So ich geb auch mal wieder ne Wasserstandsmeldung aus meinem Spatzen save ab....

Mit einer senationellen Saison haben wir den Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Liga geschafft, zu verdanken haben wir das vorallem einem Mann nämlich:

Er hat mit 14 Toren in 16 Spielen in der Regionalliga den Aufstieg perfekt gemacht.
Das Jahr darauf konnte die Leihgabe von Juventus Turin mit 25 Toren sogar die Torjägerkanone in der 3. Liga holen und trug maßgeblich zum Aufstieg bei...
Im moment ist er erneut für uns als Leihgabe auf Torejagd in der 2. Liga und hat in 17 Spielen immerhin 8 Tore erzielt. Ist damit wiedermal bester Ulmer Torjäger. Ansonsten läuft es noch nicht so in der 2. Liga.... Saisonziel ist Nicht-Abstieg was ich zu meinem bedauern im moment nach der Hinrunde nicht erfüllt habe....

Das Team spielt ansich nicht schlecht, wir können gut mithalten nur kassieren wir zuviele unnötige Tore.....

Wie man sehen kann sind es bis auf 1-2 Spiele immer sehr knappe Ergebnisse die uns da unten reingebracht haben.
Gegen 1860 haben wir geführt und dann 2 dumme Gegentore kassiert.
In Mainz haben wir in der 88. das 1:2 kassiert.
In Rostock bis zur 56. Minute geführt und klar besser gewesen...
Gegen Union 15:5 Torschüsse und nur 1:1....
In Fürth geführt dann durch 10 schwache Minuten in Rückstand geraten....
In Bielefeld (zu dem Zeitpunkt Tabellenführer) in der Nachspielzeit das 0:1 bekommen....
Gegen Haching 2:1 geführt und in der 70. das 2:2 bekommen....
Gegen Pauli in der 93. das 1:1 bekommen....
Wie man sehen kann ziemlich viele unnötige Punktverluste....

Das Team selber ist ziemlich aufgebläht nach dem erneuten Aufstieg musste ich natürlich nochmal ordentlich nachlegen um eine Chance in der 2. Liga zu haben....
Jetzt zur Winterpause werde ich den Kader ausdünnen und alles was nicht 2.Liga tauglich ist versuchen zu Verkaufen... 5 Spieler sind schon weg mal schaun was noch geht...
Dann muss ich sehen was mit 200.000 Euro Transferbudget überhaupt machbar ist um noch 2-3 Verstärkungen an Land zu holen....
In Afrika bin ich immerhin schon fündig geworden.
Da konnte ich Ablösefrei Sani Kaita fürs Defensive Mittelfeld verpflichten
und von Jomo Cosmos kommt für 60.000 Euro mit Lazarus Kaimbi (15 Tore in 17 Spielen) ein 23-Jähriges Offensivtalent an die Donau....
Dazu läuft bei Juve der Vertrag von Ciro Immobile aus da werd ich natürlich auch versuchen ihn langfristig an den SSV zu binden... Immerhin ist der SSV mittlerweile sein Lieblingsverein und ich gehöre zu seinem Favorisierten Personal, das lässt hoffen....