MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4896919 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3900 am: 09.Juni 2007, 15:03:01 »

So, damit dürfte auch die Personalie Ze Roberto in trockenen Tüchern sein. Ich freue mich zwar, dass er wieder in München spielt, bin aber mal gespannt, wie viel die Bayern für einen 32jährigen noch bezahlt haben.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12096.php?fcb_sid=3fead1b7df98e2cf4a33a72dac06c044

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3901 am: 09.Juni 2007, 17:21:38 »

Ablöse keinen Cent da Ze nur für ein Jahr bei Santos unterschrieben hatte. 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

pMaldini

• Profi
« Antwort #3902 am: 09.Juni 2007, 17:39:16 »

Gilt für Brasilien auch die Bosman-Klausel? Denn sonst müsste doch eine Ablöse trotz auslafendem Vertrags gezahlt werden, oder irre ich mich da ???

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3903 am: 09.Juni 2007, 17:53:18 »

Das größte Problem sah der Bayern-Manager darin, dass es nicht gut sei, „wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf, sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt.“ Dieses Thema ist jetzt aber mit dem Selecao-Rücktritt Ze Robertos aus der Welt geschafft, so dass der Brasilianer seinen 110 Bundesligaspielen für die Münchner zwischen 2002 und 2006 noch einige hinzufügen kann.

Darüber zu fliegen überfordert solche Spitzensportler natürlich... Es mag ja berechtigte Gründe geben, aber so nen Argument als offzielles Statement ist schon nicht so gut.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3904 am: 09.Juni 2007, 17:55:24 »

Gilt für Brasilien auch die Bosman-Klausel? Denn sonst müsste doch eine Ablöse trotz auslafendem Vertrags gezahlt werden, oder irre ich mich da ???

Bosman gilt nur in der EU. Deshalb müsste eigentlich eine Ablöse fällig werden, es sei denn Santos verzichtet gnädigerweise darauf.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

HcLugano

• Profi
« Antwort #3905 am: 09.Juni 2007, 21:07:12 »

@Eddy & Snickers

Nochmal kurz zu den 100 Mio. der Bildzeitung. Man unterschätzt immer, was es den Arbeitgeber zusätzlich kostet, wenn er die Lohnsteuer für seine Mitarbeiter übernimmt. Das Nettogehalt der Spieler kann man glatt verdoppeln (kann man übrigens mit einem der vielen Gehaltsrechner im Internet leicht nachprüfen). Somit kommt man für 4 Jahre auf folgende Kosten:

Ribery: 4 Mio. Netto x 2 x 4 Jahre = 32 Mio.
Tony: 5 Mio. Netto x 2 x 4 Jahre = 40 Mio.
Plus die Ablösesummen von 36 Mio.
= 108 Mio insgesamt.

Das wollte ich als alter 'Personaler' noch schnell gesagt haben.

Hey Scampo,

ja so ähnlich hatte ich das auch im Kopf (Politik 8. Klasse ist aber bei mir auch schon recht lang her^^). Und wenn man betrachtet das Toni sogar 5.5mio´s Netto verdient sind es sogar 112 Millionen.

Also hat die Bildzeitung absolut recht.

Danke nochmal Scampo ;)

mfg

Eddy

Wenn man davon ausgeht, dass die beiden vier Jahre bleiben werden. Dann kann man solche Rechnungen machen. Man muss aber aufpassen mit solchen Zahlen. Bayern hat auch einige gestandene Spieler abgegeben, die auch nicht schlecht verdienten. Da gleicht sich das Gehaltsbudget wieder aus.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3906 am: 09.Juni 2007, 21:09:54 »

Hat der nicht eine Absichtserklärung unterschrieben?
Bild: Das Paket mit Luca Toni und Ribéry kostet 100 Millionen  ??? Bild hat wirklich keine Ahnung von Fussball.

+

Zitat
Wenn man davon ausgeht, dass die beiden vier Jahre bleiben werden. Dann kann man solche Rechnungen machen. Man muss aber aufpassen mit solchen Zahlen. Bayern hat auch einige gestandene Spieler abgegeben, die auch nicht schlecht verdienten. Da gleicht sich das Gehaltsbudget wieder aus.

Ändert nichts an der Tatsache das, dass ganze mehr als 100 Millionen kostet.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3907 am: 11.Juni 2007, 11:13:48 »

Holt sich Man Utd den nächsten Leckerbissen?

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/geht-tevez-jetzt-zu-manu//3/

ich finde den Preis ein bißchen zu hoch für Carlos.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3908 am: 11.Juni 2007, 11:27:56 »

Was ist eigentlich aktueller Stand in Sachen neuen Verteidiger für den BVB ?
Oder ham wir nun alles für Petric ausgegeben ??

pMaldini

• Profi
« Antwort #3909 am: 11.Juni 2007, 11:31:03 »

Laut BVB.de suchen die Borussen noch nach einem geeigneten Ersatz.

Edit: Zu langsam  :(
Aber interessanter Link, Hasan. Bin allerdings froh, wenn ich sehe welche Transfers geplatzt sind:
Heiko "Wer?" Westermann (zu Schalke)
Marcelinho (zu Wolfsburg)
Jan Schlaudraff (zu Bayern)
Yildiray Bastürck (zum VfB)

Um Rozenhal tut es mir zwar leid, glaube der wäre eine echte Verstärkung gewesen, auf den Rest kann ich aber verzichten.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2007, 11:34:36 von pMaldini »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3910 am: 11.Juni 2007, 14:24:16 »

@ Spring:
Ich glaube nicht, dass Tevez zu Manu geht...
auch weil 4-4-2.com eine der unglaubwürdigsten Quellen ist, die es gibt...
von dieser Seite glaube ich echt null die verbreiten Gerüchte und das ist alles!
Nach denen ihrer Ansicht sollte ja auch van Persie zu Bayern oder Bodmer auf den die Bayern niemals ein Auge geworfen hatten...

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3911 am: 11.Juni 2007, 14:30:08 »

... oder Bodmer auf den die Bayern niemals ein Auge geworfen hatten...

Offtopic: also ich hab den in meinem Spielstand zu den Bayern geholt und bin bisher mehr als zufrieden mit ihm  ;D

Ontopic: geb dir aber Recht, dass 442.com als Quelle nichts taugt.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3912 am: 11.Juni 2007, 15:39:33 »

Möglicherweise steht der VfB vor der Verpflichtung eines weiteren mexikanischen Nationalspielers. Die Schwaben sollen Kontakte zum 27 Jahre alten Stürmer Omar Bravo von Deportivo Guadalajara haben. Laut Aussage von Deportivo-Klubchef Jorge Carlos Vergara sei ein Transfer von Bravo zum VfB zur neuen Saison wahrscheinlich.
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3913 am: 11.Juni 2007, 15:47:43 »

Zitat
Nachdem der Transfer von Rozenhal wohl geplatzt ist, stehen nun einige Namen im Raum. Im folgenden Artikel des kicker kannst Du sie dir ja anschauen

Der Name Corluka kam in dem Kicker Bericht auch vor und das wäre ne super Verstärkung für den BVB. In Kroatien wurde vermeldet das ca. 20 Vereine an Corluka Interesse haben und man unter einer Ablöse von 5Mio. € gar nicht anfangen will zu verhandeln. Falls Dinamo nicht die CL oder UEFA Qualifikation packt, könnte es nen schnellen Transfer geben. Aber denke das Dortmund nicht so lange warten kann und es sind attraktivere Vereine im Gespräch.

Zitat
Möglicherweise steht der VfB vor der Verpflichtung eines weiteren mexikanischen Nationalspielers. Die Schwaben sollen Kontakte zum 27 Jahre alten Stürmer Omar Bravo von Deportivo Guadalajara haben. Laut Aussage von Deportivo-Klubchef Jorge Carlos Vergara sei ein Transfer von Bravo zum VfB zur neuen Saison wahrscheinlich.

Bei der WM hat er nen guten Eindruck hinterlassen, aber die Ablöse von ca. 3,5Mio. € schreckt mich ein bischen ab. Desweiteren könnte man mit dem dritten Mexikaner eine Grüppchenbildung fördern und das wäre nicht im Interesse des Vereins. Alfonso Alves und Bafetimbi Gomis wären auch noch zwei gute Namen, wobe Alves für Stuttgarter Verhältnise ein Megatransfer wäre. Neu im Transferpoker ist der Name Ante Rukavina, der ca. 5Mio. € kosten würde. Da es aber nur das Gerücht in Kroatien die Runde macht, ist es wahrscheinlich nur ne "Sommerlochstory".

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3914 am: 11.Juni 2007, 16:59:09 »

Juventus hat neben Criscito, Grygera, Salihamidzic nun auch Weltmeister Vincenzo Iaquinta eingekauft. Noch nicht offizialisiert hat Udinese Präsident allerdings diese Info schon vorzeitig rausgegeben.

Ciao,
Modem

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #3915 am: 11.Juni 2007, 18:28:13 »

Schalke 04 an Stephen Appiah dran? Auf den würde ich mich freuen, hat mir bei der WM sehr gut gefallen!

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124567/

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3916 am: 11.Juni 2007, 19:08:35 »

Nee ist schon klar, dass 4-4-2 nicht so ganz koscher ist, aber der Thread heißt ja auch Transfer "Rumours"  ;D da passt doch so ne Meldung rein.
Ich glaub auch nicht, dass United 40 Mio. für Tevez hinlegen würde.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3917 am: 12.Juni 2007, 12:55:53 »

Also Stephen Appiah ist schon ein ganz guter, der die Bundesliga bereichern würde. Bei Udinese war ein Top-Spieler, bei Juventus war er gut, kam aber nicht an Emerson vorbei.

Ich denke dass wenn man ihm das Vertrauen schenkt, er ein exzellenter Mittelfeldspieler sein wird.

Modem

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3918 am: 12.Juni 2007, 13:30:13 »

Appiah wäre für jeden Club eine Berreicherug mal abgesehen von Liverpool, die haben schon 5 DM.

Ich kann mich noch gut erinnern wo er Schalke eins eingeschenkt hatte, es wurde zum Tor der CL-Saison gewählt.

Einr richtiger Antreiber, diese Saison hat er bei Fener leider nicht die Leistung bringen können die wir von ihm gewohnt waren, hing aber auch damit zusammen weil wir keinen Rechtenaußenspieler hatten und er dort aushelfen musste und nach der langen Saison auch oft verletzt war. Aber als ZM könnte ich mir keinen besseren Spieler vorstellen.

Hoffentlich bleibt er bei Fenerbahce.

PS: Galatasaray holt Linderoth von Kopenhagen.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3919 am: 12.Juni 2007, 18:12:08 »

Internationales Wechsel-Roulette
- AC Mailand hat Angebot für Eto'o über 40 Millionen abgegeben
- Saviola vor Einigung mit Real
- Helguera kurz vor Einigung mit Fener
- Torres vor Absprung; Interesse von der halben Premier League
- Der 30-jährige Giuly kann Barcelona für 2,2 Millionen verlassen

Kurz zu Giuly, der wäre noch einer für Bayern meiner Ansicht nach!
Er würde mit Ribery eine weltklasse Flügelzange binden und spielt auch großartig!
Des Weiteren muss man zu diesem Preis eigentlich zugreifen...

Quelle: sport1.de