MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 124258 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #380 am: 29.Mai 2003, 05:42:42 »

Toll,
coach du wirst das schon schaffen (Hoffe doch)

(vielleicht brauchen wir eine Blutauffrischung in Sturm so einer wie mich, schnell wie ein wiesel und ne stahlplatte im schädel kann denn ball damit ins torbefördern wie kein anderer ;))

alles gute wünscht BAMBEX
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Motor

• Halbprofi
« Antwort #381 am: 29.Mai 2003, 05:45:08 »

Kurz vor 6 Uhr. Schweissgebadet wälzte ich mich in meinem Bett. Wirre Gedanken, ob Traum oder Realität - ich vermochte es nicht zu unterscheiden. Die Champmaniacs waren erfolgreich wie nie zuvor. Aber spielen durfte ich nicht! Es war kein Traum, es war die Wirklichkeit. Doch dann: Campolo war weg! Ein Angebot aus Italien. Licht am Ende des Tunnels. Ich würde wieder spielen! Süss täumte ich weiter. Um 11 Uhr klingelte der Wecker. 12 Uhr Training. Enttäuschung! Es war doch nur ein Traum. Gino grinste und fügte hinzu: "Beim Pokern bist du mein Mann!" Was solls? Dann spielen eben die anderen....

Zugegeben. Ich hätte ihn vermisst......  :D
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 05:46:20 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #382 am: 29.Mai 2003, 05:47:39 »

Puhhhhhhhhhhhhhhh und ich hatte schon Angst das der Coach geht, ich meinen Stammplatz verliere und notgedrungen nach Ajax Amsterdam wechseln muss...

Obwohl... Amsterdam... NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Schön das Du noch da bist Coach und beim nächsten bowlen lass ich dich gewinnen. Nicht das ich nachher Schuld bin das Du weg gehst!!!

Nicht das ich mich in die Taktik einmischen will, aber vielleicht sollte ich etwas weiter vorn spielen, dann könnte ich unserem Sturm mal einen auf den Schlappen legen!
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

illuminaut

• Profi
« Antwort #383 am: 29.Mai 2003, 15:41:25 »

Bei dem Sturmproblem kann ich dir nur empfehlen mal nachzuschauen ob ich noch bei Kettering spiele und wieviel Ablöse die wohl wollen...
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #384 am: 30.Mai 2003, 11:52:24 »

Zitat
Kann das sein, dass wir keinen Kopfballstarken Spieler vorne drin stehen haben? Ausserdem sollte der OMZ eine feste Grösse werden und nicht dauern gewechselt werden, da mit ihm das Spiel steht und fällt. Setz rossi da mal hin oder swr und lass den da ein paar spiele stehen. Am bessten den kopfballstärkeren vorne rein.

Assi, Herr_Rossi ist auf dem Papier unser kopfballstärkster Spieler. Wir kommen auch zu sehr vielen Kopfballchancen, doch leider versiebt vor allem Herr Rossi im Moment eine nach der anderen...

Eigentlich war shokwellenreita als feste "Grösse" hinter den Spitzen geplant, doch nach mässigen Leistungen mussten wir doch mal probieren, oder? Aber jetzt wo Dok verletzt ist, wird shokwellenreita wir als OMZ spielen, und Benny als Spitze (gute Trainingsleistungen...)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #385 am: 30.Mai 2003, 12:04:37 »

Zitat
Bei dem Sturmproblem kann ich dir nur empfehlen mal nachzuschauen ob ich noch bei Kettering spiele und wieviel Ablöse die wohl wollen...

Klar spielst du noch bei Kettering...der Verein war sogar bereit Dich für lumpige 24k Euro zu den Champmaniacs ziehen zu lassen...

...doch wieso fragst du überhaupt, wenn du eh nicht kommen willst... >:(

BILD

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #386 am: 30.Mai 2003, 13:37:13 »

@Dale: Das haben wir ja gern, erst große Sprüche klopfen, und dann doch den Schwanz einziehen!! :o ;)

Trainer, wie sieht es denn mit meiner Position in der linken Innenverteidigung aus? Wenn ich mein Ziel "WM2006" erreichen will, brauche ich langsam mal wieder etwas Spielpraxis! :D
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

illuminaut

• Profi
« Antwort #387 am: 30.Mai 2003, 15:33:37 »

:-[
Jaja, will halt nicht erst Deutsch lernen muessen ::)
Aber du weisst ja, diese Besorgnis ueber die Umstellung ist nur ne faule Ausrede, geht wie immer ums Gehalt. Tut mir leid dass ich im CM so ein Abzocker bin  ;D ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #388 am: 30.Mai 2003, 17:06:39 »

Zitat

Aber du weisst ja, diese Besorgnis ueber die Umstellung ist nur ne faule Ausrede, geht wie immer ums Gehalt. Tut mir leid dass ich im CM so ein Abzocker bin  ;D ;D

Das das nur eine faule Ausrede ist, ist auch mir klar...bin schon viel zu lange Trainer, um auf sowas reinzufallen. Aber klar, bei Kettering verdienst du 3700 Euro/Monat, bei den Champmaniacs hättest du allerhöchstens 1300 Euro/Monat gekriegt...::)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #389 am: 30.Mai 2003, 17:58:27 »

The Champmanics - Teil XXI
Champmaniacs - Saarbrücken 3:1
Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten Saarbrücken hatten die Champmaniacs die Gelegenheit den Abwärtstrend zu stoppen. Für den verletzten Dok kam Benny, der mich im Training am Meisten überzeugt hatte, ins den Sturm. shokwellenreita als OMZ, alan_shearer wieder für Marty_P und daywalker im OMR für Klaesi waren die anderen Aenderungen für die ich mich zusammen mit meinem Trainerstab entschieden hatte.

Die Maniacs waren im Meistertrainerforum gleich die bestimmende Mannschaft, und in der 35. Minute erzielte daywalker den verdienten Führungstreffer. Nach der Pause hatten die Gäste ihre beste Phase, abgeschlossen durch Patrick Mboma in der 59. Minute mit dem Ausgleich. Doch die Champmanaics liessen sich dadurch nicht beirren, nur 5 Minuten später köpfte Benny zur erneuten Fürhung ein, und kurz vor Schluss kam Marcin zu seinem ersten Saisontreffer.

Lautern (A)- Champmaniacs 0:4
Die Amateure vom Betzenberg hatten eine verblüffend erfolgreiche Vorrunde gespielt und belegten den zweiten Platz in der Tabelle. Die Champmaniacs traten unverändert zum letzten Spiel an.

Bereits in der 10. Minute sah ein Verteidiger der Heimmanschaft die Rote Karte und danach war es für die Champmanaics ein leichtes Spiel gegen die inferioren Lauterer. Benny, gino und 2x Herr Rossi trafen zum 4:0-Endstand.

Fortuna Köln - Champmaniacs 1:1
In Kön mussten wir gegen den Tabellen-10. Fortuna antreten. Wir liessen die Mannschaft erneut unverändert und hofften vor allem auf unseren kroatische Hoffentlich-Wieder-Tormaschine Herr Rossi, der zum endlich zum Tore schiessen zurückgefunden hatte.

Die Champmanaics waren klar überlegen, doch die erste grosse Torchance bessas die Fortuna. daywalker grätschte in unserem Strafraum herum, und der Schripfiff Elfmeter. Doch dem Oesterreicher Markus Holemar fehlten die Nerven und scheiterte an Atahualpa. Holemar machte seinen Fehler wieder gut: in der 57. Minute gewann er das Kopfballduell gegen alan_shearer...1:0 für die Fortuna! Doch die Champmaniacs konnten sich auf Herr Rossi verlassen: In der 71. Minute erzielte er den 1:1-Ausgleich.

Champmaniacs - Bayern (A) 1:0
Die Bayern Amateure belegten nach einem starkem Saisonstart nur noch Platz 11. Wir hingegen waren wieder auf Platz hochgeklettert 8 hochgeklettert und waren deshalb wohl zum ersten Mal favorisiert in einer Begegnung gegen die Bayern. Um es kurz zu machen: Wir wurden dieser Favoritenrolle auch gerecht: Nur 4 Minuten nach alan_shearers Platzverweis in der 72. Minute rettete uns wieder Herr Rossi, der eine wunderbare Vorlage von Pudel verwertete.

Dank diesen 10 Punkten aus den 4 letzten Spielen vor der Winterpause belegten wir Rang 7 nach er ersten Jahreshälfte. Ein für die Champmaniacs sensationelles Resultat, doch auch in der zweiten Jahreshälfte mussten wir uns primär auf den Abstiegskampf konzentrieren, denn eine schlechter Start,  und der 10-Punkte-Vorsprung würde wie Eis in der Wüste schmelzen...

BILD

BILD

Allen Champmaniacs wünsche ich Frohe Weihnachten und einene guten Rutsch ins neue Jahr...

Loc-Dog

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #390 am: 30.Mai 2003, 20:44:25 »

Gratulation zu dieser Hinrunde! Nachdem ich erst vor ein paar Wochen aus der USA nach Deutschland gekommen bin habe ich mich aufgrund meiner Liebe zum Fußball (jamaikansiche Abstammung) sofort ins nahe gelegene meistertrainerforum begeben und bin begeistert von dieser Truppe. Hab mich mittlerweile natürlich schon mit nem trikot etc eingedeckt und eine "gebrauchte Dauerkarte" erworben und werde ab jetzt zu den mehr als 7000 HardcoreSupportern gehören.
Also dieses Jahr möglichst schnell die Klasse halten, um sorgenfrei in die nächste Saison gehen zu können und dann vielleicht gar um den Aufstieg mitzuspielen und dann vielleicht (eine Anmeldung vorasugesetzt :D) im DFB-Pokal für Furore zu sorgen! :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #391 am: 30.Mai 2003, 21:17:53 »

Kaum scheint bei mir der Knoten endlich geplatzt zu sein ist auch schon Winterpause... :-[

klaesi

• Profi
« Antwort #392 am: 30.Mai 2003, 22:08:47 »

Ha,scheinbar nützt meine Brille doch was  8)

100 % meiner Schüss gingen auch aufs Tor  :)

Nur mit dem Treffem klappt es noch nicht so  :-/
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #393 am: 30.Mai 2003, 22:43:26 »

Und mich braucht wohl sowieso keiner mehr...  :'(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #394 am: 31.Mai 2003, 01:21:59 »

Zitat

in der 57. Minute gewann er das Kopfballduell gegen alan_shearer...1:0 für die Fortuna! Doch die Champmaniacs konnten sich auf Herr Rossi verlassen: In der 71. Minute erzielte er den 1:1-Ausgleich.

Nur 4 Minuten nach alan_shearers Platzverweis in der 72. Minute rettete uns wieder Herr Rossi, der eine wunderbare Vorlage von Pudel verwertete.

Ohohoh danke Rossi dass du dass wieder gut gemacht hasst,ich geb dir 2,3 Bier aus.
Wie lange bin ich gesperrt?
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

maradona

• Profi
« Antwort #395 am: 31.Mai 2003, 08:48:21 »

ihr habt nur fussball im kopf....! aber da ich euch momentan aus einer entseuchungsanstalt schreibe.....könnte ich euch erst nächste saison in der garderobe zeigen was das leben sonst noch zu bieten hat.... ;D ;D ;D

euer diego

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #396 am: 31.Mai 2003, 14:05:25 »

Gino, wann darf ich denn mal wieder ran????
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #397 am: 01.Juni 2003, 12:42:10 »

:D@ Gino - ich habe Deine Idee für unser Fortuna Forum übernommen. Hoffentlich verstosse ich nicht gegen die Copyrights  ;)

PS - welchen editor könntest Du mir empfehlen ?
« Letzte Änderung: 01.Juni 2003, 12:54:01 von der_Hildener »
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #398 am: 01.Juni 2003, 16:41:22 »

Zitat
:D@ Gino - ich habe Deine Idee für unser Fortuna Forum übernommen. Hoffentlich verstosse ich nicht gegen die Copyrights  ;)

hmh, naja, weils du bist...;) :D

Zitat

PS - welchen editor könntest Du mir empfehlen ?

ich habe den offiziellen von SI verwendet...

« Letzte Änderung: 01.Juni 2003, 16:41:53 von gino »

Loc-Dog

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #399 am: 01.Juni 2003, 21:14:38 »

Zitat
Gino, wann darf ich denn mal wieder ran????

Nach den konstant guten leistungen von Atahualpa steht die kurve (zumindest momentan) voll hinter ihm  8)
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach oben