MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 995945 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3600 am: 07.Januar 2013, 20:45:16 »

White, was hat Aki getan, um auf deiner Blockier-Liste zu landen? ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3601 am: 07.Januar 2013, 20:47:24 »

oh, irgendwie hab ich es verpasst, dass dingsbums, noch ne neue seite im thread da war.
okay, dann haben die fans einfach nur keine ahnung :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3602 am: 08.Januar 2013, 14:37:16 »

Habt ihr beiden den Text hinter dem Link auch mal gelesen? ;)
Das war eine Fan-Wahl.

Dann hat er wegen der vielen Türken in Deutschland gewonnen. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3603 am: 08.Januar 2013, 15:33:00 »

Hier übrigens Jogis Voting zum Weltfußballer:
1.Özil
2.Neuer
3.Xavi

...ich sag dazu jetzt mal nichts ;) ach hat übrigens die SpoBi auf Facebook gepostet.

Zum Vergleich hier Philipp Lahms Voting:
1.Iniesta
2.Messi
3.C.Ronaldo

Fast Philipp, fast ;)

Edit: Ach Shit, der Presseschau-Thread ist dann wohl doch passender dafür, hatte ich nicht gesehen. Na egal.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2013, 15:44:19 von dencay »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3604 am: 08.Januar 2013, 16:49:40 »

Mein Voting wäre glaube auf Ronaldo ausgefallen. Wobei mkich da die nicht so überragende Hinrunde stört, allerdings war er letzte Saison nd bei der Em doch auch gut drauf. Andererseits hat Iniesta immerhin den EM-Titel.... schwierig, schwierig.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3605 am: 08.Januar 2013, 17:06:22 »

Ronaldo. Weil Messi einfach nciht zählen sollte. Und selsbt dann noch Ronaldo, fand den überzeugender, bis Messi auf einmal die letzen 2,5 Monate wie von einem anderen Stern war. Aber 2,5 Monate sollten einfach nicht über das ganze Jahr entscheiden.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3606 am: 08.Januar 2013, 18:56:09 »

Naja, ich denke hätte Messi nicht den Torrekord gebrochen, wär er vielleicht wirklich diesmal nicht Weltfußballer geworden. Aber 94 Tore im Jahr 2012 auf den 2. oder gar 3.Rang zu schicken fände ich schon sehr heftig. Ich hätte auch für ihn gestimmt. Ronaldo hat eine, für Madrid und ihn selber, enttäuschende Hinrunde gespielt. Messi ist mit Barca auf Platz 1. Auch wenn sie nicht Meister geworden sind, für mich wird Messi immer der bessere Fußballer gegenüber ihm sein, egal wann. Immer. Und klar, Iniesta ist Europameister und hatte auch seinen guten Anteil daran, aber überragend fand ich ihn im Jahr 2012 auch nicht. Also ich hätte auch Messi gewählt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3607 am: 08.Januar 2013, 19:01:11 »

Ich hätte auch für Messi gestimmt, er hat einfach jeden anderen überragt (auch wenn er dazu noch sehr oft getroffen hat).
Was ich mich frage: warum sind alle 11 Spieler der Elf des Jahres aus der Primera Division? Kein Cech, Ribery,...?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3608 am: 08.Januar 2013, 19:15:39 »

Meiner Meinung nach hat die Bundesliga im Ausland immer noch nicht das Standing, welches sie eigentlich haben sollte und verdient hätte. Das ändert sich hoffentlich in dieser Saison, wenn Bayern UND Dortmund die CL aufmischen (An Schalke mag ich da nicht so recht glauben :D ). Die englische Liga wird hingegen immer schwächer und dann bleibt ja nur noch die Primera Division und dort spielen nun mal eben die 2 Vereine mit dem höchsten internationalen Standing. Und natürlich sind da auch überragende Spieler mit bei, brauch man gar nicht zu diskutieren. Aber Casillas hat meiner Meinung nach in diesem Jahr dort nicht seinen Platz verdient. Seinen es Buffon oder Cech oder meinetwegen sogar Neuer, sogar den sehe ich dieses Jahr vor Iker Casillas. Und so sind ein paar weiter Plätze auch diskussionswürdig.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3609 am: 31.Januar 2013, 06:31:51 »

Also irgendwie konnte ich bei folgenden "visionären Ergüssen" des Herrn Dutt nur den Kopf schütteln...


http://www.sportal.de/dutt-verspricht-mein-konzept-bringt-titel8206--1-2013013024300300000
« Letzte Änderung: 31.Januar 2013, 15:29:42 von Heisenberg »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3610 am: 31.Januar 2013, 12:20:13 »

Am schlimmsten finde ich, dass Dutt den DFB-Campus nun plötzlich für eine gute Idee hält. Das wird der nächste unnütze Prestigebau. Aber Bierhoff und Co müssen sich halt ein Denkmal in Beton gießen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3611 am: 31.Januar 2013, 15:59:00 »

Also irgendwie konnte ich bei folgenden "visionären Ergüssen" des Herrn Dutt nur den Kopf schütteln...


http://www.sportal.de/dutt-verspricht-mein-konzept-bringt-titel8206--1-2013013024300300000
Wird er dann gefeuert anstelle von Löw, wenn der WM Titel Nicht an den DFB geht? Oder wie?  ;D
Zumindest übernimmt er Verantwortung!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3612 am: 31.Januar 2013, 17:41:10 »

Er formuliert Ansprüche und geht mehr in Sammers Richtung, dass man nicht zufrieden über zweite, dritte, vierte Plätze sein darf, sondern immer als Ziel den Titel haben muss. Das ist sehr ehrgeizig und das gefällt mir.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3613 am: 01.Februar 2013, 09:18:03 »

Kießling soll wohl bei den anstehenden Partien sein Comeback im Nationaldress feiern. Ich hoffe, dass er dann auch wirklich Leistung zeigt, um jegliche Skepsis seitens Löw verpuffen zu lassen.

Edit: Gegen Frankreich wohl nun doch noch nicht. Dafür bekommt aber Adler seine Chance :)

Edit2: Schien mit Kießling von der Bild wohl ne Ente zu sein, da hier nun vollkommen dementiert wird:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/nationalmannschaft-loew-dementiert-zusage-an-kiessling-a-880995.html
« Letzte Änderung: 01.Februar 2013, 15:34:19 von Kottikoroschko »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3614 am: 01.Februar 2013, 21:49:56 »

Löw wird Kießling nicht mehr berufen, da er ihn bisher nicht nominiert hat und das bei Löw ein ganz klares Zeichen ist, dass er nicht mit ihm plant. Es müssten schon Klose und Gomez sich verletzen und das System ohne direkten Stürmer scheitern, bevor Löw an Kießling denkt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3616 am: 03.Februar 2013, 18:16:56 »

Ich würd da ja auch knallhart absagen. Auch mit saudummer Ausrede. Die Freundschaftsspiele sind sinnlos. Vor allem wenn die Mannschaften noch in 2 oder 3 Wettbewerben dabei sind.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3617 am: 03.Februar 2013, 18:18:34 »

Das kommt drauf an, Gomez oder Boateng können die Spielpraxis sicherlich gebrauchen. Die kommen dann auch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3618 am: 03.Februar 2013, 18:19:49 »

Ja, die Spieler wissen das sicherlich selbst am Besten. Natürlich können Leute, mit einem gefestigten Platz da auch absagen wie sie wollen. Aber als junger Spieler kann ich mir das schon echt als beschissene Situation vorstellen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3619 am: 03.Februar 2013, 20:03:10 »

Ich würd da ja auch knallhart absagen. Auch mit saudummer Ausrede. Die Freundschaftsspiele sind sinnlos. Vor allem wenn die Mannschaften noch in 2 oder 3 Wettbewerben dabei sind.

Warum sind Freundschaftsspiele sinnlos?
Es ist also sinnlos, vielleicht mal etwas Neues in einem Spiel auszuprobieren?
Gespeichert