@ gek0_10:
... Hast Du auch Probleme mit dem Praesidenten Wallace, weil Du seinen Conor nicht spielen laesst? 
Klasse Leistung!
Ja hab mich selber ein wenig gewundert über die Leistungen des Teams, zum Ende hin haben wir aber ziemlich nachgelassen und so noch den 2.Platz verspielt.
Der Präsident hat bis her noch keine Probleme bezüglich seines Juniors gemacht, da der in 21 Spielen (Einwechslungen mit einbegriffen) teilgenommen hat.
So nun habe ich die Saison zu Ende gespielt und so ging es dann aus:
Tabelle nach der Saison1. Sporting Final 68 Pkt. +302. Wexford Youth 60 Pkt. +26
3. Waterford United FC 54 Pkt. +174. University College Dublin 53 Pkt. +3
.....
11. Limerick FC 33 Pkt. -23
12. Kildare County FC 4 Pkt. -92Nun mussten wir in Playoff-Finale gegen Waterford United FC antreten.
Wexford Youth 1:1 Waterford United FC
1:0 Chris Kerr (Elfmeter (79.))
1:1 Gary Dunphy (Elfmeter (84.))----------------------------------------------------
Elfmeterschießen:2:1 Bullock
2:2 Gary Dunphy
3:2 Gary Sheehan
3:3 Paul Lorraine
4:3 Paul Murphy
4:3 Kevin Murray (verschossen)
5:3 Gareth McCurtin
5:3 Liam Kearney (verschossen)Jetzt hieß es Aufstiegsplayoff-Finale und da mussten wir gegen Drogehade United antreten.
HinspielWexford Youth 2:1 Droghead United0:1 Stephen Connolly (29.)
1:1 Paul Stewart (Elfmeter (63.))
2:1 Gary Sheehan (71.)[/i]
RückspielDroghead United 0:0 Wexford YouthDamit haben wir nun endlich den Aufstieg gepackt, Ziel in der kommenden Saison wird wohl sein die Liga zu halten.
Natürlich bekamen meine Spieler nach der fantastischen Saison einige Auszeichnungen:
Trainer des Jahres Ich
Torschützenkönig:1. Gary Sheehan - 22 Tore
2. Jimmy Keohane - 19 Tore
3. Karl Bermingham (Monaghan United) - 17 Tore
Fußballer des Jahres: Martin Bullock - 35 Spiele - 1 Tor - 22 Vorlagen - 7.31 D.Note
In die Elf des Jahres kamen: Anthony Russell, Paul Rossiter, Martin Bullock und Gary Sheehan.
Einen Prominenten Neuzugang habe ich auch schon verpflichten können, der wird aber erst in der Halbserie zu uns wechseln, es ist der EX-Toptorjäger
Mario Jardel, der es nocheinmal wissen möchte und ablösefrei zu uns wechseln wird.