Ich habe 4 Fragen zum neuen FM:
1.
Was bewirkt die Taktikoption "Positionen tauschen"? Ich habe dies meinen beiden Flügelspielern und auch mal meinen Stürmern angeordnet. Obwohl ich das Spiel komplett angesehen hatte, haben sie NIE ihre Positionen getauscht. Ich möchte nicht gleich: "BUG!" schreien, aber das kommt mir komisch vor.
2.
Verstehe ich das richtig, dass die Assi-Trainer nur noch bestimmte Trainingsziele, aber nicht mehr Trainingsgruppen, betreuen? Ich kann also beliebig viele Trainingsgruppen jeweils auf kleine Gruppen meiner Spieler zuschneiden, ohne dass mir die Assis "ausgehen"?
3.
Wo ist die Option "Vertragsverlängerung" für uns Manager? Ich kann zwar meine Vertragskautelen einsehen, aber wie kann ich spasseshalber jetzt schon mit dem Vorstand verhandeln? Oder ist es so, dass die Verträge automatisch weiterlaufen, wenn sie abgelaufen sind?
4.
Wo sind die Medienkommentare über Spieler hin? Ich kann sie nicht mehr im Spielerprofil finden, wo sie im FM05 waren. Ein Funktion zum außerplanmäßigen Loben über die Medien konnte ich bis jetzt nicht finden.