MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374949 mal)

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #720 am: 15.Januar 2012, 18:54:59 »

Du spielst garantiert mit aktivierten Kontern und wenig Zeit am Ball, oder ;)

will auch kurz Frust ablassen: Wie zum Henker isses eigtl. möglich, das der Verband einen Spieler von mir nach einer GELB-ROTEN Karte nachträglich nochmal für 2 Spiele sperren lässt?!?!

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #721 am: 15.Januar 2012, 19:15:25 »

Wie zum Henker isses eigtl. möglich, das der Verband einen Spieler von mir nach einer GELB-ROTEN Karte nachträglich nochmal für 2 Spiele sperren lässt?!?!

Ist das nicht in England so, dass Wiederholungstäter bei erneuten roten Karten härter bestraft werden?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #722 am: 15.Januar 2012, 19:40:18 »

also ich zocke schon lange den FM, seit 2006, doch so ein extrem ist mir bisher noch nie untergekommen  ;D
Ja ich kenne das auch. Ist aber nicht nur im 12er so, auch im 10er und 11er hatte ich zwischendurch solche Probleme.
Manchmal hab ich aus Frust mal eine einfache Taktik (ohne eigene Einstellungen) spielen lassen; auf einmal lief das wie von selbst.
Hatte da auch das Gefühl, das die Spieler diese zuvor erfolglose Taktik irgendwie ´leid waren.
Manchmal sollte man mal an Spielern in der Start-Elf festhalten; manche kommen mit dem ständigen Rotieren nicht klar.
Ich hatte meist eher Probleme, wenn ich einen 30 Spieler großen Kader hatte; da hatte jeder ein Wehwehchen...
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, warum es nicht läuft trotz eigener Dominanz; da kassiert man trotz früher Führung in der Nachspielzeit den Ausgleich...obwohl diese erst das 2. oder 3. mal vor unserem Tor auftauchen - im ganzen Spiel!

Naja, das tüfteln an der Taktik nimmt im FM manchmal kein Ende, und eine Lösung für alles wollen wir ja auch nicht.
Am Ende heißt es halt nicht aufgeben!  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #723 am: 15.Januar 2012, 19:43:47 »

RAAAAAAAAAAAH

letzte Saison den DFB-Pokal gewonnen und Bayern, Hertha, Bremen und CO ausgeschaltet....und diese Saison in der 2. Runde an Greuther Fürth, die in der 2. BuLi nich unbedingt toll spielen, gescheitert.

Zum Abreiern -.-

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #724 am: 15.Januar 2012, 20:49:25 »

Du spielst garantiert mit aktivierten Kontern und wenig Zeit am Ball, oder ;)

will auch kurz Frust ablassen: Wie zum Henker isses eigtl. möglich, das der Verband einen Spieler von mir nach einer GELB-ROTEN Karte nachträglich nochmal für 2 Spiele sperren lässt?!?!

nein mit angreiffen und zeit am ball zwischen 12-16, spieltempo so 6-12.

also ich zocke schon lange den FM, seit 2006, doch so ein extrem ist mir bisher noch nie untergekommen  ;D

DAS war nicht auf die spiele gemünzt sondern auf die reichen israelis die soviel geld rein pumpen das sie eben mal 130 milliönchen locker machen und den kontostand so verfünffachen :D

was ich aber nicht verstehen kann ist der erwartungsbalken. wie ich mal geschrieben hab wollte deutschland ein FS,das hab ich nun 0:1 verloren und es kam die meldung: "fussballwelt geschockt von deutschland", keiner glaubte das sie gegen sáo paulo gewinnen..... meine fans und vorstand haben nun beim vertrauen "schlecht" -.- auch die moral meiner spieler.....

was erwarten die? das man als brasilianischer club ein nationalteam mal eben weg fegt.? also ein wenig sollte man schon auf dem boden bleiben^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #725 am: 15.Januar 2012, 21:14:10 »

was ich aber nicht verstehen kann ist der erwartungsbalken. wie ich mal geschrieben hab wollte deutschland ein FS,das hab ich nun 0:1 verloren und es kam die meldung: "fussballwelt geschockt von deutschland", keiner glaubte das sie gegen sáo paulo gewinnen..... meine fans und vorstand haben nun beim vertrauen "schlecht" -.- auch die moral meiner spieler.....

was erwarten die? das man als brasilianischer club ein nationalteam mal eben weg fegt.? also ein wenig sollte man schon auf dem boden bleiben^^
Hä? Seit wann kann man im FM von SI Freundschaftspiele mit Vereinen gg NATIONALMANNSCHAFTEN vereinbaren?
Oder wie ist das zu verstehen?  :-\

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #726 am: 15.Januar 2012, 21:22:18 »

Hä? Seit wann kann man im FM von SI Freundschaftspiele mit Vereinen gg NATIONALMANNSCHAFTEN vereinbaren?

ich habe ne einladung bekommen vom jogi löw und diese auch angenommen ^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #727 am: 15.Januar 2012, 21:37:14 »

Du spielst mit Sao Paulo. Und hast ne Einladung bekommen gg Deutschland zu spielen?
Hab ich im FM von SI bisher NOCH gesehen oder gehabt; wusste gar nicht das das jetzt geht??
Sorry, das ich so ungläubig nachfrage, aber echt jetzt: Ist das bei anderen Usern auch schon vorgekommen?
oder kann man sogar gg Nationalmannschaften Testspiele (wie Bayern VS Indien) vereinbaren?
Ich fände Klasse, wenn das gingen, haben muss ich das aber nicht unbedingt. Liegt das am Aktuellen Patch vielleicht?

gruss sulle007

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #728 am: 15.Januar 2012, 21:41:53 »

Du spielst mit Sao Paulo. Und hast ne Einladung bekommen gg Deutschland zu spielen?
Hab ich im FM von SI bisher NOCH gesehen oder gehabt; wusste gar nicht das das jetzt geht??
Sorry, das ich so ungläubig nachfrage, aber echt jetzt: Ist das bei anderen Usern auch schon vorgekommen?
oder kann man sogar gg Nationalmannschaften Testspiele (wie Bayern VS Indien) vereinbaren?
Ich fände Klasse, wenn das gingen, haben muss ich das aber nicht unbedingt. Liegt das am Aktuellen Patch vielleicht?

gruss sulle007
Ja das geht seit dem FM2012. Allerdings ist es doch eher ungewöhnlich, dass ausgerechnet Deutschland bei einem Verein anfragt. Ich dachte eigentlich, dass ich mich dazu klar geäußert hätte. Wer das noch beobachten kann, bitte mal berichten. Normalerweise sollte unsere Nationalelf gegen andere Nationen Freundschaftsspiele veranstalten. Spiele gegen Vereine sind ziemlich unüblich und ich kann mich an kein Spiel zurückentsinnen, das zu Testzwecken gegen einen Club vor einem Turnier (!) ausgetragen worden ist.

Solche Spielchen a la "Abschiedsspiel von XY" zählen definitiv nicht dazu. Die sind ja auch im FM nicht dabei.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #729 am: 15.Januar 2012, 21:54:19 »

Was die Vereine für ihre Spieler verlangen ist teilweise echt utopisch:

Bremen will für Marin 30 Millionen und Schalke für Holtby 38...

Noch mehr Frust kommt auf, weil ich Lakic seit 2 Jahren nicht los werde. Die zweite Mannschaft freut sich über einen Spieler mit 5 Millionen Jahresgehalt.

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #730 am: 15.Januar 2012, 22:02:40 »

habs mal ins zip gepackt,hoffe das geht so ^^

sie spielen auch 2 tage später gegen flumi ein weiterer brasilianischer verein und das vor WM spielen. die einladungsmail war anfangs jahr und da müsste ich ein wenig zu weit zurück gehen und suchen ^^

[gelöscht durch Administrator]

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #731 am: 15.Januar 2012, 22:11:40 »

Was die Vereine für ihre Spieler verlangen ist teilweise echt utopisch:

Bremen will für Marin 30 Millionen und Schalke für Holtby 38...

Noch mehr Frust kommt auf, weil ich Lakic seit 2 Jahren nicht los werde. Die zweite Mannschaft freut sich über einen Spieler mit 5 Millionen Jahresgehalt.

ja kenne das auch. habe da nen TW unbedingt haben wollen,wert so 2,5mio und der verein wollte 15mio. nachdem ich in den medien gesagt habe das ich den spieler will fing ich an angebote zu machen. mein max gebot war 6 mio und die wollten nicht unter die 15mio gehen,nachdem ich abgebrochen hatte wurde der spieler so wütend das er mir für 4,8mio angeboten wurde ^^

versuch mal die spieler wütend auf ihren verein bzw trainer zu machen  :D

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #732 am: 15.Januar 2012, 22:12:16 »

Spiele gegen Vereine sind ziemlich unüblich und ich kann mich an kein Spiel zurückentsinnen, das zu Testzwecken gegen einen Club vor einem Turnier (!) ausgetragen worden ist.

Fußball Nationalmannschaft: Verbandsligist Luckenwalde testet DFB-Auswahl [Wirtschaftswoche, 16.05.2006]
Zitat
Vor der Partie zwischen dem FSV Luckenwalde und der deutschen Nationalmannschaft (heute um 17.30 Uhr/live in der ARD) hat sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble mit einer wichtigen Bitte an den Verbandsligisten gewendet: "Achtet darauf, dass sich kein Nationalspieler verletzt und dass das Selbstbewusstsein der Profis vor der WM nicht leidet."
Sicherlich auch eine "unübliche" Aktion damals, aber das gab es in der nahen Vergangenheit dann doch. ;)
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #733 am: 15.Januar 2012, 22:53:25 »

Spiele gegen Vereine sind ziemlich unüblich und ich kann mich an kein Spiel zurückentsinnen, das zu Testzwecken gegen einen Club vor einem Turnier (!) ausgetragen worden ist.

Fußball Nationalmannschaft: Verbandsligist Luckenwalde testet DFB-Auswahl [Wirtschaftswoche, 16.05.2006]
Zitat
Vor der Partie zwischen dem FSV Luckenwalde und der deutschen Nationalmannschaft (heute um 17.30 Uhr/live in der ARD) hat sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble mit einer wichtigen Bitte an den Verbandsligisten gewendet: "Achtet darauf, dass sich kein Nationalspieler verletzt und dass das Selbstbewusstsein der Profis vor der WM nicht leidet."
Sicherlich auch eine "unübliche" Aktion damals, aber das gab es in der nahen Vergangenheit dann doch. ;)
Ist aber die Ausnahme gewesen. Im Normalfall macht Deutschland unmittelbar vor Turnieren 2-3 Freundschaftsspiele gegen Nationen mit einem ähnlichen Spielstil wie die Gruppengegner (oder generell Testspielgegner). Das war bei der EM04, WM06, EM08, WM10 so und wird es auch bei der EM12 und WM14 werden. ;)

Seit 1990 ist das so. Davor gab es immer mal wieder 1 Freundschaftsspiel, aber nicht unbedingt bewusst festgelegte Termine unmittelbar vor Turnierbeginn.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2012, 22:58:25 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #734 am: 16.Januar 2012, 12:09:42 »

Rote Karte nur weil der Torwart mal über die Linie des Sechzehners gekommen ist, na schönen Dank auch. -.- zum kotzen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 16.Januar 2012, 14:13:07 »

Gestern stiegen meine Jungs von Austria Wien bis ins Viertelfinale der EL auf, und trafen dort auf Arsenal. Hier verlor ich Auswärts 0-2, war mehr oder weniger ohne echte Torchance, und holte zu Hause immerhin ein 3-4. Immer wenn ich ausglich, schalteten die Gunners einen Gang rauf, und gingen wieder in Führung. :-[

Man möge jetzt denken, ok Austria vs. Arsenal, das werden Fans und Spieler unter "schön wars" abhaken. Leider nein. Was passiert? Meine Jungs stürzen daraufhin in ein zuvor nie gekanntes Tief, vergeigen 13 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft, und wurden nur Dank der Tordifferenz noch Meister.

Sich Niederlagen zu Herzen nehmen schön und gut, aber wenn ein österreichischer Verein gegen den überlegenen Tabellenführer aus England mit einem Gesamtscore von 3-6 ausscheidet, dann darf das nicht solche Auswirkungen haben.

Hier könnte man ruhig etwas stärker die Ligareputation einfliessen lassen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #736 am: 16.Januar 2012, 14:28:29 »

Gestern stiegen meine Jungs von Austria Wien bis ins Viertelfinale der EL auf, und trafen dort auf Arsenal. Hier verlor ich Auswärts 0-2, war mehr oder weniger ohne echte Torchance, und holte zu Hause immerhin ein 3-4. Immer wenn ich ausglich, schalteten die Gunners einen Gang rauf, und gingen wieder in Führung. :-[

Man möge jetzt denken, ok Austria vs. Arsenal, das werden Fans und Spieler unter "schön wars" abhaken. Leider nein. Was passiert? Meine Jungs stürzen daraufhin in ein zuvor nie gekanntes Tief, vergeigen 13 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft, und wurden nur Dank der Tordifferenz noch Meister.

Sich Niederlagen zu Herzen nehmen schön und gut, aber wenn ein österreichischer Verein gegen den überlegenen Tabellenführer aus England mit einem Gesamtscore von 3-6 ausscheidet, dann darf das nicht solche Auswirkungen haben.

Hier könnte man ruhig etwas stärker die Ligareputation einfliessen lassen.

Was erwartest Du? Das ist die Austria. Mit Rapid wär das nicht passiert.  ;D ;D ;)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #737 am: 16.Januar 2012, 14:31:26 »

Was erwartest Du? Das ist die Austria. Mit Rapid wär das nicht passiert.  ;D ;D ;)

Darum spiele ich mein Save so gerne. In der dritten Saison wurdet ihr nur Achter.:P

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #738 am: 16.Januar 2012, 15:03:41 »

Darum spiele ich mein Save so gerne. In der dritten Saison wurdet ihr nur Achter.:P

Zum Glück werden wenigstens die Dosen nicht Meister.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #739 am: 16.Januar 2012, 15:26:37 »

Zum Glück werden wenigstens die Dosen nicht Meister.

Die hatten eine Seuchensaison und wurden nur Fünfter. Aber gegenüber den anderen NPC Teams, haben die wenigstens eine nachzuvollziehende Transferpolitik. Irgendwie sind die Transfergebarden ziemlich idiotisch in der österr. Buli.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 87   Nach oben