MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 48346 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #160 am: 01.Februar 2008, 11:34:58 »

Heute geht die Rückrunde los mit Hansa gegen die Münchner Bayern und das Live im Ersten  :)

Mir schwandt böses. Hoffentlich wirds keine Blamage für uns. Aber wenn ich schon höre, das es für die Bayern eine Willkommens-empfangs-Party am Flughafen Laage gibt, wird mir schlecht. Wahrscheinlich haben wir die Punkte auch schon schön eingepackt, machen heut abend ab 20.30 Uhr nur noch n Schleifchen drum...

Matte

• Gast
« Antwort #161 am: 01.Februar 2008, 11:54:37 »

"Gegen den FC Bayern zu verlieren ist keine Schande, die spielen in einer anderen Liga. Meine Jungs haben gekämpft und alles gegeben, aber Bayern ist nunmal mindestens eine Nummer zu groß für den FC Hansa. Für uns kommt es drauf an, nächste Woche in Nürnberg hellwach zu sein, um gegen einen direkten Abtiegskanditaten zu punkten."

So ähnlich hört es sich dann heute abend an.

Pico

• Profi
« Antwort #162 am: 01.Februar 2008, 11:55:11 »

Das ist doch nur dazu da um die Bayern in Sicherheit zu wiegen....Mein Tipp heute 1:1  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 01.Februar 2008, 13:09:08 »

"Gegen den FC Bayern zu verlieren ist keine Schande, die spielen in einer anderen Liga. Meine Jungs haben gekämpft und alles gegeben, aber Bayern ist nunmal mindestens eine Nummer zu groß für den FC Hansa. Für uns kommt es drauf an, nächste Woche in Nürnberg hellwach zu sein, um gegen einen direkten Abtiegskanditaten zu punkten."

So ähnlich hört es sich dann heute abend an.

Unser Kapitän meinte: "Alles unter 0:3 wäre in Ordnung."  ::)

Übrigens fanden die Bayern die Weißbier & Weißwurst-party gestern am Flughafen anlässlich ihrer Ankunft, weniger lustig. Bayerns Mediendirektor sagte dazu: "Wir fahen nach Rostock um Fußball zu spielen und nicht, um irgendwelchen Zirkus zu veranstalten"
Wo er Recht hat, wie ich finde...

Davon ab, tue ich mir das Spektakel heute ausnahmsweise nicht im Stadion an - das erste mal freiwillig seit knapp 4 Jahren. Es ist schon immer wieder lustig, wie die Leute auf die Tickets stürmen wenn Bayern kommt, aber in Spielen wo es weitaus wichtiger ist, die Plätze leer bleiben. Mit diesen ganzen Pseudo-Hansafans hab ich keine Lust im Stadion zu sitzen. Es würde mich viel zu sehr aufregen oder in meinem Gemüt kränken wenn nach 20 Minuten die ersten Pfiffe von den Rängen kommen, weil Hansa die Bayern nicht an die Wand spielt.
Das alles passt irgendwie in meine akutelle Sichtweise auf Hansa perfekt hinein, denn ich merke das ich mich von "meinem" Verein immer weiter entferne... :-\

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #164 am: 01.Februar 2008, 17:26:47 »

Aber die Ivestoren werden bei Jena ja schon irgendwie was reinstecken oder warum kommen die ganzen Georgier?

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #165 am: 01.Februar 2008, 17:50:15 »

Aber die Ivestoren werden bei Jena ja schon irgendwie was reinstecken oder warum kommen die ganzen Georgier?

Aber nicht viel, nur als kleine Hilfe! Damit/Sollte der Klassenerhalt erreicht wird/werden können sie dann einsteigen! Hoffe das war/ist Verständlich geschrieben/erklärt  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #166 am: 01.Februar 2008, 18:37:45 »

Ja habs kapiert. Bin allerdings kein Freund solcher Investoren. Und diese Bande besonders.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 01.Februar 2008, 22:32:45 »

Mein ganz nüchternes Fazit zum Rückrundenauftakt:

Mit 1:2 gewinnt Bayern in Rostock, am Ende muß man sagen, das es fast schon glücklich war. Den beiden Toren ging dämliches Abwerverhalten voraus, Bayern mit all seiner Klasse nutzt sowas natürlich eiskalt. Hansa aber in der zweiten Halbzeit wirklich stark, machte das Ding spannend und hätte einen Ausgleich für die Bemühungen durchaus verdient. Bayern über ne halbe Stunde ohne Torschuß in der zweiten Halbzeit, muß sich hinterfragen ob das die Leistungen sind, mit denen man sich zeigen möchte.

Bei Hansa wußten mir zu gefallen der spielstarke Yelen, endlich mal mit Übersicht und tollen Pässen in die Tiefe, der agile Bartels und "Kleiderständer" Rahn. Wenn der mal immer so ne engagierte Leistung bringen würde, wäre er nicht bei Hansa unter Vertrag - aber die Beziehung zwischen Rahn & Konstanz, endet bekanntlich nie gut.
Gledson machte eine ordentliche Partie, zeigte das er Bundesligaqualität hat. Zweikampf- und Einsatzstark wie eh und je, doch am Zusammenspiel mit den Nebenleuten muß noch mächtig gearbeitet werden.

Insgesamt kann man wohl konsternieren: Schade FCH, ne riesen Chance auf Punkte gegen Bayern verpasst...
« Letzte Änderung: 01.Februar 2008, 22:43:18 von robertob »

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 01.Februar 2008, 22:47:57 »

Die dusel Bayern sind wieder da und ihre schlechte Leistung begründen sie mit dem schlechten Rasenverhältnissen

Agali hätten die heute den Kopf abreisen können, den Schiri hätte es nicht interessiert

Nochmal was zum Pokal

Allagui vom FCC wurde für einen angeblichen Ellenbogenschlag der nicht mal in den TV-Bildern zusehen war für 3 Pokalspiele gesperrt, ich halte diese Strafe für vollkommen überzogen selbst der Platzverweis war ein Witz wenn bei jeder ähnlichen Situation in der Bundesliga mit rot bestraft werden stehen am Ende nur noch die Keeper und der Schiedsrichter auf dem Platz. Der FCC hat auch Einspruch gegen die Sperre eingelegt   

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #169 am: 02.Februar 2008, 13:31:48 »

Agali ist halt als äusserst unsportlich bekannt. Mit so einem Ruf bekommt man halt nicht viel für sich gepfiffen.

Trotzdem schade, dass Rostock nicht noch den Ausgleich geholt hat. Die Bayern haben ja nicht mehr einen vernünftigen Konter setzen können. Obwohl Hansa viel nach Vorne gemacht hat. Wirklich nciht verdient.

Ich hab den Ellbogenschlag von Allagui gesehen. War schon recht übel. Und dass der Mijatovic ausgewchselt werden muss, kommt auch nicht alle Tage vor ;)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #170 am: 04.Februar 2008, 01:05:18 »

Und der Rest der Liga spielt gekonnt für Bayern. Bremen tat mir ja fast schon leid, ein kleines Grinsen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. Starkes Ding der Bochumer.  8)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #171 am: 04.Februar 2008, 10:51:52 »

An den Bochumern hats ja am wenigsten gelegen. Lag wohl vorallem an den Bremern (Chancenverwertung!) und am Schiri.

Pico

• Profi
« Antwort #172 am: 04.Februar 2008, 10:59:31 »

Das war schon eine krasse Fehlentscheidung. Unglaublich wie man so ein klares Abseits nicht sehen konnte. Der Assistent war auf gleicher Höhe.
Dennoch muss man sagen: Unvermögen vor dem Tor kosten Bremen momentan wichtige Punkte. Viel Aufwand, spielbestimmend aber vor dem Tor versagen die Nerven. Rosenberg und Hunt sind da zu unbeständig, Diego sucht noch seine Form. Blöd das man auf Sanogo verzichten muss.
Sollte Bayern am Samstag gewinnen wird es ganz schwer da noch ranzukommen und man muss auf die Verfolger, insbesondere Schalke und Leverkusen aufpassen

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #173 am: 04.Februar 2008, 11:02:33 »

Genau deswegen wird Bayern wohl auch Meister. Die zweite Hälfte gg Rostock war so grottenschlecht. Aber die sind einfach clever genug um so ein Ding zu gewinnen. Werder vergeigt Spiele, die sie eigentlich klar beherrschen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #174 am: 04.Februar 2008, 13:56:11 »

Genau deswegen wird Bayern wohl auch Meister. Die zweite Hälfte gg Rostock war so grottenschlecht. Aber die sind einfach clever genug um so ein Ding zu gewinnen. Werder vergeigt Spiele, die sie eigentlich klar beherrschen.

Auf diese Weise hat Bayern die letzten zehn Meisterschaften gewonnen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 04.Februar 2008, 14:45:21 »

Zitat
Auf diese Weise hat Bayern die letzten zehn Meisterschaften gewonnen.

naja... etwas überzogen diese Aussage!

man wird nicht nur mit Dusel mit teilweise 10 Punkten Vorsprung Meister...

und auch Bayern hatte in der Vergangenheit schon ausreichend Pech nur darüber wird dann immer gern hinweggeschaut...
denn den Bayern geschieht es dann ja Recht...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #176 am: 04.Februar 2008, 14:59:12 »

Wer hat denn hier was von Dusel geschrieben??
Es ging um Cleverness!

Matte

• Gast
« Antwort #177 am: 04.Februar 2008, 15:37:26 »

Werder wurde ganz klar benachteiligt, fällt der Ausgleich nicht gewinnen sie (höchstwahrscheinlich).
Dann hätte das eine Tor eben gereicht, und die Chancenverwertung hätte keinen mehr interessiert.

Somit ist es irgendwie auch Bayern-Dusel. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #178 am: 04.Februar 2008, 15:58:43 »

Werder hätte auch einfach eine der zahlreichen Torchancen nützen können.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 05.Februar 2008, 04:43:16 »

Werder hätte auch einfach eine der zahlreichen Torchancen nützen können.

Nein, hätten konnten sie ja nicht wegen dem sogenannten "Bayern-Dusel". Den der "Bayern-Dusel" verhindert, dass alle Mannschaften die gegen die Bayern spielen, oder auch nur in der gleichen Tabellenregion sind, fähig sind Tore schiessen.  Weshalb dem Fc Bayern wohl auch anzukreiden ist warum kein deutsches Team international im Moment (auch der Fc Bayern seit 2001 nicht mehr, trotzdem bringen sie deutlich mehr Punkte in die 4 Jahres Wertung als jedes andere Team aber naja vielleicht ja diese Saison), fähig ist etwas zu erreichen, da wir Bayern nunmal gerne alleine Deutschland international vertreten, setzen wir auch da selbstverständlich den Bayern Dusel ein. Selbe im DFB Pokal, wir wollen ja schliesslich keine richtigen Konkurrenten dort haben.

Na zum Glück haben wir den Bayern Dusel.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben