MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 375913 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1060 am: 04.April 2012, 19:51:47 »

Aber warum kann fast niemand deine Probleme nachvollziehen? Das ist doch das was dich vielleicht nochmal zum überlegen bringen sollte.

Ich rocke grad mit Liverpool die pl und Cl dermaßen weg das es schon fast langweilig ist. Ende Januar 10 Punkte Vorsprung. Auch ausgeglichene spiele noch gewonnen und nur eine verdiente Niederlage. Bei Chelsea. Egal wie die statistike. Aussehen ich gehe eigentlich immer als Sieger vom Platz und wenn ich das Spiel in den Schluss Minuten durch alles oder nichts noch drehe...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1061 am: 04.April 2012, 20:07:53 »

Der Traum vom Finale im eigenen Stadion ist ausgeträumt. :'(

(click to show/hide)

Da spielst du in der Liga so dominant, hast 16 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und kriegst im Achtelfinale gegen einen Außenseiter nichts gebacken. Das Eigentor war die absolute Krönung, bis dahin hatte Lille nicht einen Torschuss. Flanke von links, der Ball geht an den Rücken von van Buyten und dann ins Tor. Einfach dämlich. Und der wurde auch noch als Man of the Match ausgezeichnet. Ironie des Schicksals. ;D

Erlebe ich seit 12.2 andauernd, wenn ihr denkt ich troll lad ich gleich mindestens 5 Screens nur aus meiner jetzigen Saison hoch wo ich durch solche Tore auch den Sieg verfehle!

Das ist das was ich als "künstliche Spannungsmache" und Cheaten bezeichne. Sorry aber in den 3 Jahren (solange spiele ich erst) vor diesem Patch gab es das so krass nicht da hätte man mit der Statistik das Spiel gewonnen!

Patch 12.2 It´s not a bug It´s a feature!
Sorry, das ich mich dazu äußere (wird wohl eh kein Ende nehmen, die Diskussion)

Barcelona spielt ja eigentlich Super-Fußball; verlieren aber auch!
Nur nicht so häufig wie andere; selbst Real hat 1 Heimspiel in der Liga verloren, glaube nicht das Real da unterlegen war.
Korrektur: 1:3 am 16.Spieltag gg Barcelona verloren...
Glaube du wirst NUR Glücklich, wenn du dir den EA-Manager zulegst, denn da Gewinnst du meist nach Statistiken egal ob der Gegner ManU oder Barca heißt...
Auf SI-FORUM gibt es genau 1 Thread, wo 1 User es so sieht wie du nach den letzen Updates.
Und dieser da scheint auch darauf rumzureiten, das Allein die Totale Dominanz NICHT für den Sieg ausreicht!

Naja, Installiere dir den 11er, und da haben wir beide Spaß und was zu Diskutieren.  :D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 04.April 2012, 20:23:09 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1062 am: 04.April 2012, 20:23:48 »

Oh gott, ich hasse sinnlose Diskussionen.Aber wenns dir Spaß macht bitte  ;) :D

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1063 am: 04.April 2012, 20:37:43 »

@ cornulio

Dein Spielstand würde mich sehr intressieren, besonders ob du selbst gemachte Taktiken verwendest oder runtergeladene?

Würd mich freuen wenn du dein Save mir zur Verfügung stellst um es für mich mal zu analysieren.

Die restlichen Kommentare ignoriere ich mal ist eh nur quatsch.

Edit: Was heisst hier eigentlich das niemand mein Problem nachvollziehen kann? Macht mal die Augen auf das Forum ist voll mit Leuten die das "anmerken" nur wahrscheinlich zu unerfahren sind und glauben das gehöre seit Jahren zum "SI FM" dazu!... Tut es aber nicht

« Letzte Änderung: 04.April 2012, 20:40:25 von Ruhrpottler »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1064 am: 04.April 2012, 21:00:09 »

meine taktik ist selbst entwickelt. meist immer eine ähnliche bei allen vereinen aber sie wird je nach stärke der truppe angepasst. ich lad mal hoch dauert etwas

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1065 am: 04.April 2012, 21:05:32 »

@ cornulio

Dein Spielstand würde mich sehr intressieren, besonders ob du selbst gemachte Taktiken verwendest oder runtergeladene?

Würd mich freuen wenn du dein Save mir zur Verfügung stellst um es für mich mal zu analysieren.

Edit: Was heisst hier eigentlich das niemand mein Problem nachvollziehen kann? Macht mal die Augen auf das Forum ist voll mit Leuten die das "anmerken" nur wahrscheinlich zu unerfahren sind und glauben das gehöre seit Jahren zum "SI FM" dazu!... Tut es aber nicht
Haste deine Sicht mal SI geschrieben?
Falls die das nicht in BUGS-Thread erwähnt haben, das es etwas ist, was Sie lösen wollen/müssen, dann IST es halt so wie es ist. Die ändern doch nicht die Match-Engine, nur weil einer es nicht verstehen will, das im Fußball ALLES möglich ist   :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1066 am: 04.April 2012, 21:09:20 »

Es erübrigt sich so langsam jeglicher Kommentar, daher mein letztes Wort hierzu:

Es mutet schon seltsam an, dass niemand hier so am Rad dreht wie du. Selbst im SI-Forum nicht. Entweder sind wir alle verblendet und haben ja keine Ahnung vom Spiel oder, was ich für wahrscheinlicher halte, du stellst entweder überzogene oder vollkommen falsche Erwartungen an dieses Spiel. Ich betone es nochmals: Spiel. Von mir aus können wir es auch Simulation nennen. Seltsamerweise hat außer dir keiner diese Sorgen. Vielleicht kannst du auch mal unseren Standpunkt nachvollziehen und sehen, dass es allmählich langweilig, ja nervig wird, wenn du immer wieder damit kommst und dich als Sprecher einer angeblich schweigenden Mehrheit aufschwingst. Es ist schlicht unglaubwürdig.

Und die angeklungenen Vergleiche mit der Geschäftspolitik von EA entbehren jeder Grundlage. Das sollte dir klar sein.

Ein Rat: Wenn du meinst, der FM2012 verarscht dich und will dich mit unfairen Mitteln ausbremsen, fein! Dann glaube daran und verzweifel daran. Wenn dir der FM2011 eher zusagt, dann spiele eben den FM2011. Wenn die überwältigende Mehrheit mit dem FM2012 (und 12.2.0) zufrieden ist, dann ist das eben so und dann solltest du diese Meinung (!) akzeptieren. Wenn dir dieser Patch nicht passt, dann geh ins SI-Forum und beschwere dich direkt bei den Entwicklern. Wie schon angemerkt wurde, gibt es wenig bis gar keine direkte Kritik an 12.2.0. Sollten die von dir beschriebenen Fehler bestanden haben, so haben sie das schon unter 12.0.0 und sogar schon unter 11.3.0. Wie oft sollen wir eigentlich noch schreiben, dass sich die ME in all diesen Stufen kaum verändert hat? Muss ich erst Miles Jacobson darum bitten, es dir persönlich zu sagen?

Übrigens pinkelst du bei mir ans falsche Bein, aber das ist dir vermutlich herzlich egal.

Und wenn du gleich kommst: "Oh, der böse Mod." Zufälligerweise kennen die meisten im Forum mich relativ gut. Ich bin sehr geduldig und immer offen für den Dialog. Aber auch ich habe irgendwann keine Lust mehr, wenn es mir zu blöd wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1067 am: 04.April 2012, 21:49:01 »

Ich wiederhole auch gerne nochmal mein Text für dich, wobei ich mich frage was du dich jetzt grad hier so aufspielst, schließlich suche ich einen Dialog mit Cornulio.

Ich hatte dir schon 2 Mal gesagt das ich auf Aufforderung von dir mein Save hochgeladen habe. Auch das sage ich jetzt zum 2. Mal , da kam noch nicht ein Wort von dir. Wie du sagst wurde die ME nicht verändert dann sollte es für die viel Zocker ja hier ein leichtes sein zu erkennen woran es liegt das dort solche Ergebnisse zustande kommen. Auch für dich! Kommt aber kein Wort, Flamen kann jeder...

Mittlerweile bin ich in der 4. Saison nach 12.2 und habe immer noch die gleichen Phänomene. Mal davon abgesehen das ich mit dem Team im 11er oder 12.1 locker schon Meister wenn nicht CL Sieger geworden wäre habe ich aktuell EINEN!!! Titel nur "Carling Cup" :D Ich scheide aus allen Cups durch diese kuriosen Spiele aus. Grad eben vor 5 Minuten CL nach 2 besseren Spielen gegen Lyon und kuriosen Dingen. Berechnet der FM ein Spiel normal , also ohne Kuriose Dinge wie die von Harry genannten, gewinne ich souverän gegen Chealsea, Manu, Real usw usw....

Ich weiss doch auch nicht was das soll aber die Screens von anderen Usern hier im Forum geben mir Recht das das Bullshit ist was der FM da derzeit berechnet. Siehe grade aktuelll der Screen von Cornulio. Absolut schwachsinnige Niederlage.

Ich teste viel rum und egal wie und was ich mache diese schwachsinnigen Ergebnisse gehen nicht weg. Ich lad den Save gerne wieder hoch.

Sieht mittlerweile sogar recht lustig aus, 5-6 Siege 1 Loss , 5-6 Siege , 1 loss.... Dieser eine Loss dann immer durch sehr witzige Spiele. Absoluter Blödsinn was derzeit geschieht.

Edit: Ich würd gerne ein Dialog mit den Englischen Spielern suchen aber mein "Fach-Englisch" ist einfach nicht ausreichend um den Komplexen Threads zu folgen ohne große Anstrengung.

Edit2: Hier mal ein Screen aus meiner aktuellen Saison , man beachte das Torverhältniss , mit so einem Verhältniss so weit hinten zu liegen finde ich auch sehr aussergewöhnlich, solche Tor-Verhältnisse haben eigentlich Meister im FM. Die Punkte die mir fehlen sind alles verlorene Punkte aus diesen "Kuriosen" Spielen!

Edit3: Hier mal ein Beleg dafür das mein Team auch "Meisterlich" spielt , kann ja nicht sein das man jeden Monat die besten Spieler hat , aber so "schlecht" in der Tabelle dasteht, passt doch irgendwie nicht.
Dieser Chris Butler ist ein sehr durchschnittlicher Spieler , der nur ein Monat spielen musste weil ich viele Verletzte hatte. Das er es zum Spieler des Monats gebracht hat beweist mir noch mehr das meine Taktiken gut sind und ich nicht deswegen verliere.

« Letzte Änderung: 04.April 2012, 22:16:04 von Ruhrpottler »

Felixius

• Profi
« Antwort #1068 am: 04.April 2012, 21:57:20 »

Der Traum vom Finale im eigenen Stadion ist ausgeträumt. :'(

(click to show/hide)

Da spielst du in der Liga so dominant, hast 16 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und kriegst im Achtelfinale gegen einen Außenseiter nichts gebacken. Das Eigentor war die absolute Krönung, bis dahin hatte Lille nicht einen Torschuss. Flanke von links, der Ball geht an den Rücken von van Buyten und dann ins Tor. Einfach dämlich. Und der wurde auch noch als Man of the Match ausgezeichnet. Ironie des Schicksals. ;D

Erlebe ich seit 12.2 andauernd, wenn ihr denkt ich troll lad ich gleich mindestens 5 Screens nur aus meiner jetzigen Saison hoch wo ich durch solche Tore auch den Sieg verfehle!

Das ist das was ich als "künstliche Spannungsmache" und Cheaten bezeichne. Sorry aber in den 3 Jahren (solange spiele ich erst) vor diesem Patch gab es das so krass nicht da hätte man mit der Statistik das Spiel gewonnen!

Patch 12.2 It´s not a bug It´s a feature!

Die Statistik sieht zwar grandios dominant aus, aber das Verhältnis  Torschüsse - Großchancen stimmte in dem Spiel einfach nicht. In den Spielen zuvor (5:1 vs Schalke, 2:1 vs Leverkusen) war das viel Ausgeglichener. Diesmal spielten wir hektisch und die Spieler schlossen demnach schnell ab, denn ich brauchte ja die Tore. Insbesondere Robben hat es aber zu oft aus der Ferne versucht, ich habe ihm aber nicht gesagt, er solle dies reduzieren. Denn wir wissen ja alle, dass er ein hervorragender Schütze aus der Distanz ist und so immer ein Tor machen kann.

Das hat rein gar nichts mit der Match Engine zutun, sondern mit der Spielsituation.
« Letzte Änderung: 04.April 2012, 21:59:46 von harryhausen »

Zoti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1069 am: 04.April 2012, 22:22:38 »

@Ruhrpottler

Du vergleichst 12.2 mit älteren Patches \ FM's, vllt mal daran gedacht daß bei diesen die ME vllt zu "lasch" war und du desswegen alles gewonnen \ dominiert hast ?
Im SI Forum gibt es Anmerkungen daß seit 12.2 die KI anders auf Taktiken reagiert und vllt klappt desswegen deine Taktik nicht immer, wobei ich sagen muss nur 3 Niederlagen ist kein Beinbruch. Was möchtest du überhaupt ? Alles gewinnen ohne Niederlage ?

Vllt solltest du es auch mal einsehen daß keiner dein "Problem" bestätigen kann.

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1070 am: 04.April 2012, 22:25:35 »

@Ruhrpottler: Du hättest dir die Mühe sparen können, diverse Threads zu durchforsten um meine Fehlbarkeit zu beweisen - ich bin mir deren bewusst. Aber es zeigt ja schön deine Art zu diskutieren.

Ich bin raus.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1071 am: 04.April 2012, 22:29:09 »

Ich lass mich sowieso auf keine Diskussion mehr ein, da er sich mit dem folgenden Satz (bzw. Sätzen) sowieso für mich bzw. eine Diskussion mit ihm disqualifiziert hat

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1072 am: 04.April 2012, 23:03:42 »

so hier ist mein save www.horst-inc.de/karriere.fm

ein paar sachen schon vorher: grade mit pool hab ich viele tore nach ecken. was nciht heißt das ich den "eckenbug" nutze. die ecken stehen bei mir schon immer auf 6 yard box seit ich den fm spiele (fm05)
liverpool habe ich so übernommen wie es jetzt aussieht.
extrem viele titel habe ich noch nciht was aber an den teams lag dich ich hatte.
ich bin aber relativ suverän weltmeister geworden mit argentinien.

wie du sehen wirst hatte ich eigentlich immer die gleiche formation bei meinen teams. lediglich die ausrichtung variiert.

äh ja das wars erstmal bei fragen melde dich. auch die anderen wenn sie wollen

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1073 am: 04.April 2012, 23:11:52 »

Hey cool, vielen Dank , werd mir das mal ansehen, eine Sache müsstes du mir noch sagen und zwar ab wann ca Patch 12.2 bei dir eingetreten ist? Kannst du das ungefähr bestimmen?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1074 am: 04.April 2012, 23:15:13 »

äh ich denke das war vor der zweiten premier division mit nueva chicago (argentinien) könnte dir auch noch meinen luton save geben der ist komplett vor dem letzten patch

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1075 am: 04.April 2012, 23:17:52 »

OH herr schmeiß hirn

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1076 am: 04.April 2012, 23:26:16 »

Ich fass es nicht, hast du immer noch nicht aufgehört dir das Hirn darüber zu zermartern warum es im Fußball unvorhersehbare Dinge gibt..... :'(

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1077 am: 04.April 2012, 23:33:52 »

äh ich denke das war vor der zweiten premier division mit nueva chicago (argentinien) könnte dir auch noch meinen luton save geben der ist komplett vor dem letzten patch

nene danke passt schon, mich intressiert besonders ein save vor/nach dem Patch. Thx

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1078 am: 04.April 2012, 23:37:57 »

naja was du halt jetzt bei liverpool sehen wirst ist dass das team marschiert. sicherlich auch mal chancen liegen lässt aber letztlich nie "komisch" verliert. weil ich generell erst zwei mal verloren habe. und die niederlage gegen chelsea war mein fehler weil ich zu ängstlich in das spiel gegangen bin und von der normalen erfolgreichen taktik abgewichen bin. nach dem ich umgestellt hatte wurde es besser aber die zeit reichte nicht mehr

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1079 am: 05.April 2012, 00:38:13 »

Ich wiederhole auch gerne nochmal mein Text für dich, wobei ich mich frage was du dich jetzt grad hier so aufspielst, schließlich suche ich einen Dialog mit Cornulio.

Auch wenn ich nicht viel mehr schreiben wollte, aber irgendwie ist so lächerlich.Außerdem, wenn sich hier einer aufspielen darf theoretisch, dann ist es der gute Octavianus.Ohne den
liefe hier nämlich nichts  ;) :D

Edit: @ Ruhrpottler, wegen deiner Statistik, gibt es folgende Fußball-Weisheit: Am Ende zählen nur die Punkte  ;)
« Letzte Änderung: 05.April 2012, 01:02:35 von Chris_2010 »
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 87   Nach oben