MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409417 mal)

dinu

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #460 am: 09.Januar 2010, 15:52:14 »

Zeit für ein Fazit nach 3 Saisons in der FIFA dingsbums League (irgendwo weiter oben zu finden):

Nachdem mir in Saison 1 mit Dinamo Zagreb am Ende nur 5 Punkte fehlten auf einen Playoffplatz dachte ich mir: Okay, Saison 2 will ich aufsteigen in Liga 2. Doch Pustekuchen. Nach einem guten Saisonstart mit Plätzen 2-5 kam dann der Einbruch, u. a. 9 Niederlagen in Folge. So stand am Ende Platz 14, jenseits von Gut und Böse. Saison 3 wollte ich dann natürlich besser abschneiden, was mir auch gelang. Dank eines Endspurts schafften wir es auf Platz 5 und kamen in die Playoffs wo wir dann souverän beide Runde überstanden und aufgestiegen sind.

Nun beginnt das Abenteuer Nichtabstieg gegen Mannschaften wie z. B. Arsenal, Ajax, Werder, Bayern usw.
Nur habe ich ein Problem bei der Kaderzusammenstellung. Es gilt die Regel, daß ich 8 Home Grown Spieler melden muß. Ich habe auch 8, nur sind 7 davon eigentlich nicht für die 1. Mannschaft zu gebrauchen und das Spiel mag meinen Nachwuchsspielern den Status Home Grown nicht geben, aus welchen Gründen auch immer. Und ich weiß nicht warum...

Hallo.Geh doch mal für 1 Tag in den Urlaub,da wo du den Kader melden musst.mach ich mit Bochum auch,hab zuwenig Spieler aus der eigen Talent-Schmiede.

Nur weis ich nicht,wie der Kader bei dir dann ausehen würde...

Weniger Leute melden dann hat man auch die Auswahl ohne Urlaub.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #461 am: 09.Januar 2010, 16:59:09 »

Das funktioniert in dieser Superliga leider nicht.
Ich habe jetzt zum FMRTE gegriffen und den Spielern, die den HG Status eigentlich haben müssten, diesen auch verpasst.

dinu

• Profi
« Antwort #462 am: 09.Januar 2010, 18:24:05 »

Ah okay, gut zu wissen.

Welche deutschen Vereine sind eigentlich alle mit drin in dieser World League?

dafit

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #463 am: 09.Januar 2010, 18:37:57 »

Ich spiele mit dem VFB aus Stuttgart.
Bin zurzeit im Jahr 2013.

Mein Aktuelles Team:

Hab nen relativ kleinen Kader, werde aber am Ende der Saison einige neue holen.
Brauch auch nen neuen Stürmer, da Petric ablösefrei nach Spanien wechselt. :/
Helmes kam nach der ersten Saison für 8 Mio aus Leverkusen, hat sich prima entwickelt & macht auch regelmäßig seine Tore.
Adler kam vor der Saison ablösefrei. War bisher mein bester Transfer, vorallem weil er eben nichts gekostet hat.
Mein mit Abstand wichtigster Spieler ist Sami Khedira. Ist zwei mal zweiter bei der Wahl zum Spieler des Jahres geworden. Dieses Jahr wird er es aber wohl werden. Ist mit Abstand Notenbester Spieler der Liga.

Konnte bisher noch keine Titel gewinnen. Aber diese Saison sieht gut aus. Bin zweiter in der Liga, allerdings 6 Punkte Rückstand auf Wolfsburg.
In den ersten 3 Jahren bin ich immer unter die ersten 5 gekommen. (2-5-4). Mein kurzfristiges Ziel ist die Meisterschaft. Hab vor der Saison auch ne Menge investiert.

holsten

• Gast
« Antwort #464 am: 09.Januar 2010, 18:41:48 »

Ging Petric bei dir gut ab?

dafit

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #465 am: 09.Januar 2010, 19:00:16 »

Eigentlich nicht. Stand immer bisschen im Schatten von Helmes. Jetzt in der Saison wurde es besser & prompt wollte er seinen Vertrag nicht mehr verlängern.  :(

Hier mal seine Werte:

[gelöscht durch Administrator]

holsten

• Gast
« Antwort #466 am: 09.Januar 2010, 19:05:49 »

Bei mir (HSV) spielt der überragend. Wollt den eigentlich los werden, aber der trifft und trifft und trifft. Und WAS für Knaller Tore dabei sind !!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #467 am: 09.Januar 2010, 19:22:00 »

Fand ihn beim HSV auch sehr gut. Egal ob Kopfball, Fernschüsse, Abstauber,...der konnte alles. Schade fand ich nur das er mit Berg zusammen bei mir nicht so funktioniert hat. Mit dem Patch 10.0.2 machen bei mir die Sürmer sowieso nur Faxen. Rakitic

Krass finde ich nur wie schnell dafit sein Team umgebaut hat. Ich bin zwei Jahre weiter aber bei mir haben die Spieler nicht so hohe Marktwerte (siehe weiter oben). Marko Marin ist mein teuerster, aber auch nur weil er frisch gekommen ist. Ich denke in einem Jahr hat er nur noch ein MW von 12Mio€.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #468 am: 09.Januar 2010, 19:41:48 »

Ah okay, gut zu wissen.

Welche deutschen Vereine sind eigentlich alle mit drin in dieser World League?

Bayern und Werder starten in Liga 1.
Wolfsburg startet in Liga 2.
HSV und Schalke starten in Liga 3.

holsten

• Gast
« Antwort #469 am: 09.Januar 2010, 20:36:14 »

Marko Marin ist mein teuerster, aber auch nur weil er frisch gekommen ist. Ich denke in einem Jahr hat er nur noch ein MW von 12Mio€.

Marin ist bei mir grade für 7Mio gekommen ;D

Gurky

• Gast
« Antwort #470 am: 09.Januar 2010, 21:44:43 »

Nürnberg, hab mich gerade in der oberen Hälfte der Tabelle gefestigt, das nächste Ziel wäre dann der internationale Wettbewerb.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #471 am: 09.Januar 2010, 23:54:28 »

Zitat
Marin ist bei mir grade für 7Mio gekommen   ;D
Für 7Mio€ du Fuchs und ich zahl das dreifache für den Mann.  :D Manchmal ergeben sich günstige Situationen auf dem Transfermarkt. Mein Pech ist dann meistens das ich kein Geld habe, oder das mir ein größerer Verein den Spieler weg schnappt.

holsten

• Gast
« Antwort #472 am: 09.Januar 2010, 23:57:29 »

Zitat
Marin ist bei mir grade für 7Mio gekommen   ;D
Für 7Mio€ du Fuchs und ich zahl das dreifache für den Mann.  :D Manchmal ergeben sich günstige Situationen auf dem Transfermarkt. Mein Pech ist dann meistens das ich kein Geld habe, oder das mir ein größerer Verein den Spieler weg schnappt.

Naja sooo gut find ich den nun aber ehrlich gesagt nicht. Aber will mein Team mal wieder mehr eindeutschen :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #473 am: 10.Januar 2010, 00:03:18 »

So viele gute bezahlbare Flügelspieler hat es leider ja auch nicht. Marin ist für mein Stuttgarter Team schon die Premiumvariante und bisher macht er sich recht gut. Meine erste Hinrunde im FM10 ohne Niederlage in der Bundesliga uns souveräner Herbstmeister.  :D

holsten

• Gast
« Antwort #474 am: 10.Januar 2010, 00:06:38 »

Naja iuch hab grade Kalou und Elia verscherbelt :D also über Flügelspieler kann ich mich nicht beklagen.

Hab nun noch Troche, Marin, Vicente und Pedro Leon.

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #475 am: 10.Januar 2010, 00:46:06 »

Dank DSDS und der Wii (hab meine Freundin davor gesetzt :P) hatte ich heute Abend etwas Zeit mein 60 Save weiterzuspielen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, Liga läuft, Pokal ebenfalls und in der CL hab ich mich so durchgemogelt :P

CL mit Herzschlagfinale:

Liga:

Tjoa, vielleicht werd ich im Winter noch auf dem Markt aktiv ;)

Btw, Präsi wechsel, der "neue" (Stoffers <- ?? wtf?! ) hat angekündigt nicht(s) mehr in den Verein investieren zu wollen. Muss ich mir Gedanken machen?! ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #476 am: 10.Januar 2010, 01:46:16 »

Dank DSDS und der Wii (hab meine Freundin davor gesetzt :P) hatte ich heute Abend etwas Zeit mein 60 Save weiterzuspielen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, Liga läuft, Pokal ebenfalls und in der CL hab ich mich so durchgemogelt :P

CL mit Herzschlagfinale:

Liga:

Tjoa, vielleicht werd ich im Winter noch auf dem Markt aktiv ;)

Btw, Präsi wechsel, der "neue" (Stoffers <- ?? wtf?! ) hat angekündigt nicht(s) mehr in den Verein investieren zu wollen. Muss ich mir Gedanken machen?! ;)

Mich würde Interessieren wie du es geschaft hast 2013 1860 in die Championsleague zu kriegen?
musst direkt aufgestiegen sein und in 2 Jahren dir super Spieler zugelegt haben. Dabei sind die Finanzen ja sehr sehr schlecht.
Kannst ja mal nen screenshot von deiner Manschaft hier rein setzten. Cool währen noch deine Transfers.

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #477 am: 10.Januar 2010, 03:05:48 »

Aber selbstverständlich  ;D

Saison 1:

Ohne Moos nix los :(  Trotzdem schlagen Simak und Gresko voll ein, Simak hinter den Spitzen Lauth und Cooper, Gresko hinten links für Holebas. Lude dafür nach rechts

Abschluss:

War relativ zufrieden mit dem Endresultat, auch wenn uns die Defensive viel zu oft den Sieg gekostet hat. Vorne hui, hinten Pfui ;D

Saison 2:

Um die schwächen der Defensive zu kompensieren wurden die beiden ablösefreien IV Orestes und Madlung verpflichtet, zusammen mit Fehli, Rukavina, und Ghvini eine fast Buli taugliche Defensive. Kiraly als absoluter Top Keeper sollte ein guter Rückhalt werden. Dazu Valazquez und NimmY (ich konnte den Namen nie aussprechen, deshalb hab ich ihm den Spitznamen gegeben) als Perspektivspieler für TW und SZ. Da Gresko leider dermassen abgebaut hatte, entschieden wir uns dem jungen amerikaner Alston als LV unser Vertrauen zu schenken

Abschluss:

Alles in allem eine sehr schöne Saison, hinten zwar immernoch relativ unsicher aber dafür insgesamt konstanter ;) AUFSTIEG!!

Saison 3:

Mit der Defensive waren wir zufrieden, also konzentrierte sich unsere Spielersuche auf das Mittelfeld, allen voran die Aussenpositionen. Schliesslich kamen de Guzman,George und Candeias als OM,LM und RM. Alle 3 waren sofort Stammspieler, weil Simak ebenfalls stark abgebaut hatte und Lude irgendwie nicht in tritt kam. Fromlowitz war als 2 Mann hinter Kiraly geplant, wurde dann aber relativ leicht unsere Nummer 1

In der Winterpause dann der Transfercoup!!!! Vagner Love auf der Transferliste!! Erst war er ein bisschen bockig, liess sich dann aber vom Geld überzeugen ;) Dubsky als LV Backup und Abazaj als Talent für die nicht jünger werdende IV wurden ebenfalls verpflichtet

Abschluss:

Viele Unentschieden, viele Gegentore, wenig Tore, aber ein absolut zufriedenstellender Tabellenplatz ;D KLASSENERHALT !

Saison 4:

Nächster Transfercoup²  ! Bremen wollte Wiese nicht mehr! Da haben wir blind zugeschlagen ;) Zudem Kacar als DM von Hertha ablösefrei und Moutinho als OM der bei Chelsea absolut keine Chance hatte. Schwaab in der Winterpause geholt, hinten rechts wackelte es doch bedrohlich ;)

Abschluss:

11 Unentschieden, aber 67 eigene Tore ergibt Platz 3 ! CL Quali !!!

Saison 5:(derzeitige Saison)

Mariani und Forlin für die IV geholt, Alibec als TJ Backup.

Abschluss unbekannt ;)

Den AC Florenz in der CL Quali zuhause weggeballert, auswärts ehr mau :(
Zur Zeit sieht es ganz gut aus, in der Liga 4ter, im Pokal noch dabei und in der CL darf ich in der "1 Ausscheidungsrunde" gegen Juve ran.. ??? ??? ???
Ich denke das wird das aus ;)

Also alles in allem sind im Moment meine Leistungsträger Wiese,Forlin,Schwaab,Moutinho,Kacar,Vager Love (der Mann ist der Hammer!) und NimmY der kontinuierlich besser wird

EDIT: Ich muss dazu sagen, das ich mit 10.1 begonnen und dann irgendwann auf 10.2 gepached hab, was mMn das verkaufen der Spieler enorm erleichtert hat. So konnte ich mit relativ wenig Geld immer gut wirtschaften. Du siehst, bis auf die letzten 2 Jahre war es immer ein relativ ausgeglichener Haushalt :)

« Letzte Änderung: 10.Januar 2010, 03:12:50 von InfernoGT »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #478 am: 10.Januar 2010, 11:46:05 »

Mein Respekt. Also beim 10.2 ist mir auch aufgefallen das man da wirklich jeden Müll verkaufen kann.  Ist bei mir bei Hertha so. da habe ich jeden Trottel verkauft.
Nur der Bankkredit nervt richtig. Zahle jeden Monat fast 2 Millionen an Kredit.

Nun möglich ist alles. Ja aber Wiese einfach so Ablösefrei klingt nach Bug.

Nunja weiter so. Kannst mir ja gerne weiter deine Erfolge als PM schicken.

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #479 am: 10.Januar 2010, 12:31:25 »

Ich werde euch auf dem laufenden halten :)

Zu Wiese: Was mit Bremen los war/ist in meinem Save weiss ich auch nicht, so war zB Marin zu Köln gewechselt, im gleichen Jahr allerdings leider mit ihnen abgestiegen :P Aber Wiese war sogar ohne Vertrag! Ich versuche mal zu schauen welchen Keeper die haben.

Wolfsburg ist ziemlich konstant oben mit dabei, genauso wie der HSV, Bayern und jetzt Dortmund.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 76   Nach oben