MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten

Autor Thema: champions league 07/08  (Gelesen 44772 mal)

Pico

• Profi
Re: champions league 07/08
« Antwort #80 am: 25.Oktober 2007, 09:22:24 »

Okay, es trifft vielleicht nicht auf jeden Spieler zu. Aber jeder Spieler der gewillt es sich dem System anzupassen kann sich dahingehend doch verbessern.
Diego war in Porto und anfangs in Bremen auch kein Kämpfer, mittlerweile beherrscht er beides.
Bei Daniel Jensen hat es zwar länger gedauert, ist kämpferisch jetzt auch stark. Auch bei Klose konnte man die Entwicklung klar erkennen. Zu Lauterer Zeiten lief der nicht mit nach hinten und eroberte die Bälle.
Aber ich geb dir Recht das einige Spieler ihr Spiel nicht verändern würden, weil sie uneinsichtig sind. Z.B. Stehgeiger Borowski, Lincoln, Zidan um mal drei zu nennen...
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2007, 10:40:11 von Pico »

Matte

• Gast
« Antwort #81 am: 25.Oktober 2007, 10:10:51 »

Ich glaube das keine deutsche Mannschaft in die nächste CL-Runde einzieht. Werder hat es gegen Piräus vergeigt, und Schalke gegen Valencia. Mit etwas Glück hat man dann 4-6 Mannschaften im UEFA- Cup, vielleicht geht ja da dann was.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 25.Oktober 2007, 13:58:41 »

Ich glaube das keine deutsche Mannschaft in die nächste CL-Runde einzieht. Werder hat es gegen Piräus vergeigt, und Schalke gegen Valencia. Mit etwas Glück hat man dann 4-6 Mannschaften im UEFA- Cup, vielleicht geht ja da dann was.

Das befürchte ich auch! Bei Schalke kommt es auf das Spiel in Valencia an und ich glaube nicht, daß sie das packen werden. Werder werden am Ende die 3 Punkte gegen Piräus fehlen und Stutgart - ohne Worte  :-X

Hoffentlich präsentieren uns die UEFA-Cup-Teams heute wieder etwas besser auf europäischer Bühne!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #83 am: 25.Oktober 2007, 14:30:50 »

Aber andere Mannschaften bekleckern sich ja auch nicht grad mit Ruhm.
Ich hoffe ja schon dass der UEFA-Cup nach Liverpool kommt, aber so wie es aussieht ist ja zu befürchten dass er an das falsche Team geht. 1 Punkt aus 3 Spielen, das hat L'pool sich sicher auch anders vorgestellt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 25.Oktober 2007, 14:44:09 »

Das ist klar - sind schon einige Enttäuschungen dabei, auch wenn man bedenkt, wer schon in der Quali scheiterte! Aber bei den Engländern strauchelt wahrscheinlich nur ein Verein - bei uns vermutlich alle  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pico

• Profi
« Antwort #85 am: 25.Oktober 2007, 16:41:34 »

Nicht alles schwarzmalen  ::)

Bremen kommt weiter, sag ich jetzt mal so. Man ist durchaus in der Lage in Piräus und Rom zu gewinnen.
Schalke hat auch noch Chancen, Stuttgart natürlich nicht.

Abwarten  ;D

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 25.Oktober 2007, 18:35:58 »

Nicht alles schwarzmalen  ::)

Bremen kommt weiter, sag ich jetzt mal so. Man ist durchaus in der Lage in Piräus und Rom zu gewinnen.
Schalke hat auch noch Chancen, Stuttgart natürlich nicht.

Abwarten  ;D

Tja, da gibt es wohl wieder ein Entscheidungsspiel (Valencia) und da sind die Schalker doch immer gut für 0 Punkte...
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 27.November 2007, 16:37:11 »

weiss jemand, wo man stuttgart-glasgow am pc gucken kann?
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 27.November 2007, 17:21:04 »

http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football Hier gibt es Links zu den ganzen CL spielen. Mit Sopcast oder TVants funktioniert es einwandfrei. Mach mich in kürze auf den Weg Richtung Kneipe und dann so langsam ins Stadion. Heute gibt es den ersten Dreier in der CL...zu spät aber wenigstens nicht ohne nen Punkt sich verabschieden. Egal nächstes Jahr ist auch wieder CL und wir räumen das Feld von hinten auf.  ;)

Zitat
Da habe ich vergangene Woche das England - Kroatien Spiel gefunden...und gelitten...

Das war das beste was ich jemals über nen Stream erleben konnte.  ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 27.November 2007, 17:23:05 »

mhm, beim ersten kann firefox nicht verlinken, beim zweiten link erscheint das spiel nicht, die paarungen sind nur bis zum 25.11. aufgelistet.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 27.November 2007, 20:12:53 »

mhm, der link funzt ... aber wenn ich dann auf sopcast klicke und mich anmelden will, kommt immer die meldung: "keinen zugriff auf sopcast service" ... egal ob ich mich anonym oder mit aktuellem benutzernamen angemeldet habe.  ??? ??? ??? :'( :-*

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 27.November 2007, 20:20:03 »

mhm, der link funzt ... aber wenn ich dann auf sopcast klicke und mich anmelden will, kommt immer die meldung: "keinen zugriff auf sopcast service" ... egal ob ich mich anonym oder mit aktuellem benutzernamen angemeldet habe.  ??? ??? ??? :'( :-*

Mußt du vielleicht noch n moment warten, da der sender möglicherweise noch nicht on ist.  :)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 27.November 2007, 20:21:13 »

ok, dann warte ich noch ein bisschen ... danke für eure hilfe

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 27.November 2007, 20:58:44 »

VFB läuft...  :)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 27.November 2007, 22:48:08 »

VFB läuft...  :)

... und er läuft gut! 3:2, 3:2, 3:2 ... 3:2 dreihei zu zwei

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 27.November 2007, 22:55:19 »

Glückwunsch an den VFB, auch wenn ich ehrlich gesagt nach dem 0:1 umgeschaltet habe auf ManU - Sporting. Ich dachte mir, nen VFB der sich abermals blamiert muß ich mir an diesem Abend nicht antun. Nun gut, habe ich wohl was verpasst. :D
Aber was solls, das ManU Spiel war auch klasse. Chr. Ronaldo mit ner Sahnevorstellung. Ansonsten so rein von den Ergebnissen überrascht mich das Unentschieden Lyons gegen Barca. Zwei mal nach Rückstand zurück gekommen, das ist stark.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 28.November 2007, 18:13:13 »

Wenigstens ein Sieg und endlich mal Tore bewundern können und was für schöne.  ;D Leider ist für den VfB die Champions League zu früh gestartet, da mit der jetzigen Normalform einiges mehr drin gewesen wäre. Naja was solls...vielleicht nächstes Jahr. Ich hoffe wir können aus den restlichen 3 Ligaspielen die maximale Ausbeute von 9 Punkten holen und uns zumindest in Lauerstellung bringen. Wenn die Spitze schwächelt werden wir wieder da sein.  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 28.November 2007, 19:53:32 »

Wenigstens ein Sieg und endlich mal Tore bewundern können und was für schöne.  ;D Leider ist für den VfB die Champions League zu früh gestartet, da mit der jetzigen Normalform einiges mehr drin gewesen wäre. Naja was solls...vielleicht nächstes Jahr. Ich hoffe wir können aus den restlichen 3 Ligaspielen die maximale Ausbeute von 9 Punkten holen und uns zumindest in Lauerstellung bringen. Wenn die Spitze schwächelt werden wir wieder da sein.  :D
Jo war ein schönes Spiel gestern und die Stimmung war ebenfalls ausgezeichnet, die Schotten haben ja der Cannstatter Kurve mächtig eingeheizt :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

• Profi
« Antwort #98 am: 28.November 2007, 22:48:36 »

Geiles Spiel von Bremen gegen Real. Endlich hat jeder für jeden gekämpft und es hat gereicht. Auch Schalke kann gegen Rosenborg alles klar machen. Sieht doch gar net so schlecht aus im Moment!!!

Matte

• Gast
« Antwort #99 am: 11.Dezember 2007, 12:54:08 »

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben