@ Texas Rattlesnake
Danke für dein Kompliment 
Da mein Wissen über bastelein an einer Homepage begrenzt ist wollt ich mal wissen wer hier vielleicht mehr Ahnung hat und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.
Danke im voraus !
Hintergrundmusik ist nicht so ganz mein Fall, da stelle ich meistens die Lautsprecher aus - ich denke, das geht vielen so. Im Endeffekt sollte sowas aber einem vor allem in erster Linie selber gefallen

Für den Anfang ist das doch schon eine ganz gut gelungene Seite, vor allem auch schön übersichtlich gestaltet (meine ersten Gehversuche behalte ich besser erstmal für mich

)
Was mich ein wenig stört, ist, das es relativ viel blinkt

Aber das ist Geschmackssache.
Seltsamerweise wird bei mir im Internet Explorer das Menü links teilweise nicht richtig dargestellt (siehe Anhang), in meinem anderen Browser (Opera) sieht es dagegen richtig aus. Ich schätze mal, das dort im HTML-Code ein wenig durcheinandergeraten ist. Mein HTML ist leider etwas eingerostet und Javascript kenne ich so gut wie nicht - aber so wie der Quelltext aussieht, könnte da evtl. mehrmals ein "</select>" zwischen "</option><select..." fehlen.
Ich vermute mal, du hast die Seite nicht direkt im Quelltext erstellt...falls du dich selber mit HTML beschäftigen möchtest, kann ich dir den Link hier empfehlen:
http://de.selfhtml.org/[gelöscht durch Administrator]