MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 134965 mal)

Golwar

• Halbprofi
Re: Eurovision Songcontest (in Serbien)
« Antwort #100 am: 24.Mai 2008, 22:52:38 »

Hat einer die Handynummer von der Sängerin aus Armenien?... die war mal lecker... ;D

So isses brav ;)
Armenien und Griechenland fand ich schon zuvor gut, aber Norwegen hat mich jetzt ganz zum Schluss nochmal sehr überzeugt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #101 am: 24.Mai 2008, 22:54:41 »

Kroatien finde ich schön, aber der grölende Opa macht alles kaputt.  ::)

Nicht vergessen: 75 cents > 50 Cent!!! ;D

mancity

• Profi
« Antwort #102 am: 24.Mai 2008, 22:58:36 »

Spain for number one! Chiki Chiki! 8)

Im Ernst: Musikalisch fand ich Türkei und Bosnien-Herzegowina am besten. Emotional Albanien - schön-traurige Ballade.

Bin mal gespannt.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2008, 23:05:07 von mancity »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #103 am: 24.Mai 2008, 23:08:40 »

Bin voll für spanien!!

Mal im Ernst, seit 3 Jahren schau ich mal wieder diesen contest, und das ist ja grausam was da geboten wird.

Ist kein witz aber die beiden lustigsten Darbietungen fand ich noch am besten. Spanien und diese Vogelscheuche, keine Ahnung welches Land das war!

No Angels - No Points......also ich fande es höflich ausgedrückt nicht prickelnd was deutschland da am Start hatte ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 24.Mai 2008, 23:10:26 »

Dann ist das wirklich keine Sendung für Dich, ich finde das heute den besten Grand Prix seit Jahren.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 24.Mai 2008, 23:10:31 »

Hat einer die Handynummer von der Sängerin aus Armenien?... die war mal lecker... ;D

Falls die einer hat, ich würd die auch nehmen. Dann noch die von der aus der Ukraine (die übrigens gewinnen werden) und ich bin ein glücklicher Mann. :D ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #106 am: 24.Mai 2008, 23:12:50 »

Dann ist das wirklich keine Sendung für Dich, ich finde das heute den besten Grand Prix seit Jahren.

Ja? Muss die Finnen nochmal erwähnen, das hat mir trotz des härteren Stils doch gefallen.

Zum nebenbei schauen ist schon geeignet für mich...aber ernsthaft, fandet ihr oder du das gut was die No Angels da gesungen haben?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #107 am: 24.Mai 2008, 23:15:31 »

Meine Top 5 wären Türkei, Israel, Kroatien, Frankreich und Norwegen, wobei mich bei Kroatien auch der Schimpfende Opa gestört hat. Waren auf jeden Fall einige gute Sachen dabei (allerdings auch einige schlechte...).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 24.Mai 2008, 23:17:18 »

Ja? Muss die Finnen nochmal erwähnen, das hat mir trotz des härteren Stils doch gefallen.

Zum nebenbei schauen ist schon geeignet für mich...aber ernsthaft, fandet ihr oder du das gut was die No Angels da gesungen haben?

Nö, das von den No Angels war einer der schlechteren Beiträge. Deutschland wird mal wieder unter "Ferner liefen..." landen.

Aber diesmal gab es viele gute Auftritte: Armenien, Island, Serbien, Lettland, Kroatien, Dänemark, Großbritannien, Türkei um nur die (für mich) besten zu nennen. ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 24.Mai 2008, 23:30:49 »

Hm, ich bin wohl ziemlicher Europa-Mainstream, meine 3 liegen auf den Plätzen 1, 4 und 5 ;)

mancity

• Profi
« Antwort #110 am: 24.Mai 2008, 23:51:59 »

Naja, mein Geschmack isses auch nicht. UK mit nur 6 Punkten versteh ich zum Beispiel nicht. War ein guter Song. Der russische Beitrag ist für mich nur so ne Art Eurotrash. Werden aber gewinnen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #111 am: 25.Mai 2008, 00:09:47 »

das mit den System ändern sagte er schon letztes Jahr  ::) ::)

Über die komischen Engel sag ich mal nix  :-X

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 25.Mai 2008, 00:14:20 »

Ein glorreicher 23. Platz. Sowas hab ich erwartet. Und ohne die 12 Mitleidspunkte aus Bulgarien wegen der Sängerin bleibt nur der letzte Platz. GLÜCKWUNSCH!!!  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #113 am: 25.Mai 2008, 00:17:24 »

Tja, was Geld ausmacht... Vielleicht haben die Russen mit einer Erhöhung der Gaspreise gedroht. ;D

Was soll man am System ändern? Deutschland gleich 100 Punkte geben weil sie am meisten Geld bezahlen für den Wettbewerb? Nach Einwohnerzahl gehen?
Aber was erwartet man? Ich fand den Auftritt der No Angels nicht prickelnd, da kam nichts rüber. Da hat mir der Auftritt Kroatiens sogar gut gefallen, auch wenn das Lied mir gar nicht gefallen hat.

pMaldini

• Profi
« Antwort #114 am: 25.Mai 2008, 00:36:25 »

Ein erwartungsgemäß Desaströses abschneiden.

Echt hammerhart fand ich ja diese Transentruppe (weiß grade nicht wo sie herkamen). Respekt, der Spanier hat sich getraut sich so richtig zum Affen zu machen und diese Piratentruppe war auch zum schlapplachen.

Mein persönlicher Sieger ist die Türkei. Die fand ich stark. Griechenland war auch gut. Nicht nur optisch  ;D  Von den Finnen war ich enttäuscht.

Insgesamt fand ich es sehr schwach, was dieses Jahr geboten wurde, gut die Hälfte hat ja kaum die Töne getroffen.

Mein Vorschlag für nächstes Jahr, man läßt die Singerei weg und jeder darf für das Land stimmen, dass ihm am Sympathischsten ist.  ;D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #115 am: 25.Mai 2008, 00:44:16 »

Das Gute an der ganzen Sache ist:

Ich muss mich nicht ärgern, dass ich des verpasst habe  ;D

Auf der Suche nach der Punktetabelle ist mir folgendes über den Weg gesprungen:
http://eurovision.ndr.de/service/bildervote48.html?vtsessID=1fceeaac8234e1207adfaf3a833660aa&view=charts&vtsessID=1fceeaac8234e1207adfaf3a833660aa

Immerhin glauben "wir" noch an uns  ::)

edit: Pro Eurovision Sympathy Contest  ;)

edit2: Kommt die Lucy nicht aus Bulgarien? Dann schicken wir im nächsten Jahr einfach eine europäische Auswahl von hübschen Frauen dahin (da ist in Deutschland doch ranzukommen) und ----------------------------->zack, Platz 1.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2008, 00:47:47 von Snickers12312892 »
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Rummenigge

• Profi
« Antwort #116 am: 25.Mai 2008, 08:43:25 »

Für mich das erwartete Abschneiden von Deutschland, da fehlte es an alles. Keine Stimme, Choreographie einfach nichts was dazu überwunden hätte (wenn es erlaubt wäre) Punkte für Deutschland zu geben.

Der Sieger hat mir eigentlich auch nicht gefallen, meine Favoriten waren Ukraine, Dänemark und Israel wo der Sänger stimmlich mich überzeugen konnte.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2008, 09:57:02 von Rummenigge »
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 25.Mai 2008, 09:39:53 »

einfach nur erbärmlich dieser Auftritt...
wenn man sich schon Sängerin schimpft, dann sollte man ab und an mal einen Ton treffen. Aber live singen ist halt schon etwas schwerer als mit Playback...

Ich fand neben Albanien hat Israel den besten musikalischen Beitrag geleistet. Enttäuschend fand ich den Beitrag aus dem UK. Am lustigsten war wohl der Beitrag aus Bosnien-Herzegowina.

mancity

• Profi
« Antwort #118 am: 25.Mai 2008, 10:07:57 »

Guck mir gerade noch mal den Chiki Chiki aus Spanien an.  ;D
Eigentlich ein super Partykracher. Isch liebe Chiki Chiki.  8)

Hey, hier findet ja noch jemand Albanien gut. Ich fand es einfach sehr in sich ruhend und authentisch.

Die Rangliste am Ende konnte ich zwar nicht nachvollziehen (außer mit nachbarschaftlichen Kriterien), aber es waren ein paar gute und witzige Beiträge dabei. Dafür danke an alle!

Perea, Perea!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 25.Mai 2008, 13:59:44 »

Ich hab ehrlich gedacht das die No Angels mehr Punkte holen werden, bis ich sie dann live gehört habe...das war nix. Bosnien&Herzegovina fand ich beim ersten hören recht schräg, aber irgendwie hatte der Song was. Die Präsentation war nicht wirklich das gelbe vom Ei und gegen diese Flut von Sexbomben hat man da keine Chance.  :D Kroatien und Albanien fand ich eigentlich auch noch recht gelungen. Den russischen Beitrag fand ich nicht so dolle, da ich diese Timbaland Beats die immer nach dem gleichen Schema ablaufen nicht mehr hören kann. Dieser Eisläufer war dann noch die Krönung.  :D Griechenland hätte ich es mehr gegönnt, da die Sängerin einfach süß war.

Das schlimmste waren diese DJ Bobo Piraten und diese finnische Relikte aus den 80ern.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 33   Nach oben