Hab mir die letzten Tage ein paar Gedanken zur neuen Saison, bzw. zum neuen FM gemacht und hier sind meine Vorschläge für
2015/2016.
-
Niki Volos (Griechenland, 2. Liga) Zwangsabstieg weil bankrott, absoluter Neustart, komplett neuer Kader.
-
FC Parma (Italien, 4. Liga) ähnlich wie Niki Volos: Zwangsabstieg weil bankrott, absoluter Neustart.
-
US Salernitana 1919 (Italien, 2. Liga)
hatte mal ne Story mit denen von Liga 4 bis Liga 1, sind jetzt erst in die 2. aufgestiegen. (+SIE HABEN EIN FUCKING SEEPFERDCHEN IM LOGO!!)
-
Carpi FC 1909 (Italien, 1. Liga) spielt zum ersten Mal in der Serie A, so gut wie kein Geld. Es. Wird. Schwierig.
-
UD Las Palmas (Spanien, 1. Liga) nach 13 Jahren zurück in der Primera Division, es wird schwer, aber es gibt hoffnungsvolle Talente wie den Stürmer Sergio Araujo.
-
RCD Mallorca (Spanien, 2. Liga) wäre beinahe in die 3. Liga abgestiegen, ein Verein der schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat ...
-
Swansea City (England, 1. Liga) wie jedes Jahr interessant, gutes Underdog-Team mit guten Neuzugängen, das mittlerweile zu den Top 10 der Liga gehört.
-
AFC Bournemouth & FC Watford (England, 1. Liga) die beiden Aufsteiger werden als absolute Underdogs in die EPL starten.
-
SV Darmstadt 98 (Deutschland, 1. Liga) wohl zweifelsohne eine der größten Herausforderungen der letzten Jahre.
-
Eintracht Braunschweig (Deutschland, 2. Liga) Neustart mit aussortiertem Kader, alte Spieler fast alle weg, dutzende neue Jugendspieler im Kader.
-
St. Pauli (Deutschland, 2. Liga) ist über die letzten Jahre ja stark abgesunken, gab schon zwei starke erste Transfers (Sobiech, Ryo).
-
FC Eindhoven (Niederlande, 2. Liga) 1000 Gründe: Sind jetzt auf #2 knapp am Aufstieg gescheitert, stehen im Schatten des großen Bruders, gute Jugendspieler, Underdogs.
-
Antalyaspor (Türkei, 1. Liga) Der Aufsteiger holt angeblich Eto'o UND/ODER Ronaldinho, relativ kontroverses Thema zurzeit, weil der Club relativ stark verschuldet ist.
Das sind also meine Favoriten für die kommende Spielzeit. Ich hoffe ein paar dieser Teams hattet ihr vielleicht noch nicht auf dem Schirm. =)