MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: champions league 07/08  (Gelesen 42858 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: champions league 07/08
« Antwort #120 am: 04.März 2008, 23:02:16 »

Ja, das war teilweise echt grausam was die an Chancen vergeigt haben. :o

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 05.März 2008, 00:27:52 »

Fenerbahce muss ja mal "geil" gewesen sein. Nach einem schnellen 0:2 nochmal so zurückzukommen, Respekt !

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 05.März 2008, 12:21:05 »

umso besser für uns italos das die raus sind... können die nun topfit zur em werden... denn gestern war z.B. pirlo ein totalausfall....
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 05.März 2008, 13:31:49 »

umso besser für uns italos das die raus sind... können die nun topfit zur em werden... denn gestern war z.B. pirlo ein totalausfall....

Also ich bin nicht dieser Meinung, wäre doch schöner wenn sie die Renomée des italienischen Fussball mit positiven Schlagzeilen aufbessert.

Der WM Sieg und der Championsleague Sieg haben den Skandal vom Sommer 2006 nicht wettgemacht. Ich denke auch nicht dass irgendeiner objektiv die Serie A als stärkste Liga der Welt bezeichnen würde, trotz dem Fakt dass der Championsleague Sieger aus Italien kommt.

Da hätte ich mich doch sehr über ein Weiterkommen der italienischen Mannschaften gefreut, auch wenn weder Inter noch Roma schon raus sind.

Modem

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 05.März 2008, 14:00:51 »

Schrecklich.

Warum nur, warum.

Diese Saison ist wirklich ein Seuchenjahr.
Nix in der Serie A, nix in der CL.

Zitat
Ich denke auch nicht dass irgendeiner objektiv die Serie A als stärkste Liga der Welt
Ja, objektiv könnte ich das nicht sagen. Aber ich warte auf den Tag, an dem ich es kann^^

Matte

• Gast
« Antwort #125 am: 05.März 2008, 15:14:00 »

Na dann werden Österreich, Polen, Rumänien und die Schweiz ja die große Favoriten sein.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #126 am: 05.März 2008, 15:35:33 »

Alle Milan-Fans: bitte nicht böse sein, aber ich bin froh, daß die Betrüger die europäische Bühne verlassen haben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 05.März 2008, 15:50:40 »

Alle Milan-Fans: bitte nicht böse sein, aber ich bin froh, daß die Betrüger die europäische Bühne verlassen haben.

Dem kann ich nur zustimmen. Wäre zudem noch Barca ausgeschieden, wär der gestrige CL-Tag für mich perfekt gewesen  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 05.März 2008, 16:10:18 »

Versteh ich jetzt nicht ???

Meinst du den Dida Skandal?
für mich is der gestorben

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #129 am: 05.März 2008, 16:16:08 »

Das bestätigt das leider sehr kurze Rechtsgedächtnis...  :-\

Nein, ich meinte den Seria A-Skandal, demzufolge Milan erst schwer bestraft wurde, dann etwas milder, noch etwas milder, schließlich fast gar nicht mehr und dann als Gipfel des Justizskandals als nicht teilnahmeberechtigter Verein die CL gewonnen hat.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #130 am: 05.März 2008, 16:19:25 »

Das bestätigt das leider sehr kurze Rechtsgedächtnis...  :-\

Nein, ich meinte den Seria A-Skandal, demzufolge Milan erst schwer bestraft wurde, dann etwas milder, noch etwas milder, schließlich fast gar nicht mehr und dann als Gipfel des Justizskandals als nicht teilnahmeberechtigter Verein die CL gewonnen hat.
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Auch ich war tief bestürzt darüber dass Milan damals teilnehmen durfte und dann sogar das Finale gewann. Da wurde um es bildlich zu sagen die Gerechtigkeit mit Füßen getreten.

Schön dass es sie nun eher erwischt hat und ganz ehrlich Arsenal war im Hinspiel sowas von überlegen und im San Siro haben sie auch sehr guten Fußball gezeigt, so dass sie auch verdient weiter gekommen sind.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 05.März 2008, 16:52:53 »

Na dann werden Österreich, Polen, Rumänien und die Schweiz ja die große Favoriten sein.

haha... der war gut  ::)
aber ihr werdet schon sehen das dies enorme vorteile haben kann und wird... da bin ich mir sicher...

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 05.März 2008, 17:48:11 »

In welcher Hinsicht sollte das Vorteile nach sich ziehen ? Ist ja nicht so als würde die italienische NM für einen kraftraubenden Fußballstil stehen ;)
Ich denke jedenfalls nicht dass es einen nennenswerten Unterschied ausmacht, geschweige denn "enorme Vorteile" bewirkt.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 05.März 2008, 17:55:10 »

Gut dass du nicht Juve gesagt hast, da wäre ich wohl erbost, aber so kann ich damit leben  ;) ;D

Ich könnte nun Milan verteidigen, doch dazu fehlt mir a) die Lust und b) will ich eine Schattenseite des italienischen Fussballs nicht wieder ins Gedächtnis bringen.

Nur soviel, dass Milan an der Champions League teilnahm, ging ja nicht nur von Milan aus, sondern wurde ja auch von der UEFA akzeptiert. Was denn schlussendlich als "Beweise" zum Betrug übrig blieben, wissen wir ja eh nicht.

Ich höre aber nun auf, sonst schreibe ich mich wieder in etwas rein, was ich vermeiden wollte  ;D

Ciao,
Modem

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 05.März 2008, 19:09:13 »

Also ich bitte euch.

Jetzt Milan als das personifizierte Böse hinzustellen ist doch
etwas übertrieben. Ich kann auch nicht so Recht glauben,
dass die anderen Top Clubs es nicht anders machen, so
Leid es mir tut. Damit meine ich nicht nur Inter(die leider
derzeit besser sind :-\), Roma, Lazio oder Juventus(die
leider eine Saison in der Serie B spielen mussten) sondern
Top Clubs in ganz Europa. Denkt ihr etwas in Barca geht
es zu 100% mit Recht und Ordnung zu?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #135 am: 05.März 2008, 19:22:48 »

Sicher läuft bei einigen Topclubs nicht alles lupenrein ab, das will ich auch gar nicht abstreiten. Aber bei dem Skandal in der Serie A wurde Milan erst hart bestraft (es lagen also sehr wohl handfeste Beweise vor) doch dann wurde nach und nach das Strafmaß gemildert und nur Juventus wurde wirklich schwer bestraft. Dass dann ein Club der in solche Manipulationsvorwürfe verstrickt ist in der kommenden Saison an der Championsleague teilnehmen darf und dann auch noch gewinnt - das ist doch der eigentliche Skandal! Und darum geht es wohl auch den meisten Usern die diese Meinung vertreten. Eine Sperre für die internationalen Wettbewerbe in der damaligen kommenden Saison für die Manipulationsclubs wäre in meinen Augen das richtige gewesen. So hatte Milan am Ende einfach unverdient Glück nur gerade so viele Punkte abgezogen zu bekommen, um doch weiterhin in die Championsleaguequali zu dürfen. Die Entscheidung der UEFA Milan antreten zu lassen halte ich ebenso für schwach. Da sollte mit eiserner Hand an der eigenen Linie festgehalten werden und nicht solche wischi-waschi-Kompromisse geschlossen werden.

Und sei unbesorgt. Wenn es irgendwann mal meinen Lieblingsclub treffen sollte bin ich sicherlich in der Lage das zu verkraften. Denn dann verabschiede ich mich nämlich von diesem Club und bin nur noch passiver Fan, der sich generell an Fußballspielen erfreut. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 05.März 2008, 19:45:51 »

In welcher Hinsicht sollte das Vorteile nach sich ziehen ? Ist ja nicht so als würde die italienische NM für einen kraftraubenden Fußballstil stehen ;)
Ich denke jedenfalls nicht dass es einen nennenswerten Unterschied ausmacht, geschweige denn "enorme Vorteile" bewirkt.

einigen unterschätzen wohl, wie vie kraft es kostet alle drei tage ein spiel zu spielen....
die spieler von vor allem ac mailand hatten seit der wm06 nicht eine pause... die turnen seit 2 jahren ununterbrochen durch die ganze welt... das die jetzt endlich ma ruhe kriegen ist ein segen... wenn ich gesehen habe wie pirlo gestern gespielt hat, dann würde ich ja fast meinen der würde eigentlich in der serie C spielen^^
und ich find es sehr wichtig das die italo spieler nun frisch zur em kommen werden, denn zu diesen zeitpunkt werden sie mental und körperlich topfit seien, während spanische und deutsche spieler noch aus den anstrengenden CL bzw für deutschland uefa cup spielen kommen...
hingegen richtet sich die konzentrationen unserer spieler im vergleich mit ihnen schon seit langer zeit auf das highlight EM...
Vor der WM 06 sind die meisten Italos nicht weitgekommen, das endet im WM Titel... also wenn das nicht ein gutes omen ist  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #137 am: 05.März 2008, 22:44:36 »

Ich wollte ja eigentlich nix zu dem Beitrag von Henning sagen aaabbberr...

Ich bin Interisti und mag Milan nicht nur sie als BUHMANN und Betrüger hin zu stellen find ich mal ganz daneben. Was kann den die Mannschaft, die einiges für den italienischen Fussball schon geleistet hat, dafür das die UEFA und der italienische Verband es erlauben? Und warum wird noch immer auf unserem Skandal rumgehackt? Sorry, Henning find ich nicht sonderlich Toll...
Keine Sau redet mehr von eurem SCHIRISKANDAL *husch husch schnell unter den Teppich*

Ich bin stolzer Italiener und habe mit meinem blau-schwazem Herzen gestern Milan die Daumen gedrückt. Schade hat nicht gereicht aber sie werden wieder in der nächsten Saison eine grosse Rolle in Italien und CL spielen davon bin überzeugt!

Gratulation an die Roma war ein Klasse Spiel ! *ziehe meinen Hut*

Und Schalke wirkt wie ein angeschlagener Boxer....

Matte

• Gast
« Antwort #138 am: 06.März 2008, 06:56:31 »

hier spielt wohl auch noch ne Menge Frust über das WM-Aus gegen Italien mit;
und gerecht wäre es, wenn nur die Landesmeister die CL ausspielen, sonst hat man vielleicht bald nen CL- Sieger aus Hoffenheim, der noch nie Landesmeister war.

Die Geschichte mit dem Vorteil für Italien bei der EM finde ich ein bisschen lächerlich, die italienischen Nationalspieler sind alle bei Clubs die durchaus in der Lage sind auch mal zu rotieren und ihren Spielern ne Pause zu geben; und so viele Italiener habe ich bei Milan gar nicht gesehen am Dienstag  :o

Matte

• Gast
« Antwort #139 am: 06.März 2008, 08:27:05 »

Was will man mit einem Stürmer der nur das Kopfballspiel beherrscht, aber schon bei der normalen Ballannahme hoffnungslos überfordert ist.

tja, was wurde denn aus Bierhoff? Man verschafft ihm nen netten Posten beim DFB und alles ist gut. :D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben