MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374896 mal)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #780 am: 22.Januar 2012, 17:36:26 »

Boah ich hab grad nen Hals auf meine Jungs.......

Im Hinspiel der 4. Quali Runde gegen den haag war ich mit Salzburg chancenlos und hab 0:2 verloren. Sah alles danach aus als würde ich das nicht mehr packen...
... Dann im Rückspiel war ich nach 30 Minuten mit 4:0 in Front auswärts und dann bekomm ich ab der 80 noch 3!!!! Gegentore und scheide aus.
Gibts doch eigentlich gar nicht habe weder Verletzte noch Spieler mit Roter Karte gehabt.
Aber gleich mal die ganze Mannschaft mit einer Strafe belegt und jetz meckern die auch noch das ich mich ned im Griff hab :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #781 am: 22.Januar 2012, 17:37:10 »

40 Mio für Schürrle? Wow, dafür hab ich in der 1. Saison Lahm, Mbaye Niang und dazu noch Sime Vrsaijlko bekommen aber wenn du auf deutsche Nationalspieler setzt wirds wohl nicht billiger gehen
Jo, 40...und der eierkop verletzt sich im Testspiel...Ausfall: 2-3 Monate! Muskelfaserriss im Oberschenkel...
Ist derzeit bester Spieler der Liga mit DWert von 7.59...Jaja, dachte holst Schürrle wegen Ribery und dann sowas  :o
Muss ich wohl durch...muss Reus halt auch mal Links spielen  :police:

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #782 am: 22.Januar 2012, 18:32:53 »

schieb grad einen mordsmäßigen Frust - hab mir zu beginn der neuen saison neymar für 56 mio geholt. Egal wie ich ihn auch einsetze und wem ich ihm als nebenmann zur seite stelle, er trifft nicht. Hab ihn als Solospitze, als hängenden Stürmer und als Knipser unterstützt von einem hängenden Stürmer probiert - nix funktioniert :-(
Green and Black - einfach SHREK

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #783 am: 22.Januar 2012, 18:54:11 »

Bei welchem Verein ?

Also hatte Neymar geholt und der hat bei mir in 53 Einsätzen knapp 60 Tore geschossen. Habe ihne als Solospitze aufgestellt. Zielspieler war er auch und eben maximum an dribbeln. gefüttert wurde er mit Steilpässen.
Hat im Spiel zwar auch immer 3-4 100%e vergeben aber den Großteil hat er gemacht.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #784 am: 22.Januar 2012, 19:13:18 »

bin bei barca. und hab villa, messi und sanchez schon neben ihm probiert.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #785 am: 22.Januar 2012, 20:28:01 »

Naja neben ihm. Das ist vll. genau das Problem. Also versuchs mal das du ihn als Solospitze einsetzt der von OM(RL) und OM(Z) unterstützt wird.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #786 am: 22.Januar 2012, 20:49:30 »

auch schon probiert. Jetz lass ich ihn mal die nächsten 3 monate bis zum saisonende probieren, dann is aber die schonfrist vorbei ;-). Eine Saison Eingewöhnungszeit muss reichen, vor allem da mit Cavani als Villa Ersatz schon der nächste konkurrent in den Startlöchern scharrt.

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #787 am: 22.Januar 2012, 22:28:27 »

@sulle007

40 Mio. € für Schürrle??  :o :o
Hat er echt so gute Werte, dass man ruhigen Gewissens 40 Mio. investieren kann, oder war er eher eine Last-Minute-Verpflichtung (wobei dann aber 40 Mio. € nicht gerade wenig ist)?
In meinem jetzigen Spielstand spielt er bei Juve mit einem MW von 32 Mio. €, aber er hat bei allem Respekt "nur" durschnittliche Werte. Frage mich sowieso, wie er einen solch hohen MW besitzen kann.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #788 am: 22.Januar 2012, 22:46:54 »

@sulle007

40 Mio. € für Schürrle??  :o :o
Hat er echt so gute Werte, dass man ruhigen Gewissens 40 Mio. investieren kann, oder war er eher eine Last-Minute-Verpflichtung (wobei dann aber 40 Mio. € nicht gerade wenig ist)?
In meinem jetzigen Spielstand spielt er bei Juve mit einem MW von 32 Mio. €, aber er hat bei allem Respekt "nur" durschnittliche Werte. Frage mich sowieso, wie er einen solch hohen MW besitzen kann.
Hallo nochmal.
Jo, 40, weniger wollte Leverkusen nicht; sind doch alle doof in der Liga... ::)
Ok, die Werte sei mal dahin gestellt; er hat zumindest im Gegensatz Reus 3 volle Sterne Wertung; aber erstmal fällt er aus.
Solange macht es halt weiterhin Ribery den Linksaußen, oder halt Reus.
Was ich bescheuert finde: Man kann ja Spieler die noch 6 Monate oder weniger Vertrag haben, ja Freigabe ohne Ablöse erteilen; und gerade bei Ribery, der sein Vertrag nicht verlängern will (sonst hätte ich versucht, sein Gehalt von 10 mio zu drücken; er will aber gar nichts wissen wegen Vertrag. Wohl weil ich ihn schon auf die Transfer-Liste gesetzt habe...) legt der Vorstand sein VETO ein...tja nach 6 Monaten hab ich Ihn eh weg.

Zu dem MW von Schürrle bei dir: Die Reputation der Liga spielt auch ne Rolle; und wenn Juve zusätzlich oben mitspielt, dann haben Sie auch mehrere Spieler mit Standard-Mäßig hohen MW.
Was ich eh seltsam finde, wie das genau berechnet wird: Hab im 11er nen Save mit S.Genua; 3 mal Meister hintereinander und meine Spieler haben gerade erst so die MW die ich mal vor Jahren für die Bezahlt habe; der am teuersten bewertete Spieler hat 22,5 mio.€, ein deutsches Newgen, 24 Jahre alt.
Im 12er hab ich ein Argentinier, Realer Spieler auf der TW Position; da aber Neuer durchweg spielt, wollte er wechseln, der Argentinier. Kam mal Ablösefrei. Hatte MW von 12 mio. Selbst für 5 wollte den keiner haben.
Andere Spieler, die mit 12 mio.€ bewertet werden, bekommt man selbst nicht selten unter 40 mio.€. Wie bei Schürrle, der mich 40 mio gekostet hat. MW: 13,5 mio.€.

Hab eh das Gefühl, das die CPU untereinander nochmal andere Preise macht/hat als wenn man als User sich da einen Spieler holen will. Selbst Spieler, die auf der Reserve-Bank sitzen oder in der Reserve spielen; die bekommt man auch nicht günstiger als wenn Sie Stammspieler wären. Schon komisch, oder? Zumindest sind das so meine Beobachtungen.
So setze ich fast nur auf Talente, die nichts oder wenig kosten. Und versuch Sie entweder aufzubauen oder Teuer zu verkaufen. Soll jetzt keine Kritik sein wegen den Transfer-Verhalten im FM. Nur Blick ICH da nicht IMMER durch.

gruss sulle007

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #789 am: 22.Januar 2012, 23:28:19 »

Ich beiß' in den Tisch, die Bayern kann ich einfach nicht schlagen :-(

HaHoHe, Euer Jürgen!

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #790 am: 23.Januar 2012, 02:59:14 »

Das kenn ich nur zu gut. Hab mal mit der Eintracht 3:0 gegen Bayern geführt, bis zur 80ten, dann habe ich 3 Gegentore bekommen. Wollte mich schon ärgern, aber hab dann in der 93ten das 4:3 gemacht. Denkste, der Schiri der 2 Minuten Nachspielzeit anzeigt lässt 7(!!!!) Minuten nachspielen, und dann haben die Bauern noch das 4:4 gemacht.

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #791 am: 23.Januar 2012, 19:33:51 »

Was ich bescheuert finde: Man kann ja Spieler die noch 6 Monate oder weniger Vertrag haben, ja Freigabe ohne Ablöse erteilen; und gerade bei Ribery, der sein Vertrag nicht verlängern will (sonst hätte ich versucht, sein Gehalt von 10 mio zu drücken; er will aber gar nichts wissen wegen Vertrag. Wohl weil ich ihn schon auf die Transfer-Liste gesetzt habe...) legt der Vorstand sein VETO ein...tja nach 6 Monaten hab ich Ihn eh weg.

Du kannst ja versuchen zu einem späteren Zeitpunkt erneut mit ihm (bzw. seinem Manager) zu verhandeln, meist stimmen sie den Verhandlungen zu, gegen Ende der Vertragslaufzeit dann auch zu günstigeren Konditionen. Konnte auf diese Art einen meiner Leistungsträger für ein weiteres Jahr binden, für gut 10-15k/Woche weniger^^

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #792 am: 23.Januar 2012, 21:41:12 »

Argh....ich habe bei meinem gewohnten rumklickern in afrikanischen Teams zwei absolute Perlen entdeckt....hab sie auch beide bekommen, allerdings erst in zwei Jahren -.- Gibt es denn da keine Lösung?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #793 am: 23.Januar 2012, 21:43:07 »

Argh....ich habe bei meinem gewohnten rumklickern in afrikanischen Teams zwei absolute Perlen entdeckt....hab sie auch beide bekommen, allerdings erst in zwei Jahren -.- Gibt es denn da keine Lösung?
Ist wohl wie mit den Brasilianern; diese wechseln erst wenn Sie 18 sind...kommst nicht drum herum.

gruss sulle007

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #794 am: 23.Januar 2012, 22:11:43 »

Ist wohl wie mit den Brasilianern; diese wechseln erst wenn Sie 18 sind...kommst nicht drum herum.

gruss sulle007

Schade. Hoffentlich behalten Sie Ihre Veranlagung.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #795 am: 23.Januar 2012, 23:03:57 »

Hmmmmm ;D

Zugegeben, der BVB ist nicht 1860, aaaaaaber trotzdem ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #796 am: 24.Januar 2012, 17:56:33 »

Bin jetzt kurz vor dem Saisonende mit Zulte-Waregem und reg mich so dermaßen über den Spielplan auf, ich hab alle Topmannschaften hintereinander = Durststrecke für mein Team. Die Qualität der Topteams setzt sich meistens doch gegen meine Mauer/Konter-Taktik durch. Hier mal die Spiele:

Hinrunde:
FC Brügge (H) 0:2
KAA Gent (A) 0:2
RSC Anderlecht (H) 0:1
Standart Lüttich (A) 1:1
KRC Genk (H) 1:2

Mach insgesamt 1 Punkt aus diesen 5 Spielen, ich war kurz vor der Entlassung.

Rückrunde
FC Brügge (A) 2:2
KAA Gent (H) 0:2
RSC Anderlecht (A) 1:2
Standart Lüttich (H)
KRC Genk (A)

Bisher 1 Punkt, nun noch die zwei Topteams und dann muss ich gegen Leuven und Kortrijk aber Siege einfahren, sonst ist die Saison für mich vorzeitig beendet.

Auf jeden Fall gehört dem Typen, der den Spielplan entworfen hat mal eins über die Rübe gezogen.

Edit: Spiel gegen Lüttich mit 0:1 verloren und ich habe 4! Verletzte mehr, damit hab ich nun 8 Verletzte.  :o

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 24.Januar 2012, 18:13:59 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #797 am: 24.Januar 2012, 18:47:59 »

Spiele ein perfekts Spiel, will den Jungs gratulieren, drücke auf den falschen Befehl und nun sind alle verärgert  :angel:

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #798 am: 25.Januar 2012, 11:21:11 »

Rette den Dorfclub Großbardorf vor dem Abstieg aus der Regionalliga, steige dann auf in die 3. Liga, sichere dort als 13. relativ souverän den Klassenerhalt, mache 1,5 Millionen Gewinn in der aktuellen Saison und dann kommt das Angebot vom Vorstand für meinen neuen Vertrag: Gehalt bisher: 78.500€ im Jahr, neues Angebot: 45.000€  :o >:(

Mal sehen ob da noch was kommt, aktuell bin ich nicht bereit zu den Konditionen zu verlängern, obwohl ich mich auf die nächsten 3-4 Jahre echt gefreut habe, weil 90% meiner Investitionen auf die Zukunft ausgerichtet waren. Hatte vor wenigen Wochen sogar ein Angebot aus der ersten irischen Liga, das ich abgelehnt habe.
Fast alle Spieler machen öffentlich, dass sie mit mir weiter als Trainer arbeiten wollen, der Vorstand betont auch wie sehr man interessiert sei mit mir zu verlängern und dann so eine Unverschämtheit von Angebot...

Außerdem könnte der Vorstand endlich mal den Verein zu einem Profiverein machen, wenn wir schon in der 3. Liga spielen, immer nur Teilzeitverträge vergeben zu können macht es nicht gerade leichter *grummel*

wasa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #799 am: 25.Januar 2012, 11:28:35 »

Rette den Dorfclub Großbardorf vor dem Abstieg aus der Regionalliga, steige dann auf in die 3. Liga, sichere dort als 13. relativ souverän den Klassenerhalt, mache 1,5 Millionen Gewinn in der aktuellen Saison und dann kommt das Angebot vom Vorstand für meinen neuen Vertrag: Gehalt bisher: 78.500€ im Jahr, neues Angebot: 45.000€  :o >:(

Mal sehen ob da noch was kommt, aktuell bin ich nicht bereit zu den Konditionen zu verlängern, obwohl ich mich auf die nächsten 3-4 Jahre echt gefreut habe, weil 90% meiner Investitionen auf die Zukunft ausgerichtet waren. Hatte vor wenigen Wochen sogar ein Angebot aus der ersten irischen Liga, das ich abgelehnt habe.
Fast alle Spieler machen öffentlich, dass sie mit mir weiter als Trainer arbeiten wollen, der Vorstand betont auch wie sehr man interessiert sei mit mir zu verlängern und dann so eine Unverschämtheit von Angebot...

Außerdem könnte der Vorstand endlich mal den Verein zu einem Profiverein machen, wenn wir schon in der 3. Liga spielen, immer nur Teilzeitverträge vergeben zu können macht es nicht gerade leichter *grummel*

Das ist natürlich ärgerlich, allerdings nehme ich jedes Angebot von meinem aktuellen Verein an, solange ich da bleiben will. Ist natürlich unrealistisch auf einmal weniger Geld zu bekommen obwohl man Erfolg hat aber naja... Kann ich das Gehalt dann für nen besseren Spieler nutzen^^

Kann man den Vorstand nicht irgendwie dazu "bewegen" den Verein zu nem professionellen zu machen?
Forza Napoli!
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 87   Nach oben