Ich habe eine Frage zu Spielerkäufen/Scouting und generell zu den Mitarbeitern:
Ich brauche ablösefreie Spieler, weil ich kein Transferbudget habe. Ich spiele in der Landesliga Hessen/Süd. Ich habe von Beginn an versucht Scouting zu betreiben, aber meine Scouts kennen im Grunde nur Spieler so richtig, die schon bei mir spielten.
Deshalb das erste:
Welche Anweisungen sollte ich den Scouts geben, damit sich irgendein Fundus ergibt? Ich habe schon die ganzen Einsteigerratgeber im Forum gelesen. Da steht ja auch was zum Scouting, aber ich habe das Gefühl ich finde das nicht im Spiel oder es klappt irgendwie trotzdem nicht? Es kann ja nicht sein, dass ich immerzu Scouts losschicke um in Deutschland und in Wettbewerben zu suchen aber trotzdem kennen sie keine Spieler.
Oder sie kennen Spieler. Falls ja, wo sehe ich denn eine Liste von Spielern, die sie kennen?
Ich suche nun nämlich einen kompletten Flügelverteidiger für rechts, finde aber nicht einen und habe schon eine Saison hinter mir.
Vielleicht lief ja auch das Scouting gut und ich verstehe einfach nicht, wie ich so einen Spieler finden kann? Ich gehe bislang immer auf Scouting und dann Schnellsuche und suche nach attributen, die für diese Rolle wichtig sind. Nun finde ich da eben keinen, außer den Spieler, der mich verlassen hat.
Bzw. auch da bin ich mir unsicher: Wie erkenne ich, ob das irgendein aufgelisteter Spieler ist oder einer, der irgendwie schon gescouted wurde?
Also wie kann ich einen Spieler suchen, den ich will?
Zuletzt:
Es sind ganz viele Mitarbeiter noch zu besetzen laut Verein. Also zugewiesen ist mir von fast allen immer einer, nur bei den Scouts ein paar mehr und so 2-3 Mitarbeiter 0.
Aber bei den zuweisungen steht zb. nirgendwo "Fitnesstrainer". Woher weiß ich, ob ich einen nehmen darf oder nicht und: Wie suche ich Fitnesstrainer als Mitarbeiter überhaupt? Wo muss ich was eingeben, um einen Fitnesstrainer zu verpflichten beispielsweise.