MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883969 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20520 am: 22.August 2013, 16:56:43 »

Für mich war der Abgang von Bastos schon sehr fragwürdig
SChalke hatte dabei kein Mitspracherecht.
Sie hätten ihn nur selbst kaufen können.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #20521 am: 23.August 2013, 12:06:01 »

Matias Ojala vom AC Oulu wird laut einiger finnischer Quellen wahrscheinlich zum HSV wechseln.
Da er erst 18 Jahre alt ist und bisher nur in der zweiten Liga in Finnland gespielt hat, wird er denke ich mal nur für die zweite Mannschaft in Frage kommen.
Er gilt durchaus als großes Talent und hat schon mehrere Jugendländerspiele hinter sich.

Mich persönlich würde es freuen, wenn der Transfer zu Stande kommt, da er meiner Meinung nach mit seinen Fähigkeiten in Oulu etwas verschenkt war. In Deutschland dürfte dann die Regionalliga auch das richtige Niveau für ihn sein, auf dem er sich vernünftig weiterentwickeln kann.

smedhult

• Profi
« Antwort #20522 am: 23.August 2013, 12:09:31 »

Habe Ojala schon live gesehen, und muss sagen, das er großes Potential hat. Etwas besser sehe ich aber noch Simon Skrabb von Jaro.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20523 am: 23.August 2013, 12:11:50 »

http://www.transfermarkt.de/de/bale-transfer-zu-real-madrid-angeblich-vor-abschluss/news/anzeigen_132964.html
Der Transfer von Gareth Bale zu Real Madrid scheint kurz vor dem Vollzug zu stehen. Das wird ein Megatransfer.

http://www.transfermarkt.de/de/weber-zurueck-nach-dortmund/news/anzeigen_132929.html
Dortmunds Weber ist zurück in der zweiten Mannschaft des BVB. Sein Kurztrip nach Nürnberg ist beendet.
HaHoHe, Euer Jürgen!

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #20524 am: 23.August 2013, 12:27:39 »

http://www.transfermarkt.de/de/bale-transfer-zu-real-madrid-angeblich-vor-abschluss/news/anzeigen_132964.html
Der Transfer von Gareth Bale zu Real Madrid scheint kurz vor dem Vollzug zu stehen. Das wird ein Megatransfer.
Anscheinend stockt der Transfer doch nochmal. Angeblich soll man bei Tottenham entzürnt darüber sein, dass Willian nicht zu ihnen sondern zu Chelsea wechselt und deswegen will man jetzt Bale einen Wechsel verbieten.
Ok wenn man nochmal drüber liest hört sich das schon arg konstruiert an ;D
Auch wird darüber spekuliert, dass es Probleme mit Coentrao gab und es sich deswegen nochmals verzögert.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #20525 am: 23.August 2013, 12:31:13 »

Habe Ojala schon live gesehen, und muss sagen, das er großes Potential hat. Etwas besser sehe ich aber noch Simon Skrabb von Jaro.
Skrabb habe ich im Gegensatz zu Ojala leider noch nie spielen sehen, allerdings war dieser letzte Saison schon einmal zum Probetraining bei Gladbach, konnte sich allerdings scheinbar nicht wirklich gut genug präsentieren.
Insgesamt gibt es in Finnland ja aber erfreulicherweise schon ein paar Talente, die vor dem Absprung in größere Ligen stehen oder schon in diesen sind  :)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #20526 am: 23.August 2013, 13:34:26 »

Das junge Talent Mavrias wechselt von Panathinaikos zu Sunderland
PAOK FC // PAOK BC

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #20527 am: 23.August 2013, 14:35:09 »

Angeblich steht Mesut Özil vor einem Wechsel nach Manchester. Als Ablösesumme sind 50 Millionen Euronen im Gespräch.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-wegen-bale-%C3%B6zil-wechsel-united-084258234.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #20528 am: 23.August 2013, 16:12:42 »

Angeblich steht Mesut Özil vor einem Wechsel nach Manchester. Als Ablösesumme sind 50 Millionen Euronen im Gespräch.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-wegen-bale-%C3%B6zil-wechsel-united-084258234.html

War er nicht auch bei Chelsea im Gespräch? Naja, mir ist es wurscht ob er bei Real bleibt oder nicht.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #20529 am: 23.August 2013, 16:29:08 »

Chelski hat sich auch in den Poker um Willian eingeklinkt.

Keine Ahnung, was die planen, zumal die ja mal so gar keinen Bedarf im offensiven Mittelfeld haben.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20530 am: 23.August 2013, 16:32:50 »

Chelski hat sich auch in den Poker um Willian eingeklinkt.

Keine Ahnung, was die planen, zumal die ja mal so gar keinen Bedarf im offensiven Mittelfeld haben.

Als würde ein mangelnder Bedarf Chelsea davon abhalten Spieler zu kaufen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #20531 am: 23.August 2013, 16:54:34 »

Nein, das sehe ich anders. Chelsea hat eigentlich immer sehr zielgerichtet Spieler verpflichtet, zumindest in der ersten Amtszeit von Mourinho. Aktuell sehe ich allerdings auch keinen Bedarf für Willian, da ja auch noch Rooney kommen soll.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #20532 am: 23.August 2013, 17:15:14 »

Aber an Rooney kann man doch kaum glauben. Manchester sucht eh nach einem (zentralen) Mittelfeldspieler, das wäre für mich eher Özil, als dass der ein Rooney Ersatz wäre. Sowieso scheinen die englischen Klubs alle gerne noch was zu wollen und nichts zu kriegen, ist ja auch schon bald wieder rum mit den Transfers...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #20533 am: 23.August 2013, 17:47:44 »

Aber an Rooney kann man doch kaum glauben. Manchester sucht eh nach einem (zentralen) Mittelfeldspieler, das wäre für mich eher Özil, als dass der ein Rooney Ersatz wäre. Sowieso scheinen die englischen Klubs alle gerne noch was zu wollen und nichts zu kriegen, ist ja auch schon bald wieder rum mit den Transfers...

Ich warte noch auf Transfer, gerade auf der Insel. Die die getätigt werden müssen, um Gelder zu verschieben.  ;D
Ok ok ich warte noch auf den Bale-Transfer für mehr als 100 mio.€  :D

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20534 am: 23.August 2013, 19:39:09 »

Nein, das sehe ich anders. Chelsea hat eigentlich immer sehr zielgerichtet Spieler verpflichtet, zumindest in der ersten Amtszeit von Mourinho. Aktuell sehe ich allerdings auch keinen Bedarf für Willian, da ja auch noch Rooney kommen soll.

War auch gar nicht negativ gemeint. Fakt ist aber, dass Chelsea, wie fast jeder Topclub, gute Spieler auch dann kauft, wenn auf der jeweiligen Position eigentlich genug Personal vorhanden ist. Shevchenko, Tiago auch Ballack als Beispiel.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Casho

• Profi
« Antwort #20535 am: 23.August 2013, 19:54:08 »

War auch gar nicht negativ gemeint. Fakt ist aber, dass Chelsea, wie fast jeder Topclub, gute Spieler auch dann kauft, wenn auf der jeweiligen Position eigentlich genug Personal vorhanden ist. Shevchenko, Tiago auch Ballack als Beispiel.

Da hast sicherlich nicht unrecht. Aber Spieler ist ja nicht gleich Spieler. Gibt verschiedene Spielertypen die mit ihrer Aufstellung ein Spiel unterschiedlich prägen/beeinflussen können.
Mit einem Villa als Stürmer kannst ganz anders spielen als wenn da ein Gomez aufgestellt ist. Wobei da jetzt beide Spielweisen ihre Vor- und Nachteile haben. Und so ist das auch im Mittelfeld. Kannst einen torgefährlichen Ballack aufstellen der noch zusätzlich gefahr durch Kopfbälle bewirkt oder man stellt einen wendigen Özil als zentrale Anspielstation auf um spielerisch für gefahr zu sorgen...nur um mal 2 einfach Beispiel aufzuzeigen.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #20536 am: 24.August 2013, 02:08:41 »

http://www.realtotal.de/umbauten-im-bernabeu-steht-die-bale-prasentation-kurz-bevor/

Auch wenn das vielleicht keine richtige Quelle ist, aber das Bernabeu wurde für eine Präsentation hergerichtet. Ich glaube zwar, dass man Bale nicht benötigt, jedoch deutet alles auf einen Transfer hin. Mal gucken was das wird, falls er kommt.

freundliche Grüße
Niklas

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20538 am: 27.August 2013, 14:29:21 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #20539 am: 27.August 2013, 14:33:12 »

Arnautovic wurde heute in Wolfsburg gesichtet, soll aber angeblich nur privat sein, da er mit Naldo sehr gut befreundet ist.
Außerdem soll Klose heute Vormittag im Flieger nach Hamburg gesessen haben.

Keine Fakten, aber der Thread heißt ja auch "Rumours" ;)