MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 252280 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #1160 am: 25.Februar 2008, 10:24:54 »

Meine Fans sagen, daß ich der Liga nicht würdig bin! Das könnte sogar stimmen, wenn ich mir meine Gegner so anschaue. Das erste Spiel zu Hause gegen den Mitaufsteiger könnte schon richtungsweisend sein und das mit der aktuellen Form meiner Leistungsträger....  ::)

Ich bin übrigens Mal sehr gespannt, wie gut der Organizer die neuen Ratings vorhersagen kann. (neues Update ist schon online falls es jemand noch nicht weiß!) Ich hoffe, daß das gleich gut paßt sonst bin ich gleich aufgeschmissen  :-X

@ Rummenigge:

Schöne Seite hast Du dir da gebastelt - gefällt mir gut!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1161 am: 25.Februar 2008, 12:41:03 »

Die neuen Ratings trifft der HO wahrscheinlich gar nicht. Zumindest hat sich bei der Vorraussage meiner Ratings nichts geändert gegenüber der letzten Version.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1162 am: 25.Februar 2008, 14:49:13 »

Die neuen Ratings trifft der HO wahrscheinlich gar nicht. Zumindest hat sich bei der Vorraussage meiner Ratings nichts geändert gegenüber der letzten Version.

Hab grad nochmal nachgelesen, was die neueste Version beinhaltet und Du hast Recht, Omegatherion! Ich war einfach davon ausgegangen, daß die neue Version auch auf die neue Engine abgestimmt ist - das ist leider nicht der Fall  :'(

Dann wirds ja echt "lustig" oder kennt vielleicht jemand ein anderes Tool, das schon umgestellt ist?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1163 am: 25.Februar 2008, 22:23:20 »

@ Texas Rattlesnake

Danke für dein Kompliment  ::)

Da mein Wissen über bastelein an einer Homepage begrenzt ist wollt ich mal wissen wer hier vielleicht mehr Ahnung hat und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Danke im voraus !
« Letzte Änderung: 25.Februar 2008, 22:25:53 von Rummenigge »
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1164 am: 26.Februar 2008, 21:02:14 »

@ Texas Rattlesnake

Danke für dein Kompliment  ::)

Da mein Wissen über bastelein an einer Homepage begrenzt ist wollt ich mal wissen wer hier vielleicht mehr Ahnung hat und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Danke im voraus !

Hintergrundmusik ist nicht so ganz mein Fall, da stelle ich meistens die Lautsprecher aus - ich denke, das geht vielen so. Im Endeffekt sollte sowas aber einem vor allem in erster Linie selber gefallen :)

Für den Anfang ist das doch schon eine ganz gut gelungene Seite, vor allem auch schön übersichtlich gestaltet (meine ersten Gehversuche behalte ich besser erstmal für mich ;))
Was mich ein wenig stört, ist, das es relativ viel blinkt :) Aber das ist Geschmackssache.

Seltsamerweise wird bei mir im Internet Explorer das Menü links teilweise nicht richtig dargestellt (siehe Anhang), in meinem anderen Browser (Opera) sieht es dagegen richtig aus. Ich schätze mal, das dort im HTML-Code ein wenig durcheinandergeraten ist. Mein HTML ist leider etwas eingerostet und Javascript kenne ich so gut wie nicht - aber so wie der Quelltext aussieht, könnte da evtl. mehrmals ein "</select>" zwischen "</option><select..." fehlen.

Ich vermute mal, du hast die Seite nicht direkt im Quelltext erstellt...falls du dich selber mit HTML beschäftigen möchtest, kann ich dir den Link hier empfehlen: http://de.selfhtml.org/

[gelöscht durch Administrator]
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1165 am: 27.Februar 2008, 17:59:15 »

@ jez

Zitat
Seltsamerweise wird bei mir im Internet Explorer das Menü links teilweise nicht richtig dargestellt (siehe Anhang), in meinem anderen Browser (Opera) sieht es dagegen richtig aus. Ich schätze mal, das dort im HTML-Code ein wenig durcheinandergeraten ist. Mein HTML ist leider etwas eingerostet und Javascript kenne ich so gut wie nicht - aber so wie der Quelltext aussieht, könnte da evtl. mehrmals ein "</select>" zwischen "</option><select..." fehlen.

Habe das erst jetzt über Internet Explorer getestet und Du hast Recht es hat merhfach <select_menu> gefehlt. jetzt aber stimmt es und das Menü kann auch mit dem Internet Explorer fehlerfrei gezeigt werden. 
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1166 am: 29.Februar 2008, 18:42:09 »

Für den Anfang ist das doch schon eine ganz gut gelungene Seite, vor allem auch schön übersichtlich gestaltet (meine ersten Gehversuche behalte ich besser erstmal für mich ;))

Sag ich doch, ich find sie auch sehr ordentlich für einen Einsteiger in die Thematik  :)

Zu HT: Ich bräuchte Mal dringend ein paar Meinungen zu meiner morgigen Aufstellung! Mir hasts heute meine geplante Aufstellung durch 3 Doppeldowns bei Schlüsselspielern zerrissen und da das erste Spiel für mich extrem richtungsweisend ist, hätte ich ganz gern noch ein paar versierte Meinungen zu meiner Taktik eingeholt:

Ratings des Gegners (voraussichtlich)

MF arm hoch
VR durch max
VZ pass tief
VL durch tief
AR schwach hoch
AZ schwach tief
AL durch min

Er spielt zu 100% in nem stinknormalen 4-4-2!

Da es mir mein MF und den Goalie total "zerrissen" hat, hab ich folgende 3 Varianten zur Auswahl:

Welche Variante würdet ihr spielen?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1167 am: 01.März 2008, 11:41:03 »

Wenn du ne ordentliche Taktikstärke in Angriff über die Flügel hast, würd ich Variante 2 nehmen und AoW einstellen. Ansonsten Variante 3.

Und noch was:

Luis Montalvo (153388999)   
21 Jahre und 111 Tage alt, gut in Form, gesund 
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag:  02.03.2008 
Nationalität:  España 
Total Skill Index (TSI):   4 570
Gehalt:  588 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 
Aktueller Verein:  KSV Rommilys 
Gelbe Karten:  0 
Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    sehr gut   Torwart:    katastrophal   
Spielaufbau:    sehr gut   Passspiel:    passabel   
Flügelspiel:    gut   Verteidigung:    schwach   
Torschuss:    armselig   Standards:    armselig
« Letzte Änderung: 01.März 2008, 12:14:19 von Omegatherion »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1168 am: 01.März 2008, 14:31:55 »

Danke @ Omega!

Ich hab zwar ein hervorragendes AOW, aber durch den Abzug, den ich dann in der Innenverteidigung bekomme, ist mir die dann zu schwach  :( Deshalb geht leider ein AOW nicht, obwohl es eigentlich perfekt wäre! Übrigens hoffe ich darauf, daß mein MF doch ein oder 2 Unterstufen höher liegt, denn in den Friendlys war das MF mit der neuen Engine immer leicht höher als mit der alten!

Ich schwanke momentan zwischen Variante 1 und 3. Bei der 3 stört mich, daß ich die linke Abwehrseite offen hab und das kann gegen ein 4-4-2 ins Auge gehen! Wird wohl ne Bauchentscheidung.....

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1169 am: 01.März 2008, 15:51:13 »

Gefühlsmäßig hätte ich mich Omegatherion angeschlossen und auch Variante zwei gesagt, mit Angriff über die Flügel (steckt das da in den Ratings schon drin?).
Variante eins fände ich daher etwas riskant, da es im Mittelfeld dann eventuell nahezu ausgeglichen sein würde und die Verhältnisse von Abwehr zu Angriff auch jeweils sehr ausgeglichen sind. Wenn Nummer zwei für dich wegfällt, würde ich daher eher Variante drei nehmen...aber sicher bin ich mir da auch nicht, wird so oder so ein relativ offenes Spiel. Aber der Gegner braucht glaube ich mehr Glück als du, um das Spiel zu gewinnen :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1170 am: 03.März 2008, 10:20:04 »

Danke auch @ Jez!

Der VT-Abzug, den AOW verursacht hätte, war noch nicht drin, deshalb hatte ich mich gegen die 2. Variante entschieden! Am Ende hatte ich mich für die defensiv sicherere Variante 1 entschieden, auch weil ich da 3 Trainees einsetzen konnte. Am Ende hab ich das Ding 3:0 gewonnen, wobei ich auf ein schwach hoch im MF kam, was sich keiner, der meinen Kader kennt, erklären kann! Aber egal - der Dreier war überlebenswichtig, da in den nächsten beiden Wochen gegen den Absteiger und den letztjährigen 2. nix zu holen sein wird!

Übrigens waren die durch den HO vorhergesagten Bewertungen (wie erwartet) nicht zu gebrauchen. Übrigens hat Tomattrick schon etwas geschraubt und das nicht schlecht. Die dortigen Bewertungen gingen schon in die richtige Richtung!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1171 am: 05.März 2008, 04:02:51 »

Möglicherweise liegt es an der neuen Engine, da ja jetzt wohl auch SA vom normalen VTs in das MF-Rating einfließt. Auf jeden Fall kann man HO im Moment vergessen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1172 am: 05.März 2008, 13:41:22 »

Der SA-Skill der VT's scheint enormen Einfluss auf das MF-Rating zu haben. Ich hatte gestern im Pokal ein schwach(hoch) im MF. HO sagte ein armselig(hoch) voraus. Etwas mehr MF ist ja schön und gut. Aber dass es hier gleich um eine komplette Stufe steigt ist schon krass. VT's komplett ohne SA sind damit fast wertlos.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1173 am: 05.März 2008, 15:41:37 »

Also bei mir war es Samstag so:

Vorhersage HO: armselig max
Tatsächlich: schwach hoch

Meine 3 aufgestellten VT hatten SA-Werte von armselig, schwach und durchschnittlich! Soll das wirklich das Rating ausgemacht haben? Der offizielle Wortlaut im Hattrick-Leitartikel zu den VT lautet so:

Zitat
Werden neu auch ihre Spielaufbau-Fähigkeit verwenden und etwa ein Viertel der Leistung eines normalen zentralen Mittelfeldspielers beitragen. Ihr Beitrag zur Innenverteidigung wird (sehr) leicht verringert.

Ach eins noch:

Zitat
VT's komplett ohne SA sind damit fast wertlos.

Ganz so drastisch seh ich das nicht! Vielleicht werden die Preise dafür leicht sinken, aber ich denke eher, daß die Preise für VT mit SA explodieren!
« Letzte Änderung: 05.März 2008, 15:46:59 von Texas_Rattlesnake »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1174 am: 07.März 2008, 17:44:55 »

Die neue HO-Version ist raus. Angeblich an die neue Engine angepasst. Mal schauen ob das wirklich besser passt jetzt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1175 am: 10.März 2008, 10:11:04 »

Die neue Version paßt wirklich um einiges besser, wie man an meinem Ergebnis unschwer erkennen konnte  ;D Es gab zwar immer noch ein paar Abweichungen aber die waren bei Weitem nicht mehr so arg wie unter der alten Version!

Ich hab übrigens meinen Top-Verteidiger zum Verkauf! Wer also heute noch etwas Kleingeld für nen 19jährigen großartigen VT (kopfballstark und macht aktuell 4 Sterne) ausgeben will, darf gern Mal bei mir reinschauen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1176 am: 25.März 2008, 15:08:41 »

Hab Mal wieder ne Frage an die erfahreneren Hattricker:

Ich hab zur Zeit das Problem, daß fast alle meine Leistungsträger ein kleines Formtief haben (armselige bis durchschnittliche Form) und ich in den nächsten beiden Wochen gegen Mitabstiegskonkurrenten ran muß. Ich überlege nun das Training kurzfristig Mal auf Allgemeintraining umzustellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich lohnt auf 1 bis 2 Wochen "richtiges" Training zu verzichten!

Was meint ihr bzw. habt ihr das auch schon gemacht?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1177 am: 25.März 2008, 17:41:50 »

Allgemeintraining ist keine Garantie für steigende Form. Wenn du Pech hast, steigen also gerade die Spieler nicht, die du bräuchtest. Da auch die Hintergrundform nicht vom Training beeinflusst wird, kann es außerdem passieren, dass nach der Rückstellung auf normales Training die Form wieder auf das Niveau von vor dem Allgemeintraining fällt.
Wenn du mit all dem und den finanziellen Einbußen durch zwei Wochen weniger Skill-Training leben kannst, dann mach es.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1178 am: 25.März 2008, 18:51:40 »

Nach meinem letzten Allgemeintraining in der letzten Saisonpause (hauptsächlich wegen meinen beiden formschwachen Stürmern eingelegt), hat bei mir die Formkrise erst recht angefangen. In den letzten vier Wochen 6 Formpunkte gewonnen aber 28 verloren, zum Glück relativ ausgeglichen auf alle Positionen verteilt, so dass ich in der ersten Elf nicht so stark davon betroffen bin - aber dennoch werde ich es mir zweimal überlegen, ehe ich wieder einmal auf Allgemeintraining umstelle. Würde also eher davon abraten!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1179 am: 26.März 2008, 08:43:53 »

Alles klar, danke euch! Dann lass´ ich Mal lieber die Finger davon und trainiere fleißig weiter VT. Wenn die Form im MF bescheiden bleibt muß ich notfalls auch gegen die vermeintlich schwächeren Gegner auf ein 5er-System zurückgreifen, auch wenn das Kontern bei 2 verletzten Stammstürmern auch nicht eben ne sichere Variante ist  :-\

Ach übrigens @ Omegatherion:

Es gibt bei Leibe keinen Preiseinbruch für "nackte" VT! Bin am Montag nen großartigen mit katastrophalem SA und erbärmlichem PS sowie erbärmlicher Form für über 1,4 Mio losgeworden. Preise sind generell aktuell auf nem hohen Level!
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 93   Nach oben