BILDKarla Kolumne:Herr Tardelli, es ist ein recht ungünstiger Moment, doch wie wir sehen wurde ein neuer Fanclub von 1860 München eröffnet, was sind ihre Funktionen?
Bruno TardelliJa, nichts desto trotz ist der Feringa Löwen 1996, nicht mein Fanclub, ich bin immer noch ein mehr oder weniger aktives Mitglied von den Bissigen. Doch heute bin ich mitgereist um meinen Freunden zu helfen. Denn auch sie verstehen die Aufstellungen des Signore Quatmann immer weniger.
Karla Kolumne:Was meinen Sie damit?
Bruno TardelliNun ja, es ist offensichtlich dass der Trainer gegen einige Spieler stänkert. Sehen Sie, im Grunde es ist eine gute Leistung ins Viertelfinale des UEFA Cups zu kommen, doch gegen
den Gegner war ein Weiterkommen drin, da bin ich mir sicher.
Es lag alleine an der Fehlentscheidung von Quatmann, das man nicht gegen Milan, Valencia oder Anderlecht im Halbfinale spielt.
Sprechen wir Klartext. Das Rückspiel war nicht entscheidend, die Leistung hätte gereicht um weiterzukommen. Doch im Hinspiel, hätte der Mister, den Scampolo in der 74 Minute nicht im Hinspiel rausgenommen, man wäre weiter. Mit Scampolo steht die Abwehr wie eine Eins, unter ihm gab es die meisten "Zu-Null" Spiele und dies hätte gereicht um Weiterzukommen.
Es wird für mich immer mehr flagrant dass einer hier nicht auf seinem Platz ist und das war sicherlich nicht meine Frau, die ohne Gründe von ihrem Posten enthoben wurde und heute noch darunter leidet und somit leide ich auch.
So ich bin fertig, doch das Thema noch lange nicht.