@ScouT
Danke fürs Daumedrücken. Huddersfield spielt im Jahr 2012 im unteren Drittel der League One !
@MIB
Danke für das Feedback, ich bin mit meinem Kader auch sehr zufrieden !
@Feuerwehrmann
Aufsteiger in die PL waren:
Stoke, Charlton und Sheffield United - Letzter haben sich vom 6. Platz aus in den Play Offs noch durchgesetzt !

Der Spielplan meint es gut mit uns. Gegen
Leicester sollten wir gleich nachlegen ! Nach dem wirklich guten Auftreten im ersten Spiel sollte des zu schaffen sein. Ich spiele mit der selben Aufstellung wie zuletzt, nur
Haestad bleibt für
Ceh auf der Bank.
9. Saison
2. Spieltag Premier League
Cambridge United (6.) - (12.) Leicester 3:1 [/size][/b]
Aufstellung Cambridge United:
Willis 8 * Bravo 7, Enakarhire 7, Pajovic 7, Mensah 7 * Ceh 7 (46. Buffel 7), Kranjcar 8, Kleberson 8, Dyer 10 (46. Kanyavong 7) * Okoduwa 7, Paatelainen 8
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: S - - - -
Zuschauer: 13.973 im Abbey Stadium (100%)
Ereignisse:
Kranjcar 1:0 (15.)
Dyer 2:0 (21.)
Paatelainen 3:0 (35.)
Rafael 3:1 (78.)
20 wirklich geniale Minuten reichten uns heute, um eine 3:0 Führung herauszuschiessen. Danach verlegte sich meine Mannschaft aufs Verteidigen, was zum Schluss nochmal richtig gefährlich wurde. Aber egal - auch heute konnte ich wieder sehr zufrieden sein.
Nathan Dyer hat das Konzept des Konterfußballs am besten verstanden - er verteidigt hinten, holt sich die Bälle, und startet dann hervorragende Angriffe. Zu Recht wurde er heute der Mann des Spieles. Allerdings war er zu Halbzeit total fertig und musste raus.
Vor zwei Jahren fast ausgemustert - heute der Beste: Nathan Dyer (Jugendbild)
Nach zwei Siegen - sollten wir da vor
Stoke Angst haben ? Normalerweise nicht, aber gerade solche Nobodys sind am gefährlichsten.
Stoke hat sich nach dem Aufstieg mit dem 34jährigen Internationalen
Barry Ferguson verstärkt, der allerdings wegen einer Knieverdrehung heute ausfällt.
9. Saison
3. Spieltag Premier League
Stoke (20.) - (3.) Cambridge United 1:4 [/size][/b]
Aufstellung Cambridge United:
Willis 8 * Bravo 8, Enakarhire 8, Pajovic 7, Mensah 8 * Haestad 7, Kranjcar 10, Farrell 8, Dyer 8 * Kift 9, Paatelainen 6 (46. Mbesuma 8 )
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SS - - -
Zuschauer: 22.102 im Britannia Stadium
Ereignisse:
Kift 0:1 (13.)
Kift 0:2 (19.)
Ashton 1:2 (58.)
Mbesuma 1:3 (81.)
Dyer 1:4 (84.)
Haestad, Cambridge (93.)
Die Entdeckung des heutigen Spieles war ganz klar
Jonathan Kift ! Der 26jährige walisische Nationalspieler ersetzte heute den etwas schwächelnden
Okoduwa und machte ein hervorragendes Spiel ! Erst die beiden schnellen Tore, danach immer wieder auch als toller Vorbereiter. Somit stehen wir immer noch mit weisser Weste da und liegen nun auf Platz 2 !