MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186188 mal)

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #620 am: 14.Juli 2013, 23:32:54 »

Owen Hargreaves, Herold Goulon, Enar Jääger, Kris Boyd.
Das ist die Ausbeute an ABLÖSEFREIEN Spielern, die ich allesamt als Backup, bzw. Goulon als Stammspieler, für Everton verpflichten konnte. Im FM11 und 12 habe ich für Goulon oder Jääger noch halbe Vermögen ausgegeben.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #621 am: 15.Juli 2013, 08:35:58 »

Ich habe meine erste Saison mit Inter Mailand beendet und ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden, vor allem da ich die gesamte Saison über mit dem recht kleinen Kader und den Verletzungen meiner Leistungsträger zu kämpfen hatte. Vor allem Milito, Nagatomo, Guarin und Cambiasso fielen immer wieder für ein bis zwei Wochen aus. Auch stand ich in der Hinrunde kurz vor dem Rauswurf, wir konnten 6 Spiele in Folge nicht gewinnen (1 Niederlage, 5 Unentschieden). Doch ein 4:0 Auswärtssieg beim AC Mailand rettete mir wortwörtlich den Ar... . Vor diesem Spiel stand ich auf 11% bei der Zufriedenheit Wettbewerb, nach dem Spiel bei über 50%.

Meine Erfolge in der ersten Saison - in der Liga erreichten wir am Ende den 3.Platz und damit die Qualifikation für die Champions League, was auch mein Ziel war. Meister wurde Juventus und den zweiten Platz sicherte sich Neapel. Mit den Gewinn der Europa League konnte ich meinen ersten europäischen Titel überhaupt im FM13 feiern. Milito war hier der herausragende Spieler mit am Ende 18 erzielten Toren! Hier sei auch erwähnt, dass wir im Viertelfinale den AC Mailand aus dem Wettbewerb beförderten, im Halbfinale Lille besiegen konnten und das Finale gegen den Titelverteidiger aus Madrid mit 2:1 gewinnen konnten.

Da ich keine Transfers im ersten Transferfenster erlaubte, konnte ich frühestens im Januar Transfers tätigen. Ich trennte mich von Cassano (zu PSG) und Pereira und verpflichtete mit dem jungen Dänen Andreas Cornelius den kommenden Ebbe Sand, der fortan neben Milito im Sturm wirbelte. Auch seinen Toren verdankten wir den guten Tabellenendstand und den EL-Sieg.

Mittlerweile habe ich auch die Transfers für die kommende Saison getätigt. Man stellte mir sage und schreibe knapp 50 Mio. Euro für Transfers zur Verfügung, nicht zuletzt auch, weil ich selbst Druck aufbaute und die Meisterschaft zum Ziel ausrief. Mein Königstransfer war die Verpflichtung von Leandro Damiao für 34 Mio. Euro. Er war auf eigenen Wunsch auf der Transferliste, was diesen Transfer erst möglich machte. Des Weiteren habe ich den Kader weiter verjüngt und Leute wie Cambiasso (der meinte, er habe mit Inter alles erreicht und wechseln wollte), Palacio, Jonathan, Mariga, Castelazzi, Chivu und Kuzmanovic abgegeben. Die Leihverträge von Carizzo, Matias Silvestre und Gargano ließ ich auslaufen, lediglich Mudingayi verpflichtete ich ablösefrei. Größere Transfers waren noch Oliver Baumann, Indi Martins und Nainggolan. Baumann verpflichtete ich, da ich dummerweise beim Bieten um Hamdanovic nicht genug bot (Teilhabe) und er somit den Verein verließ, da hab ich mich sehr geärgert.

Mein Stammteam wird in der neuen Saison folgendermaßen aussehen:

Tor: Baumann (Bardi)
Außenverteidiger rechts: Schelotto (Donati, Zanetti)
Außenverteidiger links: Nagatomo (Biraghi)
Innenverteidiger: Juan Jesus, Ranocchi (Indi Martins, Samuel, Muniesa, Campagnaro)
defensives Mittelfeld: Mudingayi (Rodrigo Battaglia)
zentrales Mittelfeld: Guarin, Nainggolan (Joel Obi, Crisetig, Casarini, Laxait, ...)
offensives Mittelfeld (Nummer 10): Kovacic (Stanciu)
Stürmer: Leandro Damiao (Milito), Cornelius (Longo, ...)

Da mir momentan nicht alle Backups einfallen wollen (habe gerade aus dem Gedächtnis geschrieben) ist diese Auflistung nicht vollständig. Zudem habe ich noch reichlich Talente für meine U20 verpflichtet.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #622 am: 16.Juli 2013, 09:12:27 »

FC Arsenal London, macht echt spaß in England. Die Mannschaft ist stark aber kein Top Favorit so mag ich es :D

Mich hat ManU im Jahre 2017 verpflichtet, nachdem sie im Mittelfeld der Liga rumgedümbelt sind (und mich Valencia wegen Erfolglosigkeit rausgeworfen hat ^^). Die englische Liga hat wirklich was. Es ist schon extrem anstrengend bei der Anzahl von Wettbewerben. Da bleibt eigentlich nur eine gute Vorbereitung und ein relativ großer Kader.

jo mir macht england auch am meisten spass, da dort einfach spieler technisch die stärksten manschaften in großer zahl vorkommen mit 4+der eigenen manschaft die um die meisterschaft kämpfen, 5-6 zusätzlichen teams die um die europlättze buhlen und deren kader in allen andern ländern fast immer dauer meister wären ist die herausforderung einfach am größten.
wenn nun noch die fernsehgelder um 50-75% reduziert würden wär es noch grandioser, ich glaub ich mach das mal bei gelegeneheit.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #623 am: 16.Juli 2013, 12:05:04 »

Ich sollte bei Gelegenheit auch mal in die PL wechseln. Scheint ja ganz spannend zu sein auf der Insel.

j4y_z

• Gast
« Antwort #624 am: 16.Juli 2013, 16:25:01 »

Nach einer halben Saison beim FC Twente hat es mich weiter getrieben. Twente habe ich kurz vor der Winterpause übernommen und noch von Platz 7 auf Platz 2 gebracht. Die Meisterschaft habe ich mir in den vor- und vor-vorletzten Spielen gegen die Tabellennachbarn Feyenoord und Ajax selbst versaut (beide 0:1 verloren). Allerdings konnte ich mir noch den KNVB Beker sichern, also den Niederl. Pokal. Die Mannschaft hat mich in der Abwehr teilweise in den Wahnsinn getrieben, der Sturm teilweise in Extase gebracht. Es gab haufenweise Ergebnisse wie 7:5, 5:3 oder 4:4.
Kurzum, Olympique Marseille (gerade erst Meister geworden, und das 3x in Folge) klopfte an, da konnte ich nicht widerstehen.
In den Reihen OM's steht mittlerweile Isco, den ich schon 6 Jahre bei Malaga trainiert hatte, und auch ein spanischer 5*-AV-Newgen namens Jose Maria Sorroche, den ich damals schon immer haben wollte, er aber viel zu teuer war.
Der riesige Kader war voll von relativ alten Spielern, von denen ich die meisten verkauft habe, um sie gegen jüngere und bessere auszutauschen.
So konnte ich mir die Dienste von Newgen Arjan Frijters (vom FC Twente, oh Wunder  ;) ) für 14,5 Mio. AK sichern. Mohamed Salah (ehemals Basel) kam für 12 Mio von Ajax.
Der Transferkracher schlechthin war Newgen Francois Reynaud (18), den ich für 25 Mio. von ESTAC Troyes loseisen konnte und der das so ziemlich beste französische Sturmtalent in meinem Save ist.
Saisonstart lief gut, 9 Punkte aus 3 Spielen, einzig den Supercup habe ich gegen PSG 0:2 verloren, weil der gute Herr A. Ayew meinte, in der 23. Minute mit Gelb-Rot unter die Dusche zu müssen.

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #625 am: 17.Juli 2013, 12:50:31 »

Nachdem ich gestern nach 1 Jahr und paar Monate entlassen wurde bei Heerenveen (Liga nur 12, Pokal zwar 2 Runden weiter gekommen, EL ausgeschieden)

Versuche ich nun mein Glück  bei De Graafschap

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #626 am: 17.Juli 2013, 19:33:54 »

Mission accomplished

Was war das für ein zähes Jahr in der Championship.... So hart hätte ich mir das wirklich nicht vorgestellt...

Bis zum letzten Spieltag mussten wir zittern aber am Ende hats dann doch für den direkten Wiederaufstieg in die Premier League gereicht.

Am vorletzten Spieltag haben wir gegen die Wolves 3 Bigpoints geholt und hatten so vor dem letzten Spieltag bei Crystal Palace alles selbst in der Hand da uns ein Punkt reichte.... Einzig Reading konnte uns aufgrund der besseren Tordifferenz noch direkt Abfangen.
Dann kam es natürlich wie es kommen musste mein Team gerät gegen Palace in Rückstand obwohl wir überlegen sind und verlieren dieses Spiel am ende auch.... Zum Glück verliert auch Reading in Leeds mit 1:2 und somit ist unser Aufstieg perfekt. In den Playoffs verliert Reading dann im Finale erneut wieder gegen Leeds die neben Nottingham und uns damit als 3. Aufsteiger mit in die Premier League gehen.

Bin wirklich froh das wir den Aufstieg geschafft haben noch ein Jahr Championship hätte ich und der Verein wohl auch nicht überlebt wir haben sage und schreibe 43 Mio € Verlust gemacht dieses Jahr....

Cooke

• Profi
« Antwort #627 am: 17.Juli 2013, 20:05:09 »

Habe grad im 13er beim slovenischen Zweitligisten NK Simer Sampion Celje (semiprofessionel) angeheuert. Kenne den Verein, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, bisher gar nicht  ;D Grund für die Auswahl war ganz einfach, dass dieses Team mit einem 13000 all seater (mit Abstand) das größte Stadion der zweiten slovenischen Liga hatte. Wollte mal schauen, ob das was Bela im Unterforum "Aktuelle Station" mit MTK Hungaria Budapest veranstaltet, auch im 13er irgendwie möglich ist. Befürchte aber nein  :P

Aktiviert sind alle erstklassigen osteuropäischen Ligen + die zweite slovenische Liga, weitere allerdings nicht, um meinen Mac nicht unnötig zu belasten. Ansonsten spiele ich mit dem Injury file und nutze keine Hilfsmittel. Bin mal gespannt, was daraus so wird, der Kader sieht eigentlich ganz gut aus. Hat wer Interesse an sporadischen Updates?  :)

Ergänzung:
Die Medien sind übrigens der Auffassung, dass ich Platz 7 von 10 in der Liga belegen werde! Insofern ist mein persönliches Ziel für die erste Saison erst einmal die media prediction zu übertreffen.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2013, 20:06:50 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

galdor123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #628 am: 19.Juli 2013, 11:05:25 »

Soo, nach einer kurzen Pause hab ich meine Karriere beim BVB fortgesetzt. Es ist immer noch meine allererste Karriere im FM, inzwischen bin ich kurz vor der Winterpause der Saison 2018/2019. Und ich muss sagen, das ist glaube ich meine beste Hinrunde bis jetzt!

In der Bundesliga 2 Unentschieden, sonst nur Siege. 5 Punkte Vorsprung vor der Bayern. CL nach dem 4ten Gruppenspiel fürs Achtelfinale qualifiziert, und auch DFB-Pokal noch dabei.

Ich bin nicht ganz sicher woran es liegt, vermute aber, dass meine konsequente Rotation dazu beiträgt, die ich seit dieser Saison und Teilen der letzten Saison nutze. Ich habe ca. 25-26 Spieler, die regelmäßig zum Einsatz kommen, plus ein paar mehr, die eher als Notfallersatz eingeplant sind, falls sich Verletzungen auf einer Position häufen. Ich wechsle nach jedem Spiel die komplette Mannschaft aus (vielleicht bis auf den Torwart, aber mein Ersatztorwart ist ein junges Eigengewächs und bekommt gegen leichtere Gegner auch seine Einsätze). Habe also auf jeder Position mindestens 2 gute Leute, damit das ohne Qualitätsverlust möglich ist - Folge ist natürlich, dass in jedem Spiel fast alle mit 100% Kondition am Start sind. Besonders gut hab ich das beim BL-Spiele auf Schalke gesehen - die halbe Mannschaft von denen war unter 80%, bei mir alle mindestens 99%. Weiß nicht genau, wieviel das ausmacht, aber ich habe das Spiel 0:5 gewonnen!

Bin gespannt, wieviel ich so aus der Mannschaft rausholen kann. Leider ist es natürlich nicht besonders realistisch - kenne keinen echten Verein, der so konsequent rotiert. Viele der "originalen" BVB-Spieler sind auch noch da (Hummels, Subotic, Schmelzer, Pisczek, Bender, Gündogan, Götze, Reus), ansonsten habe ich sehr gute Jugendspieler aus den ersten beiden Saisons im Kader (könnte eine Abwehr aus selbst ausgebildeten 19-20 jährigen aufstellen). Habe natürlich auch den ein oder anderen "Star" geholt (Bale, Verratti, Oxlade-Chamberlain, Marrone, etc), und auch junge Spieler von anderen Vereinen - junge, talentierte Brasilianer und Argentinier scheint es z.B. jede Menge zu geben! Zwei von denen haben z.B. Götze auf die Flügel verdrängt (im Wesentlichen, weil Götze das auch kann, die beiden Wonderkids aber nur in der Mitte spielen können).

Eigentlich wollte ich nach so 5-7 Jahren mal den Verein wechseln - mal was anderes sehen. Allerdings hab ich irgendwie überhaupt keine Lust nochmal mein Trainerteam zusammenzustellen oder die Scouts so einzustellen, wie ich es mag. Außerdem ist mir meine Mannschaft durchaus ans Herz gewachsen, vor allem die vielen jungen Dortmunder aus der eigenen Jugend - viele von denen sind sogar schon Nationalspieler. Naja, erstmal sehen, wie die Saison so läuft...

Gurpser

• Profi
« Antwort #629 am: 19.Juli 2013, 19:03:49 »

So nach meinen großen Problemen mit dem 13er (siehe auch Taktikforum) habe ich es geschafft Sheffield United von Liga 3 auf Platz 3 in Liga 1 zu führen. Interessant

Ok ich konnte nicht anders und musste Real annehmen (hab sicherheitshalber vorher mal gespecihert ;)

Die haben auf dem Konto 600 Mio und bekommen jährlich (!) durch einen individuellen TV Deal 120 Mio... Wahnsinn. Jetzt geht der Umbau los.

EDIT: Jetzt wirds pervers. Trotz Einkäufen im dreistelligen Millionenbereich wurde mein Transfer-Budget auf 300 Mio. erhöht!!
Jetzt ist CL Sieg Pflicht

welche Spieler willst du holen bzw hast du schon geholt?   :)

Insgesamt habe ich 500 Mio ausgegeben, darunter Götze für 110... Aber bisher spielen wir nicht gut...

Muss sagen ich wäre lieber bei Sheffield geblieben - Real hat keinen spaß gebracht. Aber auch bei Sheffield war es durch den suggar Daddy schon etwas doof. Besser wäre man könnte die Übernahmen ausschalten... Fange jetzt mit Köln meinen wohl letzten Save an,

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #630 am: 19.Juli 2013, 22:34:48 »

Anscheinend bin ich der Nicolas Anelka des FM 13  ;D
Die Erfolge kommen nur spärlich und es hält mich nicht lange bei einem Klub.  :D

2012-2014: SK Rapid Wien - 1 Meistertitel und 1 Cuptitel
Winter 2015-Sommer 2016: Newcastle United - gerade so vor dem Abstieg bewahrt; war allerdings nicht die richtige Mannschaft für mich
Herbst 2016-Mai 2017: VFL Wolfsburg - ebenfalls vor dem Abstieg gerettet; war allerdings ebenfalls nicht die richtige Mannschaft für mich

nun habe ich im Juni 2017 Borussia Mönchengladbach übernommen (2016 Meister, 2017 3. Platz); mittlerweile gut gefülltes Bankkonto und großes Potential in der Mannschaft. Ich hoffe die Borussia ist jetzt endlich die richtige Mannschaft und ich kann in dieser Karriere noch richtige Erfolge feiern  :)

gerade den Saisonauftakt zuhause gegen die Borussia aus Dortmund 2:3 verloren  >:(
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

galdor123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #631 am: 21.Juli 2013, 11:32:07 »

Soo, habe die Saison 2018/2019 nun zuende gespielt - war eine sehr gute, wenn auch nicht absolut überragende Saison: Meister geworden mti 87 Punkten (11 Punkte vor Schalke), CL im Halbfinale raus gegen Porto (!), DFB Pokal gewonnen gegen Bayern im Elfmeterschießen (6:5 nach 9 geschossenen Elfern auf beiden Seiten). Alles in allem sehr zufriedenstellend.

Bin mit meinem Kader eigentlich sehr zufrieden. Kleinere Baustelle ist die Linksverteidigerposition. Ich habe dort einen sehr talentierten und auch schon sehr guten Newgen (3 Sterne CA, 5 Sterne PA). Dahinter siehts leider etwas schlechter aus (Schmelzer wird allmählich alt, dazu habe ich noch einen etwas schlechteren Newgen mit 2 Sternen CA und Lucas Digne mit 2 Sternen CA). Mal sehen ob ich da noch wen auftreiben kann - falls ja müssen zwei meiner derzeitigen Backups gehen, sonst wohl nur einer.

Habe den Vertrag mit Hummels verlängern können, Subotic will mehr Geld als ich ausgeben will. Allerdings habe ich hinter den beiden noch 3 junge und talentierte Newgens (von denen zwei auch von den Werten her mit Subotic vergleichbar sind), sodass Subotic eventuell gehen kann.

Im zentralen Mittelfeld bin ich eigentlich gut besetzt mit Gündogan, Verrati und Romero. Allerdings hat keiner der drei so richtig überzeugen können in dieser Saison, weder von den Noten her noch von den Scorerpunkten... Bin mir nicht sicher, ob ich versuchen soll, hier noch einen richtigen Kracher ranzuholen. Denke aber eher nicht.

Dann gibt es da noch einen gewissen Mario Götze. Dessen Vertrag läuft in einem Jahr aus. Er ist jetzt schon Spitzenverdiener mit 9 Mio. (die nächsten sind Reus/Bale/Hummels mit 7,25 Mio.) und will bei einem verlängertem Vertrag gleich 12 Mio. haben. Das ist mir eigentlich zuviel. Bezahlen kann ich es locker, aber es geht ums Prinzip... Also wird Götze wahrscheinlich diesen Sommer verkauft. Ich werde also versuchen, mir Ersatz zu beschaffen. Am besten einen Flügelspieler, der auf beiden Seiten zu Hause ist, und auch noch eine sehr hohe Qualität hat - mal sehen was ich das so finden kann (Götze hat bei mir seit dieser Saison meist auf der rechten Seite gespielt).

Im Sturm habe ich die Qual der Wahl: Volland, Djordjevic, Thiago (Newgen, 4,5 Sterne PA, schon jetzt Monster Stats) und Baah habe ich unter Vertrag. Werde wohl wieder einen von denen ausleihen, damit wenigstens die anderen drei ordentlich Einsätze bekommen.

Ziel nächste Saison ist klar das Triple, was ich immer noch nicht geschafft habe (habe zweimal das deutsche Double geholt, und einmal CL+Meisterschaft gewonnen). Glaube irgendwie nicht daran :D

Winie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #632 am: 21.Juli 2013, 15:30:02 »

Spiele im Moment mit "Afon Lido" in der Welsh Premier League und sehe dies als große Herausforderung. Die Mannschaften haben schätze ich Landesliga Niveau. Die Liga besteht aus 12 Mannschaften. Die letzten beiden steigen ab. Der Meister spielt in der Champions League Quali sowie der zweite und dritte in der Euro League Quali. 
Die Liga leidet darunter, dass die Top Vereine im im englischen Ligasystem spielen. Darunter sind z.B. Cardiff und Swansea City.
Im ersten Jahr lag der Gesamtwert meiner Mannschaft bei "0 Euro". Die Gehaltskosten meiner Mannschaft bei etwa 3000 Euro. Finanziell ist der Verein auch nicht auf Rosen gebettet. Bin mit 70000 Euro im minus.
Habe den Abstieg in ersten Jahr verhindert und hoffe im zweiten Jahr auf einen einstelligen Tabellenplatz.
Ich setzte auf meine Jugenspieler und hoffe das ich das ein oder andere Talent hervorbringen kann, um so den Verein sanieren zu können. Mein großes Ziel ist die Meisterschaft und einmal in einen Europäischen Wettbewer vertreten zu sein zu können. Mal schauen ob das möglich ist. Wird denke ich aber einige Jahre dauern. :laugh:

Gruß
Winie
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 22:17:28 von Winie »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #633 am: 22.Juli 2013, 20:25:53 »

1.Saison mit FC Metz Platz 1 in der National-Ligue sichergestellt, knapp vor Frejus Saint-Raphael.

Die U19 ist gespickt mit guten Talenten:

Eigentlich brauche ich mir die nächsten Jahre keine neuen Spieler holen; solange die talentierten Spieler auch genug Potential für die Ligue 1 haben. Mal gucken; das Konto steckt im Minus; und der Verlust beträgt auch nochmal über 3 mio.€ (Aufm Konto waren 3,7 mio.€). Spieler verticken oder Verträge auslaufen lassen; was anderes bleibt da wohl nicht an Option.
Auch werde ich jetzt selbst sehen, ob es wirklich so schwer ist, Spieler in Frankreich loszuwerden.  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #634 am: 23.Juli 2013, 13:43:44 »

Spiele mit Venedig und was soll ich sagen....schaut selber:

Ich bin zweiter in der Lega Pro Prima A, Napoli 5er in der Serie A.....

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

kontermann

• Profi
« Antwort #635 am: 23.Juli 2013, 13:49:08 »

Glückwunsch! Da hast du ihnen schön den Schneid abgekauft mit deiner harten Gangart :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #636 am: 23.Juli 2013, 13:56:05 »

Glückwunsch! Da hast du ihnen schön den Schneid abgekauft mit deiner harten Gangart :)
Wurde auch in der PK angesprochen..... :angel:
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

dinu

• Profi
« Antwort #637 am: 23.Juli 2013, 16:24:45 »

So, hab mich mal doch noch aus Deutschland rausgetraut und bin zu Maccabi Haifa. Hatte da in irgendeinem alten FM (vermutlich sogar noch bei EA) einen ganz unterhaltsamen Spielstand, also mal bisschen Revival genießen :)
Wirklich zufrieden war ich mit der ersten Saison nicht, zwar beide Pokale gewonnen aber nur Vierter in der Liga geworden. Vertrag hab ich trotzdem schon recht früh einen neuen bekommen und der Vorstand hats mir auch verziehen dass ich mich spaßeshalber bei Mainz beworben hatte nach der ersten Saison. Wurde nix draus, also neuer Versuch in Haifa.

Zur zweiten Saison dann den Kader etwas entrümpelt nachdem viele Spieler von Leihgeschäften zurückgekommen sind und nur punktuell etwas verstärkt. Konnte mit Nir Biton (CM, DM) und Shir Tzedek (IV) auch zwei ganz gute Israelis zu mir locken, dazu noch einen talentierten Weißrussen fürs Tor der auf Dauer meine Nummer 1 werden soll und zwei Nachwuchs-Innenverteidiger, ein Serbe, ein Rumäne. Nach der letzten Saison wurden gleich drei Ausländerplätze frei nachdem die Spieler mit den Hufen gescharrt haben, also gleich abgeschossen und junge Leute geholt die Potential haben und nach fünf Jahren hoffentlich die israelische Staatsbürgerschaft annehmen :) Die anderen beiden Ausländerplätze haben Keeper Saranov und Kolja Pusch. Der ist auch so ein Fall von Nostalgie, mit dem hatte ich vor zwei, drei Jahren als er noch richtig Talent hatte meinen Spaß in Leverkusen. Für die israelische Liga reicht er allemal noch :)
Dazu hab ich in der Offensive zwei Jungs die aus der U19 kamen eingebunden, Raz Stain und Roi Atar. Machen beide ihre Sache soweit ganz ordentlich und sind auch quasi Stamm in der Hinrunde 13/14 soweit.

Euro League Quali konnten wir trotz torreicher Auswärtsniederlagen überstehen so dass wir in der Gruppenphase jetzt gegen Braga (die zwei meiner Jungs gekauft hatten im Sommer), Gladbach und Bursaspor randürfen. Hinrunde lief auch erstmal ganz gut. Bursaspor klar daheim besiegt, in Gladbach einen Punkt erkämpft und in Portugal durften wir sogar einen Dreier feiern wobei mein ehemaliger Abwehrchef Edin Cocalic auf der anderen Seite bei gleich zwei Toren alles andere als gut aussah.

Jetzt bin ich mal gespannt wies weitergeht, die Saison sieht soweit schonmal vielversprechender aus als die letzte.

kontermann

• Profi
« Antwort #638 am: 23.Juli 2013, 16:44:36 »

So, hab mich mal doch noch aus Deutschland rausgetraut und bin zu Maccabi Haifa. Hatte da in irgendeinem alten FM (vermutlich sogar noch bei EA) einen ganz unterhaltsamen Spielstand, also mal bisschen Revival genießen :)
Wirklich zufrieden war ich mit der ersten Saison nicht, zwar beide Pokale gewonnen aber nur Vierter in der Liga geworden. Vertrag hab ich trotzdem schon recht früh einen neuen bekommen und der Vorstand hats mir auch verziehen dass ich mich spaßeshalber bei Mainz beworben hatte nach der ersten Saison. Wurde nix draus, also neuer Versuch in Haifa.

Zur zweiten Saison dann den Kader etwas entrümpelt nachdem viele Spieler von Leihgeschäften zurückgekommen sind und nur punktuell etwas verstärkt. Konnte mit Nir Biton (CM, DM) und Shir Tzedek (IV) auch zwei ganz gute Israelis zu mir locken, dazu noch einen talentierten Weißrussen fürs Tor der auf Dauer meine Nummer 1 werden soll und zwei Nachwuchs-Innenverteidiger, ein Serbe, ein Rumäne. Nach der letzten Saison wurden gleich drei Ausländerplätze frei nachdem die Spieler mit den Hufen gescharrt haben, also gleich abgeschossen und junge Leute geholt die Potential haben und nach fünf Jahren hoffentlich die israelische Staatsbürgerschaft annehmen :) Die anderen beiden Ausländerplätze haben Keeper Saranov und Kolja Pusch. Der ist auch so ein Fall von Nostalgie, mit dem hatte ich vor zwei, drei Jahren als er noch richtig Talent hatte meinen Spaß in Leverkusen. Für die israelische Liga reicht er allemal noch :)
Dazu hab ich in der Offensive zwei Jungs die aus der U19 kamen eingebunden, Raz Stain und Roi Atar. Machen beide ihre Sache soweit ganz ordentlich und sind auch quasi Stamm in der Hinrunde 13/14 soweit.

Euro League Quali konnten wir trotz torreicher Auswärtsniederlagen überstehen so dass wir in der Gruppenphase jetzt gegen Braga (die zwei meiner Jungs gekauft hatten im Sommer), Gladbach und Bursaspor randürfen. Hinrunde lief auch erstmal ganz gut. Bursaspor klar daheim besiegt, in Gladbach einen Punkt erkämpft und in Portugal durften wir sogar einen Dreier feiern wobei mein ehemaliger Abwehrchef Edin Cocalic auf der anderen Seite bei gleich zwei Toren alles andere als gut aussah.

Jetzt bin ich mal gespannt wies weitergeht, die Saison sieht soweit schonmal vielversprechender aus als die letzte.

Der ist top. Spielt beim mir in Everton im DMZ grad :)
Viel Erfolg dir!

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #639 am: 23.Juli 2013, 17:05:00 »

So, nun habe ich eine völlig neue Karriere bei Leeds United gestartet, sehr interessant und vor allem reizvoll  :)
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 41   Nach oben