Was mir jetzt auch nach dem neuen Update erneut aufgefallen ist, dass speziell in der Karriere mit Bayern sofort in der ersten Saisonhälfte die Meldung kommt, der Vorstandsvorsitzende möchte kürzer treten. Dann gibt es ein paar Wochen / Monate ein hin und her wie z.B. es sieht gut aus, dann konnte man doch keine Einigung finden und am Ende gibt es die Einigung doch. Den Posten übernimmt dann in den meisten Fällen irgendein Scheich.
Weiß jemand ob man das irgendwie unterbinden kann? Denn zum einen ist der Vorgang
bei Bayern total unrealistisch und es raubt zudem massiv den Spielspaß. Irgendjemand hat das auch schon bemängelt, ich hatte gehofft das Problem wird mit dem neuen Update behoben.
Bei mir ist die Übernahme in der zweiten Saison (2026/2027) dann tatsächlich passiert, nachdem es in der ersten Saison ein paar Mal angekündigt war, und dann doch nicht vollzogen wurde.
Stört mich aber überhaupt nicht, da es zumindest in meinem Spielstand überhaupt keinen Unterschied macht, ob da Herbert Hainer oder nach der Übernahme ein anderer Name steht. Am Gameplay merkt man überhaupt nichts, man bekommt dadurch kein Geld, keine neuen Vorgaben, nichts. Alles wie bisher. Daher stört es mich auch nicht.
Verhindern kann man das nicht, vielleicht mit dem Editor (nicht dem Ingame Editor), aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.