Ich finde den Transferwinter wieder einmal reichlich kurios in der Türkei. Nounkeu erst zu Antep, dann doch nicht. Dann zu uns und dafür holt Antep den suspendierten Ibo zurück.
Dazu ist der Transfer von Yekta Kurtulus zu Trabzon geplatzt weil der Spieler nicht wollte. Einsatzzeiten bekommt er wohl eher kaum.
Galatasaray holt einen der Protagonisten aus meinen ehemaligen Peru-Save, Lucas Ontivero von CA Fenix.
Ganz abgesehen davon weiß ich nicht, was ich vom 6:0 Sieg gegen Bursa halten soll.
Alpaslan Öztürk sollte doch nach England wechseln von Lüttich aus, sowas hab ich zumindest zwischendurch gelesen, als fix quasi. Nun spielt er für Kasimpasa.
Sehr spannend finde ich weiterhin Genclerbirligi. Aslantas und Dahlin sind gute Transfers, bei Radkov weiß ich es nicht. Bin auch mal gespannt, wann Kocabacak das erste mal spielt.
Die Entwicklung von Ahmet Calik verfolge ich seit einiger Zeit und entgegen der langläufigen Meinung, dass der türkische Research so sehr gut ist, finde ich ihn nach wie vor sehr schlecht bewertet.
Und Konya mit Vukovic und Hleb, wtf!
Und man darf natürlich nicht vergessen, Richard Kingson ab sofort für Balikesir