Zeig mal deinen Kader! 
Mach ich morgen, wenn ich endlich mal dran denke den Screenshot vom anderen Rechner mit in Internet Nähe zu bringen

13 Punkte in der Vorrunde, mager aber reicht tatsächlich für Platz 14. Zumindestens Dortmund besiegt, das übertüncht meinen Minifrust

Ein Ausrutscher ist mir leider passiert, hab einen jungen Russen ablösefrei von Rubin holen wollen aber nicht aufgepasst und verpennt dass Russland ja keine Bosman Regel hat. 1.2m für den bleiben aber hoffentlich die einzigen Ausrutscher.
Zweiter "Ausrutscher" ist Kevin Vogt, der ist "leider" in dem Savegame relativ gut rausgekommen, als Bochumer Jugendspieler hab ich ihn vor dem Verkaufswahn bewahrt obwohls direkt vor Saisonstart schon Interesse von Arsenal und Liverpool gab.
Für die kommende Saison plane ich mal noch standhaft zu bleiben und bei Ablösefreien zu bleiben. Kuranyi, Manuel Friedrich, Petit und ein Mittelfeldspieler aus der Schweiz sind schon sicher. Magnin reizt mich, muss mich aber noch entscheiden ob er wirklich besser ist als meine zwei vorhandenen Jungs.
Was mich fasziniert in der Tabelle: Hoffenheim hat fast nur unentschieden gespielt und ein Torverhältnis von 5-4 Toren