MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5102208 mal)

Feno

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2020 am: 18.Januar 2005, 17:51:19 »

naja, im moment ist er ja bei einigen vereinen im gespräch und bevor er nicht wirklicht dort ist glaub ich noch gar nix ;)
und wär ja nicht das erste mal, dass er irgendwo unterschreibt und im nachhinein davon nichts mehr wissen will (siehe fenerbahce, oder wo das auch immer in der türkei war letztes jahr :) )

ich wünsche einfach, dass er wieder regelmässig spielen kann, denn ein hakan yakin in form ist unersetzlich für unsere nationalmannschaft und das hat er da und auch beim fc basel schon genug bewiesen.

mal sehn wie's weitergeht, mir ist's egal wo er schlussendlich landet, hoffe einfach er hat dann nen trainer der auf ihn setzt

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #2021 am: 18.Januar 2005, 22:14:07 »

ich mag an den meisten türkischen fans nicht, dass sie immer sympatisant eines vereines sind und immer einen anderen dafür hassen. oder "nicht mögen".
fenerbahce hat fenerium und das bringt denen geld ein ohne ende, fenerbahce trikots sind teurer als die von gala und trotzdem verkaufen die mehr. auch durch die börse hat fener viel geld eingenommen.
alex 3,5 mio und ortega 7 mio minus 3,5 die sie bekomen durch die strafe.

anelka sollte kommen, wird aber nichts da hooijdonk bleiben wird obwohl dortmundan ihm drann sein soll=> fanatik

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2022 am: 19.Januar 2005, 00:49:51 »

pah ! 3,5 mio?!  >:(

so ein quatsch  ofiziell 14 mio  aber ich bin mir sicher das sie den alex noch kräftig an handgeld bezahlt haben damit er in die 2.klassige türkische liga wechselt.

Denn ein aktueller brasilianischer nationalspieler wird von allen topklubs begehrt
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2023 am: 19.Januar 2005, 19:22:28 »

mahlzeit,

christian rahn wechselt vom hsv zum 1 fc köln.... er sah wohl keine perspektiven mehr in hamburg und hofft nun sich mit spielpraxis in köln wieder für höhere aufgaben zum empfehlen.

gruss
biensi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2024 am: 20.Januar 2005, 14:52:25 »

Ich finde überhaupt das BMG auf ganz schön dünnem Eis wandelt! Sollten sie die Rückrunde vergeigen, dürften die Tage von Dick und Doof Hochstätter gezählt sein!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2025 am: 20.Januar 2005, 14:55:23 »

Meiner Meinung nach ist Advoocat eh kein guter Trainer. Er wird oft als ein sehr guter Trainer hingestellt und als 1 A Fachmann.

Aber mit den neuen Spielern wird er sich im Endeffekt verzetteln, da bin ich mir sicher.

Ich wage sogar die Prognose, dass er noch vor Abschluss der Saison gehen muss, aber Gladbach am Ende die Liga hält.
F**K OFF RANGERS!!

Casablanca

• Profi
« Antwort #2026 am: 20.Januar 2005, 21:45:05 »

Borussia verpflichtet Filip Daems von Genclerbirligi Ankara

Borussia Mönchengladbach hat Filip Daems von Genclerbirligi SK Ankara verpflichtet. Der 26 Jahre alte Linksverteidiger erhält beim VfL einen Vertrag bis Juni 2008.

Woher haben die Gladbacher so viel Geld??? Habe ich da was verpasst???

Was hat der Gute denn gekostet? Richtig - 300.000 €.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #2027 am: 20.Januar 2005, 21:48:53 »

Meiner Meinung nach ist Advoocat eh kein guter Trainer. Er wird oft als ein sehr guter Trainer hingestellt und als 1 A Fachmann.

Aber mit den neuen Spielern wird er sich im Endeffekt verzetteln, da bin ich mir sicher.

Ich wage sogar die Prognose, dass er noch vor Abschluss der Saison gehen muss, aber Gladbach am Ende die Liga hält.

Zum Mittelteil: Mit Moore hat er selbst lange zusammengearbeitet, Sonck hat er in Holland / Belgien lange beoachten können, Thijs sollte schon vor 2 Jahren kommen, Daems ist Ersatz für Ziege.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2028 am: 20.Januar 2005, 22:49:40 »

Ja mag ja alles so sein und hört sich auch schön und gut an.

Doch erstens ist es schwer eine Reihe neuer Spieler jetzt zu diesem Zeitpunkt einzubauen. Zweitens wird die Stimmung in der Mannschaft dadurch nicht besser sein als vorher und als letzten Punkt würde ich sagen, dass Advoocat komische Taktiken hat und öfter mal die ganze Mannschaft umkrempelt.

Ich lasse mich gerne eine besseren belehren und würde mich auch echt freuen wenn Gladbach in der Liga bleibt.
Aber ein Fan von diesem Trainer bin ich echt nicht.
F**K OFF RANGERS!!

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #2029 am: 20.Januar 2005, 22:55:18 »

nochmal zu alex, er hat nicht mehr als 5 mio gekostet, übertreib es nicht mit 14mio! er verdient 2,5 im jahr. bei fanatik steht ndauernt was über ihn und seine ablöse und die schwanken immer in dem von mir genanntem bereich.

fener würde niemals nochmal so viel ausgeben

die wollen angeblich nihat haben wenn anelka nicht kommt aber das können die vergessen

Raven

• Gast
« Antwort #2030 am: 21.Januar 2005, 10:15:24 »

@feuerwehrmann:

4-4-2, mein Gott, was für eine komische Taktik....   ;D ;D

Ich gebe dir insofern recht, daß es natürlich eine Heidenarbeit ist, gleich mal 6 Spieler ordentlich zu integrieren, eigentlich sogar 7, denn Heinz war ja auch nie mehr als ein Fremdkörper.

Allerdings war es in meinen Augen höchste Eisenbahn für einen Winterpausenputz bei BMG, unabhängig von Advokaat.Ich fand seine Art anfangs auch ziemlich komisch, da ich der Meinung bin, daß ein guter Trainer sich dadurch auszeichnet, daß er aus vorhandenem Spielermaterial was macht und nicht eine neue Mannschaft fordert.Mittlerweile finde ich es jedoch z.B. sehr lobenswert, wie er sich zu "seiner" Politik äussert (wenn es nicht funktioniert, gebt mir die Schuld und nicht dem Sportdirektor) und Verantwortung übernimmt.

Er ist auch nicht der erste, der neue Spieler fordert (Mr. "Roß und Reiter"-Fach hat sich ungefähr 1000mal negativ über die Qualität der Mannschaft geäußert, Meyer hat nach Niederlagen öfters mal Daddy-artig gemeint, daß man von den "Jungs" ja nicht mehr erwarten kann....), er ist nur der erste, der die dann auch tatsächlich kriegt, was sich wohl mit der aktuellen Finanzlage der Borussia erklären lässt (Schuldenfrei, neuer Hauptsponsor für 4,5 Mios im Jahr, Zuschauerschnitt von 49000, Stadionname wird bald verkauft werden....).Ausserdem sind die Neuen - wie Cascablanca gerade gesagt hat- auch nicht allzu teuer gewesen.Sonck z.B. ist bis zum Saisonende nur ausgeliehen und wird dann im Falle des Nichtabstiegs für 4 Mios in Raten gekauft.

Finanziell mache ich mir um Gladbach keine allzu großen Sorgen, ich finde sogar daß man bei diesen Neueinkäufen überraschend geschickt gewirtschaftet hat. Sportlich ist Advokaat jetzt natürlich unter Zugzwang.Gladbach muß am Samstag gegen Bielefeld überzeugend gewinnen.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #2031 am: 21.Januar 2005, 23:27:40 »

kranjcar hat bei hajduk unterschrieben.
ich kann es ihm nicht verübeln, der übergeschnappte manager von dinamo (4trainer in 4monaten) hat ihn zum sündenbock für die bisher schlechte saison gemacht und ihn unter fadenscheinigen gründen auf die transferliste gesetzt, nachdem er ihn die ganze bisherige saison über die zeitungen gedemütigt hat, jetzt wandert er für ein taschengeld zum größten rivalen.
und alles nur weil gesagt hat "das nicht nur die spieler für die schlechte saison verantwortlich sind". das lässt sich dieser schmierige typ natürlich nicht bieten und niko wandert auf die transferliste.
und dieser freak behauptet das das kein verlust für dinamo ist. whatever, der junge ist ja blos stammspieler in der nati, und wurde nur zum spaß zum größten talent und zum besten spieler der liga gewählt. ich könnte so ausrasten vor wut wenn ich sehe was dieser selbstsüchtige mafioso mit meinem club macht.  >:(

die mafia connection und der krebs des kroatischen club fussballs (die sind so wie sie ausschauen) :

BILD

« Letzte Änderung: 21.Januar 2005, 23:31:02 von deadeye »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2032 am: 22.Januar 2005, 00:03:02 »

Beleidigend solltest Du trotzdem nicht werden... Auch ich kann Mamic nicht ausstehen, ganz besonders seit Weihnachten, als er den Sohn meiner Cousine, der übrigens der Kapitän der kroatischen U 18 ist und November eine Woche in Clairefontaine trainieren durfte, vor die Wahl stellte: Entweder Mamic wird sein Manager oder er hat keine Chance auf den Sprung in die Seniorenmannschaft.

Du stellst es gerade so hin, als wäre Kranjcar unschuldig an der ganzen Situation. Dann frage ich mich wie es sein kann dass er mit ein paar Kilo Übergewicht monatelang zu kämpfen hat oder sich in seinen Cafes (ja, er besitzt mehrere!!!) bis spät in den Abend mit Cola zuschüttet. Dies nur mal so als kleines Beispiel

Zum Thema "Taschengeld": In Kranjcars Vertrag war die Ablösesumme auf 3 Mio. Euro festgesetzt, davon wären jeweils 50% an Kranjcar und 50% an Dinamo gegangen. Jetzt zahlt Hajduk eben 1,5 Mio. direkt an Dinamo und Niko muss sich mit Hajduk um ein mögliches Handgeld streiten. Wobei nicht Hajduk die Transferrechte an Niko hat sondern Suker, Stimac, Pokrovac und Papa Kranjcar selbst halten.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #2033 am: 22.Januar 2005, 00:37:24 »

also wenn mein trainer und mein manager auf die frage eines reporters "warum wurde kranjcar nicht für die letzten 30min eingewechselt" mit "dinamo ist nicht kranjcar's puff" "kranjcar wird nicht mit dinamo rumficken wie er will" "ich liebe meine tochter auch, aber sie könnte nie für dinamo spielen (anspielung auf die national-elf, da sein vater teamchef ist) " antworten, dann wär ich gleich am nächsten tag in split...und ganz egal wie viel er wiegt (damit wird auch verdammt übertrieben, laut dinamo website ist er 75kg bei 185cm, und sorry so schaut er auch aus) ist das noch lange kein grund so mit ihm umzugehen.
falls es dir übrigens nicht aufgefallen ist, mamic macht schon seit anfang der saison die mannschaft psyhisch fertig.
gleich nach dem ersten spiel beschimpft er sie öffentlich als schwuchteln...dann nach einem 4:3 auswärtssieg, war das spiel natürlich total scheiße und die abwehr furchtbar usw. das kann mit einer mannschaft aus lauter 20jährigen nicht machen, die halten sowas nicht aus. der junge hat mehr verdient als nur beleidigt zu werden... die bbb, sollten anstatt unschuldige spieler zu verprüglen, lieber mit mamic abrechnen.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2034 am: 22.Januar 2005, 11:36:33 »

mahlzeit,

der ksc hat bradley carnell verpflichten können. nach diversen neuzugängen der borussia sah der südafrikaner keine perspektive mehr in gladbach und sucht nun sein heil in karsruhe.

gruss
biensi

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2035 am: 23.Januar 2005, 13:27:54 »

Tim Wiese wechselt zur neuen Saison nach Bremen.

Quelle: Nordbayern Infonet

AlanShearer

• Profi
« Antwort #2036 am: 23.Januar 2005, 21:54:47 »

Tim Wiese wechselt zur neuen Saison nach Bremen.

Quelle: Nordbayern Infonet

Zitat
Artikel nicht vorhanden!
  :-X Aber der Transfer stimmt trotzdem.

Und der KSC verpflichtet mal wieder so einen halbinvaliden Spieler....lernen die den nie was dazu? :'(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2037 am: 24.Januar 2005, 19:58:53 »

Barca verpflichtet Maxi Lopez für 6 MIO

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2038 am: 24.Januar 2005, 21:09:17 »

Fabio Bilica Alves da Silva bis 30.6.2006 zum 1.FC Köln :)
Tatsächlich doch noch ein Verteidiger, hätte es nicht mehr für möglich gehalten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2039 am: 25.Januar 2005, 13:24:39 »

Der VfB Stuttgart hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Schwaben nahmen den Brasilianer Elson Falcao da Silva, genannt Elson, vom Erstligisten Palmeiras Sao Paulo unter Vertrag.

Der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. "Wir erhoffen uns durch ihn weitere Fortschritte im spielerischen Bereich. Er ist ein junger Mittelfeldspieler mit großem Potenzial", sagte Trainer Matthias Sammer. Elson bestritt in der abgelaufenen Saison in Brasilien für Palmeiras 30 Spiele und erzielte drei Tore.

"Wir haben Elson über einen längeren Zeitraum beobachtet. Er ist ein technisch guter Spieler, der uns im offensiven Mittelfeld weiterhelfen kann", meinte VfB-Manager Herbert Briem. Der Tabellendritte hat zur Zeit niemanden in der Hinterhand, falls Spielmacher Alexander Hleb ausfallen sollte.

Der Argentinier Emanuel Centurion konnte in Stuttgart nie Fuß fassen und wurde in der Winterpause an seinen Heimatverein Velez Sarsfield ausgeliehen. Der teure Dauerreservist Hakan Yakin soll an den Schweizer Zweitligisten FC Sion verkauft werden.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent