MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881397 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2800 am: 28.Februar 2006, 12:56:05 »

Wenn er nicht spielen sollte, ist sein Platz im Nationalteam aber um einiges sicherer.

Wär nur gut, wenn er sich endlich mal entscheiden würde, das Thema nervt nämlich langsam.

;D hehe,sehr gut Matte.
Ja der Kleinsmän is schon n Fuchs,die WM mit ausgeruhten und fitten Bankdrückern holen hat was.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2801 am: 28.Februar 2006, 17:40:38 »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ballack und Lampard gleichzeitig spielen können, ohne daß einer der beiden seiner Stärken beraubt wird! Deshalb denke ich, daß Ballack bei Chelsea über kurz oder lang auf der Bank landen würde.

Da aber sein Berater mittlerweile eh dementiert hat, ist das Thema - bis zum nächsten Gerücht - erstmal vom Tisch!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #2802 am: 28.Februar 2006, 22:54:03 »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ballack und Lampard gleichzeitig spielen können, ohne daß einer der beiden seiner Stärken beraubt wird! Deshalb denke ich, daß Ballack bei Chelsea über kurz oder lang auf der Bank landen würde.

Da aber sein Berater mittlerweile eh dementiert hat, ist das Thema - bis zum nächsten Gerücht - erstmal vom Tisch!

Und wenn Chelsea nur mit einer Spitze spielt? Dann wäre doch Platz für zwei offensive Midfielder. Oder klappt das nur mit meiner FM2006-Taktik?  ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2803 am: 01.März 2006, 09:58:07 »

[Und wenn Chelsea nur mit einer Spitze spielt? Dann wäre doch Platz für zwei offensive Midfielder. Oder klappt das nur mit meiner FM2006-Taktik?  ::)

Sicher gibt es da verschiedene taktische Möglichkeiten, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Lampard und Ballack nebeneinander oder hintereinander oder was auch immer spielen können, ohne das mindestens Einer von Beiden an Stärke einbüßt!

Hinzu kommt, daß ich der Meinung bin, daß Ballacks Spielweise für England ungeeignet ist, da er sich auch schon ganz gern Mal fallen läßt, wenns etwas rustikaler zugeht.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #2804 am: 01.März 2006, 11:20:24 »

Solange nichts feststeht, muss wohl nicht darüber spekuliert werden ob Ballack mit Lampard zusammenspielen kann oder nicht.
Vieelicht wir Real ja nochmal interessant, die haben ja nen neuen Präsidenten jetzt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2805 am: 01.März 2006, 12:27:01 »

Hab grad was bei sport1 gelesen

Zitat
...
Derweil bekamen die Bayern am Dienstag offenbar ein verlockendes Angebot. Ein Wettanbieter ist bereit, die Differenz der an Michael Ballack unterbreiteten Gehälter vom FC Chelsea und den Münchnern zu zahlen, um den Kapitän der Nationalmannschaft bei den Bayern zu halten.
...

Ob da was dran ist?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2806 am: 01.März 2006, 12:55:17 »

Ob da was dran ist?

Ich glaube nicht! Und selbst wenn das der Fall sein sollte, glaube ich nicht, daß Ballack bei Bayern bleibt! Er hat ja mehrfach betont, daß es ihm nicht soo sehr ums Geld sondern eher darum geht, welche Champions-League-Sieg-Chancen der Verein hat.

P.S.: Theoretisch könnte er ja dann zu mir nach Boden wechseln  :P  ;D  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #2807 am: 01.März 2006, 14:09:55 »

Er hat ja mehrfach betont, daß es ihm nicht soo sehr ums Geld sondern eher darum geht, welche Champions-League-Sieg-Chancen der Verein hat.

P.S.: Theoretisch könnte er ja dann zu mir nach Boden wechseln  :P  ;D  ;)

dann dürfte Chelsea aber aus dem Rennen sein, die reißen ja international nichts

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2808 am: 01.März 2006, 14:43:24 »

dann dürfte Chelsea aber aus dem Rennen sein, die reißen ja international nichts

Aktuell nicht, aber das wird irgendwann noch kommen (leider!). Immerhin bieten sie zukünftig wohl bessere Chancen als Real, Inter oder ManU, die zuletzt ja als neue Ballack-Clubs gehandelt wurden!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2809 am: 01.März 2006, 17:48:20 »

Um was soll es denn sonst gehen wenn nicht ums Geld. Beste Entscheidung für ihn wäre das er beim FCB bleibt und fertig. Wenn ich nen Lampard bei Chelsea wäre, würde ich den Ballack Transfer als Beleidigung empfinden und zu den Bayern wechseln  ;D

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #2810 am: 01.März 2006, 20:01:17 »

Um was soll es denn sonst gehen wenn nicht ums Geld. Beste Entscheidung für ihn wäre das er beim FCB bleibt und fertig. Wenn ich nen Lampard bei Chelsea wäre, würde ich den Ballack Transfer als Beleidigung empfinden und zu den Bayern wechseln  ;D

Endlich spricht mir jemand von der Seele. THX ;D

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #2811 am: 02.März 2006, 00:00:41 »

Wenn Ballack bei Bayern bleibt ist er weiter Abomeister.Wenn er zu Real oder Chelsea geht,kann er eine Ära prägen und sich selbst beweisen das er auch in höherklassigen Ligen mithalten kann.
Aber ich kann alle Bayernfans schon verstehen das sie ihn am liebsten weiterhin in München sehen wollen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

pMaldini

• Profi
« Antwort #2812 am: 02.März 2006, 08:31:30 »

Ballack sollte sich mit seiner Entscheidung langsam beeilen. Der FC Bayern ist an van Bommel dran.

Nachher muß Ballack noch nach Wolfsburg oder Hannover wenn ihn keiner haben will  ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2813 am: 02.März 2006, 09:13:12 »

Als Nachfolger von Allessandro.. reizvolle Aufgabe :D

pMaldini

• Profi
« Antwort #2814 am: 02.März 2006, 12:59:22 »

Vielleicht passt Ballack ja auch noch seine Frisur an D'Alessandro an.  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2815 am: 02.März 2006, 18:09:10 »

Zitat
'Der Trend geht nach Chelsea. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber wir werden weiter Kontakt zu Chelsea halten', sagte Ballack-Berater Michael Becker im britischen Fernsehen BBC und gab gleichzeitig einem angeblichen Ballack-Bewerber einen Korb: 'Michael wird definitiv nicht zu Inter Mailand gehen.'
sport.de
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2816 am: 11.März 2006, 21:59:49 »

Der soll endlich gehen.... ich kann den Ballack nicht mehr sehen.
Bayern soll dafür Van Bommel, Sneijder oder Kujt kaufen. Genauso sollen sie Santa Clauß verkaufen. Der wird eh nie ein großer dafür ist er viel zu viel verletzungsanfällig.

Matte

• Gast
« Antwort #2817 am: 13.März 2006, 00:56:21 »

Genauso sollen sie Santa Clauß verkaufen.

Naja: der einzige, der in den letzten Jahren wirklich Interesse an dem hatte, war D. Hoeness. Und wieviel Ahnung der hat von Stürmern, wissen wir wohl alle hier ;)

Saxon

• Profi
« Antwort #2818 am: 13.März 2006, 09:22:05 »

Naja: der einzige, der in den letzten Jahren wirklich Interesse an dem hatte, war D. Hoeness. Und wieviel Ahnung der hat von Stürmern, wissen wir wohl alle hier ;)

Vielleicht hält Hoeness ihn für ein unverzichtbares Mitglied der alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier.  8)
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

pMaldini

• Profi
« Antwort #2819 am: 13.März 2006, 10:49:22 »

Vielleicht hält Hoeness ihn für ein unverzichtbares Mitglied der alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier.  8)

Dann sollten sie lieber Beckenbauer verpflichten, der würde auch für die Nachwuchsmannschaften sorgen, solange genug Sekretärinnen auf die Weihnachtsfeier kommen.  ;) 8) ;D :D