MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289543 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #100 am: 21.Oktober 2009, 23:21:48 »

Einen Punkt aus Wolfsburg mitgenommen, obwohl es auch 3 hätten werden können. Schade, dass Sat.1 nicht mal die Chancen von Besiktas Istanbul gezeigt hat wurde nur das gezeigt was Wolfsburg zustande gebracht hat und das war heute nicht wirklich viel. DIe Wölfe hatten dann noch Glück das der italienische Referee nicht noch Elfmeter gezeigt hat, welcher berechtigt gewesen wäre.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #101 am: 21.Oktober 2009, 23:38:15 »

Einen Punkt aus Wolfsburg mitgenommen, obwohl es auch 3 hätten werden können. Schade, dass Sat.1 nicht mal die Chancen von Besiktas Istanbul gezeigt hat wurde nur das gezeigt was Wolfsburg zustande gebracht hat und das war heute nicht wirklich viel. DIe Wölfe hatten dann noch Glück das der italienische Referee nicht noch Elfmeter gezeigt hat, welcher berechtigt gewesen wäre.

Der Kicker gilt nicht als übermäßig patriotisch, und der schrieb folgendes:

Zitat
In einem über weite Strecken einseitigen Match kam der VfL Wolfsburg trotz einer engagierten Leistung gegen Besiktas Istanbul nicht über ein 0:0 hinaus. Die Wölfe agierten bissiger und waren klar tonangebend, allerdings ließen sie zum Teil erstklassige Chancen fahrlässig liegen, so dass es am Ende nur zu einer Punkteteilung reichte. Besiktas Istanbul bleibt auch im sechsten Spiel gegen eine deutsche Mannschaft ohne Sieg, allerdings dürften die Türken mit dem heutigen Ergebnis zufrieden sein.

Ich habe nichts vom Spiel gesehen, traue dem Kicker aber dann doch mehr.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 21.Oktober 2009, 23:54:47 »

2 rote Karten, 2 Elfmeter, 2 Eigentore , 11x Überheblichkeit und 0 Leidenschaft oder Stolz das Trikot zu tragen, willkommen beim FC Bayern München.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #103 am: 21.Oktober 2009, 23:58:29 »

2 rote Karten, 2 Elfmeter, 2 Eigentore , 11x Überheblichkeit und 0 Leidenschaft oder Stolz das Trikot zu tragen, willkommen beim FC Bayern München.

Nur schwarz oder weiss, nur Himmel oder Hölle - willkommen bei den Fans des FC Bayern München.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #104 am: 22.Oktober 2009, 00:03:58 »

Nur schwarz oder weiss, nur Himmel oder Hölle - willkommen bei den Fans des FC Bayern München.
Sonst wären wir Fans vom VFB.... 3:1 verlieren und alles scheint rosig und man labert von "das wird scho" ...  ::)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2009, 00:06:00 von Bodylove »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #105 am: 22.Oktober 2009, 00:09:42 »

1 Eigentor ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 22.Oktober 2009, 00:18:02 »

@ gekoo

Ach das Ding von Altintop war auch ein Eigentor, wurde aus irgendnem Grunde aber nicht so gewertet.

@ Provinz Manager

Bullshit. Die Leistung in den letzten Wochen geht mir schon seit längerem auf den Nerv. Mir fallen in dieser Saison gerade mal 2 gute Halbzeiten ein: Zweite gegen Wolfsburg und erste gegen Juve. Der Rest war nicht gut genug für einen Verein wie wir es sind. Aber das heute war einfach nur unglaublich, das i Tüpfelchen. Das Müller, einer der wenigen die man noch im Schutz nehmen kann und sollte, sich da die Rote holt ist absolut unnötig aber auch unglücklich, aber nun gut sowas passiert. Aber da muss ich doch von einem Team erwarten das sie Gas geben. Wir sind der FC Bayern Münchem verdammt nochmal, da kann man sich nicht so lustlos und einfach so schlecht präsentieren, egal wie die Vorzeichen sind!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #107 am: 22.Oktober 2009, 00:58:48 »

Wir sind der FC Bayern Münchem verdammt nochmal, da kann man sich nicht so lustlos und einfach so schlecht präsentieren, egal wie die Vorzeichen sind!

Klar, andere Mannschaften können sich lustlos präsentieren, aber doch nicht der FCB! :D
Danke dafür.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 22.Oktober 2009, 01:09:43 »

Wir sind der FC Bayern Münchem verdammt nochmal, da kann man sich nicht so lustlos und einfach so schlecht präsentieren, egal wie die Vorzeichen sind!

Klar, andere Mannschaften können sich lustlos präsentieren, aber doch nicht der FCB! :D
Danke dafür.

Was interessieren mich andere (Vereins-) Mannschaften? Was haben andere Mannschaften mit meiner Aussage zutun? Hier gehts dadrum das wir der Fc Bayern sind und uns nicht so präsentieren dürfen. Ich weiß nicht was das mit anderen Mannschaften zutun hat?!

psyko666

• Gast
« Antwort #109 am: 22.Oktober 2009, 04:06:54 »

Eddy :D

Ihr Bayerner seit verwöhnt , die letzten Jahre liefen zu gut. Nun spielt ihr wie ein guter Durchschnittsverein ;) Man siehe Hamburg in Wien...

Wenn du Bayern wieder oben sehen willst sparst ein paar Euronen und schaust mal beim Hitzfeld vorbei, dann läufts auch wieder :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 22.Oktober 2009, 08:37:03 »

Um das ganze Mal zu widerlegen, eine kleine Analyse eines FCB-Fans für das gestrige Spiel - und diese wird weder schwarz noch weiß  ;)

Mir ist schleierhaft, wie man nach einer frühen Führung so auftreten kann! Normalerweise bin ich ja auch dafür, junge Spieler in Schutz zu nehmen, aber der Müller hat ja regelrecht um die frühzeitige Dusche gebeten. So darf man einfach nicht hingehen, wenn man schon gelb hat. Trotzdem geht es mir gegen den Strich die Niederlage nur an diesem Platzverweis fest zu machen, denn auch die 25 Minuten mit 11 Mann (nach dem Tor) waren doch arg schwach. Zu van Buytens Platzverweis muß ich sagen, daß ich den für nen Witz halte, aber auch ohne den hätte sich nix am Ergebnis geändert.

Ich finde, daß man einigen Spielern gestern ihre Verunsicherung sehr angemerkt hat und da gebe ich teilweise auch van Gaal die Schuld denn der wechselt ja ständig die Formationen, was auf mich manchmal ziemlich planlos wirkt. Mich hat ja gestern gewundert, daß er Mal 2 Spiele hintereinander nahezu die gleiche Elf ins Rennen geschickt hat.

Trotzdem haben einige das gespielt, was sie können (die Innenverteidigung oder auch van Bommel). Auch bei den Stürmern wäre ich mit zu starker Kritik vorsichtig, denn all zu viele Bälle sind ja vorn nicht angekommen. Vielleicht hätte man schon eher einen Stürmer durch einen Mittelfeldspieler ersetzen sollen. Schweini´s Leistung war dagegen Mal wieder grottig und gerade von ihm war mehr nötig wenn Robbery fehlen.

Abschließend: Danke an einen sensationellen Butt, denn ohne ihn wäre es fast unmöglich geworden, den direkten Vergleich noch für sich zu entscheiden und genau das könnte am Ende das berühmte Zünglein an der Waage sein.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #111 am: 22.Oktober 2009, 10:05:27 »

Wahrscheinlich stehen die Buddha-Statuen noch im Bayern-Keller rum. Schlechtes Karma, und so.  ;)

Im Ernst: mit van Gaal kommt Bayern nicht mehr in die Spur. Er mag ein super Taktiker sein, aber er hat schlechte Führungsqualitäten. Vielleicht irre ich mich ja, doch ich schaue mir keine Bayernspiele mehr an, solange kein anderer Trainer kommt.

Edit: was mir zu van Gaal auffällt: bei vielen Interviews mit Spielern wird gesagt, dass VG ein ganz besonderer Trainer sei, an den man sich erst gewöhnen müsse, mit dem es aber auch keine Probleme gäbe (was schon ein Widerspruch ist). Für mich heißt das übersetzt: ich habe nie ein größeres Arschloch als Trainer gehabt, aber wenn ich das sage, sitze ich bis 2020 auf der Bank, und halte deswegen die Klappe.
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2009, 11:20:14 von mancity »

Colin

• Profi
« Antwort #112 am: 22.Oktober 2009, 10:24:00 »

Ich will die aktuelle Gelegenheit des Spiels - Elfer für Bordeaux - nutzen, um eine Forderung zu erneuern: nachträgliche Sperren für Schwalben trotz Tatsachenentscheidung. Unglaublich!!  >:(

Edit: wenn ich mir Schauspieler wie diesen Chamakh ansehe, dann wünsche ich mir einen Uli Borowski oder Thorsten Legat zurück!

Bitte was?? Da kann wohl jemand nicht verlieren, 2 klarere Elfmeter habe ich lange nicht gesehen, da gab es in beiden Fällen inkl. völlig berechtigter roter Karten nichts zu diskutieren.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #113 am: 22.Oktober 2009, 15:13:26 »

Ich will die aktuelle Gelegenheit des Spiels - Elfer für Bordeaux - nutzen, um eine Forderung zu erneuern: nachträgliche Sperren für Schwalben trotz Tatsachenentscheidung. Unglaublich!!  >:(

Edit: wenn ich mir Schauspieler wie diesen Chamakh ansehe, dann wünsche ich mir einen Uli Borowski oder Thorsten Legat zurück!

Bitte was?? Da kann wohl jemand nicht verlieren, 2 klarere Elfmeter habe ich lange nicht gesehen, da gab es in beiden Fällen inkl. völlig berechtigter roter Karten nichts zu diskutieren.

Wenn man davon absieht, dass die rote Karte in der zweiten Situation eher leicht überzogen war und in der ersten Situation zwar ein Foul vorliegt, der Elfmeter also durchaus berechtigt war, aber der Spieler erst eindeutig später abhebt, also trotz allem eine Schwalbe produziert, hast du Recht. Elfmeter ja, Rot nein und für Chamak bitte auch eine Gelbe wegen seiner (nicht ersten) Schwalbe in diesem Spiel.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #114 am: 22.Oktober 2009, 15:28:11 »

Oh, werter Colin! Lange nichts von Dir gehört - und warum dann gleich so provokant wie zu guten alten Zeiten? :)

Völlig verdient haben sie verloren! Miserable Leistung! Und ich bin am weitesten davon entfernt, ein Bayern-Fan zu sein! Aber der erste Elfer war eine Brührung, tatsächlich, und zwei Sekunden später fliegt der gute Chamakh wie von einer Kugel getroffen - das ist eine Schwalbe, denn von der "Berührung" wurde er offensichtlich nicht am weiterlaufen gehindert. Der zweite Elfer ist glasklar, aber wieder extrem unterstützt durch diese fürchterliche Theatralik! Rot für van Buyten: vollkommen berechtigt.

Ich ärgere mich ganz allein über die schauspielerische Leistung dieses Herren. Als Trainer hätte ich ihm wohl jemanden wie Legat zur Seite gestellt, damit er mal richtig fliegt, ohne schauspielern zu müssen. Rot wäre dann ja auch egal gewesen ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 22.Oktober 2009, 15:41:43 »

Zitat
Sonst wären wir Fans vom VFB.... 3:1 verlieren und alles scheint rosig und man labert von "das wird scho" ...
Als VfB Fan ist man das gewohnt.  :D Was soll man machen...die Mannschaft hatte genug Chance um gegen Sevilla zu gewinnen. Kampf, Einstellung hat gepasst und dann stehst bei den Standards schlecht und bekommst noch ein Abseitstor. Das Publikum hat die Mannschaft mit Applaus verabschiedet und das sagt eigentlich alles.

Sollen die Fans Babbels Kopf fordern, oder noch besser so ein Heulsusen Brief an den Vorstand schreiben, wie es die FCB Fans gemacht haben? So das wir im Winter nochmal 20Mio€ in den Wind schiessen und dann scheinheilig nach einem Salary Cap schreien, wie es jetzt die Schalker machen?

Blinder Aktionismus würde in der jetzigen Situation nichts bringen und ich sehe auch keinen Trainer der uns weiter helfen könnte. Am Samstag ein Sieg gegen Hannover und Fürth im DFB Pokal besiegen. Es muss ein kleines Erfolgserlebnis kommen und die Mannschaft wird wieder in die Spur finden. In der CL sind wir noch nicht ausgeschieden und ich sehe immer noch gute Chance weiter zu kommen.

Bitte bringt endlich Beckenbauer zum Schweigen. Was der kurz vor der Halbzeit für Mist verzapft ist nicht mehr schön und man denkt ist er das oder doch vielleicht Matze Knop. Zu dem Spiel gestern kann ich nur sagen ein völlig verdienter Sieg vor Bordeaux. Beide Elfmeter gerechtfertigt, Rote Karten gerechtfertigt und 2-3 Tore zu wenig geschossen. Mit dem Resultat kann der FCB mehr als zufrieden sein und sollte sich die Träume von Halbfinale etc. schnellstens abschminken.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 22.Oktober 2009, 16:20:49 »

Die gestrige oder bisherige Leistung hat nichts mit unserer Leistungsfähigkeit zu tun, das ist ja das traurige. In den letzten Monaten hatte ich immer was zu meckern und nach einer Zeit war ich sogar schon fast froh das wir gegen Wolfsburg abgeschlachtet wurden, damit der Vorstand die Augen auf macht und reagiert. Das hat er auch und ich war eigentlich mit allem zufrieden. Ein fähiger Trainer der mit seiner Mentalität eigentlich zu uns passen müsste. Spieler mit riesigem Potential (Gomez, Tymo und dann gottseidank auch Robben), dann auch noch einige sinnvolle Ergänzungen. Ich war absolut zufrieden, natürlich hätte noch wer für die Rechte Abwehrseite kommen können, aber wozu einen Holländischen Nationalspieler kaufen und ihm dann keine Chance geben?

Und nun sind wir trotzdem wieder zu einem Punkt gekommen wo man alles hinterfragen muss und das verstehe ich einfach nicht. Hoffen wir auf weniger Verletzungspech und auf ein paar Erfolgserlebnis, damit wir wieder merken wer wir eigentlich sind. Denn das Spiel gegen Bordeaux gestern hätte eine normale Bayern-Mannschaft in der zweiten Halbzeit noch gedreht, mindestens ein Unentschieden rausgeholt nach der ersten HZ und genau dort müssen wir wieder hinkommen.

Colin

• Profi
« Antwort #117 am: 22.Oktober 2009, 17:24:15 »

Zitat
Aber der erste Elfer war eine Brührung, tatsächlich, und zwei Sekunden später fliegt der gute Chamakh wie von einer Kugel getroffen - das ist eine Schwalbe, denn von der "Berührung" wurde er offensichtlich nicht am weiterlaufen gehindert.
Also für mich liegt eine Schwalbe nur vor, wenn es kein Foul war- der Stürmer hat hier sicher übertrieben abgehoben, aber für mich hat das nichts mit Schwalbe zu tun und erst recht rechtfertigt das keine Sperre- ansonsten müsste man ja auch in der Bundesliga jede Woche 2-3 Spieler nachträglich bestrafen, die auch mehr oder weniger nachhelfen um das Foul zu unterstreichen.

dass die rote Karte in der zweiten Situation eher leicht überzogen war

Das war doch geradezu das Lehrbeispiel für eine Notbremse, verstehe nicht wie man darüber diskutieren kann. ???

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #118 am: 22.Oktober 2009, 19:56:08 »

Zitat
Aber der erste Elfer war eine Brührung, tatsächlich, und zwei Sekunden später fliegt der gute Chamakh wie von einer Kugel getroffen - das ist eine Schwalbe, denn von der "Berührung" wurde er offensichtlich nicht am weiterlaufen gehindert.
Also für mich liegt eine Schwalbe nur vor, wenn es kein Foul war- der Stürmer hat hier sicher übertrieben abgehoben, aber für mich hat das nichts mit Schwalbe zu tun und erst recht rechtfertigt das keine Sperre- ansonsten müsste man ja auch in der Bundesliga jede Woche 2-3 Spieler nachträglich bestrafen, die auch mehr oder weniger nachhelfen um das Foul zu unterstreichen.

Aber das ist es doch gerade! Ist es noch ein Foul, wenn der Spieler zwar berührt wird, ihn das aber augenscheinlich nicht weiter stört und er schließlich doch fällt, um einen Elfer zu schinden? Denn es lag ja eine klar ersichtliche Zeitspanne zwischen Foul und Flug!

Generell gehen mir diese Flugkünstler auf die Nüsse. Chamakh war gestern wir Inzaghi zu besten Zeiten. Fürchterlich! Aus meinem Post hat natürlich der Ärger über diese Unsportlichkeit gesprochen, denn auch das "Nachhelfen" ist unsportlich und solche Spieler will ich auf dem Feld nicht sehen - wenn, dann sollen sie Grund haben zum Fliegen!  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 03.November 2009, 22:58:29 »

Wo sind die Bayern Fans?  :D
Peinlich, peinlich.. nicht nur das man verloren hat, sondern auch wie.. naja Uefa Cup ist auch schön  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 89   Nach oben