Aber selbstverständlich
Saison 1:

Ohne Moos nix los

Trotzdem schlagen Simak und Gresko voll ein, Simak hinter den Spitzen Lauth und Cooper, Gresko hinten links für Holebas. Lude dafür nach rechts
Abschluss:

War relativ zufrieden mit dem Endresultat, auch wenn uns die Defensive viel zu oft den Sieg gekostet hat. Vorne hui, hinten Pfui
Saison 2:

Um die schwächen der Defensive zu kompensieren wurden die beiden ablösefreien IV Orestes und Madlung verpflichtet, zusammen mit Fehli, Rukavina, und Ghvini eine fast Buli taugliche Defensive. Kiraly als absoluter Top Keeper sollte ein guter Rückhalt werden. Dazu Valazquez und NimmY (ich konnte den Namen nie aussprechen, deshalb hab ich ihm den Spitznamen gegeben) als Perspektivspieler für TW und SZ. Da Gresko leider dermassen abgebaut hatte, entschieden wir uns dem jungen amerikaner Alston als LV unser Vertrauen zu schenken
Abschluss:

Alles in allem eine sehr schöne Saison, hinten zwar immernoch relativ unsicher aber dafür insgesamt konstanter

AUFSTIEG!!
Saison 3:

Mit der Defensive waren wir zufrieden, also konzentrierte sich unsere Spielersuche auf das Mittelfeld, allen voran die Aussenpositionen. Schliesslich kamen de Guzman,George und Candeias als OM,LM und RM. Alle 3 waren sofort Stammspieler, weil Simak ebenfalls stark abgebaut hatte und Lude irgendwie nicht in tritt kam. Fromlowitz war als 2 Mann hinter Kiraly geplant, wurde dann aber relativ leicht unsere Nummer 1
In der Winterpause dann der Transfercoup!!!! Vagner Love auf der Transferliste!! Erst war er ein bisschen bockig, liess sich dann aber vom Geld überzeugen

Dubsky als LV Backup und Abazaj als Talent für die nicht jünger werdende IV wurden ebenfalls verpflichtet
Abschluss:

Viele Unentschieden, viele Gegentore, wenig Tore, aber ein absolut zufriedenstellender Tabellenplatz

KLASSENERHALT !
Saison 4:

Nächster Transfercoup² ! Bremen wollte Wiese nicht mehr! Da haben wir blind zugeschlagen

Zudem Kacar als DM von Hertha ablösefrei und Moutinho als OM der bei Chelsea absolut keine Chance hatte. Schwaab in der Winterpause geholt, hinten rechts wackelte es doch bedrohlich

Abschluss:

11 Unentschieden, aber 67 eigene Tore ergibt Platz 3 ! CL Quali !!!
Saison 5:(derzeitige Saison)
Mariani und Forlin für die IV geholt, Alibec als TJ Backup.
Abschluss unbekannt

Den AC Florenz in der CL Quali zuhause weggeballert, auswärts ehr mau
Zur Zeit sieht es ganz gut aus, in der Liga 4ter, im Pokal noch dabei und in der CL darf ich in der "1 Ausscheidungsrunde" gegen Juve ran..
Ich denke das wird das aus

Also alles in allem sind im Moment meine Leistungsträger Wiese,Forlin,Schwaab,Moutinho,Kacar,Vager Love (der Mann ist der Hammer!) und NimmY der kontinuierlich besser wird
EDIT: Ich muss dazu sagen, das ich mit 10.1 begonnen und dann irgendwann auf 10.2 gepached hab, was mMn das verkaufen der Spieler enorm erleichtert hat. So konnte ich mit relativ wenig Geld immer gut wirtschaften. Du siehst, bis auf die letzten 2 Jahre war es immer ein relativ ausgeglichener Haushalt