auch von mir mal ein juhuu

hab endlich wieder ne feste arbeitsstelle...und das bedeutet einiges für mich

war jetzt ein jahr arbeitslos...und durch die geburt meines sohnes war es mir verdammt wichtig auch für ihn aufzukommen...naja...jetzt ist mir ein riesen stein vom herzen gefallen, ich war manchmal echt verzweifelt und dachte ich finde nie mehr was...aber jetzt hats endlich geklappt und ich bin total happy

im moment passt einfach alles...überglücklich in der beziehung, familiären verhältnisse werden auch immer besser (da die meisten, bzw. 99.999%, diese verhältnisse nicht kennen, villeicht etwas unverständlich

), unser umzug in das haus meiner eltern ist auch voll im gange, vater geworden, job gefunden, schulden demnächst abbezahlt, nächsten sommer warscheinlich endlich wiedermal irgendwohin in die ferien (habe schon fast vergessen, was das ist

)...und und und....was will man mehr

als einzig negatives könnte man sehen, dass ich jetzt noch weniger zeit zum zocken habe und meine story noch schleppender vorangeht, aber das nehme ich im moment in kauf und hoffe ihr verzeiht es mir

wünsche allen, denen es im moment ähnlich gut geht, dass es so bleibt und jenen, welchen es nicht so gut geht...kopf hoch und toi toi toi, es kommen sicher wieder besser zeiten, nur nicht den mut verlieren.
in diesem sinne ein schönes wochenende allerseits
feno