MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 410823 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #400 am: 29.Dezember 2009, 15:21:48 »

Sorry für Doppelpost... aber:

MEISTER 2016!!!

9 Siege in Folge, 11 Spiele in Folge ungeschlagen. Darunter ein 5-1 Auswärtserfolg beim AS ROM  :o

Ich habe es endlich geschafft :)  8)

Überragender Mann war Toni Kroos, gleichzeitig bester Torschütze! Nun wartet das CL- Halbfinale auf mich!

holsten

• Gast
« Antwort #401 am: 29.Dezember 2009, 15:32:37 »

Hm, ich muss ein echter spitzen TRainer sein.

Grad in meinem zweit Spielstand mit dem HSV Meister geworden! Am Ende wurde es leider noch sehr sehr knapp. Man merkte den relativ kleinen Kader und die vielen Verletzten. Wie in der Realität :)
Europa League ganz knapp im Halbfinale an Lyon gescheitert. Nun steht nur noch das DFB Pokal Finale an.

Bin mehr als zufrieden. Vorallem da ich bis auf Gago nur Ergänzungen bekomnmen habe. Merkwürdig.

Spiel echt zu leicht?

rojiblanco

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #402 am: 29.Dezember 2009, 16:37:25 »

Bin zurzeit wieder bei meinem ManCity Spielstand aktiv.

Gerade 2:1 gegen ManUtd die Community Shield gewonnen.

Wurde jetzt in 3 Jahren 2 mal Meister, 2 mal im Achtelfinale der CL gescheitert (2mal gegen Barca), einmal FA Cup gewonnen, 2 mal Carling Cup und eben jetzt zum 2. mal die Community Shield.

Wenn ich diese Saison, 2012/2013, die CL nicht gewinne werde ich wohl abtreten und mein Traineramt bei ManCity niederlegen und mir eine neue Herausforderung suchen.

Mein Team:

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2009, 16:40:45 von rojiblanco »

dinu

• Profi
« Antwort #403 am: 30.Dezember 2009, 19:34:42 »

Versuche mich mal nebenher (anderer PC) noch an einem gegenteiligen Experiment im Dress von Bochum. Komplette Mannschaft verkauft (Dedic und Johansson nach Israel verliehen) und die komplette Mannschaft mit Spielern gebaut die vertragslos oder ablösefrei zu haben sind. Vorbereitung hab ich dummerweise falsch geplant und die stärkeren Gegner zu spät geholt so dass ich in den ersten Saisonspielen am experimentieren bin. Trotzdem bin ich mit 6 Punkten nach 5 Spielen mal zufrieden, wenn ich meine Auswärtsschwäche abstelle sollte das echt rocken.
Weiß zufällig welcher Verein der zweiten Liga die wenigsten Neuzugänge hatte im Sommer? Wenn Bochum schief geht werfen die mich ja eh raus und ich will das ganze nochmal mit Ziel Aufstieg versuchen, das sollte mein Seniorenheim locker schaffen :)

holsten

• Gast
« Antwort #404 am: 30.Dezember 2009, 20:22:15 »

Zeig mal deinen Kader! :)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #405 am: 31.Dezember 2009, 11:40:16 »

Bin jetzt nach Intermezzos bei Etoile Sportif du Sahel (TUN) und Asante Kotoko (GHA), sowie der ghanaischen Nationalmannschaft (3. beim ACoN) wieder in Europa gelandet, genauergesagt beim RSC Anderlecht. Diese hatten schon vorher eine starke Mannschaft, allerdings kein Tranferbudget und so habe ich von den 8 TWs Sylvio Proto und zwei Jüngere verkauft. Davon habe ich mir nur Rune Allmening Jarstein als Torwart geholt, der seinen Platz aber nach 2 Spielen an Davy Schollen verloren hat, welcher blendend hält.

In der CL-Quali habe ich gegen Lyon einen 1:2-Sieg auswärts errungen, dank meines überragenden Davy Schollen und zwei Toren von Tom De Sutter. Das Rückspiel für mich zu entscheiden wird die nächste größere Hürde heute, da ich tendenziell solche Spiele meist verliere. Zudem konnte ich aber Romelu Lukaku, das vielleicht größte Talent beim FM10 bzw. auch auf der Welt erstmal bis 2014 an mich binden.

dinu

• Profi
« Antwort #406 am: 31.Dezember 2009, 12:39:55 »

Mach ich morgen, wenn ich endlich mal dran denke den Screenshot vom anderen Rechner mit in Internet Nähe zu bringen :)

13 Punkte in der Vorrunde, mager aber reicht tatsächlich für Platz 14. Zumindestens Dortmund besiegt, das übertüncht meinen Minifrust :)

Ein Ausrutscher ist mir leider passiert, hab einen jungen Russen ablösefrei von Rubin holen wollen aber nicht aufgepasst und verpennt dass Russland ja keine Bosman Regel hat. 1.2m für den bleiben aber hoffentlich die einzigen Ausrutscher.

Zweiter "Ausrutscher" ist Kevin Vogt, der ist "leider" in dem Savegame relativ gut rausgekommen, als Bochumer Jugendspieler hab ich ihn vor dem Verkaufswahn bewahrt obwohls direkt vor Saisonstart schon Interesse von Arsenal und Liverpool gab.

Für die kommende Saison plane ich mal noch standhaft zu bleiben und bei Ablösefreien zu bleiben. Kuranyi, Manuel Friedrich, Petit und ein Mittelfeldspieler aus der Schweiz sind schon sicher. Magnin reizt mich, muss mich aber noch entscheiden ob er wirklich besser ist als meine zwei vorhandenen Jungs.

Was mich fasziniert in der Tabelle: Hoffenheim hat fast nur unentschieden gespielt und ein Torverhältnis von 5-4 Toren :)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #407 am: 31.Dezember 2009, 12:57:50 »

Ich habe mit meiner blutjungen KAS Eupen-Truppe den zweiten Platz und damit die Play-Offs um den zweiten Aufstiegsplatz erreicht. Selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, ist das mit dieser Mannschaft ein schöner Erfolg. Meister und damit direkter Aufsteiger wurde mit 10 Punkten Vorsprung der FC Antwerpen.

kohlenmanne

• Bambini
  • *
« Antwort #408 am: 31.Dezember 2009, 16:21:14 »

Was mich fasziniert in der Tabelle: Hoffenheim hat fast nur unentschieden gespielt und ein Torverhältnis von 5-4 Toren :)

Bei mir hat Hoffenheim in der ersten Saison auch die meisten Unentschieden gemacht, virzehn an der Zahl und damit auch nur platz vierzehn geholt. :D

hoerbinator

• Gast
« Antwort #409 am: 31.Dezember 2009, 18:31:02 »

In der Relegation musste meine junge Truppe mächtig Lehrgeld zahlen. Wir waren ziemlich chancenlos und kamen in 6 Spielen nur zu zwei Unentschieden, den Rest haben wir verloren. Allerdings fielen mir auch drei meiner besten Spieler aus, darunter mein bester Stürmer. Ich weiß noch nicht, ob ich mir noch eine Saison in dieser Liga antun soll ???
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2009, 18:33:44 von hoerbinator »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #410 am: 31.Dezember 2009, 18:53:54 »

so ich bin in der pl angekommen. kompletter durchmarsch von der l2 in die pl *yeah*

wenn ich allerdings meine neuzugänge so sehe zweifle ich etwas an der logik... aber gut

achja meister quote 2001:1 also ich würd n hunni auf mich setzen ;)
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2009, 18:58:06 von cornulio »

hoerbinator

• Gast
« Antwort #411 am: 01.Januar 2010, 16:08:14 »

Eupen hat mich als Trainer behalten, bin ja mal gespannt, ob ich es diese Saison packe. Die ganzen Leihspieler aus Italien sind weg, dafür konnte ich einige ordentliche Neuzugänge ablösefrei verpflichten.
Brasilien sucht einen neuen Trainer, da werde ich mich direkt bewerben ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #412 am: 01.Januar 2010, 18:48:52 »

Kann leider meine Story "The Hope dies last" net weitermachen, also zumindest so ausführlich  :-\
habe jetzt die erste Saison beendet und konnte den Klassenerhalt leider net schaffen. Am Ende fehlten halt 6 Punkte, die ich in den letzten 10 Spielen liegen gelassen habe. Darf aber weitermachen (mit einem Vertrauen von 48% ).
Die Finanzen sehen immer noch Scheisse aus  8) Transferbudget gibts nicht und wird es bis 2019 auch kein geben. Habe derzeit 16 Spieler in der ersten Mannschaft. Und auf dem Markt ist ja auch nicht gerade das, was man als "Traum" bezeichnen darf. Hoffe aber noch ein paar Spieler zu bekommen.
KOnnte aber einige Spieler für bisschen Geld verkaufen.

Naja, in der Conference North bin ich Favorti auf den Aufstieg, was aber verdammt schwer werden wird. Werde ab und zu mal hier paar neuigkeiten posten.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #413 am: 01.Januar 2010, 21:47:08 »

Mit diesem Punktabzug ist es auch kein Wunder, dass du abgestiegen bist. Das war ja kaum zu schaffen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #414 am: 01.Januar 2010, 23:32:46 »

ja klar war er es mehr als schwierig, aber bis auf 4 punkte war ich halt schon dran. doch dann ging mal ne zeitlang nix

dinu

• Profi
« Antwort #415 am: 02.Januar 2010, 13:43:56 »

Kader Saisonbeginn:

Habe zur Rückrunde etwas ausgedünnt. Vier Keeper/Rechtsverteidiger habe ich mir halt geleistet weil ich ja keine Ablöse gezahlt habe und die eh alle einem Vertrag als Backup zugestimmt hatten :)

Zur Rückrunde sind noch Waldo Ponce, Gustavo (von Cruzeiro zu Spielstart) und Landon Donovan dazu gekommen.

Irgendwie komme ich einfach nicht in Tritt. Muss meine Taktik definitiv nochmal neu überdenken bzw spiele noch mit dem Gedanken nochmal zurück zum Rundenstart zu gehen, der "Ausrutscher" mit dem Russen (Ryazantsev), für den ich 1.2m Entschädigung an Rubin Kasan zahlen musste, wurmt mich doch etwas.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #416 am: 02.Januar 2010, 14:13:53 »

sind ja keine schlechten dabei, nur mir persönlich sind das zu viele Spieler. ich mag es lieber wenn der Kader so um die 22 Spieler hat. Aber Mateus hole ich mir auch ab und an, wenn ich ihn mir leisten kann, den hatte ich im FM08 in Erfurt und im Fm09 in Aue ^^

dinu

• Profi
« Antwort #417 am: 02.Januar 2010, 16:26:19 »

Ja mir sinds auch zuviele, ich neige mehr zu 20 in der ersten Mannschaft + eine Reihe als Ergänzung in Mannschaft 2. Rückrunde hab ich dann etwas reduziert. Jeweils zwei im Tor, Innen- und Rechtsverteidigerposten raus. Skacel, Van der Meyde und Viduka noch weg. Van der Meyde war laufend verletzt und Viduka hat sich nie gegen Dodo oder Santos durchsetzen können und mit Donovan dazu hab ich dann lieber einen potentiellen Unruheherd verkauft.

Der Kader ist definitiv besser als die 13 Punkte die er geholt hat. Ich muss nur endlich mal ein vernünftiges defensives System finden, grade die Innenverteidigung sah teilweise sehr konfus aus bei Gegentoren, speziell die Ersatzspieler haben nie wirklich Druck auf Campbell oder Diop machen können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #418 am: 02.Januar 2010, 21:58:55 »

Meine erste Saison habe ich nun auch zu Ende gespielt. Ich habe mir zum "lernen" erstmal mein INTER genommen. Es viel mir leichter als gedacht.

Abschlußtabelle:

Spielerstatistik:

Spieler Ab- und Zugänge:

Personal Ab- und Zugänge:

Kommende Zugänge:

Coppa Italia haben wir auch noch gewonnen der aber nicht viel bedeutet in Italien. Im Halbfinale der CL an ManU gescheitert (2:0 auswärts verloren und zuhause 2:1 gewonnen :-\).
Ziel in der nächsten Saison wird sein, das Finale der Cl zu erreichen und mein persönliches Ziel ist es, aus Inter ein zweites Arsenal zu machen. Die Jugend bekommt den Vortritt  :D :D

Wer mehr Statistiken oder sonstiges sehen möchte einfach melden. ;)

mancity

• Profi
« Antwort #419 am: 03.Januar 2010, 04:08:24 »

@Bodylove

Ziemlich souverän durchgezogen. Gibts keine Konkurrenz in der Serie A?  ;)

Wusste gar nicht, dass Du Inter-Fan bist. Was meinst Du, wie sich Mancini bei Man City machen wird? Ich versprech mir ja viel von ihm. Und bis jetzt steht die Null.  ;D
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 76   Nach oben