MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 114682 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #380 am: 29.Dezember 2005, 19:32:05 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2006/2007

Ganz übel, was der Doc nach dem heutigen Vormittagstraining zu berichten hat:  :'(

BILD

Und gerade dachte ich, durch die 3 Spiele Sperre für Scampolo würde vielleicht ein wenig Gras über die Sache wachsen, da erzeugt der Junge schon wieder Stoff für die Schlagzeilen:

BILD

Außerdem meckert er auch noch wegen der offiziellen Verwarnung, die er nach der roten Karte von mir bekommen hat. War ja klar!  ::)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 30.Dezember 2005, 08:57:21 »

@2Pronged

Super Beitrag, freut mich dass du auf den Zug aufgesprungen bist. ;D

Hi frq,

Ganz tolle Story, macht mir richtig Spass, das Innenleben eines Löwen zu erforschen  ;D.

Rosa Zuschauer, das hätte man vor der Story wohl nie vorhersagen können, die Entwicklung in der Story ist einfach nur Genial.

Die Sache mit Tymoschuk ist hart, 8 Monate, man oh man, ob der überhaupt jemals wieder zurück kommt, gut im UEFA Cup, verlierst du ihn ja nicht, da er ja nicht spielberechtigt war. Trotzdem so lange nach einem Ersatz für Tyce gesucht und nun das. Vielleicht freut sich ein Youngster auf seine Chance.

Sag mal, was ist überhaupt aus deinen Ex Spielern geworden und besonders Mourinho ist er immer noch bei Bochum?

Extra Lob an dich und deine Spieler. Super Arbeit.
Modem (dieses mal nicht als Tardelli)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #382 am: 30.Dezember 2005, 12:26:09 »

@ Modemfearer

Danke!  :D

Also Miguel Mourinho wartet auch beim VFL Bochum weiter auf seinen großen Durchbruch. Wie man sieht, ist er extrem unterbezahlt. Ihm fehlt einfach der richtige Berater.  ;D

BILD

@ all:

Ich kann schon mal ankündigen, dass die Story am Saisonende auch beendet wird. Macht zwar immer noch massig Spaß, aber ich möchte so langsam auch mal mit dem FootMan 06 spielen.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #383 am: 30.Dezember 2005, 14:05:33 »

Dann mach da aber auch eine story im fm 06, hab diese eigentlich ganz gerne verfolgt

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 30.Dezember 2005, 14:14:43 »

Hi Frank,

Kann man verstehen, ist aber trotzdem sehr sehr Schade. Mir persönlich hat es einen heiden Spass gemacht mit Scampolo und ScouT als Berater dich ein wenig anzustacheln.

Vielleicht kannst du ja Footman 2006 ja nebenbei spielen, so ohne Story und uns weiterhin mit dieser exellenten Story beglücken. Obwohl, ich könnte auch verstehen wenn du dich ganz auf das neue Spiel konzentrierst.

Deshalb Danke an dich für deine tolle Idee. Es war ein Vergnügen und ich schlage diese Story auch vor um ins Hall of Fame aufgenommen zu werden, sie hätte es verdient.

Ciao,
Modem

PS: Die Story ist eh was ganz besonderes, wenn sie von mehreren Roten verfolgt wurde ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 30.Dezember 2005, 14:44:19 »

@ Modem: Die beiden FMs parallel zu spielen habe ich versucht, ist aber für meinen Geschmack zu verwirrend. Was ich mir auch schon überlegt habe, ob vielleicht jemand Interesse hat, meinen Job am Saisonende zu übernehmen und die Story weiterzuschreiben?

Sonntag, 18.02.2007
BILD 22. Spieltag (9.) Borussia Dortmund - 1860 München[/color] (4.)

Auch ein Ottmar Hitzfeld schafft es diese Saison nicht, aus dem BVB eine Spitzenmanschaft zu formen. Dafür hatte die Mannschaft einfach zu viele Abgänge zu verzeichnen, gerade erst wurden Podolski und Broich verkauft. Trotzdem bleibt der BVB ein schwieriger Gegner, vor allem Jan Koller trifft gegen uns fast immer.

Durch Scampolos Ausfall müssen wird die Abwehr umbauen. Prince wäre eine Option als VZ gewesen, allerdings hätte er in Kopfballduellen gegen Koller nicht den Hauch einer Chance. Daher rückt Jon Otsemobor nach innen und Mike Espinho spielt erstmals in der Bundesliga als rechter Verteidiger. Stefan Frühbeis vertritt Scampolo links hinten. Im Mittelfeld spielt ledermann zentral neben Michael Brown und Kolomaznik wirbelt heute am linken Flügel.

Dortmund beginnt offensiv, aber unsere Abwehr steht gut. Nach einer guten Viertelstunde kommen wir auch mal zu Offensivaktionen und prompt kann sich Evanilson gegen Kolomaznik nur mit einem elfmeterwürdigen Foul behelfen. Michael Brown verwandelt den Strafstoß zum 0:1 in der 18. Minute.

Klar, dass der BVB nun auf den Ausgleich drängt. Doch wir kontern gut! Über Kolomaznik und ledermann kommt der Ball zu Bosko Balaban, Flachschuß links unten ins Eck. 0:2 in der 31. Minute! 15. Saisontor für den Kroaten.

Zur Halbzeit hat die Führung weiterhin Bestand, beruhigend ist sie aber nicht wirklich. Dafür macht Dortmund mit seinen starke Flügelstürmern Odonkor und González einfach zu viel Druck.

Und nach 48 Minuten kommt es dann auch wie befürchtet: Flanke vom Argentinier González auf Koller, Kopfball zum 1:2 Anschlußtreffer.

BILD
Gegen uns trifft er scheinbar besonders gerne: Jan Koller

Aber postwendend erfolgt unsere Antwort: Steilpass von Jon Otsemobor in den Lauf von Bosko Balaban, den Metzelder vorübergehend aus den Augen verloren hat, Schuß aus 16 Metern, 1:3!

Nach 58 Minuten muß der bis dahin sehr starke Kolomaznik vom Platz, er ging schon nicht ganz fit in die Partie und wurde dann von Evanilson mehrfach hart attackiert. Der Schotte Robbie Foy darf nun ran.

In den letzten Minuten rettete uns Keeper Michael Hofmann mit mehreren Glanzparaden gegen Kopfbälle von Koller und Oliseh, sonst wäre die Sache wohl doch noch schief gelaufen.

Fazit:
Vom Ergebnis her sieht die Sache klarer aus, als sie dann tatsächlich war. Unsere Teamleistung war klasse, überragt nur noch von der Tagesform unseres Goalies Hofmann (Note 10, MdS). ledermann wurde gut benotet, warum eigentlich? Scheinbar sahen die Journalisten nur die gute Paßquote und die Torvorlage, nicht aber die verlorenen Kopfballduelle und Zweikämpfe.

Mike Espinho zeigte sich von der riesigen Kulisse unbeeindruckt, bot eine tadellose Leistung bei seinem Debüt. ScouT kam spät für Krontiris, konnte nicht mehr viel bewegen.

Endergebnis: 1:3

Zuschauer: 71.595
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Hofmann (10) - M. Espinho (8 ), Otsemobor (8 ), Dudic (7), Frühbeis (8 ) - Vorbeck (8 ), Brown (9), ledermann (8 ), Kolomaznik (8 ) - Balaban (9), Krontiris (7)

Tore:

0:1 Brown (Foulelfmeter)
0:2 Balaban
1:2 Koller
1:3 Balaban

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die Mini-Tabelle nach dem 22. Spieltag:

1. Bayern München 56 Punkte
2. 1860 München 46 (-1 Spiel)
3. Hertha 45
4. Stuttgart 45
5. Schalke 42
.
.
.
16. Freiburg 19
17. Oberhausen 15
18. Frankfurt 8

Demnächst: UEFA-Cup, Rückspiel in Istanbul

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #386 am: 30.Dezember 2005, 14:55:57 »

haha aber kannst sehen was "die roten" für faire fans haben

Prince

• Halbprofi
« Antwort #387 am: 30.Dezember 2005, 16:22:17 »

Prince wäre eine Option als VZ gewesen, allerdings hätte er in Kopfballduellen gegen Koller nicht den Hauch einer Chance.

Trainer! Wir beide müssen mal ein ernstes Wort wechseln. Ich keine Chance gegen den langen Opa, pah, damit der ne Chance gehabt hätte, hätte ich Bleisohlen tragen müsse.

Nicht gerade die Art sensible, verwöhnte,weiche junge deutsche Profis aufzubauen. Btw, ich bin jung, ich bin deutsch und ich bin gut, ich will nen verbesserten Vertrag.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #388 am: 30.Dezember 2005, 16:38:15 »

Montag, 19.02.2007
BILD

Michael Hofmann, Michael Brown und Bosko Balaban wurden in die "Erstliga-Elf der Woche" gewählt. Drei auf einmal haben wir bisher noch nie geschafft!

Dienstag, 20.02.2007
BILD

Ab heute haben wir den brasilianischen Stürmer Roni (29, SZ, 6 Länderspiele) für zwei Wochen im Probetraining, nachdem sein Vertrag bei Rubin ausgelaufen war. Kein außergewöhnliches Talent, aber schnell, ideenreich, torgefährlich. Könnte sich als gute Investition erweisen.

Donnerstag, 22.02.2007
BILD 1. Ausscheidungsrunde, Rückspiel (TUR) Besiktas  Istanbul - 1860 München[/color] (GER)

Die Auswärtsleistung von Dortmund sollte uns Hoffnung machen, den knappen 1:0 Vorsprung aus dem Hinspiel heute über die Zeit bringen zu können. ScouT spielt von Beginn an für Krontiris, Viana und Omegatherion bilden das zentrale Mittelfeldduo.

Die Türken sind in der ersten Hälfte optisch überlegen, kommen aber nur zu einer guten Torchance. Milan Dudic hat Besiktas Torjäger John Carew bisher gut im Griff.

Kurz nach der Pause erhält Besiktas einen Eckball zugesprochen, der Ball fliegt über Hofmann hinweg an den langen Pfosten und irgendwie findet die Kugel den Weg ins Tor, Diba wird als Schütze genannt. 1:0!

Foy ersetzt den angeschlagenen Kolomaznik und Brown kommt für den kurz vor einem Platzverweis stehenden Omegatherion.

80. Minute:
Mike Espinho läßt die rechte Abwehrseite unbewacht, Ibrahim nutzt die Chance zu einem Sprint, präzise Flanke in die Mitte und John Carew köpft das 2:0! Damit wären wir ausgeschieden. Nun heißt es noch mal Attacke! Krontiris kommt als dritte Spitze für Mike Espinho.

BILD
Schießt uns der Norweger Carew aus dem Cup?

Auch die Türken suchen anscheinend die endgültige Entscheidung, stellen trotz der Führung auf 4-2-4 um. Der nun folgende offene Schlagabtausch ergibt Chancen am Fließband und das 2:1 durch ScouT auf Vorarbeit von Balaban in der 89. Minute! Nun wären wir aufgrund der Auswärtstorregel in der nächsten Runde!

Und ScouT hatte sogar noch zwei weitere Riesenchancen auf dem Fuß, aber es reichte schließlich auch so.  :D

Fazit:
Ein Fußballkrimi mit dem besseren Ende für uns. Prima Leistung von ScouT, nicht nur wegen des entscheidenden Tores. Omegatherion fand nie richtig ins Spiel, war aber zumindest stark im Zweikampf. Mike Espinho spielte solide bis auf den Fehler vor dem zweiten Tor der Türken.

Endergebnis: 2:1 Hinspiel 0:1

Zuschauer: 18.868

Hofmann (7) - M. Espinho (7), Otsemobor (7), Dudic (7), Frühbeis (7) - Vorbeck (7), Omegatherion (7), Viana (8 ), Kolomaznik (7) - Balaban (8 ), ScouT (8 )

Tore:

1:0 Diba
2:0 Carew
2:1 ScouT

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die weiteren Ergebnisse:

BILD

Der nächste Gegner steht auch schon fest. In der 2. Ausscheidungsrunde treffen wir auf Betis Sevilla.

Demnächst: Zu Gast in Bochum

frq

• Nationalspieler
« Antwort #389 am: 30.Dezember 2005, 17:01:25 »

Sonntag, 25.02.2007
Regionalliga Süd, 22. Spieltag

1860 München II - 1. FC Eschborn 3:0 (2 x Lepoint, Burkhard)

Gute Partie von Carsten Carstensson im Tor (Note 7). Auch Prince konnte auf der Position des Innenverteidigers überzeugen (Note 7).

Link zur Teamstatistik

Die Amateure sind mittlerweile Vierter.

Sonntag, 01.03.2007
BILD

Der Brasilianer Roni konnte unser Trainerteam überzeugen und erhielt einen 3-Jahres-Vertrag.

BILD

Nach dem Spiel der Amateure steht eine weitere Vertragsverhandlung auf dem Programm. Prince hat nach diversen Einsätzen in der A-Mannschaft das Gefühl, das seine Leistungen dem Verein etwas mehr Geld wert sein dürften. Nun, ganz unrecht hat er damit nicht. Er bekommt ein deutlich verbessertes Angebot.

"Junge, Du riskierst ja eine reichlich dicke Lippe! Gut, Dein Kopfballspiel ist schon richtig stark. Aber um Dich mit einem Jan Koller messen zu können, fehlt Dir vor allem noch Eines: Kraft und körperliches Durchsetzungsvermögen. Da mußt Du noch deutlich zulegen!"

frq

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 31.Dezember 2005, 15:37:32 »

Samstag, 03.03.2007
BILD 24. Spieltag (10.) VFL Bochum - 1860 München[/color] (4.)

Werden wir in Bochum unseren Ex-Spieler Mourinho erleben? Besonders gut stehen die Chancen dafür nicht gerade, denn Stammspieler ist er noch nicht. Aufgrund einer Leistenverletzung bei Stefan Frühbeis müssen wir auf der Linksverteidigerposition erneut umstellen. Heute übernimmt Michael Kokocinski (22, V LZ) diese Aufgabe.

Blitzstart für den VFL: Misimovic spielt den Ball auf Diabang, unsere Abwehr scheint noch in der Kabine zu sein und schon steht es 1:0, nach knapp zwei Minuten!

Wir stellen taktisch etwas um, da Bochums OMZ Misimovic sonst nicht zu halten ist und spielen nun 4-1-2-1-2. Der Erfolg stellt sich in der 27. Minute ein: Zuspiel von Viana in den Lauf von ScouT, der läßt sich auch von Bochums Keeper Schäfer nicht irritieren und versenkt die Kugel zum 1:1 im Netz!

Der Treffer zum 1:1 im Video (488 Kb)

Nachspielzeit der 1. Hälfte. Bochum noch mal im Angriff, Borowski zieht aus 16 Metern ab und der Ball ist drin. 2:1!

Zur Halbzeit nehmen wir den enttäuschenden Matthias Jörg vom Platz und lassen Robbie Foy ran.

62. Minute: Kokocinski findet im Anstoßkreis Michael Brown, schönes Zuspiel für Balaban am 16er der Bochumer, Schäfer sprintet ihm entgegen, aber der Kroate wagt einen frechen Lob über Bochums Keeper hinweg und markiert so das 2:2!

Roni und Omegatherion kommen noch in die Partie, aber am Ergebnis ändert sich nichts mehr.

BILD
Super Auftritt von Viana! Traumnote 10 und MdS!

Fazit:
Starke Bochumer, aber mindestens ebenso stark, wie unser Team sich zweimal wieder herankämpfte. ScouT markierte einen Treffer, hat im Moment gegenüber Krontiris die Nase vorn. Mike Espinho war defensiv sehr stark, leistete sich lediglich zu viele Flüchtigkeitsfehler beim Spielaufbau. Omegatherion schaffte das Kunststück, nach seiner Einwechslung praktisch unsichtbar zu werden...

Endergebnis: 2:2

Zuschauer: 29.169

Hofmann (9) - M. Espinho (8 ), Otsemobor (8 ), Dudic (8 ), Kokocinski (7) - Jörg (6), Brown (7), Viana (10), Kolomaznik (9) - Balaban (7), ScouT (7)

Tore:

1:0 Diabang
1:1 ScouT
2:1 Borowski
2:2 Balaban

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die Mini-Tabelle nach dem 24. Spieltag:

1. Bayern München 62 Punkte
2. Hertha 51
3. Stuttgart 49
4. 1860 München 47 (-2 Spiele)
5. Schalke 43
.
.
.
16. Rostock 20
17. Oberhausen 15
18. Frankfurt 9

Demnächst: UEFA-Cup gegen Betis Sevilla

frq

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 31.Dezember 2005, 17:23:14 »

Donnerstag, 08.03.2007
BILD 2. Ausscheidungsrunde, Hinspiel (ESP) Betis Sevilla - 1860 München[/color] (GER)

Betis belegt zur Zeit Rang 13 in der Primera División, hat einige Verletzte Stammspieler zu beklagen, darunter mit Ivan Klasnic auch ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Mit Nelson Haedo Valdez steht noch ein weiterer Ex-Bremer im Kader der Spanier. Und Willy Sagnol dürfte auch den Nicht-Bayern-Freaks  ;) noch ein Begriff sein. Eine starke Truppe.

In unser Team kehrt heute Scampolo zurück, nach auskurierter Knieverletzung.

BILD
Das Stadion Ruiz de Lopera bietet Platz für 52.000 Besucher

Die Spanier sind eindeutig Herr im Hause, spielen uns gut 20 Minuten lang an die Wand. Aber zu mehr als einigen Fernschüssen kommen sie trotzdem nicht. Wir sind da eindeutig effektiver: Erste gelungene Kombination über ScouT und Viana zu Kolomaznik, der hat sich vom Flügel in den Strafraum geschlichen und überrascht den Keeper der Spanier mit einem angeschnittenen Ball in die lange Ecke. 0:1 in der 34. Minute!

Unsere Halbzeitführung ist sehr schmeichelhaft und auch nicht von langer Dauer. In der 51. Minute bringt unsere Abwehr den Ball nach einer Ecke der Spanier einfach nicht aus dem Strafraum und Tamudo erzielt das 1:1!

Wir versuchen, das Ergebnis zu sichern, was nach hartem Kampf auch gelingt.

Fazit:
Das Auswärtstor ist noch die beste Nachricht, die wir mit nach München nehmen. Die Spanier waren die klar bessere Mannschaft. Sollten sie im Rückspiel genauso stark auftreten, sehe ich schwarz für uns. Insbesondere ihre einzige Spitze, Raul Tamudo war ein ständiger Unruheherd und überhaupt nicht in den Griff zu bekommen.

Scampolo bot eine starke Partie, wenn er auch gegen die flinken Iberer häufig ins leere tackelte. Mike Espinho wieder mit einer ausgezeichneten Leistung als Rechtsverteidiger. ScouT hatte es schwer gegen die starken Innenverteidiger der Gastgeber, insbesondere in Kopfballduellen. Omegatherion kam als zusätzliche Absicherung nach 65 Minuten für Viana in die Partie.

Endergebnis: 1:1

Zuschauer: 31.689

Hofmann (9) - M. Espinho (8 ), Otsemobor (7), Dudic (7), Scampolo (8 ) - Kolomaznik (8 ), Brown (8 ), Viana (7), Foy (8 ) - Balaban (7), ScouT (7)

Tore:

1:0 Tamudo
1:1 Kolomaznik

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die weiteren Ergebnisse:

BILD

Demnächst: Das Rückspiel in München

frq

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 01.Januar 2006, 17:01:17 »

Freitag, 09.03.2007
BILD

Nach mehreren Verhandlungsrunden wurden die Vertragsgespräche mit Prince erfolglos abgebrochen. Leider verlangt der 19jährige ein unverschämt hohes Gehalt für jemanden, der gerade erst in den Profifußball hineinschnuppert. Da er noch 2 Jahre Vertrag hat, sitzt der Verein aber zunächst mal am längeren Hebel.

Donnerstag, 15.03.2007
BILD 2. Ausscheidungsrunde, Rückspiel (GER) 1860 München - Betis Sevilla[/color] (ESP) Hinspiel 1:1

Um die Ersatzbank voll zu bekommen, sind heute die beiden kolumbianischen Neuzugänge Machacón und Cadena mit im Kader. Mit dem Auswärtstor im Rücken werden wir nicht sofort volle Pulle spielen, aber auch nicht nur auf Konter lauern.

Wie erwartet sind es wieder die Spanier, die das Spiel machen und sich mehrere gute Möglichkeiten erarbeiten. Und nach 36 Minuten haben Sie endlich Erfolg: Fernschuß von Leko zum 0:1!

Zur Pause ist die Stimmung in der Kabine merklich gedrückt! Unsere Jungs spüren natürlich, dass die Spanier verdammt stark sind. Aber noch ist nicht alles verloren. Prince kommt für den schwachen Otsemobor in die Innenverteidigung.

Nach 75 Minuten holen wir die Brechstange raus! Vorbeck kommt als dritter Stürmer für Mike Espinho, Machacón ersetzt Robbie Foy. Lange Bälle, heftiges Pressing.

84. Minute:
Mal wieder wird eine unserer Flanken abgewehrt, doch diesmal faßt sich Michael Brown ein Herz und knallt die Kugel aus 20 Metern Entfernung rechts oben in den Winkel! 1:1!

Verlängerung! Unser Auswechselkontingent ist ausgeschöpft, jetzt darf sich keiner mehr verletzen. Viana geht schon auf dem Zahnfleisch. Hoffentlich hält er durch.

104. Minute:
Machacón mit dem Steilpass rechts die Linie lang auf Marco Vorbeck, Tempodribbling und ein unerwarteter Torschuß aus spitzem Winkel, 2:1! Toller Treffer!

Wir sind nun gezwungen, die Flügelstürmer Kolomaznik und Machacon in die Abwehr zu ziehen, denn Sevilla drängt mit Mann und Maus auf den Ausgleich. Dann aber sitzt einer unserer Konter: Viana mit dem Traumpass auf Vorbeck, der umkurvt noch den Torwart und schiebt die Kugel zum viel umjubelten 3:1 in die Maschen (118. Minute)!

BILD
Der Match-Winner!

Dann ist Schluß in diesem Hammer-Spiel!

Fazit:
Das war nichts für schwache Nerven! Ausgeglichenes Chancenverhältnis, letztlich hat sich die größere Leidenschaft durchgesetzt. ScouT kam wie schon im Hinspiel nicht mit den spanischen Verteidigern zurecht. Mike Espinho spielte solide, Scampolo litt darunter, in der Verlängerung wieder als verkappter Innenverteidiger spielen zu müssen. Prince machte als Aushilfsverteidiger eine gute Figur.

Endergebnis: 3:1 n.V.

Zuschauer: 19.424

Hofmann (9) - M. Espinho (8 ), Otsemobor (8 ), Dudic (8 ), Kokocinski (7) - Jörg (6), Brown (7), Viana (10), Kolomaznik (9) - Balaban (7), ScouT (7)

Tore:

0:1 Leko
1:1 Brown
2:1 Vorbeck
3:1 Vorbeck

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die restlichen Ergebnisse:

BILD

Unser Gegner im Viertelfinale lautet Stade Rennes.

Demnächst: Heimspiel gegen Nürnberg

frq

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 02.Januar 2006, 16:49:19 »

Samstag, 20.03.2007
BILD 24. Spieltag (10.) VFL Bochum - 1860 München[/color] (4.)

Nürnberg steckt, wie fast immer, mal wieder im Abstiegskampf, ließ aber zuletzt durch einen 1:0 Auswärtssieg in Hamburg aufhorchen. Vor allem das gefährliche Sturmduo Schroth/Kießling macht mir Sorgen.

Bei uns fehlt der noch gesperrte Scampolo, der zweifache Torschütze vom Betis-Spiel, Marco Vorbeck, beackert heute den rechten Flügel.

Nürnberg stellt sich clever hinten rein, hat anfangs keine große Mühe, unsere Angriffe abzuwehren. Dann geht der Club sogar durch Kießlings Kopfballtreffer im Anschluß an die erste Ecke, in Führung. 0:1 in der 35. Minute!

BILD
Kießling hatte leider eine gute Szene zu viel...

Zur Halbzeit löst Prince den auch heute überforderten Otsemobor in der Innenverteidigung ab. Kurz drauf muß ScouT nach Foul von Husterer den Platz verlassen. Der Brasilianer Roni kommt in die Partie.

60. Minute:
Weiter Flankenschlag von Kolomaznik genau auf den Schädel von Bosko Balaban und drin ist das Ding! 1:1!

Über die restliche Partie breiten wir lieber den Mantel des Schweigens!  ::)

Fazit:
Müder Kick, der keinen Sieger verdient hatte. Gutes Spiel von Espinho, sowie Prince und ledermann nach ihren Einwechslungen. ScouT erlitt eine Bänderdehnung im Knie, wird ca. einen Monat ausfallen.  :'(

Endergebnis: 1:1

Zuschauer: 21.261

Hofmann (7) - M. Espinho (7), Otsemobor (5), Dudic (7), Frühbeis (7) - Vorbeck (7), Brown (7), Viana (6), Kolomaznik (8 ) - Balaban (7), ScouT (7)

Tore:

0:1 Kießling
1:1 Balaban

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die Mini-Tabelle nach dem 26. Spieltag:

1. Bayern München 68 Punkte
2. Stuttgart 55
3. Hertha 54 (- 1 Spiel)
4. 1860 München 48 (- 3 Spiele)
5. Schalke 47
.
.
.
16. Rostock 20
17. Oberhausen 15 (-1 Spiel)
18. Frankfurt 10

Demnächst: Auswärtsspiel in Wolfsburg
« Letzte Änderung: 02.Januar 2006, 16:53:10 von frq »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #394 am: 02.Januar 2006, 16:52:51 »

Mittwoch, 21.03.2007
BILD

Das Vormittagstraining ist schon fast vorüber, da humpelt Bosko Balaban mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kabine. Leistenzerrung, 3 Wochen Pause! Ausgerechnet unser einziger konstanter Torschütze, ganz übel!  :(

Freitag, 23.03.2007
BILD

U21 EM-Qualifikation:

Slowakei U21 - Deutschland U21 0:0

Omegatherion spielte gut im defensiven Mittelfeld (Note 7), ledermann konnte trotz ungewohnter Rolle am linken Flügel überzeugen (Note 7). Scampolo wurde in der 64. Minute eingewechselt.

Montag, 26.03.2007
BILD

Österreich U19 - Spanien U19 2:1

Mike Espinho hatte einen schlechten Tag erwischt, wurde schließlich ausgewechselt.

Dienstag, 27.03.2007
BILD

Rumänien U21 - Deutschland U21 1:1

ledermann heute wieder in gewohnter Rolle hinter den Spitzen (Note7), später ausgewechselt. Omegatherion souverän als DMZ (Note 7), Prince mit einer guten Partie ab der 50. Minute. Scampolo kam nicht zum Einsatz.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #395 am: 03.Januar 2006, 19:10:43 »

Samstag, 31.03.2007
BILD 27. Spieltag (6.) VFL Wolfsburg - 1860 München[/color] (4.)

In Wolfsburg haben die Löwen unter meiner Regie noch nicht gewonnen. Heute stehen die Chancen auch nicht besonders gut. So haben die Wölfe diese Saison erst ein Heimspiel verloren und bei uns fehlt mit Balaban der vielleicht wichtigste Spieler. Roni und Vorbeck bilden heute den Sturm. Außerdem erlebt Prince seine Erstligapremiere, zumindest was die Position des Innenverteidigers in der Startelf betrifft.

Wolfsburg beginnt wie erwartet sehr offensiv und wir versuchen unser Glück mit schnellen Kontern. Schon nach 9 Minuten hat diese Taktik Erfolg, als Scampolo den Ball die Linie lang zu Roni spielt, der Brasilianer schön in die Mitte weiterleitet und Marco Vorbeck souverän zum 0:1 verwandelt.

Auch weiterhin bleiben wir mit wenigen, aber effektiven Vorstößen das gefährlichere Team. Nach einem Doppelpass mit Robbie Foy erzielt Hugo Viana in der 36. Minute mit einem Schuß aus 25 Metern sein erstes Tor für 1860 München. 0:2!

Wahrscheinlich hat mein Trainerkollege Eric Gerets auf Wolfsburger Seite die bessere Halbzeitansprache gehalten, denn nach der Pause spielt hier nur noch die Heimmannschaft.

49. Minute:
Flanke des Wolfsburgers Tchato, Thomas Brdaric gewinnt das Kopfballduell gegen Robbie Foy und köpft das 1:2! Dumm, hatten wir doch den vorhergehenden Eckball der Gastgeber schon abgefangen, dann aber den Ball leichtsinnig wieder verloren.  >:(

Brdaric leitet in der 70. Minute auch den Wolfsburger 2:2 Ausgleichstreffer ein, den der Argentinier Menseguez erzielt. Einfach unverständlich, wie kopflos unsere Abwehr nun zu Werke geht.

BILD
Ein Tor, eine Vorlage: Thomas Brdaric

Mit Hängen und Würgen retten wir zumindest den einen Zähler über die Zeit.

Fazit:
Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Ich schüttele immer noch den Kopf über diesen plötzlichen Leistungsabfall. Kein schönes Debüt für Prince, der in der 60. Minute leicht verletzt Platz machte für Frühbeis. Scampolo spielte ordentlich. Mike Espinho wieder mit einem starken Auftritt, ledermann kam noch zu einem Kurzeinsatz.

Endergebnis: 2:2

Zuschauer: 26.825

Hofmann (7) - M. Espinho (8 ), Dudic (8 ), Prince (6), Scampolo (7) - Kolomaznik (8 ), Brown (8 ), Viana (8 ), Foy (7) - Vorbeck (7), Roni (7)

Tore:

0:1 Vorbeck
0:2 Viana
1:2 Brdaric
2:2 Menseguez

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Die Mini-Tabelle nach dem 27. Spieltag:

1. Bayern München 71 Punkte
2. Stuttgart 58
3. Hertha 54 (- 1 Spiel)
4. 1860 München 48 (- 3 Spiele)
5. Schalke 47
.
.
.
16. Rostock 23
17. Oberhausen 15 (-1 Spiel)
18. Frankfurt 11

Demnächst: UEFA-Cup Viertelfinale gegen Rennes

frq

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 04.Januar 2006, 19:36:01 »

Donnerstag, 05.04.2007
BILD Viertelfinale, Hinspiel (GER) 1860 München - Stade Rennes[/color] (FRA)  

Rennes ist derzeit Zehnter in der französischen Liga, somit weit von den internationalen Startplätzen entfernt. Die müssen sich einfach richtig reinhängen.Beim 2:1 Sieg in Lüttich haben sie in der letzten Runde gezeigt, was sie auswärts draufhaben. Im Kader der Franzosen spielen mit Dianbobo Baldé (früher Celtic Glasgow) und Sylvain Wiltord (Arsenal) zwei ganz bekannte Akteure. Und dann ist da natürlich noch ihr Topscorer, der uns nur zu gut bekannt ist: der Ägypter Mido!

Da Roni nicht spielberechtigt ist, darf Emmanuel Krontiris heute von Beginn an stürmern. Frühbeis ersetzt in der Abwehr den formschwachen Prince.

Rennes kommt besser in die Partie und Mido läßt gleich mal ein paar Weitschußkracher auf unser Tor ab, die Michael Hofmann aber keine weitere Mühe bereiten. Wir müssen erst die Taktik leicht variieren und verstärkt über die Flügel spielen, bis endlich mal ein Angriff gelingt: Schöner Seitenwechsel von Kolomaznik zu Robbie Foy, Rückpass zu Viana, Flachschuß aus 16 Metern und es steht 1:0 in der 23. Minute!

Zur Pause liegen wir weiterhin knapp, aber verdient in Führung. Scampolo ist leicht verletzt, ich hoffe, er hält durch. Sein pinkfarbener Anhang würde mir nie glauben, wenn ich ihn auswechsle und ihm nicht mindestens ein Bein fehlt...  ::)

65. Minute:
Konter über Viana, der schickt Robbie Foy am linken Flügel, Dribbling Richtung Strafraum der Franzosen, alles rechnet mit der Flanke, da zieht Foy trocken ab und überrascht Rennes Keeper mit diesem Schuß in die kurze Ecke. 2:0! Erster Treffer überhaupt für den Schotten!

BILD
Wird als Linksaußen immer besser: Robbie Foy

Nach 74 Minuten gellen Pfiffe durch das Stadion, als die Fans sehen, das Scampolo raus soll. Er will weiterspielen, aber ich werde keine längerfristige Verletzung riskieren. Cadena wird eingewechselt. Omegatherion ersetzt Michael Brown und ledermann kommt für den starken Viana.

Nachspielzeit:
Der Schiri schaut schon zur Uhr, da foult Dudic unseren bis dahin nicht sonderlich auffälligen Ex-Stürmer Mido kanpp vor der Strafraumgrenze. Le Lan läuft an und schlenzt den Ball über die Mauer, genau in den Winkel. 2:1! Es wird erst gar nicht mehr angepfiffen.  :(

Fazit:
Wenn nur nicht dieses blöde Gegentor gefallen wäre! Jetzt wird's richtig schwer im Rückspiel. Scampolo spielte ordentlich, Mike Espinho hatte Mühe mit seinem Gegenspieler, unkonzentriert beim Paßspiel.

Endergebnis: 2:1

Zuschauer: 18.826

Hofmann (8 ) - M. Espinho (7), Dudic (7), Frühbeis (7), Scampolo (7) - Kolomaznik (7), Brown (7), Viana (8 ), Foy (8 ) - Vorbeck (7), Krontiris (6)

Tore:

1:0 Viana
2:0 Foy
2:1 Le Lan

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

BILD

Demnächst: Das Rückspiel in Frankreich

frq

• Nationalspieler
« Antwort #397 am: 04.Januar 2006, 20:54:45 »

Donnerstag, 12.04.2007

BILD Viertelfinale, Rückspiel (FRA) Stade Rennes - 1860 München[/color] (GER)  

Wird uns das 2:1 aus dem Hinspiel zu Weiterkommen reichen? Wir gehen praktisch unverändert in die Partie, lediglich der gelb-gesperrte Milan Dudic wird von Jon Otsemobor als VZ vertreten.

Nach 45 gespielten Minuten hat sich die Situation noch nicht verändert. Rennes stürmt relativ konfus nach vorne, wir konnten leider kein Kapital aus unseren Konterchancen schlagen.

51. Minute:
Rennes spielt den Ball in Handballmanier vor unserem Strafraum hin und her, aber dann kommt doch der gescheite Pass auf Stürmer Briand, Schrägschuß aus 16 Metern, Tor, 1:0!

Als Reaktion auf dieses Tor, dass uns aus dem Wettbewerb schmeißen würde, nehme ich den bisher völlig ungefährlichen Krontiris vom Platz. ScouT feiert sein Comeback!

54. Minute:
Michael Brown erkämpft den Ball am 16er der Franzosen, Flanke an den Fünf-Meter-Raum, Volleyschuß von ScouT zum 1:1! Das nenne ich ein goldenes Händchen...  :D

Lange können wir uns aber nicht darüber freuen, denn erneut ist es Jimmy Briand, der in der 63. Minute das 2:1 für Rennes erzielt.  Und nur 2 Minuten später schlägt Briand zum dritten Mal zu! 3:1:o

Machacon und Omegatherion werden noch eingewechselt, aber unsere Schlußoffensive bleibt wirkungslos. Rennes verteidigt den Vorsprung sehr geschickt.

BILD
Der Mann, der uns ganz allein aus dem Cup geschossen hat: Jimmy Briand

Fazit:
Eigentlich kann ich keinem meiner Spieler einen Vorwurf machen, niemand hat schlecht gespielt. Aber die individuelle Klasse und Tagesform von Briand hat heute den Ausschlag zu Gunsten der Franzosen gegeben. Erfreulich zumindest, dass ScouT sich mit diesem schönen Tor (292 Kb) wieder zurück gemeldet hat. Das Viertelfinale ist damit Endstation für uns.

Endergebnis: 3:1

Zuschauer: 27.515

Hofmann (7) - M. Espinho (7), Otsemobor (7), Frühbeis (7), Scampolo (7) - Kolomaznik (7), Brown (7), Viana (7), Foy (7) - Vorbeck (7), Krontiris (6)

Tore:

1:0 Briand
1:1 ScouT
2:1 Briand
3:1 Briand

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

BILD

Demnächst: Heimspiel gegen Hertha

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #398 am: 04.Januar 2006, 21:37:21 »

na toll es wär ja auch nur zu schön gewesen, die 60er im halbfinale des uefa-pokals.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #399 am: 05.Januar 2006, 08:52:03 »

BILD

Karla Kolumne:
Herr Tardelli, es ist ein recht ungünstiger Moment, doch wie wir sehen wurde ein neuer Fanclub von 1860 München eröffnet, was sind ihre Funktionen?

Bruno Tardelli
Ja, nichts desto trotz ist der Feringa Löwen 1996, nicht mein Fanclub, ich bin immer noch ein mehr oder weniger aktives Mitglied von den Bissigen. Doch heute bin ich mitgereist um meinen Freunden zu helfen. Denn auch sie verstehen die Aufstellungen des Signore Quatmann immer weniger.

Karla Kolumne:
Was meinen Sie damit?

Bruno Tardelli
Nun ja, es ist offensichtlich dass der Trainer gegen einige Spieler stänkert. Sehen Sie, im Grunde es ist eine gute Leistung ins Viertelfinale des UEFA Cups zu kommen, doch gegen den Gegner war ein Weiterkommen drin, da bin ich mir sicher.

Es lag alleine an der Fehlentscheidung von Quatmann, das man nicht gegen Milan, Valencia oder Anderlecht im Halbfinale spielt.

Sprechen wir Klartext. Das Rückspiel war nicht entscheidend, die Leistung hätte gereicht um weiterzukommen. Doch im Hinspiel, hätte der Mister, den Scampolo in der 74 Minute nicht im Hinspiel rausgenommen, man wäre weiter. Mit Scampolo steht die Abwehr wie eine Eins, unter ihm gab es die meisten "Zu-Null" Spiele und dies hätte gereicht um Weiterzukommen.

Es wird für mich immer mehr flagrant dass einer hier nicht auf seinem Platz ist und das war sicherlich nicht meine Frau, die ohne Gründe von ihrem Posten enthoben wurde und heute noch darunter leidet und somit leide ich auch.

So ich bin fertig, doch das Thema noch lange nicht.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2006, 08:55:13 von Modemfearer »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach oben