MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 107331 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #200 am: 12.April 2006, 12:52:54 »

Kahns Entscheidung überrascht mich schon etwas. Finde ich sehr respektabel von ihm. Ziehe meinen Hut. Für mich zeigt er damit eine unvermutete charakterlich Größe. Denn natürlich kann er allein mit seiner Erfahrung positiv auf das recht junge Team wirken.

Ich glaub der Kahn macht das mit Berechnung. Der hat natürlich auch im Hinterkopf, dass sich Lehmann verletzen könnte und dann würde er natürlich im Falle eines Rücktrittes nicht mehr berücksichtigt werden. Ausserdem kannst du davon ausgehen, dass für Kahn das Thema Nummer 1 noch nicht abgeschlossen ist. Der wird bei jedem Fehler von Lehmann, unterstützt von der ganzen Bayern Crew plus dem bayrischen Haus und Hofjournalisten Raimund Hinko, sticheln. Bei jedem guten Spiel von Kahn wirds natürlich heissen wie wenig Verständnis man für die Nominierung von Lehmann hat.

Meines Erachtens wird also auch weiterhin in der T-Frage keine Ruhe einkehren.
Green and Black - einfach SHREK

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #201 am: 18.April 2006, 16:38:21 »

http://sport.rtl.de/sportartikel/wm2006/wm2006_59417_880516.php

Kaum macht er mal wieder ein gutes Spiel, schreien wieder welche nach  der WM-Nominierung. Tststs.  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #202 am: 18.April 2006, 16:40:17 »

Bitte komm jetzt nicht mit DEM!! ;) Und dann kommen noch zur WM mit: Nerlinger, Babbel, Hamann.....

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 18.April 2006, 17:14:09 »

Jaja.. in der Bildzeitung stands auch.. Scholl muss zur WM oder sowas.. der kann doch nix...

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #204 am: 18.April 2006, 17:44:07 »

Ich glaube das Deutschland tatsächlich auch eine Chance hat.Aber die üblichen verdächtigen werden wie immer eine große Rolle spielen.Ich denke der stärkste Außenseiter ist die Elfenbeinküste.

Torhüter frage wurde ja geklärt.Ob es die richtige Entscheidung ist bzw.war wird sich zeigen.Ich gleube auch nicht das der Torhüter im Deutschen Team das größte Problem darstellt.

Die Abwehr ist ein knackpunkt.Da hat der Klinsi ja leider denn Wörns aussortiert.Ich hielt das nicht für die beste Idee.Ab und an kann man auch einen mit ein wenig erfahrung gebrauchen.Und er spielt halt regelmäßig.Aber man darf halt keine Kritik üben.

Ob ich den Scholl nochmal mitnehmen würde weiß ich nicht aber er ist auf jeden Fall sehr erfahren und ein guter Fußballer.

Der Sturm wird wenn der Rest der Manschaft gut spielt von ganz allein treffen.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #205 am: 20.April 2006, 00:37:30 »

Jaja.. in der Bildzeitung stands auch.. Scholl muss zur WM oder sowas.. der kann doch nix...
Hat man ja am Samstag gesehen das er nix kann  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #206 am: 20.April 2006, 16:04:19 »

Hat man ja am Samstag gesehen das er nix kann  ;)

naja, wenn ne gute halbe Stunde gegen ne mittelmäßige Mannschaft ausreicht...

erinnert mich an ne Aussage von Löw nach dem Spiel Leverkusen - Mainz (glaube das es Mainz war): 'Nowotny habe gezeigt, dass er durchaus eine Alternative für die WM sein kann. Bis zu seiner Auswechslung hat er gezeigt was er kann und die Abwehr sehr gut zusammengehalten.'

Er wurde in der 16. Minue verletzt ausgewechselt.

Was man Scholl aber zu gute halten muss: er kommt wohl auf mehr Einsatzminuten als Huth oder Metzelder^^

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #207 am: 20.April 2006, 21:38:06 »

Eins ist jedenfalls sicher...
Scholli hat mehr drauf als manch sogenannter Nationalspieler und er kann Spiele entscheiden aber ich würde an seiner Stelle nicht für Deutschland spielen.
Schön zuhause bleiben und die Blamage für Deutschland anschauen  :P

pMaldini

• Profi
« Antwort #208 am: 21.April 2006, 15:05:33 »

Nowotny zur WM?

Hab gerade im Radio gehört, dass J. Nowotny von Klinsmann zum Fitnesstest eingeladen wurde. Vielleicht hat Löws Wort gewirkt  ;D

[quote author=ScouT link=topic=7307.msg143047erinnert mich an ne Aussage von Löw nach dem Spiel Leverkusen - Mainz (glaube das es Mainz war): 'Nowotny habe gezeigt, dass er durchaus eine Alternative für die WM sein kann. Bis zu seiner Auswechslung hat er gezeigt was er kann und die Abwehr sehr gut zusammengehalten.'
Zitat

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #209 am: 21.April 2006, 18:13:00 »

Ohne Bayern-Stürmer Roy Makaay, aber mit drei Hamburger Profis beginnt für die niederländische Nationalmannschaft die letzte Phase der Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland.

Nationaltrainer Marco van Basten gab die 33 Namen seiner vorläufigen Auswahl bekannt. Zehn von ihnen muss er noch bis zum WM-Meldeschluss am 15. Mai streichen.

In den HSV-Spielern Khalid Boulahrouz, Nigel de Jong und Rafael van der Vaart holt sich van Basten Bundesliga-Erfahrung in sein Team. Für den Angriff zieht er Ruud van Nistelrooy von Manchester United dem Münchener Makaay vor. Aus Manchester kommt auch Torwart-Routinier Edwin van der Sar. Ebenso gehört Edgar Davids von Tottenham Hotspurs zum Kader. Vom FC Barcelona kommt Mark van Bommel ins Aufgebot, den van Basten lange um einen Platz in der Elftal bangen ließ.

Erstmals dabei ist Topstürmer Klaas Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam, mit 33 Treffern der Torschützenkönig der gerade beendeten Saison in der Ehrendvision. Ihn kann van Basten vor der Benennung des endgültigen Teams allerdings nicht mehr testen, da vor dem 15. Mai keine Spiele mehr angesetzt sind. yahoo.de

Wundert mich nicht. Wer braucht schon nen Stürmer der nicht mehr trifft.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 22.April 2006, 16:21:08 »

Ist zwar net so ganz passend zum Thema, aber bissle was zur Auflockerung: SWR3 Klinscamp

http://www.swr3.de/fun/comix/comix.php?seite=0&ugid=952&markierung=Klinscamp%203%20Gegnercard

wAvE

• Profi
« Antwort #211 am: 22.April 2006, 21:37:43 »

Ohne Bayern-Stürmer Roy Makaay, aber mit drei Hamburger Profis beginnt für die niederländische Nationalmannschaft die letzte Phase der Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland.

Nationaltrainer Marco van Basten gab die 33 Namen seiner vorläufigen Auswahl bekannt. Zehn von ihnen muss er noch bis zum WM-Meldeschluss am 15. Mai streichen.

In den HSV-Spielern Khalid Boulahrouz, Nigel de Jong und Rafael van der Vaart holt sich van Basten Bundesliga-Erfahrung in sein Team. Für den Angriff zieht er Ruud van Nistelrooy von Manchester United dem Münchener Makaay vor. Aus Manchester kommt auch Torwart-Routinier Edwin van der Sar. Ebenso gehört Edgar Davids von Tottenham Hotspurs zum Kader. Vom FC Barcelona kommt Mark van Bommel ins Aufgebot, den van Basten lange um einen Platz in der Elftal bangen ließ.

Erstmals dabei ist Topstürmer Klaas Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam, mit 33 Treffern der Torschützenkönig der gerade beendeten Saison in der Ehrendvision. Ihn kann van Basten vor der Benennung des endgültigen Teams allerdings nicht mehr testen, da vor dem 15. Mai keine Spiele mehr angesetzt sind. yahoo.de

Wundert mich nicht. Wer braucht schon nen Stürmer der nicht mehr trifft.

Sry Offtopic aber, ich hab wortwörtlich den selben Text im ARD Teletext gelesen... Wer kopiert da nur von wem?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #212 am: 23.April 2006, 16:50:53 »

Das ist normal. sport.de und yahoo.de benutzen auch identische Texte. Wieso soll man sich auch die Mühe machen, selbst einen Text zu verfassen, wenn man ihn in wenigen Sekunden kopiert hat?  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #213 am: 23.April 2006, 19:28:13 »

Diese Texte stammen ja von Presseagenturen und können damit frei verwendet werden. Warum sollte man sowas noch umschreiben, wenn dadurch der Informationsgehalt nicht steigt? Das wäre ineffizient.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #214 am: 07.Juni 2006, 09:43:03 »

Meine Vorfreude ist gross und meine Vorbereitung sind weitgehend abgeschlossen.
DinA 2 WM Plan hängt an der Wand, Auto bestückt mit italienischen Fahnen, eine Fahne für Zuhause (Balkon) und ein Italia Trikot gekauft also.....

Lasst die Spiele beginnen.... :D :D (mit ner Niederlage für Deutschland ;))

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 07.Juni 2006, 12:36:27 »

Lasst die Spiele beginnen.... :D :D (mit ner Niederlage für Deutschland ;))

hehe Das glaubst du doch selbst nicht. Das wird ne klare Sache. 4:0 mindestens.  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #216 am: 07.Juni 2006, 15:51:07 »

Mein Tip  1:2 für Costa Rica  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #217 am: 07.Juni 2006, 21:54:22 »

Neben Gianluca Zambrotta fällt Gennaro Gattuso definitiv fürs Auftaktspiel der Italiener am 12. Juni gegen Ghana aus.
Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler von Vize-Meister AC Mailand erlitt beim Abschlusstraining in Coverciano eine Oberschenkelzerrung. Damit wird er voraussichtlich 2 Wochen lang ausfallen und auch im zweiten Spiel gegen die USA fehlen.
Außerdem droht Innenverteidiger Alessandro Nesta auszufallen. Beim Länderspiel gegen die Ukraine war eine Adduktoren-Verletzung wieder aufgebrochen.
 Ich krieg nen Fön! Super... Freude macht sich breit! :(

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 07.Juni 2006, 21:58:31 »

Cissé wohl mit nem Waden- und/oder Schienbeinbruch (Achtung Ferndiagnose!), damit ist die WM für ihn gelaufen. Bitter!

Matte

• Gast
« Antwort #219 am: 09.Juni 2006, 08:43:35 »

Cissé wohl mit nem Waden- und/oder Schienbeinbruch (Achtung Ferndiagnose!), damit ist die WM für ihn gelaufen. Bitter!

und Giuly hat auf nen Nachnominierung verzichtet, damit ist Govou dabei.

Ob Ballack heute dabei ist, weiss wohl keiner so recht. Aber schon toll von ihm, so kurz vorm Spiel noch Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Ist es nicht egal, ob er auf oder neben dem platz dumm rumsteht?  ;D

Naja ich hab das Gefühl das ballack einer der großen Enttäuschungen únd Verlierer dieser WM sein wird.

Noch 9 Stunden und paar Minuten, dann gehts endlich los :)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 48   Nach oben