MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo endet der Höhenflug der Stormvogels in Europa?

CL-Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Sieg

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Die Stormvogels fliegen in ungeahnte Sphären  (Gelesen 84118 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Die Stormvogels fliegen in ungeahnte Sphären
« Antwort #360 am: 16.März 2007, 11:29:19 »

Hallo Modem!

Glückwünsche werden noch nicht entgegen genommen! Ajax hat ja vorm Utrecht-spiel noch den Aufbaugegner De Graafschap und wir reisen nun nach Alkmaar gegen die ich in den bisherigen 5 Duellen noch nie gewinnen konnte (1 Unentschieden und 4 Niederlagen!).  Wenn alles normal läuft, haben wir nach dem nächsten Spieltag nur noch einen Punkt Vorsprung und dann wirds wieder "lustig". Trotzdem hoffe ich natürlich darauf, daß Ajax von Utrecht oder auch Breda ein Bein gestellt bekommt!

Huntelaar gab ja in Roda ein solides Comeback und ich könnte ihn sicher bedenkenlos einsetzen. Da aber der Sturm Putte / Tuyp zuletzt ganz gut harmonierte, weiß ich noch nicht genau, was ich mache. Das wird wohl ne Bauchentscheidung - von Spiel zu Spiel!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #361 am: 16.März 2007, 19:17:09 »

Hup Stormvogels,hup!
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #362 am: 17.März 2007, 19:34:10 »

Waho - Einsam zieht ihr eure Kreise an der Tabellenspitze! Absolut begeisternd was du mit den Stormvogels für ein Werk vollbringst, toll die positive Entwicklung zu sehen. Es scheint ja tatsächlich stark nach Titelgewinn zu riechen. Vielleicht ist ja sogar das Double möglich  :o

Ärgerlich aber und das ist auf lange Sicht ein erheblicher Wettbewerbsnachteil, das der Stadtrat den elementar wichtigen Ausbau des Stadions nicht zugestimmt hat. Ich hoffe das sich da vielleicht doch mal etwas bewegen wird...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #363 am: 18.März 2007, 01:51:30 »

Hallo Texas, es ist wirklich erstaunlich, in welche Grössenordnung du deinen Verein in so kurzer Zeit geführt hast. Die Meisterschaft scheint ja nur noch Formsache zu sein. Schade dass der Stadionausbau nicht klappt, sowas bremst die Entwicklung eines Vereins doch ziemlich aus. War bei mir in Cambridge damals genauso.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #364 am: 18.März 2007, 11:51:10 »

Die Stormvogels kurz vor der großen Sensation, eine Riesenleistung - den Storytitel hast du sehr gut gewählt.......
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Niedi

• Profi
« Antwort #365 am: 18.März 2007, 16:57:22 »

Jetzt bin ich aber auf die letzten Spiele gespannt, denn der größte Erfolg der Vereinsgeschichte (glaube ich zumindest?) steht kurz bevor! Werde dir natürlich die Daumen drücken!

MfG Niedi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #366 am: 19.März 2007, 14:50:57 »

@ all:

Danke für das zahlreiche Feedback! Die Ablehnung des Stadionausbaus ist wirklich sehr ärgerlich und hinderlich bei der weiteren Entwicklung des Vereins. Ich kann nur hoffen, daß es vielleicht im kommenden Jahr klappt (obwohl ich wenig Hoffnung habe  :( )

Daß die Meisterschaft übrigens noch längst nicht in trockenen Tüchern ist, könnt ihr alle nun nachlesen.....

Maaskant neuer Feyenoord-Coach - Rattlesnake lehnt Breda-Angebot ab!

Auf der gestrigen Pressekonferenz stellte Feyenoord seinen neuen Chefcoach vor. Es ist der ehemalige Willem-Trainer Rob Maaskant, der auch schon als Wunschkandidat galt.

Breda, das nach einer verkorksten Saison im kommenden Jahr gern wieder in die Erfolgsspur finden will, unterbreitete Stormvogels-Coach Rattlesnake ein lukratives Angebot, was der verständlicher Weise umgehend dankend ablehnte.

Der Blick nach Europa

Champions-League

Inter Mailand - AC Mailand 2:0 (HS 2:0)
Real Madrid - FC Chelsea 1:1 (HS 0:2)

UEFA-Cup

FC Sevilla - AS Rom 0:1 (HS 2:2)
Juventus Turin - Celtic Glasgow 1:0 (HS 2:1)

Kursiv gedruckte Teams im Finale!

31. Spieltag

AZ Alkmaar (6) - Stormvogels Telstar (1)

Die Gäste, die auf den verletzten Costanzo verzichten mußten, überstanden eine furiose Anfangsviertelstunde der Hausherren mit viel Glück und etwas Geschick. Nachdem Alkmaar seine ersten Körner verschossen hatte, befreiten sich die Stormvogels immer mehr und übernahmen die Initiative.
Gegen Ende der ersten Hälfte erhöhte der Spitzenreiter weiter die Schlagzahl, entblößte hierbei jedoch die Abwehr zu sehr und fing sich ein Kontertor ein. In der 43. Minute konnte die Rattlesnake-Truppe jedoch neuen Mut schöpfen: Opdam wurde nach einer Notbremse gegen Putter des Feldes verwiesen.

Allerdings kämpfen die Gastgeber auch mit 10 Mann aufopferungsvoll und werden in der 58. Minute mit dem 2:0 belohnt. Die Stormvogels versuchen im weiteren Spielverlauf alles, zu mehr als dem Anschlußtreffer kurz vor dem Ende reicht es aber nicht!

Endstand 2:1

Statistik

16.314 Zuschauer

1:0 Medunjanin 41.
2:0 Rafael Marquez 58.
2:1 Tuyp (Bodnar) 88.

Besonderes

Rot f. Opdam wg. Notbremse (43.)

Noten

van Wegen 7- Louboutis 7,Pettineo 5 (59. Cansdell-Sherriff 7),Vlaar 8,Bodnar 8- van Dijk 7,Pronk 8- Fafiani 7,Adeshina 6 (59. Abate 6)- Putter 7,Tuyp 8

Was macht Ajax?

De Graafschap (16) - Ajax Amsterdam (2) 2:2

Auch gegen den abstiegsbedrohten Aufsteiger gelang es dem Titelverteidiger nicht, seine Krise zu überwinden. Damit liegen die Stormvogels 3 Spieltage vor Schluß mit 3 Punkten und 8 Toren in Front!

32. Spieltag

Stormvogels Telstar (1) - De Graafschap Doetinchem (17)

Die Hausherren wirken nach der Niederlage in der Vorwoche total verunsichert und es lief absolut nichts zusammen. Die Gäste waren über 90 Minuten in allen Belangen überlegen, zeigten jedoch wieder einmal warum sie um den Klassenerhalt fürchten. Die 2. schwächste Angriffsreihe der Liga brachte auch heute keinen Treffer zu Stande, so daß es beim torlosen Remis blieb!

Endstand 0:0

Statistik

3.213 Zuschauer

Fehlanzeige

Was macht Ajax?

Ajax Amsterdam (2) - FC Utrecht (3) 3:0

Mit einem deutlichen Achtungszeichen meldete sich die Koeman-Truppe im Titelkampf zurück. Man ließ dem Überraschungsteam der Saison nicht den Hauch einer Chance und nutzte so den Patzer des Spitzenreiters um den Rückstand auf ein mickriges Pünktchen zu verkürzen!

33. Spieltag

Stormvogels Telstar (1) - FC Den Bosch (18.)

Auch gegen die bereits als Absteiger feststehenden Gäste hatten die Hausherren ihre Nerven nicht im Zaum. Ein Fehlpass jagte den nächsten, keiner wollte den Ball haben und Verantwortung übernehmen. Es schien so als wäre die nervliche Belastung einfach zu groß. Dann kam jedoch die Rettung in Gestalt eines Den Bosch-Spielers! Bergroth sah kurz vor der Pause die rote Karte wegen einer Notbremse. Der Spitzenreiter nutzte die nun unsortierte Hintermannschaft der Gäste um noch vor der Pause in Führung zu gehen.

Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel auf äußerst mäßigem Niveau und die Rattlesnake-Elf hatte Glück, daß der Gegner heute so schwach war. In der 84. Minute war es dann Putter, der die Fans erlöste und mit dem 2:0 den Sack zu machte!

Endstand 2:0

Statistik

3.222 Zuschauer

1:0 Tuyp (Costanzo) 45.
2:0 Putter (Tuyp)

Besonderes

Tuyp verschießt Foulelfer (90.)

Noten

Muyters 7- Louboutis 8,Petineo 7,Vlaar 7,Kuzera 8- van Dijk 7,Potter 7- Costanzo 8*,Adeshina 7- Putter 8,Tuyp 7

Stimmen zum Spiel

Rattlesnake:
"Zum Glück gelang es uns heute, unsere Nerven im Zaum zu halten. So haben wir es am letzten Spieltag in eigener Hand!"

Jan van Grinsven (Den Bosch-Coach): "Das Spiel war heute typisch für unsere ganze Saison: wir bringen uns durch unsere eigenen Dummheit um den möglichen Lohn. Wenn der Gegner so spielt wie heute, dann sollte es schwer werden, den Titel zu holen!"

Was macht Ajax?

Ajax Amsterdam (2) - NAC Breda (8.) 4:0

Der letztjährige Double-Gewinner hat wieder Blut geleckt und schießt die chancenlose Gäste regelrecht aus dem Stadion!

Tabellenstand nach 33 Spieltagen

Es steht ein heißer Tanz am letzten Spieltag bevor (natürlich LIVE im TV!)! Ajax empfängt den Tabellenletzten Den Bosch während die Stormvogels zum 4. nach Utrecht reisen müssen!

Nachschlag für Tuyp

Nachdem Jack Tuyp gegen Den Bosch seinen 30. Ligatreffer für die Stormvogels erzielte, darf sich sein Ex-Club FC Groningen über eine vertraglich vereinbarte Nachzahlung in höhe von 2 Mio. Euro freuen!
« Letzte Änderung: 19.März 2007, 14:55:17 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #367 am: 19.März 2007, 15:27:27 »

Wie es auch immer ausgehen mag, eine wiederholte Teilnahme an der CL ist schon allererste Sahne. Das würde weitere Millionen in die Kassen spülen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Scaligero

• Kreisklassenkönig
« Antwort #368 am: 19.März 2007, 16:09:50 »

Ich glaube mit dem 2. Platz wird und darf man jetzt nicht zufrieden sein. Nicht in dieser Ausgangslage. Ein Sieg und die Meisterschaft steht fest! Drücke die Daumen.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #369 am: 20.März 2007, 12:04:00 »

Respekt. Schade jedoch, dass du gegen Alkmaar und vor allem gegen De Grafschap den Sack nicht bereits zugemacht hast. Eigentlich hast du nur eine Chance, wenn du gewinnst, denn ich denke nicht, das Ajax Federn lassen wird. Ich drücke dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass es zur Meisterschaft reicht. Wäre allerdings schade, wenn der Meister in einem Stadion mit 3.500 Zuschauern spielen muss.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #370 am: 21.März 2007, 11:13:45 »

Herzlich willkommen zu Hause an den TV-Geräten. Ich hoffe, daß die Chipstüten und Bierflaschen griffbereit sind, denn in wenigen Augenblicken startet die "Meisterkonferenz". Spannender kann man sich ein Saisonfinale kaum wünschen. In gut 90 Minuten werden wir wissen, ob die Stormvogels den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte einfahren können, oder ob es Ajax Amsterdam noch gelingt, die Stormvogels auf der Zielgeraden abzufangen und den 31. Meistertitel perfekt zu machen. Wir werden unsere Konferenz mit dem Spiel

FC Den Bosch (18.) - Ajax Amsterdam (2)

beginnen und schalten deshalb gleich Mal rüber....

Anpfiff

6. Minute

Babel startet ein unwiderstehlches Dribbling über die linke Angriffsseite. Er zieht mit dem Ball am Fuße fast bis zur Grundlinie und drischt das Leder scharf vor den Kasten. Marcos versucht, den Ball zu erreichen und wird in diesem Moment von Hofmann am Trikot zu Boden gerissen....

Elfmeter!

Snejder läuft an und versenkt das Leder locker zur frühen Gäste-Führung!

21. Minute

Vögeli findet keine Anspielstation und will den Ball zum Keeper zurückpassen. Marcos hat dies geahnt, fängt das Leder ab und ist nun auf und davon. Er umdribbelt auch den Keeper der Gastgeber und schiebt aus spitzem Winkel locker zum 2:0 ein.

33. Minute

Nach einem Doppelpass mit Babel spielt Maxwell einen Steilpass auf Marcos. Dieser fackelt nicht lange und zieht ab, der Ball streift jedoch am Tor vorbei!

45. Minute

Ajax läßt hier nichts anbrennen und hofft nun auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters....

Halbzeitstand 0:2

FC Utrecht (4) - Stormvogels Telstar (1)

Anpfiff

8. Minute

Figueroa bleibt bei einem Dribbling-Versuch am konznetrierten Louboutis hängen. Der spielt das Leder die Linie entlang auf den gestarteten Fafiani. Dieser spielt seine Schnelligkeit aus, zieht bis an die Strafraumgrenze und flankt auf den langen Pfosten zu Adeshina - Volleyschuß....

abgeblockt von De Mattia - Nachschuß durch Tuyp....

DRIN - TOOOOOOR! Die gäste liegen in Front!

33. Minute

Trotz mehr Spielanteilen sind die Hausherren spätestens am gegnerischen 16er mit ihrem Latein am Ende. Nun versucht es erneut Figueroa über den Flügel - Fehlpass zu Louboutis. Der sieht sofort die Angreifer ausschwärmen und spielt das Leder lang - in Putters Lauf.....

der Stürmer ist im Strafraum und.... legt quer auf Tuyp - Flachschuß mit rechts....

Glanztat von Terol!

37. Minute

Endlich gelingt es Utrechts Top-Torjäger Fortune sich Mal aus Cansdell-Sherriffs Klauen zu befreien. Er läßt das kurze Anspiel auf den heranstürmenden Figueroa prallen, der aus knapp 20 Metern einfach Mal abzieht....

Muyters macht sich gaanz lang und....

dreht den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten zur Ecke, die nichts einbrachte!

Halbzeitstand 0:1

Im Moment wären die Stormvogels Meister, aber noch sind 45 Minuten zu absolvieren und schon ein Remis ließ alle Titelträume platzen!!

Den Bosch - Ajax Amsterdam

2. Halbzeit

Auch in der 2. Hälfte sind die gäste das klar dominierende Team und erspielen sich auch die besseren Chancen. Genutzt wurde keine mehr und nach Abpfiff ging der gespannte Blick zur Anzeigetafel....

Endstand 0:2

FC Utrecht (4) - Stormvogels Telstar (1)

2. Halbzeit

.....  ;)

Scaligero

• Kreisklassenkönig
« Antwort #371 am: 21.März 2007, 11:29:35 »

Aaah!!!  ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 21.März 2007, 11:46:00 »

AAAAAAAAAAAAHHH, nun ist er also wieder da der berüchtigte Spannungsbogen  >:(

Ich hoffe er spannt uns nicht zu sehr auf die Folter, in dieser Rubrik bist du wahrlich ein Meister um deine Leserschaft bis zur Weissglut zu bringen. ;D

Hoffe bald mal wieder was von dir lesen zu können, nicht dass du dir jetzt einpaar Tage Urlaub nimmst. ;D

Ciao,
Modem

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #373 am: 21.März 2007, 11:47:18 »

AHHHHHHHHHHHHHH

Du Arsch.....Ich bin extra nur mit den Keyboard Pfeiltasten nach unten gegangen, damit ich nichts vorher sehe und dann das!!!!!!!!!!! ;)

Vielen Dank für die tolle Story, auch wenn ich sonst ein eher stiller Leser bin ;)

Gruß shaft

pMaldini

• Profi
« Antwort #374 am: 21.März 2007, 12:38:52 »

AHHHHHHHHHHHHHH

Du Arsch.....Ich bin extra nur mit den Keyboard Pfeiltasten nach unten gegangen, damit ich nichts vorher sehe und dann das!!!!!!!!!!! ;)

Vielen Dank für die tolle Story, auch wenn ich sonst ein eher stiller Leser bin ;)

Gruß shaft

Also bitte!!!

Nicht das uns Texas dafür noch länger warten lässt!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #375 am: 21.März 2007, 12:49:53 »

@ all:

Wer wird den hier so gierig auf eine Fortsetzung sein ;) So macht es eben doch am meisten Spaß - he,he.   :P

Weiter gehts....

46. Minute

Nelisse kommt am Strafraum nicht an Vlaar vorbei und paßt das Leder zurück zu Broerse. Der schaut kurz auf und schickt Fortune steil in die Gasse. Cansdell-Sherriff reagiert zu spät und Fortune ist frei durch - Muyters kommt aus seinem Kasten und macht sich ganz groß. Der Utrecht-Knipser will das Leder am Keeper vorbei schieben....

Muyters verhindert mit einem katzenartigen Reflex den Ausgleich!

54. Minute

Wiederum kann sich Fortune von seinem Bewacher befreien - diesmal zieht er von der Strafraumgrenze ab....

erneut ist der Stormvogels-Keeper auf dem Posten!

59. Minute

Potter setzt im zentralen Mittelfeld ein Zeichen und grätscht Broerse den Ball vom Fuß. Aus vollem Lauf spielt er das Leder in die Schnittstelle der 4erkette - Tuyp versucht den Ball vor den Verteidigern zu erreichen, was ihm auch gelingt und....

er schiebt die Kugel eiskalt am herausstürzenden Utrecht-Keeper vorbei ins Netz! TOOOOOR - 2:0!

90. Minute

Die Gegenwehr der Hausherren war gebrochen - zu gut stand heute die Defensive der Gäste. Die mitgereisten Stormvogels-Anhänger feierten jeden Querpass wie ein Siegtor und schließlich hatte der Schiri ein einsehen und pfiff ab.

Endstand 0:2

Die Stormvogels sind holländischer Meister!!!!

Hier spielen sich unbeschreibliche Szenen ab - der Assistenztrainer und Physiotherapeuten werden unter einer Spielertraube begraben und der Präsident läuft in den Fanblock um mit den Anhängern zu feiern. Und Rattlesnake?

Der steht ungläubig abseits des Geschehens. Plötzlich kommt Jack Tuyp hinzu und umarmt den Trainer lange. Was für ein Bild - die beiden Erfolgsgaranten der Stormvogels vereint!

Wenig später war es denn Kapitän Darren Potter, der die Schale als erster in die Luft ragen durfte....

Mit diesem Bild geben wir zurück ins Studio und sagen allen Stormvogels-Fans:

Es darf gefeiert werden!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #376 am: 21.März 2007, 12:52:04 »

Lass mich dein erster Gratulant sein.

Super Saison, Super Leistung und nun kannst du Huntelaar mit ruhigen Gewissen in die Wüste schicken.

Ciao,
Modem

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #377 am: 21.März 2007, 14:56:01 »

GLÜCKWUNSCH!!!

Hast Du Dir auch echt verdient :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #378 am: 21.März 2007, 17:04:04 »

Van harte gefeliciteerd met je Holland Champion!!!
(Herzlichen Glückwunsch zum Holländischen Meistertitel!!!)

Unglaublich, es ist tatsächlich wahr geworden - die Stormvogels sind Meister! Eine sagenhafte Leistung die du mit diesem kleinen Club vollbracht hast. Dir gebührt der Respekt eines ganzen Landes und dieser Titel wird auf ewig in den Köpfen der Menschen im kleinen Holland hängen bleiben, wenn sie mit ihren Wohnmobilen auf Deutschen Autobahnen unterwegs sind - verbunden mit deinem Namen :D

Ich bin gespannt was nun kommt, Zeit für was neues, oder doch die schwierige Aufgabe angehen den Erfolg zu bestätigen?
« Letzte Änderung: 21.März 2007, 17:05:55 von robertob »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #379 am: 21.März 2007, 19:16:16 »

Wahnsinn !!! Schaue echt 2-3 mal am Tag nach ob was in deiner Storie geschehen ist , also muss ich dir als Stammleser auch gratulieren  :D

Respekt
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach oben