MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 114617 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: "Jubelthread"
« Antwort #160 am: 09.November 2007, 09:47:50 »

Ah ich wusste doch dass da noch was war. Hab den Thread einfach nicht gefunden, bzw gar nicht erst danach gesucht ;D
Okay ich mach ihn dann mal zu :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: "Jubelthread"
« Antwort #161 am: 10.November 2007, 12:03:03 »

Ah ich wusste doch dass da noch was war. Hab den Thread einfach nicht gefunden, bzw gar nicht erst danach gesucht ;D
Okay ich mach ihn dann mal zu :D

Habe die beiden Threads mal zusammengefügt.

Glückwunsch! Ich bin trotzdem froh, dass mir Latein in meinem Schulleben erspart worden ist ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

• Nationalspieler
Re: Juhuuu!
« Antwort #162 am: 10.November 2007, 12:09:15 »

Glückunsch zum Latinum!  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #163 am: 10.November 2007, 13:09:55 »

Danke! Ich bin mit einer glatten 5 für die mündliche Prüfung zugelassen worden und konnte dort die 4 erreden. Ich durfte einen sehr kurzen und recht einfachen Verres-Text (Cicero klagt den ehemaligen Statthalter Verres wegen dessen Vergehen auf Sizilien an) ohne Wörterbuch übersetzen. Die Prüfer waren sehr human und ich bin heilfroh, dass ich diese Hürde genommen habe. Denn das Latinum brauche ich für mein weiteres Geschichtsstudium. Hätte mir damals in der siebten Klasse jemand gesagt dass ich später Geschichte studieren will und dafür Latein brauche hätte ich es in der Schule gemacht. :D Trotz all dieser Paukerei mag ich Latein. Es gibt zwar auch hier Ausnahmen wie im deutschen, aber der Rest ist wirklich toll geregelt - Konjugationen verlaufen nach einem geordneten Schema, deutsch ist wirklich Wahnsinn dagegen. ;D Zur Zeit belege ich einen althistorische Lektürekurs. Da wird bei Wasser, Brezeln und Wein über interessante Texte diskutiert. Das macht wirklich Spaß und man erfährt viel über Gepflogenheiten in den (zugegeben) höheren Gesellschaftsschichten. (wen es interessiert, es handelt sich um Petrons: Cena Trimalchonis).

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 04.Juni 2008, 09:33:47 »

Seitdem ich hier angemeldet bin, warte ich ab diese Meldung hier bekannt zu geben:D

Ich hab heute meine Theorie Prüfung mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Juhuuu!

Meine Güte bin ich froh das ich es direkt beim ersten Versuch geschafft hatte. Ich hätte echt keine Lust gehabt in 2 Wochen das ganze Prozedere wieder zu machen. Dabei bin ich schon relativ hohes Risiko eingegangen, da ich ca 10 Stunden vor Prüfungsbeginn (Prüfung war heute um 7:30 Uhr) meinen ersten Fragebogen hier zuhause gemacht hatte.

Aber wen interessiert das jetzt? Niemanden. Hauptsache ich hab´s gepackt. :D ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #165 am: 04.Juni 2008, 09:56:23 »

Ach, wie süüüüß.... ich erinnere mich noch, als ich vor ziemlich genau 20 Jahren meine Theorieprüfung machte... Mann, das waren noch Zeiten.
Werder Bremen war Meister, Homburg, Waldhof Mannheim und - als Tabellenletzter - Schalke 04 die Absteiger. Bayer Leverkusen holt nach einem 0:3 Rückstand doch noch den Uefa-Cup gegen Espanyol Barcelona, den DFB Pokal gewinnt Eintracht Frankfurt.

Die Fußball EM 1988 fand in Deutschland statt und wurde gewonnen von den Niederlanden, die im Halbfinale Deutschland aussachalteten.

Das waren noch Zeiten...

Vidukano10

• Profi
« Antwort #166 am: 04.Juni 2008, 10:42:06 »

Ihr seit aber auch alle welche :P

Hab ne Stunde gelernt, mit 0 Fehlern bestanden. War die leichteste Prüfung meines Lebens, da waren selbst die Fragen beim Bund schwerer :P

Aber dies ist ja ein Jubelthread ;)
Also Glückwunsch Eddy. Und fahr nicht zuviel mit deiner rosanen Brille, ist gefährlich im Straßenverkehr  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #167 am: 04.Juni 2008, 13:13:25 »

da waren selbst die Fragen beim Bund schwerer :P

NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS !

Vidukano10

• Profi
« Antwort #168 am: 04.Juni 2008, 13:40:08 »

da waren selbst die Fragen beim Bund schwerer :P

NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS !

Nagut dann waren die halt ähnlich:

Fahrprüfung:
Darf man die alte Oma welche die Straße überquert überfahren?

Bund:
Darf man die rebellierende Oma auf der Straße erschießen?

Also irgendwie dasselbe :P

Nee, mal im ernst. War Schütze im Kampfpanzer und musste daher einiges an technischen Sachen lernen. das war schon bedeutend schwerer ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 04.Juni 2008, 13:42:25 »

Seitdem ich hier angemeldet bin, warte ich ab diese Meldung hier bekannt zu geben:D

Meine Güte bin ich froh das ich es direkt beim ersten Versuch geschafft hatte. Ich hätte echt keine Lust gehabt in 2 Wochen das ganze Prozedere wieder zu machen. Dabei bin ich schon relativ hohes Risiko eingegangen, da ich ca 10 Stunden vor Prüfungsbeginn (Prüfung war heute um 7:30 Uhr) meinen ersten Fragebogen hier zuhause gemacht hatte.

MfG

Eddy

glückwunsch...
hab am vergangenen donnerstag auch die praktische prüfung bestanden  ;D
so nervös wie ich davor war... war ich in 12 jahren schule bisher vllt zusammen
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #170 am: 04.Juni 2008, 14:30:36 »

Fahrprüfung:
Bund:
Dabei muss man bei der Bundeswehr doch laut Motherfu ker rufen oder?   ???
Handeln Sie! ;D
http://youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU

Vidukano10

• Profi
« Antwort #171 am: 04.Juni 2008, 14:46:20 »

Fahrprüfung:
Bund:
Dabei muss man bei der Bundeswehr doch laut Motherfu ker rufen oder?   ???
Handeln Sie! ;D
http://youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU
geiles Video ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #172 am: 04.Juni 2008, 22:40:56 »

MfG

Eddy

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :D

Wo wohnst du nochmal? ??? Da muss ich dann in nächster Zeit lieber einen grossen Bogen fahren. :D ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 04.Juni 2008, 22:59:17 »

MfG

Eddy

Wo wohnst du nochmal? ??? Da muss ich dann in nächster Zeit lieber einen grossen Bogen fahren. :D ;D

Nahe Dortmund. Mit Enax und mir in der Gegend wird es hier nun tatsächlich ganz schön gefährlich, also den Ruhrpott besser meiden. :D ;)

Achja und: Danke. :)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #174 am: 04.Juni 2008, 23:17:56 »

Glückwunsch :)
Jetzt noch die praktische Prüfung: Ich war damals als dritter Prüfling an dem Tag dran, die beiden vor mir hatten beide bestanden. Dann meinte mein Prüfer nebenbei ganz locker mit breitem Grinsen zu mir "Sie wissen ja, laut Statistik fällt jeder Dritte durch". Das hat dann erst Recht zur völligen Entspannung beigetragen :-\

Natürlich auch Glückwunsch @ale del piero :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #175 am: 04.Juni 2008, 23:47:16 »

MfG

Eddy

Nahe Dortmund. Mit Enax und mir in der Gegend wird es hier nun tatsächlich ganz schön gefährlich, also den Ruhrpott besser meiden. :D ;)

MfG

Eddy

Das ist ja zum Glück ne ganze Ecke weg von mir. Da kann ich noch weiter beruhigt, ohne zu schauen, über die Strasse laufen. ;) :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #176 am: 05.Juni 2008, 19:15:31 »

MfG

Eddy

MfG

Eddy

Das ist ja zum Glück ne ganze Ecke weg von mir. Da kann ich noch weiter beruhigt, ohne zu schauen, über die Strasse laufen. ;) :D

Ach, Body... dieses Thema mit Autos und Dir und die Du dann zerstörst und Du es nicht gewesen bist und der Wagen dann meiner war... dieses Thema lässt uns auch nie in Ruhe... ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 06.Juni 2008, 10:23:32 »

Yeah. Deutsch SA ne 3...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

naja, so toll auch wieder nicht,aber hey, ich schaff das Jahr :)

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #178 am: 06.Juni 2008, 13:53:19 »

Yeah. Deutsch SA ne 3...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

naja, so toll auch wieder nicht,aber hey, ich schaff das Jahr :)

nennt mich kleinlich, aber die Abkürzung *Deutsch XY* ist schon grenzwertig...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #179 am: 06.Juni 2008, 14:04:44 »

Deutsch SA
??? Und was ist das jetzt? Abitur? Realschule? Ich versteh nur Bahnhof :-\
Na ja trotzdem mal einen Glückwunsch :)

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach oben