MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 181315 mal)

Mef

• Profi
Re: FM 2009
« Antwort #540 am: 01.November 2008, 14:01:45 »

So, um mal wieder zum FM2009 zu kommen:
Ich kann jetzt auch endlich den Gold-Build spielen und kann den Bug mit der zu frühen Tor-Anzeige bestätigen.
Genauso kann ich bestätigen, dass mir auch im Gold-Build die Animationen des 3D-Modus absolut nicht gefallen, die Screens täuschen schon sehr über dieses Manko hinweg.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #541 am: 01.November 2008, 14:09:44 »

Ich kann jetzt auch endlich den Gold-Build spielen und kann den Bug mit der zu frühen Tor-Anzeige bestätigen.
Genauso kann ich bestätigen, dass mir auch im Gold-Build die Animationen des 3D-Modus absolut nicht gefallen, die Screens täuschen schon sehr über dieses Manko hinweg.

Naja, jeder fängt mal klein an. Ich werde trotzdem, den vielleicht wirklich hölzern wirkenden 3D-Modus spielen, allein schon um den Unterschied von einem Kopfballtreffer oder einem Schuss zu erkennen. In dem Fall wird für mich wohl gelten "schlechte" Animationen sind besser als gar keine.  :P

LG Veni_vidi_vici

Mef

• Profi
« Antwort #542 am: 01.November 2008, 14:16:58 »

Naja, jeder fängt mal klein an. Ich werde trotzdem, den vielleicht wirklich hölzern wirkenden 3D-Modus spielen, allein schon um den Unterschied von einem Kopfballtreffer oder einem Schuss zu erkennen. In dem Fall wird für mich wohl gelten "schlechte" Animationen sind besser als gar keine.  :P

LG Veni_vidi_vici

Im 2D-Modus erkennt man doch auch, ob es sich um einen Kopfball oder einen Schuss handelt! Zumindest wenn man den Kommentar gleichzeitig liest (was ich immer mache).

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #543 am: 01.November 2008, 14:21:31 »

Mef, du wirst verstehen wenn ich mich nicht darauf einlassen werde jeden einzelnen Satz deines Posts auseinander zu nehmen. Letztlich ist es dein gutes Recht den von mir geposteten Artikel als nicht angemessen in diesem Thread zu erachten. Ich sehe das eben anderes, liegt möglicherweise aber auch einfach daran das ich ihn inhaltlich verstanden habe. Ich erachte den Artikel jedenfalls als interessant,  auch wenn es dadrin nicht um Neuigeiten zum Inhalt des Spiels geht. Da aber du lieber Mef, nicht der einzige User in diesem Forum bist, mag es ja auch doch noch den ein oder anderen User geben, der die Informationen des Artikels als interessant erachtet. Wenn dem nicht so sein sollte, ist das aber auch kein Problem. Welches du damit letztlich hast, kann ich nicht nachvollziehen, soll aber auch nicht weiter meines sein.

Ich will dir nur noch als Hinweis mit auf den Weg geben, das du vielleicht eben doch mal ein bisschen entspannter werden solltest. Denn party_P lässt es ja schon anklingen, deine gereizte Art auf Beiträge anderer User zu reagieren, ist schon auffällig. Vielleicht überlegst du einfach mal warum dies so ist. Es kommt durchaus bei mir das Gefühl auf, das du dich als etwas bessere ansiehst. Vielleicht bist du das ja auch? Möglich. Aber dann lasse doch nicht bitte immer den "Ober-Guru" auf so teilweise aggressiv-arrogante Art rausängen. Hier geht es letztlich eben doch nur um ein PC-Spiel an dem wir alle Spaß haben, mehr nicht. Wenn du viele, neue Informationen dazu hast ist das doch toll und freut mich, wie jeden anderen auch...

Mef

• Profi
« Antwort #544 am: 01.November 2008, 14:24:49 »

Noch was, was ich jetzt mal nachgeschaut hab (weil ich es vorher im Thread nicht genau sagen konnte):
Die Pfeile nach vorne und nach hinten sind einfach identisch mit dem Forward-Runs-Regler, ein Pfeil nach hinten bedeutet also "no Forward Runs".

Adlerträger

• Gast
« Antwort #545 am: 01.November 2008, 14:29:12 »

Mef, wie ist denn insgesamt dein erster Eindruck? ... abgesehen vom 3D-Modus.

Mef

• Profi
« Antwort #546 am: 01.November 2008, 14:37:56 »

Mef, wie ist denn insgesamt dein erster Eindruck? ... abgesehen vom 3D-Modus.

Mein erster Eindruck ist schon ziemlich lang her! ;D
Ich denke nicht, dass mein Eindruck jetzt noch irgendwen interessiert, immerhin kann in wenigen Stunden jeder selbst die Demo spielen.
Außerdem unterliege ich ja immer noch einer NDA, d.h. ich darf nichts erzählen, was nicht schon veröffentlicht wurde, also werd ich HEUTE noch nichts zu den Newgens sagen. ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #547 am: 01.November 2008, 14:42:49 »

O.k., kann ich nachvollziehen.

Ich frage mal anders: hattest Du seitdem nochmal den FM08 in der Hand? ;-)

Mef

• Profi
« Antwort #548 am: 01.November 2008, 14:46:05 »

Ich frage mal anders: hattest Du seitdem nochmal den FM08 in der Hand? ;-)

Hatte ich eh seit Monaten nicht. Seitdem ich das mit dem Research mache, beschäftige ich mich was den FM betrifft deutlich mehr mit Research als mit Spielen. :D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #549 am: 01.November 2008, 14:55:42 »

O.k. mhm... vermisst Du den FM08? ;-)

Mef

• Profi
« Antwort #550 am: 01.November 2008, 14:58:07 »

Meine Güte, du kannst doch bald selbst die Demo spielen, dann kannst du dich das selbst fragen. ;D

Warum sollte ich den FM2008 vermissen? Der FM2009 baut ja darauf auf, also wüsste ich nicht, was ich am Vorgänger vermissen sollte. ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #551 am: 01.November 2008, 15:01:39 »

Ich kann nur hoffen, dass der FM09 vor allem in der Match Engine deutlich zulegt und nicht ebenfalls für mich so undurchschaubar bleibt wie der Fm08. Sonst wars das für mich endgültig mit der Footi Reihe. Seit dem 06er ging es meiner Meinung nach bergab...

Adlerträger

• Gast
« Antwort #552 am: 01.November 2008, 15:08:10 »

Meine Güte, du kannst doch bald selbst die Demo spielen, dann kannst du dich das selbst fragen. ;D

Warum sollte ich den FM2008 vermissen? Der FM2009 baut ja darauf auf, also wüsste ich nicht, was ich am Vorgänger vermissen sollte. ;)

Gereizt... :-)
O.k., ich frage lieber nix mehr. Vielen Dank für die nette Auskunft.

Colin

• Profi
« Antwort #553 am: 01.November 2008, 15:11:17 »

Komischerweise wirken die Animationen aber nicht nur auf den Screens ok, sondern auch in den Videos. Wo kommen die denn dann her? ;D
Davon abgesehen sind für mich persönlich die Animationen sowieso in nem Manager das Uninteressanteste was es gibt (wem das wichtig ist empfehle ich den EA-Manager), aber das ist ja Geschmackssache.
« Letzte Änderung: 01.November 2008, 15:12:51 von Colin »

Adlerträger

• Gast
« Antwort #554 am: 01.November 2008, 15:14:00 »

Aus meiner Sicht ist es nicht entscheidend, ob der 3D-Modus funzt oder nicht. Der Rest ist mir wichtiger. Vor allem im ersten jahr sollte man diesbezüglich nicht so viel erwarten. Ich sehe es als "Versuch"... mehr nicht.

Richtig. Die Videos sehen ganz ordentlich aus. Aber entscheidend is' aufm Platz ;-) Sprich: warten wir die Nacht ab.

Mef

• Profi
« Antwort #555 am: 01.November 2008, 16:37:37 »

Komischerweise wirken die Animationen aber nicht nur auf den Screens ok, sondern auch in den Videos. Wo kommen die denn dann her? ;D

Frag ich mich auch. Deswegen wollte ich mir ja nochmal die 3D-Ansicht im Gold-Build ansehen, weil ich die Videos nicht so schlecht fand.
Naja, aber dann, 3D-Modus angemacht und die unrealistischen Animationen waren da wie vorher.

Davon abgesehen sind für mich persönlich die Animationen sowieso in nem Manager das Uninteressanteste was es gibt (wem das wichtig ist empfehle ich den EA-Manager), aber das ist ja Geschmackssache.

Wie gesagt, wenn mir die 3D-Ansicht wichtig ist, dann ist mir ja wohl auch wichtig, dass das realistisch aussieht.
Mir persönlich ist die 3D-Ansicht nicht wichtig, deshalb stell ich sie einfach aus. ;D

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #556 am: 01.November 2008, 19:47:44 »

Wann kommt jetzt die Demo? In der heutigen Nacht zum Sonntag oder in der Nacht vom Sonntag.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #557 am: 01.November 2008, 20:00:39 »

Ich dachte immer, in dieser Nacht. Ich hoffe und warte gespannt... Wird dann wohl ne kurze Nacht für mich  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #558 am: 01.November 2008, 20:01:49 »

Wann kommt jetzt die Demo? In der heutigen Nacht zum Sonntag oder in der Nacht vom Sonntag.

Überleg doch mal  ;D

Natürlich heute Nacht. (genauer gesagt "at 11pm GMT")

Adlerträger

• Gast
« Antwort #559 am: 01.November 2008, 20:45:13 »

Natürlich heute Nacht... alles andere würde wirklich wenig Sinn ergeben ;-)
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 39   Nach oben