Vom 3D Spiel hätte ich mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet, Rasen kann man das nicht nennen, besonders bei Flutlicht sieht das nach glatter Oberfläche aus, und wenn nach dem Spiel die Kamera auf die Bank und die Ersatzspieler, Betreuer etc. gerichtet wird ... kein Kommentar.
Tut mir echt leid, aber ich bin immer mehr entgeistert, dafür knapp 50 EUR zu verlangen ist imho echt frech. Von Bugs rede ich gar nicht, sowas ist völlig normal in einer Beta, aber das Spiel wirkt an allen Ecken und Enden unfertig und teilweise auch lieblos zusammen gekloppt, oft passt auch die Beschriftung nicht in die vielen Kästchen und Kacheln, mit Englisch geht es aber viel besser, deutsche Wörter sind zu lang.
Und warum nimmt man zB. bei der Teamhierarchie die Pyramide raus? Das war eine tolle Ansicht, jetzt gibt es nur noch eine dröge Liste. Dafür hat man im Data Center die Köppe von den Spieler in den Diagrammen rumfliegen (das kann aber auch an den Cur Outs liegen), das sieht echt freaky aus und ist für mich auch unübersichtlich, weil ich nicht erkennen kann, wer das alles sein soll. Wie einer meiner Spieler im Vergleich zum Ligaschnitt spielt kann ich mir aber nicht anzeigen lassen oder ich habe es noch nicht gefunden.