Ich wiederhole auch gerne nochmal mein Text für dich, wobei ich mich frage was du dich jetzt grad hier so aufspielst, schließlich suche ich einen Dialog mit Cornulio.
Ich hatte dir schon 2 Mal gesagt das ich auf Aufforderung von dir mein Save hochgeladen habe. Auch das sage ich jetzt zum 2. Mal , da kam noch nicht ein Wort von dir. Wie du sagst wurde die ME nicht verändert dann sollte es für die viel Zocker ja hier ein leichtes sein zu erkennen woran es liegt das dort solche Ergebnisse zustande kommen. Auch für dich! Kommt aber kein Wort, Flamen kann jeder...
Mittlerweile bin ich in der 4. Saison nach 12.2 und habe immer noch die gleichen Phänomene. Mal davon abgesehen das ich mit dem Team im 11er oder 12.1 locker schon Meister wenn nicht CL Sieger geworden wäre habe ich aktuell EINEN!!! Titel nur "Carling Cup"

Ich scheide aus allen Cups durch diese kuriosen Spiele aus. Grad eben vor 5 Minuten CL nach 2 besseren Spielen gegen Lyon und kuriosen Dingen. Berechnet der FM ein Spiel normal , also ohne Kuriose Dinge wie die von Harry genannten, gewinne ich souverän gegen Chealsea, Manu, Real usw usw....
Ich weiss doch auch nicht was das soll aber die Screens von anderen Usern hier im Forum geben mir Recht das das Bullshit ist was der FM da derzeit berechnet. Siehe grade aktuelll der Screen von Cornulio. Absolut schwachsinnige Niederlage.
Ich teste viel rum und egal wie und was ich mache diese schwachsinnigen Ergebnisse gehen nicht weg. Ich lad den Save gerne wieder hoch.
Sieht mittlerweile sogar recht lustig aus, 5-6 Siege 1 Loss , 5-6 Siege , 1 loss.... Dieser eine Loss dann immer durch sehr witzige Spiele. Absoluter Blödsinn was derzeit geschieht.
Edit: Ich würd gerne ein Dialog mit den Englischen Spielern suchen aber mein "Fach-Englisch" ist einfach nicht ausreichend um den Komplexen Threads zu folgen ohne große Anstrengung.
Edit2: Hier mal ein Screen aus meiner aktuellen Saison , man beachte das Torverhältniss , mit so einem Verhältniss so weit hinten zu liegen finde ich auch sehr aussergewöhnlich, solche Tor-Verhältnisse haben eigentlich Meister im FM. Die Punkte die mir fehlen sind alles verlorene Punkte aus diesen "Kuriosen" Spielen!

Edit3: Hier mal ein Beleg dafür das mein Team auch "Meisterlich" spielt , kann ja nicht sein das man jeden Monat die besten Spieler hat , aber so "schlecht" in der Tabelle dasteht, passt doch irgendwie nicht.
Dieser Chris Butler ist ein sehr durchschnittlicher Spieler , der nur ein Monat spielen musste weil ich viele Verletzte hatte. Das er es zum Spieler des Monats gebracht hat beweist mir noch mehr das meine Taktiken gut sind und ich nicht deswegen verliere.