MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)  (Gelesen 87055 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #120 am: 22.Februar 2007, 20:07:42 »

Nun MUSS ich mich hier auch mal zu Wort melden...
Meine Story über Aston Villa kennen sich einige... naja, durch den Story Contest habe ich die Villians nicht mehr weitergeschrieben, aber weitergespielt...

In der Saison 2008/09 ist es dem Team gelungen.. einen KLEINEN Wettbewerb zu gewinnen... *bin zu Tränen gerührt*

ach ja... *seufz*

In der Liga konnte man als 5. abschneiden.. aber, das spielt ja nun nicht mehr wirklich ne Rolle nach DEM Erfolg *g*

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 24.Februar 2007, 22:37:32 »

spiele wiedermal mit meinem Club von der Insel,

sheff Wed. und das ist knochen schwer.. kein Geld ein haufen kredite und eine mannschaft die alles andere als gut ist.. Ich konnte zumindest chelsea als mutterteam bekommen und dadurch 2 anständige leihspieler von der stamfordbridge.. die ersten 2 spiele. 1 sieg 2 unentschieden, jedoch kommen die starken der Liga noch.. naja mal sehen was am ende dabei rausspringt.. nur aufstieg ist frühestens in 2 spielzeiten möglich da.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 24.Februar 2007, 23:39:27 »

Habe mit dem VVV Venlo das wunder voll bracht und bin als 2 Ligist bis ins Pokal Final gekommen!Dort war ich erst im 11 Meter schiessen zubesiegen. ICh muss dabei sagen ich habe riesen großes Los glück gehabt erst im Halbfinale musste ich gegen F. Rotterdam spielen und damit gegen den 1. Erstligist.  ABer ich bin ächtig stolz auf meine Truppe. Zur zeit laufen noch die Play Offs und ich habe noch die möglichkeit aufzusteigen.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 26.Februar 2007, 07:49:21 »

so erste saison hintermir mit Sheff Wed, pusst 13 noch geworden jedoch war das härter als ich gedacht habe. Jetzt bin ich etwas aktiv geworden am transfermarkt und habe mir 7 spieler geholt (kann ins auge gehen, weiß ich) und erhoffe für die neue saison eine deutliche Steigerung. Kucken wie es läuft..

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 28.April 2007, 19:14:00 »

Gerade einen sehr geilen Onlinespielstand zu laufen. Wir spielen Premier League. Er hat Blackburn, ich Sheffield United.
Ich hab Sheffield schonmal im 05er gespielt und bin damals das allererste Mal in meiner "Karriere" abgestiegen. Mit der Zeit hatte ich die Truppe lieb gewonnen und deswegen wars eine Herzensangelegenheit, die Jungs vorm Abstieg aus der PL zu retten.
Vor der Saison aufgrund der Freundschaftsspiele ganz zuversichtlich auf nen Mittelfeldplatz gewesen und dank klammer Kasse nur Liam Rosenior für die Abwehr verpflichtet + Denilson als Leihspieler. Was dann folgte, war ein Desaster. Unglaubliche Chancenvernichter im Sturm + eine keineswegs erstligataugliche Abwehr, inklusive Torhüter. Gr-a-u-e-n-h-a-f-t. Zur "Halbzeit" der Saison noch schnell Jancker ( !!!!11elf), Machlas, Serginho und Enckelman von Blackburn als Panikkäufe getätigt. Dazu Renato Augusto, nachdem der Vorstand zusätzliche Mittel bereitgestellt hat. Ab da liefs zwar besser u.a. bis ins Halbfinale vom FA Cup, aber ich konnte in der Liga einfach keine Spiele gewinnen. Meist mit 1:0 Standardergebnis verloren oder ungezählte Male unentschieden. So stand der Abstieg am 32. Spieltag fest. Und dann? Ich gewinne am laufenden Band.  :-X Auswärts gegen Liverpool 3:2, trotze Chelsea n 1:1 ab usw...
Letztendlich trotzdem abgeschlagen Letzter geworden. Bester Notenschnitt unglaubliche 7.09 von Leigertwood. ^^
Aber irgendwie hats trotzdem mächtig Bock gemacht, vor allem wenn man die Mannschaft besser kennenlernt mit der Zeit. Der Präsident ist auch völlig ruhig. Ich hatte keinerlei Druck, so machts doch Spass. :)

Mein Kumpel hats mit Blackburn ganz gut angegangen, zur Hinrunde den UEFA Cup fest im Visier, in der Rückrunde der Totalabsturz mit zwischenzeitlich 11 Spielen ohne Sieg und einer 5:2 Niederlage gegen mich :D.  Blieb für ihn nur Niemandsland.

Jetzt hab ich Riesenvorfreude auf die Championship. Hoffe, es geht bald weiter.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 04.Mai 2007, 13:29:20 »

Nachdem ich St. Pauli an die Spitze Europas geführt hatte brauchte ich eine neue Herausforderung und da kam das Angebot meines geliebten BVBs gerade recht, dem ich zu alter Klasse verhalf. Das wurde aber auch schnell wieder langweilig. Jetzt haben wir 2026 und ich übernahm den gerade in die RLN aufgestiegenen Verein aus meiner Heimat, den FC Altona 93.
Das ist nun die übelste Herausforderung, die ich je hatte.
Zuschauerschnitt von 300, Gehaltsbudget von 1 Mio. und nie auch nur 1 € Transfergeld da.
Die erste Saison überlebte ich nur knapp, als ich mich am letzten Spieltag auf einen Nichtabstiegsplatz schob.
Die Saison drauf war noch übler, da ich eigentlich schon abgestiegen war, da mein Konkurrent um den Nichtabstieg zu Hause 3-0 führte. Ich blieb nur drin, weil dir kurz vor Schluss doch ernsthaft noch drei Buden zum Ausgleich fingen.
Dann ging es etwas bergauf, dank zweier Glücksgriffe (einem 18 jährigen deutschen OM LZ, der für 0 €, + 50% Weiterverkaufsklausel kam und einem ablösefreiem Schweizer Stürmer, von dem mein Talentsucher sagte, er könne einmal bundesligatauglich werden) wurde ich diesmal 11.!
Die beiden sind auch meine einzigen Spieler, deren Wert sich in sechsstelliger Höhe bewegten.
Der Schweizer war dann gar 1,3 Mio wert, hatte leider eine Ausstiegsklausel für 250.000. Mit Müh und Not konnte ich ihm die Klausel bei doppeltem Gehalt streichen.
Nun bin ich in meiner vierten Saison in Altona, obwohl nach wie vor kein Cent für Ablösesummen da ist, zur Winterpause Tabellenführer der RLN.
Sollte ich wirklich aufsteigen, ist mir schleierhaft, wie ich mit dem Budget in der zweiten Liga überleben soll.
Es ist aber eine tolle Herausforderung und ich habe endlich wieder richtig Spaß an meinem FM. :)

Strickus

• Profi
« Antwort #126 am: 04.Mai 2007, 14:04:28 »

Ich fange mal ein Spiel mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Verein in Belgien an. Dem KAS Eupen.
Werde den Verein noch erfolgreicher machen hoffe ich  :D

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 04.Mai 2007, 14:13:18 »

Habe seit einigen Spielen den AFC Wimbledon in der Conference/South übernommen. Saison bald zu Ende, mit einer Serie komme ich vielleicht noch in die Playoffs. Aber Ziel für die nächsten Jahre ist natürlich der Aufstieg in die Nationwide Conference.
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #128 am: 05.Mai 2007, 19:22:58 »

Bin zum ersten Mal 2mal nacheinander Meister in Holland mit Ajax im Jahr 2012. Bis jetzt mein längster, erfolgreichster und spaßigster Spielstand  :)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 02.Juni 2007, 01:44:36 »

Eine Frage,hier schreibt ja fast niemand im Thread:

Bei welchem Team seit ihr?
Welches Jahr?
Was für Titel?
Wo wart ihr vorher?Wie sieht euer Team aus und die Finanzen?
Was wollt ihr noch erreichen(irgendwo hinwechseln,oder Titel etc.)?
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

holsten

• Gast
« Antwort #130 am: 02.Juni 2007, 07:16:14 »

Altona  :o

Weltidee !

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #131 am: 07.Juni 2007, 17:45:57 »

palim palim,

ich bin jetzt im dritten jahr bei dynamo dresden. habe es endlich nach zwei erfolglosen jahren geschafft aus der regio in die 2.bundesliga aufzusteigen. auch eine verdammt harte arbeit. zurzeit habe ich noch gut 2 mille schulden. von ehemals 5. nunja...

habe ein recht junges team. da ich nach dem ersten jahr in der regio wo ich nicht aufgestiegen bin die gehaltskosten gewaltig nach unten schrauben musste. somit haben alle spieler bei mir einen sehr stark leistungsbezogenen vertrag. keiner meiner spieler verdient mehr als 70.000€ im jahr dafür sind aber die prämien erste sahne. somit konnte ich die gehaltskosten fast halbieren, auf 1,7 millionen.

so nun mal schauen was mich in der 2.buli erwartet. habe mich nur mit 2 spielern verstärkt. waren ablösefrei. geld für transfers gab es leider keins. naja gucken wa mal....

salue und immer alles gute,
derAnstössler

rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #132 am: 09.Juni 2007, 01:10:30 »

Ich spiele zur Zeit mit Duisburg habe den Verein im 2.Jahr in die BUndesliga geführt und seid dem halte ich mich dort ganz wacker, meine Finanzen sind ganz ok. Nur was mich tierrisch ankotzt, ich weiß das ist in wirklichkeit auch so, das meine Topspieler mir immer weggekauft werden. Nur Lavric konnte ich halten. Habe aber auch bei vielen Spielern daneben gegriffen. Was ich aber durch recht gute Einnahmen decken konnte. Achja bin im jahr 2012, alos schon recht weit. Aber denke fallls irgendwann ein angebot von einem topverein kommt bin ich weg.

Feno

• Gast
« Antwort #133 am: 09.Juni 2007, 11:42:50 »

Ich habe nochmal ein Spiel angefangen in der Schweizer Super League mit dem Grasshopper-Club Zürich...auf die erste Saison möchte ich gar nicht gross zu sprechen kommen. Basel hatte in der Liga schnell mal 10-15 Punkte Vorsprung, welcher sich aber gegen Ende Saison nach und nach verringerte...am vorletzten Spieltag konnte ich dann Punktgleich mit Basel, aber besserem Torverhältnis, die Leaderposition übernehmen...und der letzte Spieltag: Showdown in Basel. Nach 5 Minuten ging Basel in Führung und dies blieb bis Ende des Spiels so...Spiel verloren, Meisterschaft verloren...aus der Traum von der Champions League. Immerhin konnte ich noch den Swisscom Cup mit einem 2:0 im Finale gegen Schaffhausen gewinnen.

Die Saison jetzt verläuft wieder ähnlich....Basel führt die Tabelle nach 18 Spielen und ohne Niederlage 12 Punkte vor mir an...aber worauf ich eigentlich kommen wollte ist der Uefa-Cup.
Ohne grossen Ambitionen gestartet setzte ich mir als Ziel, die Gruppenphase zu erreichen. In der Quali wurde auch gleich Flora mit einem Gesamtscore von 9:1 weggefegt. In der ersten Runde wartete mit Boavista Porto schonmal eine erste Hürde. Mit einem 4:1 im Hinspiel in Portugal ebneten wir uns jedoch bereits früher als erwartet den Weg in die Gruppenphase. Der 1:0-Sieg im Rückspiel war nur noch Formsache. Habe alle europäischen Länder aktiv...also Boavista war nicht blos mit generierten Spielern ausgestattet, deshalb schonmal ein Achtungserfolg.
Die Gruppen wurden dann ausgelost...ich kam in Gruppe D mit Besiktas, Heart of Midlothian, Udinese und Santander...alles irgendwie unangenehme Gegner und ein Weiterkommen schien mir durchaus schwierig, aber nicht unmöglich. Der Druck der ganzen Nation lastete auf uns, da wir noch der einzige Schweizer Vertreter im Europäischen Klubfussball waren zu diesem Zeitpunkt. Zu beginn gings gegen Besiktas, überzeugender 2:0-Heimsieg. Dann mussten wir bei Udinese ran...1:1 mit viel Glück. Die Schotten empfiengen wir dann bei uns und erreichten ebenfalls ein 1:1...jedoch reichte das noch lange nicht für ein Weiterkommen...da musste ein Sieg bei Santander her...und dank überragender Leistung realisierten wir den...nein, wir übertrafen alle Erwartungen um ein weites...5:0-Sieg. Aber noch war es nicht im Trockenen. Am Spielfreien letzten Spieltag durfte Udinese nicht gegen die Schotten gewinnen und Besiktas durfte zuhause gegen Santander nicht punkten. Besiktas erreichte ein 1:1, doch die Italiener verloren zuhause 0:1...wir hattens geschafft!

Und jetzt der eigentliche Grund, welcher mich zu nem Beitrag hier bewogen hat....die 1. Ausscheidungsrunde...uns erwartete Celtic Glasgow...eine scheinbar unüberwindbare Hürde.
Das Hinspiel im eigenen Stadion ging dann auch durch ein Tor von Kenny Miller in der 32. Minute verloren...es schien, als wären wir bereits draussen. Denn in Glasgow 2 Tore zu schiessen hielt ich für nicht machbar...
Nun der Tag X kam...ich stellte meine Mannschaft sehr Offensiv ein, 4-1(DM)-3(OM)-2...es mussten frühe Tore her. Die kamen dann auch....nach 6 Minuten führte Celtic mit 2:0...Schock!
In der 34. gelang uns sehr glücklich der Anschlusstreffer...durch ein Eigentor von Jagielka. Zwei Minuten später war ich wieder Fassungslos...Rot für für meinen defensiven Mann im Mittelfeld...Spiel und Europapokal innerlich schon abgehakt. In der Halbzeit nahm ich mir meine Spieler nochmal zur Brust...sie sollen nochmal alles geben!
Mit einem Doppelschlag in der 52. und 57. Minuten drehten wir das Spiel...das 3:2 hier in Glasgow hätte uns aufgrund der Auswärtstore gereicht...über eine Halbe Stunde war Zittern angesagt...die letzten 10 Minuten hielten keinen mehr auf seinem Sitz...auch mich nicht....Celtic rannte an, kam zu zwei, drei Grosschancen, die sie aber nicht verwerten konnten, in der Nachspielzeit stoppte sie gar nur der Pfosten!
Ich schrie innerlich schon rum..."Pfeiff endlich ab, Mann!!!" und dann wars soweit...das Wunder von Glasgow war geschafft.

So...jetzt gehts gegen Barcelona ran...das wird wohl definitiv das Ende unseres Europäischen Abenteuers diese Saison sein...jetzt heissts dann erstmal für die Rückrunde die unbesiegbaren Basler einzuholen...sollten die das Tempo durchziehen, sehe ich aber keine grossen Chancen. Dann heissts nächste Saison erneut Uefa-Cup...sollte ich die Meisterschaft aebr gewinnen, ziehts mich dann ins Ausland...je nachdem was für Angebote auf dem Markt sind :) Und sollten wir Barca schlagen (was ich nicht mal zu träumen wage), dann will ich ins Finale :D :D

Lg
Feno
« Letzte Änderung: 09.Juni 2007, 11:44:59 von Feno »

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 09.Juni 2007, 12:34:30 »

Hehe, solche Spiele zeigen, wie packend der 2D/Text Modus sein kann.  :)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Feno

• Gast
« Antwort #135 am: 09.Juni 2007, 13:30:53 »

Hehe, solche Spiele zeigen, wie packend der 2D/Text Modus sein kann.  :)
du sagst es :)

muss gleich noch was anfügen...konnte es nicht abwarten und hab gleich mal das hinspiel hinter mich gebracht...meine güte, was für ein spiel. Wir durften zuerst zuhause ran...und ich habe wirklich erwartet, dass wir da ne deftige niederlage einfangen. Schliesslich hat Barca einiges eingekauft....Palacio, Modric, Yeremenko, Hargreaves, Akinfeev, Ustari, Sissoko und Adriano sind nur einige davon. abgänge hatten sie nicht allzuviele...saviola war wohl der wichtigste.

und ich war echt sprachlos, als wir nach 19 Minuten 2:0!!! führten, Eto'o glich jedoch im Alleingang aus, aber mit dem 3:2 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte führten wir also zur Pause...Danach hatten wir nicht mehr viel zu melden und verloren noch 3:4. Und zugegeben...das sieht schöner aus, als es wirklich war...wir machten aus 2 chancen 3 tore und barca hatte hunderte von möglichkeiten :) fürs rückspiel rechne ich mir also keine grossen chancen aus...aber wer weiss, mit noch etwas mehr glück schaffen wir vielleicht die sensation :)

maradona

• Profi
« Antwort #136 am: 13.Juni 2007, 09:28:57 »

@feno

kannst du bitte mal schauen was der fcz und der fcb für transfers getätigt haben?
bei meinem spiel mit millwall, wo ich endlich nach vier saisons in der championship aufgestiegen bin, war ich des öftern einen blick auf die ch-liga. das transferverhalten war katastrophal. der fcz und der fcb hatten nach einer saison fast komplett das team gewechselt.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2007, 14:16:26 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

holsten

• Gast
« Antwort #137 am: 13.Juni 2007, 09:31:30 »

Was ist daran katastrophal?
Siehe FCB 07/08

maradona

• Profi
« Antwort #138 am: 13.Juni 2007, 14:17:16 »

@holsten

ähm ich glaube wir schreiben nicht über den gleichen fcb.
ich meinte den fc basel aus der schweiz.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

holsten

• Gast
« Antwort #139 am: 13.Juni 2007, 15:04:39 »

Hm, ich glaub auch :D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben