Ich habe Anfang dieser Woche mit dem Spiel begonnen. Das Spiel ist sehr komplex , aber solche Spiele mag ich auch.
Hab einiges in Youtube angeschaut und doch schein ich was falsch zumachen. Die Vorbereitung lief nahezu Perfekt. Jedes Spiel gewonnen.
Dann begann die Saison und ich habe in 5 Spielen 3 Niederlagen und 2 Unentschieden , obwohl ich Favorit bin. Spiele Besiktas in der Türkischen Liga.
Ich verstehe nicht , wieso ich plötzlich so schlecht abschneide.
Spiele mit einer breiten 4-2-3-1 Formation auf Ballbesitz (offensiv)
Die Spielerrollen hab ich meisten den Spielern angepasst. Wenn der Stürmer besser als Knipser ist , dann hab ich ihm diese Rolle auch zugeteilt.
Das Training übernimmt mein Mitarbeiterstab. Die Spieler sind mit meiner Formation sehr vertraut. Ich achte drauf das die Spieler fit sind. und das sie auch genügend Spielpraxis haben.
Hab nur etwas stress mit einem Spieler der nicht mehr in der ersten 11 ist. Er hat auch einige Unterstützer. Aber daran wirds doch wohl kaum liegen.
In den meisten Spielen hab ich viel mehr Chancen als der Gegner und viel mehr Schüsse. Aber alles daneben... Dann kommt eine Standardsituation und der Ball ist drinn....
Was mach ich falsch ? Will nicht gefeuert werden