2 rote Karten, 2 Elfmeter, 2 Eigentore , 11x Überheblichkeit und 0 Leidenschaft oder Stolz das Trikot zu tragen, willkommen beim FC Bayern München.
Nur schwarz oder weiss, nur Himmel oder Hölle - willkommen bei den Fans des FC Bayern München.
Um das ganze Mal zu widerlegen, eine kleine Analyse eines FCB-Fans für das gestrige Spiel - und diese wird weder schwarz noch weiß

Mir ist schleierhaft, wie man nach einer frühen Führung so auftreten kann! Normalerweise bin ich ja auch dafür, junge Spieler in Schutz zu nehmen, aber der Müller hat ja regelrecht um die frühzeitige Dusche gebeten. So darf man einfach nicht hingehen, wenn man schon gelb hat. Trotzdem geht es mir gegen den Strich die Niederlage nur an diesem Platzverweis fest zu machen, denn auch die 25 Minuten mit 11 Mann (nach dem Tor) waren doch arg schwach. Zu van Buytens Platzverweis muß ich sagen, daß ich den für nen Witz halte, aber auch ohne den hätte sich nix am Ergebnis geändert.
Ich finde, daß man einigen Spielern gestern ihre Verunsicherung sehr angemerkt hat und da gebe ich teilweise auch van Gaal die Schuld denn der wechselt ja ständig die Formationen, was auf mich manchmal ziemlich planlos wirkt. Mich hat ja gestern gewundert, daß er Mal 2 Spiele hintereinander nahezu die gleiche Elf ins Rennen geschickt hat.
Trotzdem haben einige das gespielt, was sie können (die Innenverteidigung oder auch van Bommel). Auch bei den Stürmern wäre ich mit zu starker Kritik vorsichtig, denn all zu viele Bälle sind ja vorn nicht angekommen. Vielleicht hätte man schon eher einen Stürmer durch einen Mittelfeldspieler ersetzen sollen. Schweini´s Leistung war dagegen Mal wieder grottig und gerade von ihm war mehr nötig wenn Robbery fehlen.
Abschließend: Danke an einen sensationellen Butt, denn ohne ihn wäre es fast unmöglich geworden, den direkten Vergleich noch für sich zu entscheiden und genau das könnte am Ende das berühmte Zünglein an der Waage sein.