MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 399094 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1300 am: 22.März 2013, 13:39:40 »

Ich glaube nicht, dass Heynckes jetzt noch zum FC Barcelona wechselt.

/Edit:

Bzw. zu einem Verein, mit dem das Triple tatsächlich möglich ist. ;D Barca ist ja aus dem Pokal raus, verdammt. :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1301 am: 22.März 2013, 13:48:19 »

triple unter Heynckes? Das ich das noch erleben darf...

Du musst nur bis Ende Mai durchhalten, dann bekommst du das sogar in Farbe und bunt.  :angel:

...ist schon der 1. April? ;D

Nein, das war ein astreiner Maischerz.  ;D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1302 am: 22.März 2013, 15:15:46 »

triple unter Heynckes? Das ich das noch erleben darf...

Du musst nur bis Ende Mai durchhalten, dann bekommst du das sogar in Farbe und bunt.  :angel:

...ist schon der 1. April? ;D

Nein, das war ein astreiner Maischerz.  ;D

Nicht eher Märzscherz?!  ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #1303 am: 23.März 2013, 21:47:16 »

Letztes Relegationsspiel 2. englische Liga:

1:0 führung, ausgleich in 85., 2:1 für den gegner in der verlängerung  :P

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1304 am: 23.März 2013, 23:00:01 »

Ich habe noch nie so eine unkonstante Mannschaft wie Lazio gesehen
PAOK FC // PAOK BC

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1305 am: 24.März 2013, 00:54:00 »

3 Schüsse, 3 Tore >:(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1306 am: 24.März 2013, 03:42:06 »

Da stimmte die Einstellung von den Spielern nicht, würde ich sagen. Fordere von den Spielern aggresiv immer Siege, dann sollten solche Spiele auch gewonnen werden.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1307 am: 24.März 2013, 11:04:21 »

Ich schaff es einfach nicht, dass meine U23 in die 3. Liga aufsteigt. Obwohl ich jetzt drei Jahre in Folge die Regionalliga total dominiert habe, verlier ich immer eins von den Aufstiegsspielen.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass diese Spiele immer zeitgleich mit Länderspielterminen sind. Leider sind dann natürlich alle meine U21 und U19 Nationalspieler (und das sind ne Menge) nicht da und ich darf dann mit der verbliebenen C-Elf ran. Kann doch auch irgendwie nicht richtig sein. >:(
Aus der Tiefe des Raumes

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1308 am: 24.März 2013, 11:16:29 »

Da stimmte die Einstellung von den Spielern nicht, würde ich sagen. Fordere von den Spielern aggresiv immer Siege, dann sollten solche Spiele auch gewonnen werden.

Muss man bei den Bayern sowieso immer machen. Wenigstens ist man da in der Position sowas zu fordern.

Eternity72

• Profi
« Antwort #1309 am: 24.März 2013, 13:46:42 »

Ich schaff es einfach nicht, dass meine U23 in die 3. Liga aufsteigt. Obwohl ich jetzt drei Jahre in Folge die Regionalliga total dominiert habe, verlier ich immer eins von den Aufstiegsspielen.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass diese Spiele immer zeitgleich mit Länderspielterminen sind. Leider sind dann natürlich alle meine U21 und U19 Nationalspieler (und das sind ne Menge) nicht da und ich darf dann mit der verbliebenen C-Elf ran. Kann doch auch irgendwie nicht richtig sein. >:(

Ja das ist unglücklich. Liegt aber nicht am FM selbst.. alles was unter der 3. Liga läuft, ist schließlich nur durch nicht offizielle Zusatzfiles enthalten  :(

Shukaa

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1310 am: 24.März 2013, 14:34:15 »

2012/13: Saison mit Bolton, Playoffs, beide Spiele 0:0 und dann 119. Minute das 0:1 Gegentor
2014: Saison mit Alta IL, Playoffs, 0:1 87 Minute gegen Kongsvinger, wieder nicht aufgestiegen.

Ja, ich habe sehr viel Pech :|

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1311 am: 24.März 2013, 14:52:00 »

meine Hertha amateure sind nu schon 2 mal meister der 3. Liga geworden :P

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1312 am: 24.März 2013, 15:49:06 »

Blöde Regelungen in Schweden >:(
Durch die Saisonansetzung muss ich jetzt um noch eine Saison verlängern um die Europa League ordentlich spielen zu können, dabei wollte ich nach der nächsten Saison den Verein verlassen...

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1313 am: 24.März 2013, 17:49:39 »

Ja das ist unglücklich. Liegt aber nicht am FM selbst.. alles was unter der 3. Liga läuft, ist schließlich nur durch nicht offizielle Zusatzfiles enthalten  :(

Ja gut, jetzt ist plötzlich folgendes Problem:
Ich hab das Entscheidungsspiel zum Ende der letzten Saison im Elfmeterschießen verloren, trotzdem kommt plötzlich dieses...

und wenn ich auf "Respond" klicke, dieses...

Komm jetzt nicht mehr weiter. Jemand ne Lösung oder is der Spielstand kaputt? :(
Aus der Tiefe des Raumes

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #1314 am: 24.März 2013, 17:53:22 »

Schon das "Übliche" bei solchen Problemen versucht und bist einen Tag in den Urlaub gegangen?

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1315 am: 24.März 2013, 17:54:59 »

Muss man bei den Bayern sowieso immer machen. Wenigstens ist man da in der Position sowas zu fordern.
Naja, das Problem ist halt dass die Spieler nicht wirklich auf mich hören. Da ich eben bewusst als "Hobbyfußballer" angefangen. Hoffe mal das sich das bis zur Rückrunde verbessert. Trotzdem 3 Schüsse, 3 Tore >:(

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1316 am: 24.März 2013, 18:00:34 »

Schon das "Übliche" bei solchen Problemen versucht und bist einen Tag in den Urlaub gegangen?
Danke, hat geklappt! Wusste bisher nicht, dass das die "übliche Vorgehensweise" ist. :D
Aus der Tiefe des Raumes

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1317 am: 24.März 2013, 18:07:06 »

Naja, das Problem ist halt dass die Spieler nicht wirklich auf mich hören. Da ich eben bewusst als "Hobbyfußballer" angefangen. Hoffe mal das sich das bis zur Rückrunde verbessert. Trotzdem 3 Schüsse, 3 Tore >:(
Ja, aber als Hobbyfussballer dann auch realistisch; so ist der FM nun mal  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

• Profi
« Antwort #1318 am: 24.März 2013, 20:25:19 »

Könnte ko***

In der Vorbereitung mit Blackburn z.B villareal, Piräus etc. geschlagen und zwar teils mit Traumfussball... Dann 4 Spiele, 4 Niederlagen... und das trotz teils deutlichem chancenplus.......... Jetzt ist die motivation im a***

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1319 am: 24.März 2013, 20:45:35 »

Könnte ko***

In der Vorbereitung mit Blackburn z.B villareal, Piräus etc. geschlagen und zwar teils mit Traumfussball... Dann 4 Spiele, 4 Niederlagen... und das trotz teils deutlichem chancenplus.......... Jetzt ist die motivation im a***

hat ich mit forest auch, 4 liga 2 pkal niederlagen als saison start, dananch dann erstmal 14siege in folge... man muss halt auch schwere zeiten handeln können ist halt nicht immer alles eitel sonnenschein ;)
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 100   Nach oben