Es geht vielmehr darum, daß ich es komisch finde, daß die Fahrer, die Armstrong letzte Saison noch von einem Gipfel zum nächsten gefahren haben, plötzlich diese Saison eine halbe Stunde oder mehr hinterhinken, obwohl sie trainingstechnisch nicht viel geändert haben (sollen!)
Genau das finde ich merkwürdig!
Was ist daran Merkwürdig, dass ist doch das selbe wie im Fussball, was hilfts einen Superstarstürmer zu kaufen, wenn keiner der anderen 10 Spieler ihm den Ball zuspielen kann. Und sowohl Heras alsauch Hamiltons Teams sind bei weitem nicht so stark wie der Postkutschen Express.
Komisch ist nur, daß die meisten Sportler nach schweren Krankheiten nie wieder die gleiche Leistungsfähigkeit erreicht haben wie vorher!
Nur bei Armstrong ist es genau andersrum!
Du sagst ja selbst "die meisten Sportler" und Armstrong gehört nicht zu den meisten.
Da gibts eben Ausnahmen, besondere Menschen. Gerade bei Armstrong versteh ich dass, der war praktisch schon Tod. Was hat der noch zu verlieren? Gar nix.
Armstrong ist eben ein gebohrener Radchampion, das kann man sich nicht antrainieren, solche Personen gibts eben, sei es ein Tiger Woods, Schumacher, Zidane, Marino, Unitas. Sportler die ihre Sportart dominieren, und deswegen nicht beliebt sind/waren.
Solchen Sportler irgendwas nachzusagen, sehe als ungerecht, es gibts sie eben alle paar Jahrzehnte.
Beispiele für große Comebacks gibts genug: Hermann Maier, Greg Lemond, ...
@ Muffi: Nein, ich bewundere Armstrong und dazu stehe ich auch.
Aber ich bin hier sicherlich sachlicher wie diejenigen die ihm hier was anhängen wollen.