MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: champions league 07/08  (Gelesen 46198 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: champions league 07/08
« Antwort #180 am: 02.April 2008, 18:34:52 »

Barcelona ist defensiv unglaublich anfällig. Das haben die letzten Spiele in Spanien ganz eindeutig gezeigt. Da waren teilweise echte Katastrophen Spiele bei.

Aber dazu müsste Schalke mal wirklich vernünftig nach vorne spielen. Aber dazu fehlt ihnen international wohl ganz einfach die Klasse.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #181 am: 02.April 2008, 19:16:50 »

Barcelona ist defensiv unglaublich anfällig. Das haben die letzten Spiele in Spanien ganz eindeutig gezeigt. Da waren teilweise echte Katastrophen Spiele bei.

Aber dazu müsste Schalke mal wirklich vernünftig nach vorne spielen. Aber dazu fehlt ihnen international wohl ganz einfach die Klasse.

nicht nur die klasse, auch die spieler fehlen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #182 am: 02.April 2008, 19:37:11 »

nicht nur die klasse, auch die spieler fehlen.

Nö. Waren doch 11 auf dem Platz. Aber gerade den offensiven fehlt die Klasse + die Spielanlage ist natürlich auch nicht viel.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #183 am: 09.April 2008, 19:24:37 »

Nun ist heute soweit. Das Wunder von Barcelona soll heute ja laut Schalker passieren. Was heute tatsächlich passiert ist das Barca das Spiel mit 4:0 gewinnt und das wars. ;D

Gestern konnte ich mich als Premiere Kunde wirklich mal nicht entscheiden welches Spiel ich gern anschauen möchte. Konferenz kommt bei mir nicht in Frage weil ich sie nicht mag.
Da ich aber Sympathisant der Reds bin entschloss ich mich schlussendlich für das Spiel Liverpool : Arsenal. Ein wirklich spannendes Spiel und zum Schluß durch die Dramatik einfach mal wieder nicht zu überbieten. In den ersten 20 Minuten sah man ein geil aufspielendes Arsenal mit ihrem "One Touch Football" ein Genuss für jeden Fussball-Fan. Danach brachen sie wieder mal ein und die Reds kämpften sich zurück. 1:1 zur Habzeit ist noch alles drin. Aber die 2 Halbzeit setzte noch einen drauf. Walcott mit einem Sturmlauf wie einst Maradona gegen England. Über 80 Meter und dann stehen da noch 3 Mann frei von Arsenal (Ausgleich !!!). Meine Fresse dachte ich was soll das ?? ? ??  :D Und dann der Elfer... mein Herz blieb fast stehen... Halbfinale!!!!  ;D ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 09.April 2008, 19:50:36 »

ich glaube eher an das wunder von manu als das von barcelona... naja ehrlich gesagt glaub ich an keins der beiden... aber wenn schon denn schon  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #185 am: 09.April 2008, 21:45:36 »

Ballack wird ja bei Chelsea gefeiert, Arsenal finde ich schade das die raus sind.

Die Spanier sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, aber allgemein es heißt die Premierleauge gegen den Rest Europas 

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #186 am: 09.April 2008, 22:47:58 »

Ballack wird ja bei Chelsea gefeiert, Arsenal finde ich schade das die raus sind.

Die Spanier sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, aber allgemein es heißt die Premierleauge gegen den Rest Europas 

hmmm... interessant wenn man bedenkt wieviele Ausländer bei den englischen Klubs spielen. In der Startelf von Arsenal war nicht ein Engländer. ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #187 am: 09.April 2008, 23:16:52 »

hmmm... interessant wenn man bedenkt wieviele Ausländer bei den englischen Klubs spielen. In der Startelf von Arsenal war nicht ein Engländer. ;)

das is doch schon lange so. schau dir die Kader doch einmal an. bei Arsenal 2 Engländer! in der ersten mannschaft. nur in der reserve sind "einheimische". bei Chelsea hab ich 5 gezählt (also im Kader). kein Wunder das die Nationalmannschaft so schlecht ist.
 ich glaube es war letzte saison, da gabs im Duell Chelsea vs. Arsenal kein einzigen Engläder in der startformation. und da wird sich aufgeregt das bei den Bayern haufen ausländer spielen!

bin gespannt ob es ein reines Premier League Finale gibt. ein Englisches Finale kann man ja kaum sagen

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #188 am: 10.April 2008, 00:11:35 »

Mein Tip ist dass Barca und Liverpool ins Endspiel kommen. Barca wird Manu schlagen aber nur wenn Messi und Deco wieder spielen sonst wirds schwer.
Das einzigste was ich heute nicht verstanden habe war die Auswechslung von Bojan. Wenn er auswechselt und einen Defensiven bringt dann verstehe ich es auch aber ihn nur zu ersetzten durch Giovanni... ::) Der war bis dato der beste Mann auf dem Platz und produzierte viel Druck über rechts.
Warum er dass Tat wird für immer ein Geheimnis sein...

Pico

• Profi
« Antwort #189 am: 10.April 2008, 09:34:43 »

Barca ist aber auch schlecht zur Zeit. Aber gegen jeden aus der Bundesliga ausgenommen Bayern reicht diese Leistung um ne Runde weiter zu kommen.

Kuranyi ist ne Wurst, muss irgendwie an Nutella liegen

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 10.April 2008, 09:52:08 »

Ich hab leider nur die 2. Hälfte gesehen und da spielte für mich Not gegen Elend! Schalke hat irgendwie überhaupt nicht gekämpft und Barcelona ist ja auch Lichtjahre von dem Team von vor 2,3 Jahren entfernt. Ich denke, die wären gegen jeden anderen Viertelfinalisten ausgeschieden, aber gegen Schalke hats gereicht. Zu Schalke kann man nur sagen, daß man ohne Stzurm nicht in ein CL-Halbfinale kommen kann. 6 Tore im kompletten Wettbewerb sprechen ja eine mehr als deutliche Sprache!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #191 am: 10.April 2008, 10:31:20 »

Ich habe das komplette Spiel gesehen und muss sagen, dass Schalke bis zum Gegentor richtig guten Fußball gespielt hat und die Führung verdient gewesen wäre, dazu muss man allerdings seine Chancen nutzen. Das ist allerdings ja schon die ganze Saison deren Manko.
Ich denke mal, Barca wird in der nächsten Runde ausscheiden und es gibt ein englisches Finale!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #192 am: 10.April 2008, 11:49:37 »

Schalke hat in der ersten hälfte gut gespielt aber wie erwähnt wurde muss man mal das tor treffen. und halt 6 Tore in 9 Spielen ist nun keine klasse nachweis dafür das man topstürmer hat. Neuer hat ne gute Partie abgegeben, sah natürlich beim 1:0 bissl unglücklich aus, aber wie er den ein oder anderen schuss abwehrte richtig gut.

was die Barca-Fans von der auswechslung von Bojan gehalten haben hat ja jeder mitbekommen. sowas habe ich auch noch nicht gesehen, so eine reaktion der Fans. Giovani dos Santos ist nun vllt der ersatz für den jungen kerl. aber der is ja acuh erst 18 ^^

bei Barcelona ist irgendwie das ganze spielsaystem shice. ein Henry als linker aussenstürmer. der kerl tut einem ja richtig leid! naja im halbfinale is eh schluss für die spanier

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 10.April 2008, 14:44:45 »

Wenn man bedenkt, dass Schalke in der Gruppenphase 5 von insgesamt 6 Championsleague-Tore geschossen hat (übrigens alle gegen Trondheim) ist es kein wunder, dass sie jetzt einen Stürmer mit Torgarantie sucht...

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/10/nachbericht_schalke.jsp

mancity

• Profi
« Antwort #194 am: 10.April 2008, 16:25:10 »

Schalke kann sich doch bei 40 Mio. CL-Einnahmen den Ronaldinho kaufen. :D

Ich weiß nicht, aber unter Rangnick konnte man echt noch Spaß an CL-Spielen von S04 haben; Lincoln war da zeitweise genial. Verstehe nicht, wieso mit Özil der einzige Kreative verkauft wurde. Der Rest sind doch biedere Sprinter - im besten Fall - , aber keine Fußballer (edit: die Abwehr ist noch ganz gut, aber das ist eben nur die Pflicht, nicht die Kür).

Und wenn ich dann höre, wie in Deutschland auf einem Ballack rumgehackt wird. Der KANN wenigstens Kopfbälle versenken, Kevin K. kanns aber nicht.

« Letzte Änderung: 10.April 2008, 18:06:48 von mancity »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #195 am: 10.April 2008, 17:49:57 »

Die Schalke-Spiele in der CL (zumindest die, die ich gesehen habe) erinnern mich verdammt stark an die phantastischen UEFA-Cup-Auftritte von Hertha BSC mit grandiosen 1-0 Heimspielerfolgen gegen moldawische Vizemeister oder krampfhaft erkämpfte 0-0 Unentschieden gegen polnische Abstiegskandidaten, die irgendwie über den nationalen Pokal in den internationalen Wettbewerb gerutscht sind. Wie mancity schreibt, biederes Gegurke und selten mal ein Spiel mit mehr als einem Torerfolg. Egal wie der Gegner heißt, die Spiele laufen irgendwie immer gleich. Ich frage mich wirklich, wie die das machen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 22.April 2008, 20:49:24 »

Heute ist wieder Champions League! Lieverpool empfängt Chelsea mit Michael Ballack. Ich gehe eigentlich fest davn aus das sich Liverpool durchsetzen wird. Denn warum auch immer, aber in CL sind die einfach immer verdammt stark, stärker als in der Liga. Darum habe ich auf nen Pool Sieg heute, auch mal n paar Euronen gesetzt!  :)

Matte

• Gast
« Antwort #197 am: 23.April 2008, 06:57:38 »

Darum habe ich auf nen Pool Sieg heute, auch mal n paar Euronen gesetzt!  :)

tja, das ist natürlich bitter  ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 23.April 2008, 11:37:37 »

Klasse spiel vom Liverpool gegen Chelsea nur das Eigentor war nicht so gut.  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 23.April 2008, 20:58:31 »

Darum habe ich auf nen Pool Sieg heute, auch mal n paar Euronen gesetzt!  :)

tja, das ist natürlich bitter  ;)

In der Tat ja, das ist bitter. Naja, vielleicht klappts ja heute mit nem ManU Sieg!  :D
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben