hi Robertob,
Es stimmt dass der AC Turin in Turin mehr Fans aufbringt als Juve, das war schon immer so gewesen, ist vergleichbar mit Everton und Liverpool. Der eine ist der Arbeiter-Verein, der andere geniesst den Ruf des reichen Verein.
Doch ausserhalb von Turin, spielt komischerweise der AC Turin fast keine Rolle, während Juve der beliebste Klub ist.
Ich denke, auch als Juve-Fan, dass wir nicht um die Serie B rumkommen. Der Auskauf hat ja schon begonnen, Mutu zu Fiorentina und Blasi auch.
Wenn sich das Gericht so entscheidet gehört es akzeptiert und eventuell ist es gar nicht so schlimm, das ergibt die Möglichkeit einen Neu-Anfang zu starten.
Schade würde ich persönlich nur die Abgänge von Buffon, Zambrotta, Cannavaro und Trezeguet empfinden, die anderen können ohne Probleme ersetzt werden. Einige sind ja auch bereit mit in die B zu gehen, sowie Del Piero.
Im Falle, Lazio, Fiorentina und Milan, denke ich nicht dass es zu einem Abstieg kommt (Obwohl einige Vereine Wiederholungs-täter sind - zum Gegenteil von Juve), da wird es nur Punkt-Abzüge geben. Und in 2 Jahren, wird es wie immer sein. Milan, Inter und Juve spielen um den Titel.
Ciao,
Modem