Es ist mal wieder diese Zeit, in der sich über Fußball reden lässt. Gleichzeitig auch die Zeit, woe Gespräche dann so ablaufen:
"Deutschland total mies, gegen die Elfenbeinküste fast verloren!"
"Elfenbeinküste ist stark, die haben gute Leute!"
"Kenne ich keinen von, kann nicht sein."
"Die haben Frankreich in der Vorbereitung geschlagen!"
"Pf, Vorbereitung, interessiert mich nicht."
"Deutschland hat nicht alles richtig gemacht, aber sie haben gewonnen!"
"War nur Glück mit den Wechseln von Nagelsmann. Davor haben die doch nix zustande bekommen."
"Der xG-Wert spricht eine deutliche andere Sprache."
"Auf irgendwelche zufälligen Zahlen gebe ich nichts."
"Auf welcher Grundlage diskutieren wir dann hier?"
"ICH LASSE MIR VON DIR DOCH NICHT SAGEN; WIE ICH DAS SPIEL ZU FINDEN HABE!"
