MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gold Demo draußen!  (Gelesen 44803 mal)

maradona

• Profi
Re: Gold Demo draußen!
« Antwort #180 am: 11.Oktober 2005, 13:05:16 »

@Bochumer

laut kickerstatistik "zeitpunkt der gefallenen tore", werden die meisten tore vor der pause und ab der 80 minute erziehlt........von daher........."realistischer" geht's kaum mehr....!!

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 11.Oktober 2005, 14:26:44 »

Und das die Gold Demo auch wircklich das Final ist ???

Ja! Ja! Ja! Gold-Status heißt fertig fürs Pressen. Es wird weder Datenbank- noch spieltechnische Änderungen an der Verkaufsversion geben.

Deshalb ist es ja auch die G O L D-Demo!!! ;D Welche Demo soll denn nach Gold noch kommen? Diamond?

Hab übrigens was cooles gefunden. Ronaldo ist bei meinem Spielstand mit Real gerade spanischer Staatsbürger geworden. Find ich genial, da es im RealLife Roberto Carlos war, der sie angenommen hat. Nettes Feature!

[img width=810 height=375]http://www.hosting-place.de/upload/Ronaldo2.bmp]BILD[/url]

Bei mir wird Dede immer nach einer gewissen Zeit deutscher Staatsbrüger...

aber Ronaldo nach 2 Jahren Real ??? er spielt doch schon länger in Spanien...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #182 am: 11.Oktober 2005, 18:10:31 »

Stimmt schon. Die Begründung ist vielleicht auch falsch übersetzt. Vielleicht heißt es ja: "...weil er schon länger als 2 Jahre in Spanien lebt".

Auf jedenfall finde ich es gut, da ja z.B. junge Talente aus Südamerika als Nicht-EU-Ausländer zählen und so zum Beispiel nicht nach England wechseln können. Wenn jetzt aber ein 17jähriger Brasilianer nach Holland wechselt und länger als 2 Jahre dort spielt müßte er ja theoretisch die holländische Staatsbürgerschaft bekommen. Dann kann er also als 19jähriger nach England wechseln auch wenn er nicht Nationalspieler ist.

Klick mal zum Beispiel die argentinische Nationalmannschaft durch. Da ist doch jeder zweite Italiener oder Spanier. ;D Halte das also durchaus für realistisch.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2005, 18:16:32 von Aachen4ever »

Dirk

• Profi
« Antwort #183 am: 11.Oktober 2005, 18:21:48 »

ich spiele FM05 und habe mir jetzt ein junger Russe gekauft und jetzt kommt das, dass er nicht kommen kann,warum das,das ist doch nur bei übersee Spieler oder nicht?

Spiele in England 1 Liga.

Weiss da jemannd was darüber?
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2005, 19:44:08 von dirkswiss »

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 11.Oktober 2005, 18:55:49 »

@Bochumer

laut kickerstatistik "zeitpunkt der gefallenen tore", werden die meisten tore vor der pause und ab der 80 minute erziehlt........von daher........."realistischer" geht's kaum mehr....!!

In Bochum im übrigen nur noch ab der 80. Minute...  ;D

Aber du hast sicher Recht. Vielleicht wurde das einfach bei der Berechnung zur Entstehung von Chancen berücksichtigt.

Quietstorm

• Bambini
  • *
« Antwort #185 am: 11.Oktober 2005, 20:04:53 »

Hallo
mir gefällt die Demo richtig gut aber habe auch schon einen fetten Bug gefunden....
Habe im Ligapokal gegen Stuttgart im Elfmeterschießen 4:1 gewonnen... in den Zeitungsnews stand allerding das ich 4:1 verloren hätte und ich bin auch ausgeschieden  ???

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #186 am: 11.Oktober 2005, 20:17:02 »

Hallo
mir gefällt die Demo richtig gut aber habe auch schon einen fetten Bug gefunden....
Habe im Ligapokal gegen Stuttgart im Elfmeterschießen 4:1 gewonnen... in den Zeitungsnews stand allerding das ich 4:1 verloren hätte und ich bin auch ausgeschieden  ???

falscher manager??? ;)

Quietstorm

• Bambini
  • *
« Antwort #187 am: 11.Oktober 2005, 21:17:33 »

@Pitbull
toller Beitrag....
ich spiele natürlich Football Manager 2006 Gold Demo

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 11.Oktober 2005, 21:18:29 »

was meinst du mit falscher manager?  ???
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #189 am: 11.Oktober 2005, 22:11:31 »

ich spiele FM05 und habe mir jetzt ein junger Russe gekauft und jetzt kommt das, dass er nicht kommen kann,warum das,das ist doch nur bei übersee Spieler oder nicht?

Hmm, kenne mich mit den Regeln der englischen Ligen nicht wirklich gut aus. Aber bevor deine Frage komplett versumpft, versuch ich mal mein bestes.  ;)
Soweit ich weiß, müssen nicht EU-Spieler oder sogar alle ausländischen Spieler regelmäßig in ihrer Nationalelf spielen, bevor sie eine Arbeitsgenehmigung für die englische Liga erhalten. vielleicht ist das ja der Grund.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #190 am: 11.Oktober 2005, 23:18:55 »

Hallo

Ist bekannt, auch im offiziellen Forum. So weit ich das mitbekommen habe, kommt dieser Bug nur bei Elfmeterduellen von Pokalspielen vor. Man darf davon ausgehen, dass das im ersten Patch gefixt wird - der gleiche Bug kam nämlich in der 1.0-Version des letzten FM auch vor. Bis dahin speichert man vor Pokalspielen wohl besser ab...

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 12.Oktober 2005, 02:18:49 »

@Pitbull
toller Beitrag....

is schon öfter passiert das sich welche im forum geirrt haben! ;D
ok sorry dachte wegen den zeitungsnews :-*

Dirk

• Profi
« Antwort #192 am: 12.Oktober 2005, 06:27:50 »

Hmm, kenne mich mit den Regeln der englischen Ligen nicht wirklich gut aus. Aber bevor deine Frage komplett versumpft, versuch ich mal mein bestes.  ;)
Soweit ich weiß, müssen nicht EU-Spieler oder sogar alle ausländischen Spieler regelmäßig in ihrer Nationalelf spielen, bevor sie eine Arbeitsgenehmigung für die englische Liga erhalten. vielleicht ist das ja der Grund.

Ok ich denke das wird es wohl sein,da dieser Torhüter 19 Jahre alt  ist.
danke dir für dein mitleid  ;D ;)
wenigstens einer der mich liest  :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 12.Oktober 2005, 08:18:23 »

definitiv alles was nicht zur EU gehört ;)

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #194 am: 12.Oktober 2005, 08:49:10 »

Bei nicht-EU Spielern dacht ich  ;)

1910

• Profi
« Antwort #195 am: 12.Oktober 2005, 09:20:58 »

@Pitbull
toller Beitrag....

Ich hatte genau den gleichen Bug, steht auf einer der Seiten vorher. Habe den Fehler im SI Forum gemeldet und denke der wird im ersten Patch von den Kammerjägern beseitigt.

Dirk

• Profi
« Antwort #196 am: 12.Oktober 2005, 09:37:31 »

Ja eben das dachte Ich ja auch und darum verwundert es mich ein bischen.

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #197 am: 12.Oktober 2005, 09:39:56 »

Wieso wundert Dich das dann? Wußte nciht, das Russland zur EU gehört. ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #198 am: 12.Oktober 2005, 11:13:33 »

ohhh man ich doofi *g*  :-*

Wieso wundert Dich das dann? Wußte nciht, das Russland zur EU gehört. ;)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #199 am: 12.Oktober 2005, 11:58:44 »

Ich habe 4 Fragen zum neuen FM:

1.
Was bewirkt die Taktikoption "Positionen tauschen"? Ich habe dies meinen beiden Flügelspielern und auch mal meinen Stürmern angeordnet. Obwohl ich das Spiel komplett angesehen hatte, haben sie NIE ihre Positionen getauscht. Ich möchte nicht gleich: "BUG!" schreien, aber das kommt mir komisch vor.

2.
Verstehe ich das richtig, dass die Assi-Trainer nur noch bestimmte Trainingsziele, aber nicht mehr Trainingsgruppen, betreuen? Ich kann also beliebig viele Trainingsgruppen jeweils auf kleine Gruppen meiner Spieler zuschneiden, ohne dass mir die Assis "ausgehen"?

3.
Wo ist die Option "Vertragsverlängerung" für uns Manager? Ich kann zwar meine Vertragskautelen einsehen, aber wie kann ich spasseshalber jetzt schon mit dem Vorstand verhandeln? Oder ist es so, dass die Verträge automatisch weiterlaufen, wenn sie abgelaufen sind?

4.
Wo sind die Medienkommentare über Spieler hin? Ich kann sie nicht mehr im Spielerprofil finden, wo sie im FM05 waren. Ein Funktion zum außerplanmäßigen Loben über die Medien konnte ich bis jetzt nicht finden.