Mef, du wirst verstehen wenn ich mich nicht darauf einlassen werde jeden einzelnen Satz deines Posts auseinander zu nehmen. Letztlich ist es dein gutes Recht den von mir geposteten Artikel als nicht angemessen in diesem Thread zu erachten. Ich sehe das eben anderes, liegt möglicherweise aber auch einfach daran das ich ihn inhaltlich verstanden habe. Ich erachte den Artikel jedenfalls als interessant, auch wenn es dadrin nicht um Neuigeiten zum Inhalt des Spiels geht. Da aber du lieber Mef, nicht der einzige User in diesem Forum bist, mag es ja auch doch noch den ein oder anderen User geben, der die Informationen des Artikels als interessant erachtet. Wenn dem nicht so sein sollte, ist das aber auch kein Problem. Welches du damit letztlich hast, kann ich nicht nachvollziehen, soll aber auch nicht weiter meines sein.
Ich will dir nur noch als Hinweis mit auf den Weg geben, das du vielleicht eben doch mal ein bisschen entspannter werden solltest. Denn party_P lässt es ja schon anklingen, deine gereizte Art auf Beiträge anderer User zu reagieren, ist schon auffällig. Vielleicht überlegst du einfach mal warum dies so ist. Es kommt durchaus bei mir das Gefühl auf, das du dich als etwas bessere ansiehst. Vielleicht bist du das ja auch? Möglich. Aber dann lasse doch nicht bitte immer den "Ober-Guru" auf so teilweise aggressiv-arrogante Art rausängen. Hier geht es letztlich eben doch nur um ein PC-Spiel an dem wir alle Spaß haben, mehr nicht. Wenn du viele, neue Informationen dazu hast ist das doch toll und freut mich, wie jeden anderen auch...