MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 70572 mal)

DonSeppi

• Halbprofi
Re: EM 2008
« Antwort #1260 am: 24.Juni 2008, 14:40:51 »

;D
Zu goil Jungs, langsam driftet's echt auf ein Niveau ab... :'(

Der ein oder andere scheint es anscheinend nicht so ganz verkraften, dass "sein" Team ein bißchen enttäuscht hat.

Halt vorsicht, nicht dass mir jetzt wieder einer kommt von wegen "ich bin nicht enttäuscht und wir haben doch ganz gut gespielt"...erspart es euch einfach, ok? is eh sinnlos

ich bin nicht enttäuscht  ;D
Aber da fehlt mir ein toller Fangesang ein " Campioni del Mondo siamo noi.. e chi cazzo siete voi???"... und tschüss  8)

ok wenn du dich angesprochen fühlst. ;D ;D

aber kann ich gut verstehen dass du nicht enttäuscht bist...wär an deiner stelle wahrscheinlich auch lieber froh drüber, dass ich mir dieses rumgekicke nicht mehr antun muss ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #1261 am: 24.Juni 2008, 14:45:07 »

Anderes Thema:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2281742.html

Lächerlich was man wieder hier über Del Piero berichtet...
Vor dem EM wurde immer gesagt er ist nach seinen Rücktritt zurückgekehrt, obwohl er nie zurückgetreten ist... und nun wird behauptet Del Pieros Zeit sei abgelaufen... Jeder weiss doch das Lippi Del Pieros Fussballvater ist... also auf gehts zum grossen Finale dieser Weltmeister Generation 2010 in Südafrika  8)
Denke auch das Lippi wieder auf ihn setzt. Hoffe nur er spielt dann besser als bei dieser EM. Leider habe ich keine Statistiken vorliegen aber nach seiner einwechslung gegen Spanien hat er 100% seiner Zweikämpfe gefühlt verloren.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1262 am: 24.Juni 2008, 14:48:24 »

Anderes Thema:

Vor dem EM wurde immer gesagt er ist nach seinen Rücktritt zurückgekehrt, obwohl er nie zurückgetreten ist... und nun wird behauptet Del Pieros Zeit sei abgelaufen... Jeder weiss doch das Lippi Del Pieros Fussballvater ist... also auf gehts zum grossen Finale dieser Weltmeister Generation 2010 in Südafrika  8)
Denke auch das Lippi wieder auf ihn setzt. Hoffe nur er spielt dann besser als bei dieser EM. Leider habe ich keine Statistiken vorliegen aber nach seiner einwechslung gegen Spanien hat er 100% seiner Zweikämpfe gefühlt verloren.

Also der hat an der Torauslinie im gegnerischen Strafraum einen Trick gemacht und 2 Spaniern vernachst und dann nach hinten gelegt... das weiss ich denn das war neben der camoranesi aktion das beste was wir zu stande gebracht haben in der offensive  ;D
Also keine gefühlten 100% verlorener Zweikämpfe... und wenn man nur 15 Minuten spielt, kann man ja eh nicht viel machen... leider leider...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1263 am: 24.Juni 2008, 15:14:17 »

Anderes Thema:

Also der hat an der Torauslinie im gegnerischen Strafraum einen Trick gemacht und 2 Spaniern vernachst und dann nach hinten gelegt... das weiss ich denn das war neben der camoranesi aktion das beste was wir zu stande gebracht haben in der offensive  ;D
Also keine gefühlten 100% verlorener Zweikämpfe... und wenn man nur 15 Minuten spielt, kann man ja eh nicht viel machen... leider leider...

ja kann euren Trainer auch nicht verstehen warum er so solten auf Del Piero gesetzt hat. Luca Toni als alleinige Spitze ist einfach zu wenig.
Del Piero war früher einer meiner Lieblingsspieler. Absolut charismatischer und symphatischer Kerl. Hoffentlich spielt der noch ziemlich lange...
Buffon ist ebenfalls große Klasse, genauso wie Cannavaro.
Oder noch früher Di Baggio (richtig geschrieben?)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1264 am: 24.Juni 2008, 15:15:23 »

Fakt ist, dass MIR persönlich nen feuchten interessiert, wieviel Sternchen irgend ne Mannschaft auf ihrem Leibchen trägt. Irgendwie gibt mir das nix. Kann aber auch daran liegen dass ich bis auf den EM Titel '96 noch keinen Titel wirklich "live" miterleben konnte. '90 war ich wohl noch ein bißchen zu jung dafür. :D

Nein und damit will ich nicht darauf anspielen dass Italien & Brasilien mehr Sterne als Deutschland haben. Is ja auch zurecht so. Aber interessieren tut's mich nicht wirklich. Auch die 3 Sterne von Deutschland nicht.

Wollte dass nur mal so nebenher gesagt haben weil ich schon jetzt von vielen Italienern (sry aber mit Brasilianern hab ich bissl weniger zu tun ;) ) sowas in die Richtung gehört habe. Einfach nach dem Motto "is uns doch wurscht ob wir ausgeschieden sind, hauptsache wir haben mehr Titel geholt als ihr...naja so kann man sich natürlich auch profilieren. ::)

Demnach könnte sich der FC Bayern in den nächsten zig Jahren auch zurücklehnen und sagen "hey Jungs, scheißt drauf ob wir in den kommenden Jahren Meister werden oder net..., weil Rekordmeister bleiben wir ja eh". ;)
Auch hier freut es mich das wir 2 uns auf einem normalen Niveau unterhalten können ohne wieder die bösen, bösen Italiener in der Dreck zu ziehen, wie es einige hier immer wieder tun oder versuchen.

Danke Ignatz  :) Und das ist in keinsterweise IRONISCH gemeint.  :)

Aus anderen Posts von dir weiß ich das du auch harte Kritik gegenüber der eigenen NM ausgeübt hast aber andere leider immer die rosa Brille auf haben und immer sind die Italiener schuld an allem :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1265 am: 24.Juni 2008, 15:25:06 »

Anderes Thema:

ja kann euren Trainer auch nicht verstehen warum er so solten auf Del Piero gesetzt hat. Luca Toni als alleinige Spitze ist einfach zu wenig.
Del Piero war früher einer meiner Lieblingsspieler. Absolut charismatischer und symphatischer Kerl. Hoffentlich spielt der noch ziemlich lange...
Buffon ist ebenfalls große Klasse, genauso wie Cannavaro.
Oder noch früher Di Baggio (richtig geschrieben?)

der Spieler hiesst di biaggio... aber warst nahe dran  ;)
Mir eher unsympatisch wg dem elfemter 98 und da ehmaliger inter spieler... nun ja donadoni hat halt nie viel von del piero gehalten und er wurde nur nominiert weil der druck zu gross war den torschützenkönig zu hause zu lassen... er hat seine chance gegen rumänien bekommen und so gespielt wie alle anderen stürmer... und danach wurde er kaum eingesetzt... verstehe wer will  ::)
Del Piero war eig perfekt denn er kennt von Juve her einen Stürmer wie Trezeguet der so spielt wie Toni... nur 10x besser  ;D
Naja was solls... Del Piero und die Nationalmannschaft... das wird nie seien wie Del Piero und Juve obwohl er auch einiges mit Italien erreicht hat  8)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1266 am: 24.Juni 2008, 15:48:13 »

Fakt ist, dass MIR persönlich nen feuchten interessiert, wieviel Sternchen irgend ne Mannschaft auf ihrem Leibchen trägt. Irgendwie gibt mir das nix. Kann aber auch daran liegen dass ich bis auf den EM Titel '96 noch keinen Titel wirklich "live" miterleben konnte. '90 war ich wohl noch ein bißchen zu jung dafür. :D

Nein und damit will ich nicht darauf anspielen dass Italien & Brasilien mehr Sterne als Deutschland haben. Is ja auch zurecht so. Aber interessieren tut's mich nicht wirklich. Auch die 3 Sterne von Deutschland nicht.

Wollte dass nur mal so nebenher gesagt haben weil ich schon jetzt von vielen Italienern (sry aber mit Brasilianern hab ich bissl weniger zu tun ;) ) sowas in die Richtung gehört habe. Einfach nach dem Motto "is uns doch wurscht ob wir ausgeschieden sind, hauptsache wir haben mehr Titel geholt als ihr...naja so kann man sich natürlich auch profilieren. ::)

Demnach könnte sich der FC Bayern in den nächsten zig Jahren auch zurücklehnen und sagen "hey Jungs, scheißt drauf ob wir in den kommenden Jahren Meister werden oder net..., weil Rekordmeister bleiben wir ja eh". ;)
Auch hier freut es mich das wir 2 uns auf einem normalen Niveau unterhalten können ohne wieder die bösen, bösen Italiener in der Dreck zu ziehen, wie es einige hier immer wieder tun oder versuchen.

Danke Ignatz  :) Und das ist in keinsterweise IRONISCH gemeint.  :)

Aus anderen Posts von dir weiß ich das du auch harte Kritik gegenüber der eigenen NM ausgeübt hast aber andere leider immer die rosa Brille auf haben und immer sind die Italiener schuld an allem :)

Merci Bodylove, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein ;)

Natürlich kann mal der ein oder andere "Ausrutscher" passieren, aber darüber sollte man dann hinwegsehen können. Wobei ich sagen muss, dass einige (und damit mein ich vor allem auch diejenigen der deutschen Fanlager) es mit dem provozieren nur allzugern übertreiben. Is dann imho keineswegs mehr duldbar...aber ok, manche scheinen es einfach für ihr ego nötig zu haben.

Ja da hast du Recht, ich mag desöfteren wirklich ein recht harter Kritiker sein. Und da isses mir dann auch recht egal welche Mannschaft "schlecht" spielt. Ob es jetzt Italien oder auch die eigene deutsche Mannschaft ist. Schlecht gespielt ist schlecht gespielt. Aus fertig basta! ;) Und dann sollte man aber auch Kritik üben dürfen.

Jetzt im Halbfinale haben wir natürlich zum einen das Glück mit dem Verletzungspech der Türken. Noch dazu sind ein paar weitere gesperrt. Trotzdem hab ich großen Respekt vor der türkischen Mannschaft. Die werden fighten bis zum umfallen.
Dennoch muss es unter solchen Bedingungen unser Anspruch sein, das Finale zu erreichen.
Wenn wir dies nicht schaffen, dann wird's auch wieder Kritik geben, darauf könnt ihr euch verlassen. ;D

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1267 am: 24.Juni 2008, 16:54:53 »

Nana, habt ihr 2 es bald mit dem gegenseitigen Beweihräuchern ? ;)
Mir geht der Zustand hier jedenfalls nicht weniger auf den Keks. Deutschland gewinnt, hat eine sehr ordentliche Leistung geliefert - was liest man hier ? Italien hat miserabel gespielt, fliegt raus - und was liest man zu dem Anlass hier ?

Ist doch kein Wunder wenn man dann giftig reagiert, wenn beim Blick in den Thread immer das gleiche Bild präsent ist. Erstaunlicherweise geht es hier auch wesentlich derber zu als in den Foren mit globalem Publikum, da blaffen sich Deutsche und Portugiesen nach deren Spiel mit ihren unterschiedlichen Auslegungen des Spiels an. Die Italiener ( und viele Fans aus anderen Ländern ) setzen sich mit ihrem Spiel und der Kritik auseinander. Alles aber letztlich freundlich, logisch und ohne permanente Provokation.

Hier hingegen leieren 1-2 Italiener ihren Kommentar zur eigenen NM runter und dann ist alles andere verboten, weil der Rest ja eh keine Ahnung hat. Als Ersatz stürzt man sich zu egal welchem Anlass auf die deutsche NM und tunkt das ganze gelegentlich in ein Fässchen "Ironie". Von dem anderen der am lautesten agiert und dabei am wenigsten durch haltbare Aussagen brilliert ganz zu schweigen. Was die Mods davon abhält bei dem Unsinn mal ein Ende abzuverlangen ist mir schleierhaft.

Nunja, zum Glück gibt es eben wirklich noch andere Foren. Da zoffe ich mich zwar 2 Tage mit Portugiesen namens Ubik und Eeeezzz ob Deutschland nun das bessere Team und der Sieg in dem Spiel verdient war, aber nach den 2 Tagen erfreut man sich dann wieder gemeinsam des Turniers. Hier erwarte ich höchstens das nächste Gesülze über das deutsche Team, irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Mist und als Krönung gibt es nun eben noch "ja, mit dir kann man wenigstens reden - die anderen können ja keine Ironie" ... supi ! :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1268 am: 24.Juni 2008, 17:32:42 »

Eure Diskussion langweilt mich! Daher sage ich nur eines:

Noch einmal schlafen dann wird endlich wieder Fußball gespielt. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1269 am: 24.Juni 2008, 17:35:01 »

@ ale: also jetzt muss ich für die Helden von Bern wirklich mal eine Lanze brechen...
davon zu sprechen, dass alle Spieler gedopt waren halte ich für unverschämt!
es ist lediglich bekannt, dass den Spielern Vitamin C gespritzt wurde, das jedoch kein Doping aus heutiger und damaliger Sicht darstellt. Weiterhin haben auch ungarische Spieler zugegeben Vitamin C gespritzt bekommen zu haben. Das war zu dieser Zeit anscheinend Usus.
Deshalb waren auch einige deutsche Spieler erkrankt nach der WM, da anscheinend einige Spritzen nicht steril waren!

wenn du sagst das Wetter hat euch in die Karte gespielt ok... wenn du behauptest das Tor war kein Abseits ok, darüber kann man diskutieren, aber wo kommt falls es ein Fehler war, so etwas nicht vor? Außerdem hat Italien bei der WM 2006 im Achtelfinale gegen Australien auch einen Elfer geschenkt bekommen...  ;)
wenn du sagst Puskas war angeschlagen ok... trotzdem schmälert das nicht die herausragende Leistung, die diese Mäner erbracht haben.
aber der ganzen Mannschaft Doping vorzuwerfen und nur deshalb den Titel gewonnen zu haben, finde ich wirklich unangebracht... sehr unangebracht!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1270 am: 24.Juni 2008, 17:50:11 »

wenn du sagst das Wetter hat euch in die Karte gespielt ok... wenn du behauptest das Tor war kein Abseits ok, darüber kann man diskutieren, aber wo kommt falls es ein Fehler war, so etwas nicht vor? Außerdem hat Italien bei der WM 2006 im Achtelfinale gegen Australien auch einen Elfer geschenkt bekommen...  ;)

Wenn ich mich nicht täusche war der Elfmeter im WM Finale 1990 gegen Argentinien auch äusserst strittig und m.E. ein Geschenk oder nicht?
Ich whd. es gerne unsere beide Nationalteams haben keine blüten reine Weste... damit muss man leben können... ich kanns  ;D

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1271 am: 24.Juni 2008, 17:55:44 »

das merkt man...
außerdem habe ich nie behauptet das wir eine weiße Weste haben... wer hat die schon?
deine Behauptungen gegenüber 54 waren trotzdem unter der Gürtellinie!
und du nimmst genau das eine Stück raus, das nichts mit dem WM-Titel 54 zu tun hat...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1272 am: 24.Juni 2008, 18:05:56 »

das merkt man...
außerdem habe ich nie behauptet das wir eine weiße Weste haben... wer hat die schon?
deine Behauptungen gegenüber 54 waren trotzdem unter der Gürtellinie!
und du nimmst genau das eine Stück raus, das nichts mit dem WM-Titel 54 zu tun hat...

tjaaa dann mache ich wohl dasselbe wie die anderen auch... keiner kann beweisen das sie gedopt bzw nicht gedopt waren... aber es kann auch keiner beweisen das italiens titel gekauft waren...
naja reicht auch jetzt mit dieser diskussion... es gibt einige mit denen kann man reden... anderen auch nicht... c´est la vie  ;D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1273 am: 24.Juni 2008, 18:58:20 »

hallo!

wollt nur mal kurz sagen, daß ich diesen Thread nur noch besuche, um eure lustigen anspielungen und kleinen Seitenstiche gegen Italien/deutschland zu lesen und dann die entrüstete Reaktion der anderen Seite abzuwarten. Diese Unterhaltung bereitet ihr ja uns schon seit vielen Seiten!!

Falls jetzt böse Reaktionen aus diesen Lagern kommen, dieser Beitrag ist nicht so ernst gemeint, aber da macht der hier ja keine Ausnahme.........und da ich mich nicht traue, Smilies zu setzen....ach ich machs doch  ;) ;D

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1274 am: 24.Juni 2008, 18:59:38 »

natürlich kann das mit italien keiner beweisen...  ::) les mal diesen Artikel, da steht es schon im ersten Absatz: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1934... und es gibt noch genügend andere Quellen!

Von daher sollte man schon zwischen 54 und 34,38 differenzieren...

und damit von meiner Seite auch Ende der Diskussion.

Um mich hier herumzustreiten, ist meine Freude auf das morgige Spiel viel zu groß :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1275 am: 24.Juni 2008, 21:56:09 »

Ab jetzt will ich in diesem Thread keine Anspielungen und Spitzfindigkeiten zur Nationalität, irgendwelchen Dopinggeschichten, ge- und verkauften Spielen usw. lesen. Das gilt für alles, was hier auch nur annähernd in diese Richtung geht. Sonst ist zu und nicht nur das. Capiche?
Bei Fragen PM.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1276 am: 24.Juni 2008, 22:40:50 »

Unglaublich... Emre hat angeblich kein Muskelfasseriss, doch Terim verzichtet auf ihn, weil er von Emre nachdem Spiel gegen Portugal stark intern kritisiert wurde...
Nun obwohl die Türkei kaum noch Spieler hat, will Terim ihn dennoch nich einsetzen, aber Servet der sehr grosse Probleme hat und eig gar nicht spielen kann, könnte dennoch auflaufen  :o
Quelle spare ich mir, kann ja eh niemand ausser body was mit anfangen  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #1277 am: 25.Juni 2008, 08:11:25 »

Urs Siegenthaler hat eine interessante These aufgestellt: Er sei sich sicher, dass ausser den gesperrten Spielern, wolle alle angeschlagenen und verletzten türkischen Spieler bis zum Spiel fit seien würden... . Ich hoffe es!

Terim scheint echt ein Fuchs zu sein. Geheimhaltungstaktik wie sie ähnlich ja auch Löw betreibt. Freue mich schon auf das Spiel und hoffe, das Deutschland es nach einem dramatischen Verlauf doch gewinnt. Wie gesagt, das hoffe ich, aber sicher ist bei diesem Spiel nichts.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1278 am: 25.Juni 2008, 10:08:31 »

Wie gesagt, das hoffe ich, aber sicher ist bei diesem Spiel nichts.

Genau so sehe ich das auch - das wird bei Leibe kein Selbstläufer wie man es in vielen Medien hören oder lesen kann! Die Türken haben absolut nix zu verlieren und sind deshalb besonders gefährlich! Deutschland ist Favorit und damit könnten einige im Team wohl schon so ihre Probleme haben.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1279 am: 25.Juni 2008, 12:33:29 »

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=750492

Looool! Was geht denn da ab? Warum tauschen sie die Termine dann nicht einfach? Die Türken um 19:00 und Deutschland um 19:30? Die haben doch mal richtig einen an der Waffel bei der UEFA... ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 71   Nach oben