MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 107945 mal)

midi70

• Vertragsamateur
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #380 am: 20.Juni 2006, 19:48:15 »

Da gebe ich Euch recht. Sorry, für alle Kroatien-Fans, aber ich wünsche mir ein packendes Spiel. Ich traue den Australiern hier eine Überraschung zu.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 20.Juni 2006, 19:53:06 »

Sehen werde ich es schon, nur habe ich gehofft das ich es auf dem Schlossplatz mit 50.000 anderen Fans ansehen kann. Bin mir nicht sicher aber die zeigen da auch nur ARD, ZDF und RTL Spiele. Ansonsten geh ich in meine lieblings Sportsbar und hoffe das keine Japaner und Brasilianer kommen  ;D
7 australische Nationalspieler sind kroatischer Abstammung und 3 kroatische Spieler haben australische Wurzeln. Dazu darf Tomas für den gesperrten Kovac ran und der ist ein sehr guter Spezi von Viduka. Schade das es nicht im Öffentlichen gezeigt wird, denn für mich ist eine viel größere Brisanz im Spiel als bei BRA-JAP.

Wir bringen warhscheinlich keine Einschaltquoten  ::)

Hoffe wir haben uns das Tore schießen für Australien aufgehoben...HAJDE DADO UDRI GOL, UDRI GOOOL!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #382 am: 20.Juni 2006, 20:52:24 »

Unverschämtheit! ZDF zeigt Brasilien-Japan am Donnerstag live im TV. Brasilianer die grad den größten Schice zusammenkicken gegen Japan....vielen Dank. Kroatien und Australien kämpfen um den 2. Platz, aber nein wir möchten Pummelinho 90 Minuten lang stehen sehen.
LOL ;D

Erstmal Glückwunsch an das deutsche Team.
Ich fand nicht das heute Deutschland stark gespielt hat sondern Ecuardor richtig schwach war. Die standen nur rum und spielte auch nur mit der B- Elf.
Mit dem Glück der Deutschen kommt es im Achtelfinale eh zum Duell Deutschland : T&T. Dann gehts weiter über Südafgahnistan und im Halbfinale gegen Kalkutta nur im Finale wirds dann eng gegen Brasilien.... :P

Ne Leute... ich habe noch keine gute Deutsche Mannschaft gesehen... da sind ganz andere Anwärter da auf den Titel.

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #383 am: 20.Juni 2006, 23:24:10 »

Ne Leute... ich habe noch keine gute Deutsche Mannschaft gesehen... da sind ganz andere Anwärter da auf den Titel.
Und wer bitte schön? Die arroganten Argentinier, die sich jetzt schon für die neuen Weltmeister halten und sich im Viertelfinale verabschieden? Die pseudo-tollen Spanier, die denken, sie könnten gegen jede Mannschaft mindestens drei Tore schießen? Die Engländer, die bislang in jedem Spiel fast nur Glück hatten und vollkommen überbewertete Stürmer haben? Brasilien, dass im Moment auch nur von seiner positiven Einstellung lebt und durch eine Einzelaktion halt mal ein Tor schießt, wenn es sein muss? Oder Holland, die wieder einmal schneller aus diesem Turnier fliegen, als sie "Gullit" sagen können?
Portugal, Frankreich, Tschechien, ha ha ha ha  ;D
Einzig Italien kann dieses Mal ein wirklich harter Gegner werden.
Aber hör mir auf mit: "Alle sind sooo viel besser als das deutsche Team." Man darf objektiv sagen: Die drei deutschen Spiele waren bislang drei der acht besten Matches in diesem Turnier.

Gruß,
Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Rupi

• Weltstar
« Antwort #384 am: 21.Juni 2006, 00:07:09 »

Aber hör mir auf mit: "Alle sind sooo viel besser als das deutsche Team." Man darf objektiv sagen: Die drei deutschen Spiele waren bislang drei der acht besten Matches in diesem Turnier.

Beim dem Schmarrn den die meisten Teams spielen, auch keine große Kunst.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 21.Juni 2006, 01:11:09 »

Ansonsten geh ich in meine lieblings Sportsbar und hoffe das keine Japaner und Brasilianer kommen  ;D

was ist denn deine lieblingsbar? war erst auf dem schlossplatz und dann wegen regen im schlesinger ... gute stimmung und schäumendes bier!

viel glück für hrvatska
der vfb spielt im neckarstadion!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #386 am: 21.Juni 2006, 02:08:05 »

wie wahr..... da hat der Body absolut recht !  :D

meine persönlichen Anwärter auf den Titel....

1. die Franzosen...
Respekt.. Mit einem Alterschnitt von 29 Jahren und einem Zidane mit Gipsfuss schockt man jeden Gegner. Zur Not holt unser Jaques der Sack noch die Force de frappe aus dem Keller um dem Gegner noch Angst zu machen.

2. Italien...
schon wirklich ein beängstigend beeindruckender Fussball den die Italiener in Überzahl gegen 9 Amis gezeigt haben. Mit Amok laufenden Spielern auf dem Platz und und einem Kreativkopf wie Gattuso eine unheimlich starke Visititenkarte.

3. Deutschland...
ohne Worte....

4. Ukraine...
Auferstanden aus Ruinen.....Schewa nimmt sich Nachhilfestunden bei Klitschko und Co. in Sachen Zweikampf ( streng nach dem Motto : beim nächsten Kopfball wix ich jeden wech.. ) lässt es ich prima Kopfballduelle gewinnen und sich Respekt verschaffen gegen so Fussballmächte wie Saudi Arabien.

5. Schweiz...
Unheimlich beeindruckend wie sie gegen die Togolesen, die mehr mit ihren Prämienverhadlungen beschäftigt sind als mit Fussballspielen in die Schranken gewiesen haben. Vorwürfe bzw. Demontage des togolesischen Trainers ( wegen Alkoholproblemen ) spielen dabei natürlich überhaupt keine Rolle...

6. Argentinien...
Die Fussballmacht bei dieser WM . Oder profitiern sie am Ende doch nur von den Punkten die ich oben bei den anderen Mannschaften vorher angesprochen habe. Tolle Kombinationen gegen Null-Bock Serben und  dem Kokser auf er Tribüne als mahnende Erinnerung an gute alte Zeiten reichen wohl fürs Seelendoping und schönen Fussball.

7. Brasilien...
Heureka, !!!  wir haben wieder einen Papa im Team !!! Öfter mal was Neues nach dem langweiligen 'Jesus liebt Dich ' Gedöhns. Gut nach 5 Weltmeisterschaften und dem Galaktischenstatus, natürlich schwierig wieder geerdet zu werden und wie lästig so eine WM Vorrunde ist.. brrrr  :D

Über die andern Mannschaften erübrigt sich meiner Meinung nach jeglicher Kommentar...  Selbst Spanien reichen nur 10 gute Minuten zum Sieg. Wenn ich Spiele wie die Schweiz gegen Togo sehe freue ich mich auf die nächste Oberligasaison von meinem LFC gegen Dynamo und darauf dass ich mich wieder als Fussballfan fühlen kann mit moderaten Preisen für Bier und Wurscht, keiner FIFA MAFIA und keinem Gefühl potentieller Terrorist zu sein ( mit Leibesvisite ohne Ende ) nur weil ich vorm Stadion meine Mulle trinken will( weil ich leider nicht zu den priviligierten WM-SponsorenKarteninhabern gehöre.

Schöne WM noch Euch Allen und einen herzlichen Glückwunsch schon jetzt an den künftigen Kirmespokalsieger 2006

Euer Benny

« Letzte Änderung: 21.Juni 2006, 12:18:58 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #387 am: 21.Juni 2006, 02:17:44 »

Und wer bitte schön? Die arroganten Argentinier, die sich jetzt schon für die neuen Weltmeister halten und sich im Viertelfinale verabschieden? Die pseudo-tollen Spanier, die denken, sie könnten gegen jede Mannschaft mindestens drei Tore schießen? Die Engländer, die bislang in jedem Spiel fast nur Glück hatten und vollkommen überbewertete Stürmer haben? Brasilien, dass im Moment auch nur von seiner positiven Einstellung lebt und durch eine Einzelaktion halt mal ein Tor schießt, wenn es sein muss? Oder Holland, die wieder einmal schneller aus diesem Turnier fliegen, als sie "Gullit" sagen können?
Portugal, Frankreich, Tschechien, ha ha ha ha  ;D
Einzig Italien kann dieses Mal ein wirklich harter Gegner werden.

Gruß,
Holly

LOL
Hör ich da die leichte Überheblichkeit eines Deutschen herraus ?
Andere Spiele schaust dir schon an oder ? Oder holst du dir die Infos aus der Blöd Zeitung? Für die ist Deutschland eh schon Weltmeister.
Wenn alles normal läuft trifft Deutschland auf Argentinien im Viertelfinale und da können die Deutschen mal den aroganten Südamerikaner ja zeigen wo der Bartel den Most holt. :P
Vielleicht steh ich mit der Meinung alleine da aber Tschechien, Portugal, Frankreich, Brasilien, Argentinien und Italien spielen in einer anderen Liga wie Deutschland.
Deutschland reitet momentan auf einer begeisterungs Welle und hat die Zuschauer im Rücken. Wäre mal interessant wie Zuschauer reagieren wenn Deutschland mal 2:0 hinten liegt.
Im Achtelfinale wirds schon schwer genug gegen Schweden.

Aber mein Augenmerk liegt einzig und allein auf kommenden Donnerstag. Italien gegen Tschechen. Das wird ein ganz hartes Brot für uns. Den einzgsten Vorteil sehe ich darin das der komplette Sturm von Tschechien ausfällt. Es wired einzig und allein auf die Tagesform ankommen.
Weis jemand schon wie lange Rossi gesperrt worden ist ?

RobbieX

• Bambini
  • *
« Antwort #388 am: 21.Juni 2006, 02:48:55 »

Vielleicht steh ich mit der Meinung alleine da aber Tschechien, Portugal, Frankreich, Brasilien, Argentinien und Italien spielen in einer anderen Liga wie Deutschland!!!!!!!!!
Von Bodylove

Sorry aber ich lese hier schon ziehmlich lange mit was manche hier für Kommentare abgeben, ist schon funny. Wie sich leute über andere Leute ärgern und versuchen Ihre Mannschaft als die super Mannschaft hervorzuheben. Aber den Satz da oben von Bodylove war bis jetzt am kultigsten. *smile*

Erstmal spielen alle diese Mannschaft zur zeit nur in einer Liga mit samt Deutschland und zwar in der Weltmeisterschaft *g* Aber cool das Deutschland die angäblich Regionalliga spielen*g* schon unter den 16 besten Mannschaft der Welt sind wo die anderen noch erstmal hinmüssen ausser Brasilien und Argentinien. Frankreich wird zittern so wie Tschechien und Italien *g*!

Aber Italien ist klar warum die gegen USA nichtmal gegen 9 Mann gewinnen konnten. Weil USA keine richtige Profi Liga haben und deswegen die Italiener die Leute nicht bestechen konnten *lol* Denn die Leute spielen für Ehre und nicht für Moneten aus dem Wettbüro. Sehr Profihaftes verhalten der Italiener, das ist eine schande! Du solltest vielleicht mal lieber ganz stille sein und die WM einfach mal geniessen, bei denen Mannschaften gewinnen wollen und nicht geld verdienen! Man siehts an Togo, kaum ging es nur ums Geld, und schon sind sie raus aus dem Tunier!!!

Deutschland hat sein Soll erfüllt egal wie schwer es demnächst wird aber für mich haben Sie schon das erfüllt um meine Befriedigung zu Stillen. Jetzt kommt nur noch der zusatz Applaus falls sie desweiteren überstehen.

Euphorie hin oder her. Deutschland hat auch in Italien gewonnen ohne euphorie welle *g* und das auch noch überzeugend *smile*.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #389 am: 21.Juni 2006, 03:21:59 »

Deutschland spielt wie ein Kommender Weltmeister aber die Argentiner auch alle anderen können einpacken in meinem Augen
z.B Holland spielt wie schlecht als Recht haben tolle einzelspieler aber da ist kein Team auf dem Platz
Italien hat mich sehr entäuscht wie war ich noch begeistert als sie Deutschland wegehauen haben aber davon ist irgendwie nichts mehr da
Ohh Grosses Brasilien was ist da los haben sie vielleicht gedacht wir hauen hier alle Weg oder was aber Bitte nicht so bei einem Sehr guten Gegner ist Endstation.
Ohh armes Frankreich wo ist nur Henry ich seh denn irgendwie nicht hat der schon mal getroffen bei der WM hier in Deutschland, ich mein ja nur er spielt in der Besten Liga der Welt und schiesst regelmäßig Tore aber gegen solche (sorry für die Ausdruckweise) Fumpen macht er keinen Stich hier in Deutschland.
Die Spanier spielen ja nicht schlecht aber auch kein Tollen Fussball wie es sich gehört für eine Starke Liga, sorry

Weltmeister wird Deutschland oder Argentienen für mich

das ist bis jetzt mein empfinden der guten WM
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 21.Juni 2006, 03:25:51 »

Zitat
Vielleicht steh ich mit der Meinung alleine da aber Tschechien, Portugal, Frankreich, Brasilien, Argentinien und Italien spielen in einer anderen Liga wie Deutschland.

Sorry Body, aber ausnahmsweise bin ich mal nicht Deiner Meinung...
Will hier nicht Deutschland als DIE Mannschaft hinstellen wie RobbieX das formuliert hat, aber fakt ist in meinen Augen das die Deutschen von Spiel zu Spiel überzeugender spielen!
Völlig egal ob ein Gegner England, Costa Rica oder Timbuktu heißt, gewinnen muss man erstmal!

Du zählst Frankreich auf... hmm.. wie war das? 8 Jahre ohne WM Tor?

Tschechei? Verliert 2-0 gegen Ghana.. also wenn man ne Liga höher spielt, darf sowas sicher nicht passieren..
Portugal: Die Senioren geben Gas weil es ihre letzte WM sein wird, aber auch hier gilt: Ein 1-0 gegen Angola und 2-0 gegen den Iran zeugt nicht von Klassenunterschied...

Argentinien: in einem Spiel souverän, gegen die Elfenbeinküste fast gestolpert... werden vorne mitspielen, aber Klasse besser? Na ich weiß nicht...

Brasilien: bis jetzt enttäuschend..

Italien: Haben mir gegen Ghana gut gefallen.. aber gegen die Amis mehr als nur blamabel

Du hast Spanien nicht erwähnt.. bei denen würd ich am ehesten noch behaupten das sie souverän und überzeugend gespielt haben, ABER ihre bisherigen Gegner waren sicher auch keine Messlatte, abwarten wie es weiter geht...

Alles in allem muss ich sagen, habe ich VIELE und vor allem SCHÖNE Tore gesehen und mir isses ziemlich schnuppe ob diese von Brasilien, Schweiz oder den Saudis geschossen werden... und mir isses auch wurscht ob die Deutschen von der Euphorie oder durch spielerische Überlegenheit in die nächste, übernächste Runde getragen werden... MIR macht die WM Spass, was mich am meisten nervt sind dumm daher redende Reporter, ewige Kritiker, die alles und jeden schlecht reden anstatt sich über die farbenfrohe und torreiche WM freuen!

Und wenn das Finale Schweiz - Ecuador lautet is mir das auch recht, wäre zwar schade für uns deutsche, aber ab dem Zeitpunkt wo die Deutschen fliegen (wollen hoffen das es nicht so kommt), besteht die WM für mich nur noch aus Freude an den Toren.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 21.Juni 2006, 07:56:18 »

Bei der ganzen Diskussion sollte man vielleicht eins nicht vergessen:

Es wird nicht der Weltmeister, der den besten und schönsten Fußball spielt! In den bisherigen WM-Turnieren war es keine Seltenheit, daß der spätere Champ eine grottige Vorrunde spielte und diese manchmal sogar nur mit extrem viel Glück überstand!

Das deutsche Team hat das Losglück zu 3 Siegen genutzt. Sehr schön, aber die Gegner hießen Costa Rica, Polen und Ecuador (B). Sollte Zlatan bis Sonnabend wieder fit sein, dann wird sich das deutsche Team verabschieden!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #392 am: 21.Juni 2006, 08:07:32 »

Das deutsche Team hat das Losglück zu 3 Siegen genutzt. Sehr schön, aber die Gegner hießen Costa Rica, Polen und Ecuador (B). Sollte Zlatan bis Sonnabend wieder fit sein, dann wird sich das deutsche Team verabschieden!

Eben, dazu noch der Heimvorteil. Jeder andere Favorit hätte im eigenen Land diese Gruppe genauso souverän geschafft wie Deutschland.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #393 am: 21.Juni 2006, 08:22:52 »

Also Die drei Mannschaften die man nicht zur Elite gehören haben aber was geschafft was andere nicht geschafft haben Costa Rica haben die Ami geschlagen Polen haben die Engländer geschlagen und die Ecke mit dem Tor haben Brasilien und Argentienen geschlagen und das die Ecke mit dem Tor mit der B Elf gespielt hat stimmt ja auch nicht sie haben nur 5 Leute geschont mehr auch nicht.

Deutschland schlägt die Schweden mit 3:1 wenn Zlatan spielt sieht der keine Sonne nur der Larson wird Treffen die Tore für Deutschland werden machen Klose, Ballack, Schweinsteiger
« Letzte Änderung: 21.Juni 2006, 08:25:59 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Matte

• Gast
« Antwort #394 am: 21.Juni 2006, 08:58:14 »

Wann hat Polen denn England geschlagen?

Tretet mal bisschen auf die Euphoriebremse und redet euch jetzt nicht die deutschen Gruppengegner stärker, als sie tatsächlich sind. Das sind alles Truppen, die international noch nie bzw. vor 30 jahren mal ne kleine Rolle gespielt haben, als selbsternannter Titelanwärter muss man die einfach schlagen. Klar haben die anderen Anwärter auch nicht überzeugt, mussten sie aber auch nicht. Deren Gegner waren auch nicht viel stärker als die der Deutschen, und man hat trotzdem die nowendigen Punkte erholt.
Diese Mannschaften haben aber ihr Potential noch nicht voll ausgeschöpft, ob bei Deutschland noch viel mehr Steigerung möglich ist weiß ich nicht.

pMaldini

• Profi
« Antwort #395 am: 21.Juni 2006, 09:12:40 »

Vielleicht steh ich mit der Meinung alleine da aber Tschechien, Portugal, Frankreich, Brasilien, Argentinien und Italien spielen in einer anderen Liga wie Deutschland!!!!!!!!!

Tschechien? Wenn man es schafft Rosicky aus dem Spiel zu nehmen, bleibt eine müde Rentnertruppe übrig, jetzt sowieso, nachdem keine Stürmer mehr übrig sind.

Portugal? Die goldene Generation hat ganz schön Rost angesetzt. Figo glücklos, C.Ronaldo übermotiviert und zu eigensinnig. Wenig überzeugende Auftritte.

Frankreich? Na immerhin haben sie mal ein Tor geschossen.

Brasilien? Mit einem 3 Mann Team kann man nicht gewinnen. Außer Kaka, Robinho und Dida sind die Unterirdischen nicht annähernd in normalform.

Argentinien? Bisher ein starker und ein glücklicher Auftritt.

Italien? Erstes Spiel gut, 2. Spiel, gegen 9 Amis ein Unentschieden über die Zeit zu retten, spricht wohl für sich.

Spanien? Die haben mit Glück gegen Tunesien gewonnen. Sie haben stark gespielt, sich aber erstaunlich schwer getan.

Ukraine? Ist  wohl irgendwo zwischen dem 4:0 und dem 0:4 anzusiedeln. Auch eher Mittelmaß.

Kroatien? Hat bisher nicht überzeugen können.

Sind noch mehr Favoriten da?

Ob Deutschland Weltmeister wird, ich weiß es nicht, ist auch egal. Nach der Vorrunde hat sich nur herausgestellt, dass Deutschland wohl nicht die schlechteste Gruppe hatte. Zwei gute und ein mittelmäßiger Auftritt im Eröffnungsspiel haben gereicht um in die Endrunde zu kommen. Achtelfinale war das, was ich für realistisch gehalten habe. Wenn ich mir die Mannschafte "aus einer anderen Liga ansehe", müssen sich die Deutschen nicht verstecken.
Alles was jetzt kommt ist die Zugabe. Schweden ist, nach dem was ich bisher gesehen habe, machbar. Nicht einfach, aber sie haben mich in der Vorrunde auch nicht überzeugt.
Ob es für die Schweden mit 20 guten Minuten, wie gestern gegen England, auch fürs Viertelfinale reicht, ich glaube nicht. Aber sie sind gefährlich keine Frage. Allerdings ist mir Schweden lieber als TnT oder Paraguay. Gegen diese Mannschaften kannst Du Dich nur blamieren.

Edit: Polen hat 1973 England mit 2:0 besiegt (das einzige Mal, das Polen gg England gewonnen hat). Aber ich gehe mal davon aus, dass Bambex snicht dieses Spiel gemeint hat  :P
« Letzte Änderung: 21.Juni 2006, 09:17:24 von pMaldini »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 21.Juni 2006, 09:30:53 »

@RobbieX

Dein Kommentar zu Italien war meiner Meinung etwas zu neidvoll, um es freundlich auszudrücken. Solche Kommentare finde ich nicht angepasst, hier von Bestechung zu sprechen geht doch eindeutig zu weit. Nur zur Erinnerung, Italien hat zur Zeit ein Skandal (wobei noch nichts bewiesen und entschieden ist) letztes Jahr war es Deutschland. Also bitte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus lebt.
 >:(

Zur WM, ich hatte irgendwie das Glück schöne Spiele zu sehen, ausser das 1 zu 1 von Italien gegen die USA, was für mich das fussballerischste schlechte Spiel von allen war, lag vielleicht an den Platzverweisen, denn vorher hatten die USA sehr schön Dampf gemacht.

Man kann jetzt auch schlecht über einen Favoriten reden, denn die WM fängt doch erst mit der KO Runde an, solange du ins Achtelfinale kommst, ist es egal wie gespielt wurde, denn der Druck bei einem Rein oder Raus Spiel (missversteht dies nicht ;D) ist um einiges höher als bei Gruppenspiele, wo man sich einen Faux-Pas erlauben kann.

Dennoch ist es wichtig mit guten Spielen das Achtelfinale erreicht zu haben, dies hat Deutschland gemacht. Jetzt müsste man meiner Meinung auf die Euphorie-Bremse treten, denn zuviel Euphorie könnte gegen die Schweden der 2. Halbzeit, eher negativ sein.

Aber ihr habt Recht, ihr sollt euch alle an dieser schönen WM erfreuen, ich tu es jedenfalls. hab schöne Spiele gesehen gut Schiedsrichter, Exoten, spannende Momente, Enttäuschungen und Freude. Also alles was eine WM ausmacht.

Deshalb möchte ich Deutschland zu einer hervorragenden WM, damit meine ich nicht die Mannschaft, sondern das Land, der dieses Spektakel organisiert, danken.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #397 am: 21.Juni 2006, 09:50:17 »

Aber Italien ist klar warum die gegen USA nichtmal gegen 9 Mann gewinnen konnten. Weil USA keine richtige Profi Liga haben und deswegen die Italiener die Leute nicht bestechen konnten *lol* Denn die Leute spielen für Ehre und nicht für Moneten aus dem Wettbüro. Sehr Profihaftes verhalten der Italiener, das ist eine schande! Du solltest vielleicht mal lieber ganz stille sein und die WM einfach mal geniessen, bei denen Mannschaften gewinnen wollen und nicht geld verdienen! Man siehts an Togo, kaum ging es nur ums Geld, und schon sind sie raus aus dem Tunier!!!

Wie schon Modem sagte ganz unterste Schublade. Modem hat damit absolut recht mit dem Glashaus.
Der deutsche Wettskandal war auch sehr Profihaft. >:(

Matte

• Gast
« Antwort #398 am: 21.Juni 2006, 10:20:41 »

4-4-2.ch:

Der französische Nationaltrainer erhebt schwere Vorwürfe

Nach der Meinung von Raymond Domenech ist die Schweiz in den bisherigen beiden Spielen von den Schiedsrichtern bevorteilt worden, während die Unparteiischen gegen sein Team gepfiffen hätten.

Vor allem in den beiden Szenen in denen Patrick Müller in der Hauptrolle war, nämlich beim Handspiel in der Partie gegen Frankreich und beim Zweikampf mit Emmanuel Adebayor im Spiel gegen Togo, seien den jeweiligen Gegnern der Schweiz klare Penaltys verwert worden.

Domenech fordert deshalb noch vor Ende der Vorrunde eine Bilanz, da man in einer Meisterschaft sagen könne, dass sich die Schiedsrichterentscheide über die ganze Saison gesehen ausglichen, bei einer Weltmeisterschaft mit nur drei Spielen in der Vorrunde sei dies aber nicht möglich.

Hier sehen wir einen schlechten Verlierer: schlechte Schiris, zu warm, Rasen zu trocken usw..
Ich denke wer einen Giuly zu Hause lässt sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #399 am: 21.Juni 2006, 11:27:59 »

Ja, die Franzosen sind als schlechte Verliere berühmt, genauso wie wir Italiener. Dennoch Unrecht hat er nicht, auch wenn es sich am Ende fast immer ausgleicht.

Dennoch bin ich für solche schwierigen Entscheidungen, die das Weiterkommen entscheiden für die TV Probe, man soll noch im Spiel sehen können ob es ein Tor, ein Elfer oder nicht war. Der Ball ruht eh nach der Aktion und somit hat man dann auch die Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.

Aber aufpassen nicht bei jeder Aktion soll das Fernsehen zur Hilfe bezogen werden, nicht so zum beispiel bei Abseits, da sonst der Spielfluss kaputt geht.

Aber das ist eine andere Diskussion.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 48   Nach oben